Kategorie | WWE PPVs

WWE SummerSlam 2010 aus Los Angeles/Kalifornien (15.08.2010)

15.08.10, von "TheKing23"


WWE SummerSlam 2010
15.08.2010
Staples Center, Los Angeles/Kalifornien

Dark Match
Evan Bourne gewann gegen Zack Ryder nach einer Shooting Star Press

Zu Beginn des Pay-Per-Views sehen wir ein Opening Video, welches nochmal auf die vergangenen Wochen zurückblickt und die Matches, die es heute Abend geben wird, hypt.

Es folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren Micheal Cole, Jerry Lawler und Matt Striker begrüßen uns zum SummerSlam 2010. Cole sagt, dass über 14.000 Fans anwesend sind und damit die Halle ausverkauft ist.

Jetzt betritt Dolph Ziggler zusammen mit Vickie Guerrero die Halle. Vickie Guerrero sagt mehrfach „Excuse me“ und bekommt dafür viel Heat von den Fans. Danach kommt Kofi Kingston in die Halle und das erste Match kann starten.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. Kofi Kingston endete im No Contest, weil der Nexus in das Match eingriff

Die Nexus warfen Ziggler aus dem Ring und fertigten dann Kingston ab. Barrett sagte danach, dass der Nexus die meist dominierende Gruppierung in der WWE Geschichte ist. Die Promo endet mit den Worten „entweder du bist für die Nexus oder du bist gegen sie“. Danach wird nochmal eine Wiederholung der Attacke eingespielt.

Backstage sieht man Edge & Chris Jericho. Die beiden versuchen The Miz davon zu überzeugen in das Team WWE einzutreten. The Miz wollte sich allerdings noch nicht entscheiden und verließ den Backstage Bereich.

2. Match
WWE Divas Championship
Melina gewann gegen Alicia Fox (c) nach einem Modified Diamond Cutter – TITELWECHSEL

Neue WWE Divas Championess: Melina

Josh Matthews ist im Ring und möchte Melina interviewn. Allerdings stürmen Michelle McCool und Layla zum Ring. Layla sagt, sie hat heute Nacht keine Konkurrentin, denn sie hat alle SmackDown Doven besiegt. Michelle McCool sagt, dass Melina am ganzen Körper Gänsehaut hat. Layla meint, dass dies nur Cellulite sei. LayCool wollen ein Foto mit Melina machen und es bei twitter veröffentlichen, allerdings schubst Melina die beiden von sich. Melina hat allerdings keine Chance gegen die beiden und wird aus dem Ring befördert. LayCool legen Melina gegen das Kommentatorenpult und McCool verpasst ihr einen Kick in ihr Gesicht. Danach stehlen LayCool den Diven Titel und verlassen die Halle.

Danach wird der Night Of Champions 2010 PPV Trailer gezeigt.

3. Match
3-on-1 Handicap Match
Big Show gewann gegen The Straight Edge Society (CM Punk, Joey Mercury & Luke Gallows) (w/ Serena) nach einem Knockout Punch gegen Gallows & einen Chokeslam gegen Mercury

Backstage steht Kane neben einem Sarg und im Hintergrund läuft unheimliche Musik. Sheamus betritt den Raum und sagt, dass der Sarg zu groß für Rey Mysterio sei, aber perfekt für Randy Orton. Sheamus fragt Kane ob der den Sarg ausleihen könne. Kane sagt nein. Sheamus sagt Kane solle ihm nicht im Weg stehen. Kane sagt, dass er Sheamus mag weil er Mut hat, aber er soll ihn kein weiteres Mal stören.

The Miz kommt zum Ring. Miz spricht darüber, dass jeder ihn angefleht hat dem Team WWE beizutreten. John Cena sagte zu ihm, er sei der einzige der ihn sehen könne. Jericho schenkte ihm ein Fozzy Album und er schleuderte es in den Müll. Morrison sagte zu ihm, dass er der HBK des Teams sei und R-Truth schrieb einen schlechten Rap Song für ihn. Miz sagt, er ist das Gesicht und die Zukunft der WWE. Schließlich sagt er, dass er dem Team WWE beitritt. Er wird das Team WWE zum Sieg führen und danach wird niemand mehr über die Nexus sprechen.

Es folgt der Vorbericht für das WWE Championship Match.

4. Match
WWE Championship
Randy Orton gewann gegen Sheamus (c) durch Disqualifikation nachdem Sheamus einen Stuhl in den Ring brachte, der Ringrichter ihm diesen weg nehmen wollte und Sheamus den Ringrichter wegschubste

Nachdem Match wollte Sheamus Orton mit dem Stuhl attackieren. Allerdings konterte Orton mit einem Low Blow. Orton räumte danach das Kommentatorenpult leer und verpasst Sheamus einen RKO auf dieses. Allerdings zebrach das Kommentatorenpult nicht.

Es wird der Trailer zu dem Film “Legendary” eingespielt. Dies ist das neueste Filmprojekt von WWE Superstar John Cena.

