Kategorie | Matchcards

TNA No Surrender 2010 Matchcard

05.09.10, von "TheKing23"

Daten

  • Datum: 05. September 2010
  • Austragungsort: Orlando/Florida, USA
  • Halle: TNA iMPACT! Zone
  • Theme: It’s On (Hellyeah)

PPV Poster

TNA No Surrender 2010 PPV Poster

Matchcard

TNA World Heavyweight Championship Tournament – Semi Final
Wenn Kurt Angle verliert muss er seine Wrestling Karriere beenden

„The Olympic Gold Medalist“ Kurt Angle vs. „The Charismatic Enigma“ Jeff Hardy

TNA World Heavyweight Championship Tournament – Semi Final
Mr. Anderson vs. „The Pope“ D’Angelo Dinero

TNA World Tag Team Championship
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) vs. London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus) (w/ Chelsea)

I Quit Match
AJ Styles vs. Tommy Dreamer

TNA X-Division Championship
Douglas Williams (c) vs. Sabu

Falls Count Anywhere Match
„The Monster“ Abyss vs. „The War Machine“ Rhino

Knockouts Grudge Match
Velvet Sky (w/ Angelina Love) vs. Madison Rayne (w/ Tara)

Tag Team Match
Sting & Kevin Nash vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




16 Antworten auf „TNA No Surrender 2010 Matchcard“

J2J sagt:

Haha,
wieder mal typisch, nur Wrestler, die nur durch die WWE bekant wurden, TNA hat außer ein zwei Eigengewächsen einfach keine eigenen Superstars.

ZackAttack sagt:

@ J2J

TNA hat genügend Eigengewächse, nur pusht man diese nicht vernünftig, sondern man zieht halt ex WWEler häufig vor. Und der Pope ist erst seitdem er bei TNA ist ne Nummer, bei WWE wusste man sein Talent nicht zu nutzen.

hier meine Meinung zu den Matches:
http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?p=300193#post300193

BobbyAshley sagt:

@J2J

und wo ist jetzt das problem?

es ist scheiss egal,hauptsache die matches rocken.

die leute die jetzt hier auf der card stehen, währen als jobber bei der wwe tätig,naja bis auf kurt angle,von daher macht tna das richtige,jeder bekommt ne chance auf den titel, nicht wie bei der wwe immer die selben.

TheKing23 sagt:

@ BobbyAshley

Das mit der WWE stimmt nicht wirklich. Ich mein würden es imemr nur die selben sein die eine Chance auf ein Titelmatch kriegen würden, dann wären Jack Swagger/Sheamus keine Champions geworden. Auch ein Wade Barrett bekommt nun seine Titelchance. Oftmals stehen zwar John Cena/Randy Orton/Edge/Batista (damals)/Triple H/The Undertaker in Titelmatches, aber auch der Titelgewinn von Kane beweißt, dass die WWE nicht immer die selben anteten lässt. Und bei der TNA stechen auch Wrestler heraus die oftmals im Titelrennen sind. Sind halt gestandene Main Eventler. Und Jeff Hardy wäre bei der WWE sicherlich kein Jobber 😉

Also lieber ein wenig nachdenken was man schreibt, denn der Wahrheit entsprechen deine Sätze nicht.

BobbyAshley sagt:

@TheKing23

ich denke schon nach,bevor ich was schreibe,sonst würde das nicht da stehen ;-).
In der sache steckt schon bisschen wahrheit drin,vielleicht nicht ganz aber ein teils schon,und wen du das anders siehst dan ist doch gut,aber ich sehe das so :-).

TheKing23 sagt:

@ BobbyAshley

Natürlich steckt ein wenig Warheit drin (das habe ich oben auch gesagt), aber das selbe passiert auch bei der TNA. Naja du siehst es so, aber ich habe dir Argumente geliefert wieso es nicht so ist/sein kann.

IanRotten sagt:

es ist genau wie es bobbyashley geschrieben hatt bei der wwe sind es immer die selben ! echt langweilig !bei tna spielt sich schon anders ab !

hoffe das samoa joe zurückkehrt und nen match kriegt bei no surrender

und ausserdem geht es hier nicht um die wwe sondern um tna no surrender !frag mich immer wie man auf die wwe kommt !

Slammy b sagt:

Ein kurt angle hat es verdient im main event zu stehen er ist nach dem tod von chris benoit der beste technische wrestler

ich denke das finale heist dann: kurt angle vs. mr. anderson.
oder halt anders^^

uschi sagt:

ich hab so das dumme gefühl das es im finale hardy vs anderson sein wird…

TNAis#1 sagt:

@J2J

Was ??????????? nur 2 „Eigengewächse“ !!!!!!!! gehts noch ?????

AJ Styles, Cris Sabin, Alex Shelley, Desmond Wolfe & Magnus, das sind irgndwie mehr als 2………..hmmmmmmm komisch…..oder ???

P.S. Da sind nur 3 von der WWE und hättest du TNA geschaut bevor Hogan dort war dann wüsstest du bischen mehr von TNAs „Eigengewächse“;)

TNAis#1 sagt:

@uschi

da sind wir ja schon zwei 😀

ich denke das hardy gewinnt und angle weitermacht weil er, laut storyline, gesagt hat das er ALLE in der Top 10 besiegen wird

naja ich lass mich malll überraschen

uschi sagt:

kann ja auch sein das die tna auf eine fehde zwischen rvd und hardy bauen will

TNAis#1 sagt:

wäre finde ich langweilig wenn beide face wären

uschi sagt:

naja aber wenn dann rvd zurück kommt und dann hardy ein heel turn macht wäre es auch sehr interessant. ob das so kommen wird weiß ich nicht aber mal abwarten ^^

X-Divison sagt:

RVD soll Heel turnen mit dem würde bestimmt keiner rechnen so wie damals bei der WCW Hogan

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/