Es folgt der Vorbericht auf das World Heavyweight Championship Match. Danach kommt Rey Mysterio zum Ring. Allerdings bekommt er nicht so viele Pops von den Fans. Kane bringt den Sarg mit zum Ring. Bevor das Match startet öffnet Kane den leeren Sarg.

5. Match
World Heavyweight Championship
Kane (c) gewann gegen Rey Mysterio nach einem Chokeslam

Kane schnappt sich ein Mikro und sagt, dass Rey Mysterio die Dunkelheit im Sarg ertragen werden müsse. Danach verpasst Kane Mysterio zwei weitere Chokeslams und einen Tombstone. Kane öffnet den Sarg und in diesem befindet sich der Undertaker. Der Undertaker setzt sich auf und Kane ist zu Tode erschrocken. Der Undertaker wendet sich zu Rey Mysterio und sagt das er ihm glaubt. Danach richtet der Taker seine Aufmerksamkeit auf Kane. Kane allerdings verpasst dem Deadman einen Tombstone und steht danach über dem Taker, während sein flammendes pyro erlischt.

Es werden einige Ausschnitte vom SummerSlam Axxess gezeigt.

Es folgt ein Vorbericht zum 7-on-7 Elimination Tag Team Match. Als The Miz als siebtes Mitglied des Team WWE zum Ring kommt sagt Cena er soll sich besser festhalten. Cena sagt, dass Miz sich zu lange Zeit gelassen hat mit der Entscheidung. Man hat schon ein anderes Teammitglied früher in der Woche gefunden: Daniel Bryan! Bryan kommt unter großen Pops zum Ring.

6. Match
7-on-7 Elimination Tag Team Match
The Nexus (Wade Barret, Heath Slater, Darren Young, Justin Gabriel, Skip Sheffield, Michael Tarver & David Otunga) vs. Team WWE (John Cena, Bret Hart, Daniel Bryan, Chris Jericho, Edge, John Morrison & R-Truth)

Daniel Bryan eliminierte Darren Young via Submission in der Cross Face (6:7)
John Morrison eliminierte Michael Tarver via Pinfall nach einer Starship Pain (5:7)
Skip Sheffield eliminierte John Morrison nach einer Lariat (5:6)
Skip Sheffield eliminierte R-Truth nach einer Lariat (5:5)
Bret Hart wird eliminiert, da er einen Stuhl gegen Skip Sheffield einsetzte und disqualifiziert wurde (5:4)
Edge eliminierte Skip Sheffield via Pinfall nach einem Spear (4:4)
Chris Jericho eliminierte David Otunga via Submission in den Walls Of Jericho (3:4)
Heath Slater eliminierte Chris Jericho (3:3)
Heath Slater eliminierte Edge via Pinfall nach einem Roll-Up (3:2)
Daniel Bryan eliminierte Heath Slater via Submission in der Cross Face (2:2)
Wade Barrett eliminierte Daniel Bryan, zuvor attackierte The Miz Bryan mit dem Money In The Bank Koffer (2:1)
John Cena eliminierte Justin Gabriel via Pinfall, zuvor flog Gabriel mit dem 450° Splash daneben (1:1)
John Cena eliminierte Wade Barrett via Submission im STF (0:1)

Sieger: Team WWE (John Cena, Bret Hart, Daniel Bryan, Chris Jericho, Edge, John Morrison & R-Truth)

Es werden nochmal die Highlights des Matches gezeigt und dann gehen die Kameras mit einem feiernden John Cena off…air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




139 Antworten auf „WWE SummerSlam 2010 aus Los Angeles/Kalifornien (15.08.2010)“

RKO sagt:

Gleich gehts los !

WWE_SOLDIER_ sagt:

Ok ich wünsche allen viel spaß ich schaue es jetzt live an in hd auf sky sport hd hoffendlich wird es ein guter summerslam.Also viel spaß allen die es schauen.

RoOcKeR sagt:

wo schaut ihr euch den SS denn an??

McIntyre The Chosen One sagt:

was machen die in dem match? -.-

619 sagt:

das ist doch mist!!!!!!!!!!!!

Skull sagt:

löl melina musste nichtmal ihren finisher zeigen xD

619 sagt:

melina ist divas championesse

RoOcKeR sagt:

boah richtig schlechter anfang

619 sagt:

jetzt kommt das handicap match

619 sagt:

big show!!!!was kommt jetzt?

619 sagt:

miz gehört zum team wwe.

WWE_SOLDIER_ sagt:

super kommt triple h jetzt the miz ist der 7 hat er gesagt gerade

WWE_SOLDIER_ sagt:

619:schaust du auch live bei sky?

619 sagt:

WWE_SOLDIER_:nein,live stream

WWE_SOLDIER_ sagt:

619:Aso ich schaue es live auf sky an also viel spaß ; )

619 sagt:

Sheamus wurde disqualifiziert!Ich wollte das Randy gewinnt!

619 sagt:

wow!rko auf den kommentatorentisch!ich meinte das er den titel gewinnt!

WWE_SOLDIER_ sagt:

Kommt jetzt triple h oder nicht?ich glaube wen der miz kommen sollte soll die triple h muss ertönen das wäre geil.

WWE_SOLDIER_ sagt:

musik meine ich sorry.

RKO sagt:

Wie mich das ankotzt dass Miz den Titel nicht holen durfte!

WWE_SOLDIER_ sagt:

jetzt kommt der undertaker hoffendlich zurück der soll im sarg liegen angeblich.

WWE_SOLDIER_ sagt:

Die größe verrarschung wäre wen keiner zurück kommt ; )

619 sagt:

der undertaker liegt nicht im sarg,hoffentlich kommt er nach dem match noch!
vielleicht geht das licht ja aus…………

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Erbärmlich Matches bei PPVS so billig durch Stuhl-Schlägen zu beenden, besonders bei dem 2. größten PPV des jahres, besonders beim WWE Championship-Match.

EINFALLSLOSIGKEIT OHNE ENDE kann man nur sagen. Man hätte hier Sheamus wenigstens Clean gewinnen lassen sollen..

WWE_SOLDIER_ sagt:

nein er liegt in sag der hat doppel boden ; )

619 sagt:

WWE_SOLDIER_:glaub ich jetzt aber auch!

WWE_SOLDIER_ sagt:

619:Ja hoffendlich ist er da .

619 sagt:

kane hat verteidigt

WWE_SOLDIER_ sagt:

undertaker ist back

619 sagt:

der undertaker ist da!

WWE_SOLDIER_ sagt:

was ich gesagt habe doppel boden

WWE_SOLDIER_ sagt:

Bin gespannt ob TRIPLE H kommt ich glaube ja bald nicht mehr daran aber die hoffnung stirbt ja zu letzt,ich hoffe sehr das er kommt.

chelsea sagt:

War vorauszusehenn der Sarghatte keinen doppelten Boden der undertaker war unter dem Ring oder habt ihr das ned mitbekommen wie kane am anfang geachtet hatte das der sarg genau am ringran ist?

WWE_SOLDIER_ sagt:

Ich bin kein cena hasser aber lila wie schwul ist das unglaublich.

619 sagt:

jetzt kommt noch das 7-7 Match und dann ist es vorbei.
hoffentlich kommt irgendwie noch the game

619 sagt:

daniel bryan is back!

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

OMG DANIEL BRYANNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!7th member wie geht das denn!?!!?!??!?

WWE_SOLDIER_ sagt:

ich hätte gerne triple h gesehen der urrrrrrrrrr schei…. wirklich schei…. summerslam

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Ich denke Daniel Bryan ist der jenige der turnt und nicht Cena…

rKohBkhHh sagt:

Das is ne gut gelungene Überraschung. Und ich dachte, es kommt McMahon 🙂

WWE_SOLDIER_ sagt:

Ja das wollte ich gerade sagen das er die wwe verratet und zu nexus geht.

619 sagt:

damit hätte ich nicht gerechnet:daniel bryan
aber es ist gut

WWE_SOLDIER_ sagt:

Und warum wahr triple h dort wen er eh nicht zurück konmmt urrrr schei…….. wirklich.

619 sagt:

nur noch 5 vom nexus

WWE_SOLDIER_ sagt:

Und weiß keiner was warum triple h dort wahr und jetzt nicht zurück kommt.

TNA sagt:

wo steht da, dass daniel bryan zurück is?? Miz is doch das 7.mitglied

619 sagt:

morrison draußen,r-truth draußen

TNA sagt:

@ 619 wo guckst du das?? gib ma link wegen livestream

WWE_SOLDIER_ sagt:

TNA:Ich schau gerade live bei sky du kannst uns glauben

TNA sagt:

okay, mach ich auch^^ das is ja ma der Hammer!!!!…was ich allerdings scheiße finde ist, dass der Undertaker so abgeloost hat

TNA sagt:

okay…cool Daniel Bryan *-* …ich will trotzdem, dass Triple H nohch zurück kommt

619 sagt:

bret durch dq draußen!warum das?

WWE_SOLDIER_ sagt:

weil er den stuh benutzt hat und er darf keine schläge auf den kopf bekommen weil er ein schlaganfall bekommen hat und mit einen kräftigen schlag kan er daran sterben darum auch durch DQ und verstanden jetzt.

TNA sagt:

achsoo…bret hart hat also mit nem stuhl zugeschlagen…wer is jetze eig noch von Team WWE da??

@ 619 gib ma link wegen livestream

619 sagt:

otunga draußen!

WWE_SOLDIER_ sagt:

TNA:john cena,edge daniel

WWE_SOLDIER_ sagt:

jetzt john cena und daniel

619 sagt:

jericho draußen,streit zwischen edge und cena,edge draußen

TNA sagt:

OMG ich wette Cena turnt gleich Heel

WWE_SOLDIER_ sagt:

nein glaube ich ncht.

TNA sagt:

naja…ma sehn^^ ich würds cool finden

WWE_SOLDIER_ sagt:

würde ich auch aber daniel wird sicher.

TNA sagt:

die uhr geht hier i-wie flsch…die kommentare sind hier von 02:51 uhr oda so…schon klar xDD…aba ne die WWE is immer für ne Überraschung gut…jeder 2. glaubt ja, dass Bryan turnt…von daher machen sie es bestimmt andersrum

WWE_SOLDIER_ sagt:

daniel drausßen

619 sagt:

cena alleine

TNA sagt:

och nee…toll…niemand mehr, gegen den Cena turnen könnte^^

WWE_SOLDIER_ sagt:

cena hat gewonnen

TNA sagt:

geil und jetzt soll triple h kommen

WWE_SOLDIER_ sagt:

der urrr schei…… keiner ist heel geworden obwohl sie es gesagt haben.

rKohBkhHh sagt:

Da kommt keiner mehr 🙁 garantiert. Obwohl als Heel ???

TNA sagt:

ja darum ja…wär so geil, wenn er cena jetzt attackieren würde

619 sagt:

cena hat gewonnen sieg für wwe

RKO sagt:

MIR FEHLEN DIE WORTE……KEIN HEEL TURN NIX! DAS WAR DER SELBE SCHEISS WIE DIE LETZTEN 5 JAHRE! DAS WAR ABSOLUTER SCHEISS DER DA GEZEIGT WURDE ICH KÖNNTE KOTZEN

rKohBkhHh sagt:

KEIN TRIPLE H! :(((

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Bescheuertes Ende, himmel herr gott dieser Cena kotzt mich an.
Der kann sich nach den Aktionen von J.G. und Barett kaum bewegen, dann weicht er dem 450 Splash so unrealistisch aus und setzt gleich den STFU an.

Man hätte Barett gewinnen lassen können, aber nein mr. ich verlier nie macht seinem Namen alle Ehre.

Man hätte Nexus super pushen können indem sie heute das Match gewonnen hätten…

Zu Daniel Bryan: Der hat H A M M E R Aktionen gezeigt, eindeutig Man of the Match, Man of the PPV und so^^

Bin gespannt wie es nun weitergeht mit Nexus, ich hoffe sie lösen sich nicht auf.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

PS: Hört bitte auf mit eurem HEEL-Gelaber, was hat das mit dem PPV zu tun?
Denkt ihr, wenn jetzt jemand heel wäre, dass es den PPV zum Highlight des Jahres machen würde?

TNA sagt:

jaa…da lassen sie undertaker schon zurückkommen…und lassen den dann noch von Kane abfertigen…hallooooooooo???

RKO sagt:

JETZT OHNE SCHEISS ICH HAB JA NIX GEGEN CENA GEHABT ABER WENN MAN SO EINEN SCHEISS DA ABZIEHT DANN KOTZT MICH DAS SOWAS VON AN! DRECKS WWE

The One sagt:

@tna

und? undertaker ist auch nur ein mensch.
er darf auch mal zurückkomen und dann ein tombstone kassieren lassen.
ansonsten ist es ja immer andersrum *g*

TNA sagt:

ihr braucht es ja nich zu gucken, wenn euch das so ankotzt!!!!!!

The One sagt:

oh man

da stellt die wwe einen guten summerslam zusammen und dann sowas.
Keiner weiß zu würdigen, dass dieser summerslam richtig gut war

rKohBkhHh sagt:

Es war nie so offensichtlich mit Cena wie heute. Völlig unrealistisch. So wird das nie was. Aus einem Heel- Cena oder auch Heel- HHH hätte man soo viel machen können. Das blödeste Ende des PPV, das man machen kann. So viele Erwartungen in das MAin Event gesetzt, rausgekommen ist nur für Cena- Fans was…

XWT sagt:

Wie lange lief den der PPV? War er auch so kurz wie die letzten (2,75 h)?

TNA sagt:

@ The One: ich bin da völlig deiner Meinung…der SUmmerslam war 1000 mal besser, als Hardcore Justice

619 sagt:

Gesamt:
1. Match
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. Kofi Kingston endete im No Contest, weil der Nexus in das Match eingriff
Hätte ich nicht gedacht mit dem Nexus

2. Match
WWE Divas Championship
Melina gewann gegen Alicia Fox (c) nach einem Modified Diamond Cutter – TITELWECHSEL
Neue WWE Divas Championess: Melina
Hab ich erwartet.

3. Match
3-on-1 Handicap Match
Big Show gewann gegen The Straight Edge Society (CM Punk, Joey Mercury & Luke Gallows) (w/ Serena) nach einem Knockout Punch gegen Gallows & einen Chokeslam gegen Mercury
Hab ich erwartet.

4. Match
WWE Championship
Randy Orton gewann gegen Sheamus (c) durch Disqualifikation nachdem Sheamus einen Stuhl in den Ring brachte, der Ringrichter ihm diesen weg nehmen wollte und Sheamus den Ringrichter wegschubste
Hätte lieber Randy als Champ gesehen.

5. Match
World Heavyweight Championship
Kane (c) gewann gegen Rey Mysterio nach einem Chokeslam
Hab ich erwartet.Toll das der Undertaker wieder da ist.

6. Match
7-on-7 Elimination Tag Team Match
The Nexus (Wade Barret, Heath Slater, Darren Young, Justin Gabriel, Skip Sheffield, Michael Tarver & David Otunga) vs. Team WWE (John Cena, Bret Hart, Daniel Bryan, Chris Jericho, Edge, John Morrison & R-Truth)

Daniel Bryan eliminierte Darren Young via Submission in der Cross Face (6:7)
John Morrison eliminierte Michael Tarver via Pinfall nach einer Starship Pain (5:7)
Skip Sheffield eliminierte John Morrison nach einer Lariat (5:6)
Skip Sheffield eliminierte R-Truth nach einer Lariat (5:5)
Bret Hart wird eliminiert, da er einen Stuhl gegen Skip Sheffield einsetzte und disqualifiziert wurde (5:4)
Edge eliminierte Skip Sheffield via Pinfall nach einem Spear (4:4)
Chris Jericho eliminierte David Otunga via Submission in den Walls Of Jericho (3:4)
Heath Slater eliminierte Chris Jericho (3:3)
Heath Slater eliminierte Edge via Pinfall nach einem Roll-Up (3:2)
Daniel Bryan eliminierte Heath Slater via Submission in der Cross Face (2:2)
Wade Barrett eliminierte Daniel Bryan, zuvor attackierte The Miz Bryan mit dem Money In The Bank Koffer (2:1)
John Cena eliminierte Justin Gabriel via Pinfall, zuvor flog Gabriel mit dem 450° Splash daneben (1:1)
John Cena eliminierte Wade Barrett via Submission im STF (0:1)
Hätte nicht gedacht das Bryan der 7.Mann ist und Team WWE siegt.
Insgesamt(außer der Undertaker-und Daniel Bryan-Rückkehr)ein sch*** Summerslam.

The One sagt:

ach uns eins noch zum ende von summerslam:

main event => summerslam?

das gewinnen meistens die faces.
Grund: der sumerslam soll mit einer feier beendet werden. Es wäre ja scheiße, wenn alle leute deprimiert nach hause geht.
Man hätte es aber nicht so deutlich machen müssen zum schluss.
Ansonsten war das match wirklich spitze

Rated_RKO sagt:

Das EINZIG Gute an diesem Summerslam war das sie Daniel Bryan wieder geholt haben aber der Rest war doch der selbe Mist wie die letzten Jahre.Ich versteh auch nicht wieso man Cena nicht gegen alle hat kämpfen lassen.Der hätte die doch alle gleichzeitig zum attitude adjustment hochnehmen können und dann feiern können.

The One sagt:

habt ihr euch die matches angesehen?

für mich ist es egal wer siegt, hauptsache das match war gut.
Und es war eig. kein schlechtes match dabei.

Das main event war spitze.
Und das cena gewinnt war klar.

Die leute wollen halt am ende mit dem face feiern und nicht die heels angucken wie sie die faces auslachen

Rated_RKO sagt:

@The One Du meinst wohl die Kinder wollen am ende mit Cena feiern und nicht die Leute

TNA sagt:

das stimmt…es soll schließlich ein happy end geben…trotzdem wäre das geilste gewesen, wenn triple h als heel zurück gekommen wäre…das wäre das Highlight des abends

The One sagt:

@rated rko

nein.
ich habe auch nicht spitziell cena gemeint.
Ein face gewinnt halt zum schluss.
Wie gesagt: die leute in der halle wollen mit einem face feiern zum schluss.

das im falle wwe das cena ist, war doch vorher klar

Rated_RKO sagt:

Also mich hat bei diesem PPV nicht interessiert ob die Matches gut oder schlecht sind sondern das Cena heel turnt oder HHH zurückkommt und Heel turnt aber was soll man machen HOCH LEBE UNSER HELD CENA!

The One sagt:

@tna

ja das wäre geil gewesen.
Aber wenn vorher eine aussage von ihm kommt :“wer weiß“ dann ist das für mich ein zeichen dass er es nur spannend machen wollte.

wer spoilert bitte so kurz von dem ppv seine rückkehr?

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Jo klar, Happy Ends hätten wir ja nicht genug mit Cena.
Er hat ja im letzten Jahr erst ungefähr 3-5 mal die WWE-Championship gewonnen, wodurch der Wert des Titels deutlich sank.
Er hat ja nur Batista 3 mal hintereinander besiegen dürfen.
Er hat ja nur immer wieder alle Nexus Mitglieder platt machen dürfen, denn der Superheld gibt niemals auf.

Cena ist einfach nur noch zum kotzen, aber nur weil ich einen nicht leiden kann muss man nicht gleich RAW / WWE hassen.
Jeder der Cenas Matches verfolgt weiß, dass er nichts draufhat. Der Typ sieht nach einem 30 Sekunden Brawl aus, als wär er mit 150 km / h gegen einen LKW geschleudert worden, doch dann plötzlich steht er auf, macht sein 5 Move-Set und gewinnt das Match.

WIE OFT hatten wir den Mist schon?

The One sagt:

komisch.
der undertaker ist genauso in den titeln verstrickt. aber seis drum

komischerweise, hat cena nicht alle besiegt sondern „nur“ 2.
Und sein „5 move-set“ hat er auch sehr langsam abgespielt. wobei ich glaube, dass er im ganzen match 2 aktionen durchgebracht hat (5-knuckel und stf)
daher:
lasst cena in ruhe. der bookt seine matches nicht 😉

cenazition sagt:

leider zu oft =(

jericho & edge sollen den endlich mal in ne längere pause schicken.

Rated_RKO sagt:

Ich sags euch Cena wird Ric Flair noch einholen der wird bestimmt noch 19time World Champion so wie es gerade abläuft

xXLegendKillerPPvXx sagt:

100 komentar das ist das erste 2 ich habe mich erst auch taker gefreut und anch demm ich es gekukt habe war es langweillig weil ihc net so spannen war

cenazition sagt:

ich glaub langsam die wwe macht die storylines extra so schlecht, damit man wieder einschaltet um zu sehen wie sie das noch retten wollen, aber es wird immer schlechter.

waren das noch schöne zeiten als man eingeschaltet hat um zu erfahren, wie es weiter geht, weil es spannend war.

entweder wir sind zu alt geworden, oder es ist wirklich zurzeit richtig schlecht, was da abgeht.

WWE_SOLDIER_ sagt:

Es hat ja begonnen wie es mit der kinderfreundlichkeit los ging.

xXLegendKillerPPvXx sagt:

man und langweilish wird es mit cena weil dauern so ne kraft geht in echt net die anderen machen es einfach weil cena wird älter am besten ist es wenn sie net älter sondern jünger werden

Eddie's Fan sagt:

Ich finds eines der Besten PPV’s des Jahres ich find’s einfach nur geil.
Glückwunsch für Melina. Welcome Back Taker. Kane hat Angst. Big Show gewinnt. Rey Mysterio bekommt nicht so viel Pops. Sheamus gewinnt. und noch vieles mehr.Und Nexus Weöcome in Smack Down.

ThePhantom sagt:

Daniel Bryan ist wieder da 🙂 Cool !!!!

Xe Nah sagt:

Ein tolles PPV, spannende Matches. War erstklassiges Entertainment,
und WWE vs Nexus am Ende des Matches Emotion pur, als Cena es doch noch schafft.
Daniel Bryan, wie geil war der denn drauf. Auf jeden Fall ein
ganz heisser Tipp neben Barrett als kommender Superstar.
Und wie habe ich mich amüsiert, als Miz plötzlich von
Cena kurz vorm Match rausgenommen wurde.
Ok mit Triple H wäre ich vielleicht noch total
ausgerastet, aber war so auch Wahnsinn dieses PPV.

delHaye sagt:

Also der Summerslam war Müll,

Kane turnt wieder mal heel… wie oft nocht???

Und über Cena will ich schon mal gar kein Wort mehr verlieren, sondern schließe mich *¢øÐÊ ßrêãKèR* voll an.

Nur dachte ich, dass Cena nicht mehr als 3 Moves draufhat…

WrestlingFan999 sagt:

Wisst ihr warum euch die PPV einfallslos und ohne spannung vorkommen ? Durch das Internet erfährt man schon vorher die Pläne der WWE, wodurch ihr schon immer vorher wisst wer gewinnt, und welche storyline entstehen, ist ja klar das dadurch die spannung etwas verloren geht, z.B. die sache mit dem Undertaker, wäre nicht schon vorher im Internet gestanden, dass in einem Sarg an den RIng gebracht wird, und anch dem Match Kane attackiert, fändet ihr das alle auch voll überraschend, und das mit dem turn, war auch nurn spoiler, alos heißt das nich das es dann acuh unbedingt in der show kommt, aber ihr habt euch schon so drauf festgeslt, dann kam es nicht, und schon ist der PPV scheiß, ich fan den SummerSlam gut, war gute macthes dabei, der Undertaker ist wieder und Daniel Bryan natürlich

WWE_SOLDIER_ sagt:

WrestlingFan999:Da muss ich dir absulut recht geben,aber schade das triple h nich gekommen ist obwoh er dort war schade.

WHC Kingston sagt:

1.Match

Ich hätte lieber Ziggler den titel verteidigen sehen.
Das mit der nexus wahr völlig überraschend!
Ich will Kofi als WHC sehn^^
ich hoffeKofi kriegt noch ne letzte chance bei NoC.

2.Match

Melina! Sie ist Championesse! *__*
Aber was sollte das mit LayCool?
ist doch schwachsinn, aber malsehn was die WWE vorhat.
eig. interesieren mich die diven auch nicht aber melina kämpfe gucke ich ab und zu an^^

3.Match

Hmm..so ähnlich habe ich es mir vorgestellt,
mehr kann ich hierzu nichts sagen.

4.Match

Gutes match, schlechtes ende.
Was meint ihr gegen wem Sheamus in NoC antritt?

5.Match

Technisch sehr gut.
Kane Heelturn.
Undertaker ComeBack!
aber schade das Kane nicht den T

WHC Kingston sagt:

1.Match

Ich hätte lieber Ziggler den titel verteidigen sehen.
Das mit der nexus wahr völlig überraschend!
Ich will Kofi als WHC sehn^^
ich hoffeKofi kriegt noch ne letzte chance bei NoC.
4/10

2.Match

Melina! Sie ist Championesse! *__*
Aber was sollte das mit LayCool?
ist doch schwachsinn, aber malsehn was die WWE vorhat.
eig. interesieren mich die diven auch nicht aber melina kämpfe gucke ich ab und zu an^^
4/10

3.Match

Hmm..so ähnlich habe ich es mir vorgestellt,
mehr kann ich hierzu nichts sagen.
3/10

4.Match

Gutes match, schlechtes ende.
Was meint ihr gegen wem Sheamus in NoC antritt?
7/10

5.Match

Technisch sehr gut.
Kane Heelturn.
Undertaker ComeBack!
aber schade das Kane nicht den Tombestone abgekriegt hatte.
denn so wurde undertaker nachdem comeback sofort fertig gemscht.
8/10

6.Match

Ich dachte zwar Triple H aber Daniel Brayn is auch gut^^
sonst wards okay aber am ende war wie supercena der held-.-
9/10

Insgesamt sind es 35/60
Ne Note währe ne 4 aber ich gebe mal ne 3^^

Note:
3^^

wrestling hero sagt:

ich habe schon vor einer woche gesagt, dass ich hoffe das daniel bryan zurück kommt einfach cool und das der undertaker nicht mehr unantastbar is is auch nicht schlecht aber ich fande die ausgänge der intercontinental und wwe championship matches einfallslos

Dynamite xD sagt:

keiner Heel geturnt! 🙁
is doch langweilig!
aber ich gucke mir den jetzt erst ma an!

HBK FTW!! sagt:

BRYAN DANIELSON IS BACK!!!!!!!! YEAH!!!!

carstix sagt:

Was ist denn mit Swagger ???? Auch ansonsten, war der SS echt bescheiden. Der „Main Event“ so schlecht gebookt. Wie kann man Cena nur so clean gewinnen lassen gegen The Nexus?? Was für einen Sinn hatte jetzt die Fehde??

Ne,ne, das war wirklich rausgeschmissenes Geld

WrestlingFan999 sagt:

Das Main Event, naja, ich wr ja auch füt Team WWE, aber müssen sie so gewinnen ? Cena wird total fertig gemacht, Nexus dominert die 2 on 1 Situation, und innerhalb von 30 sekunden besiegt er beide, MUSS DAS SEIN ? Sie müssen ihn ja nicht als MegaSuperHeld darstellen, Ich bin ja kein Cena Hater, aber das ist schon übertrieben

Jack_S sagt:

Also ich fand den Summerslam insgesamt gesehen nicht schlecht. Vielleicht nicht das beste PPV, aber auch nicht das schlechteste. Das Cena mit seinen 3-5 Moves am Ende immer der Held ist, daran hab ich mich schon gewöhnt. Das Ignorier ich einfach…
Nexus nervt, daher hab ichs Team WWE gegönnt. Auch wenn Nexus eigentlich geile Moves bringen. Die sollten mal mehr Einzelmatches bekommen, damit man mal was neues zu sehen bekommt.
UT’s Rückkehr – OK kaum überraschend, da schon bekannt.
Triple H – Schade, ich warte auch schon gespannt drauf wann die Mucke wieder ertönt
Daniel Bryan – Also ich find den eigentlich ziemlich genial, und glaube das sein Talent für die Storyline verschwendet ist. Der sollte was eigenes bekommen.

Mal schauen wies bei RAW weitergeht. Allzu lange werden die den Cena Helden nicht mehr durchbekommen, irgendwann wird auch sein Cape irgendwo hängen bleiben. Aber ich bin mal gespannt wer dann die Superman Rolle bekommt^^

WWE- Champion sagt:

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, Nexus greift ins Intercontinental Championship Match ein und ist doch der hammer. Match 2 das Divas Match war auch gut. Nicht wie üblich die Pinkelpause. Was danach passierte kann ich nicht so recht einordnen. Match 3 war sowas von schlecht. Aber was soll man auch anderes mit Big Show machen, der ist doch wirklich nur fett. Match 4 und 5 waren beide gut hatten aber beide ein schlechtes ende. Das Promo von The Miz war das geilste. Leider hatte Team WWE was dagegen, ich fande es war eine rießen überraschung mit Daniel Bryan (auch wenn ich es schon vorher sagte). Alles in allem war der PPV durchschnittlich.

Ich gebe eine 3.

Dynamite xD sagt:

schade!
eig. dachte ich das HUNTER back kommt 🙁

Kenderson sagt:

war n guter ppv. bryan ist endlich wieder da, und hat auch gleich (für wwe verhältnisse) ordentlich was zeigen dürfen.
Edge und jericho scheinen noch ein weilchen zusammenzuarbeiten, jetzt bräuchte man halt nurnoch ein paar gegner, die es mit ihnen aufnehmen können. Eher unwahrscheinlich dass sich da jemand finden lässt der auch nur annähernd ebenbürtig ist, zum glück sind beide so gut, dass sie fast jeden gut aussehen lassen können.

Und morrison hat soviel zeit bekommen, dass ich schon spekuliere ob ihm jetzt endlich ein push (hoffentlich mitsamt heel turn) bevorsteht.

sogar das divenmatch ging so halbwegs in ordnung. Von orton vs. sheamus war ich auch positiv überrascht. Irgendwie find ich matches mit (und promos von) orton langweilig, heute hat er mich aber überzeugt, sheamus in letzter zeit sowieso.

Schade war nur dass cena mal wieder den superhelden (oder eher noch den gott aller superhelden) mimen durfte und der miz den koffer nicht eingelöst hat. Dass mit miz war echt mies gebookt, ein paar wochen vorher singt er sheamus noch vor dass er ihn stalken wird, und dann lässt er auf einmal die ultimative gelegenheit ungenutzt verstreichen!?! Absolut dämlich.

aber sonst wars ein klasse ppv, imho der beste der wwe in diesem jahr.

darktaker sagt:

i h bheut mrog nvon i phone einen komm iegamcht aba der is net da,egal xD

also ich fand es einen kake summerslam,wirklich scheibenkleister
sol ldas bigegst event of the summer sein?
udn warum,wen nder taker dnen schon back kommen darf,macht man das gleich so,das kane ihn fertig macht?
sinnlos

supercena war ja kalr,i hoff das cena nei wieda champ wird,aba i köntn wette ndas wirdnix,am ende siener karriere is er bestimmt 250 x wwe champion gewesn

WrestlingFan999 sagt:

@ darktaker

Die Sache mit dem Undertaker find ich ehrlich gesagt gut, sonst ist es ja wie immer, der Undertaker kommt zurück, dominiert seinen gegner und wird champion, und somit hat man das geändert, und mal Kane stark wirken lassen.
Sonst wäre es ja fast genauso wie beim letzten SummerSlam gegen CM Punk

Wade Barret sagt:

Ihr immer mit ach ne cena der Superman geht auf die eier usw.! Aber habt ihr euch mal überlegt das er einer der besten am Mic ist und guckt euch doch mal Miz an der ist auchg gut am Mic aber im Ring ist er sehr schlecht! und cena bringt wenigetsens seine 5 aktionen gut aber der Miz naja.! Und was ich vorallem gut fand war das mit dem Taker und Nexus Nexus fand ich am anfang gut aber jetzt nerven sie nur noch andauert greifen sie in matches ein und das nervt aber nie haben die ein match! Ich weiß das klingt sehr markig aber es ist so! Aber der man des Tages war eindeutig Daniel Bryan! Endlich wurde auch mal taker bei seinem Comeback eine auf die Mütze bekommen! Undertaker kommt zurück gewinnt titel! Was ich auch noch toll fande weil das Team Raw ja ein Face Team ist haben sie trotzdem Edge und Jericho als Heel dargestellt!
Der PPv hat für die jetzigen WWe verhältniesse eine 2 gegebene

MVPeetrick sagt:

darktaker schonmal was von deutscher Rechtachreibung gehört?XD Zusammenfassung meiner Meinung kommt später muss jetzt dringend los bis denne 😉

djbushy sagt:

Ich weiss ja nicht was ihr alle erwartet habt,aber für mich war der ppv gut…klar das cena am ende gewinnt,aber is doch latte,das match war gut….und was hab ihr eigendlich alle mit ihm,klar hat er jetzt nicht die beste technik und viel seiner moves sind gleich,aber das heist ja nicht das er schlecht ist gibts andere,die viel schlechter sind und wieso gewinnt er immer,is doch auch schwach sinn,er legt sich auch für neulinge hin und verliert…..ofters mal….ihr regt euch über ihn auf aber wollt HHH wieder….der doch noch viel mehr titel hat/bekommen wird und auch immer das gleiche move set ab spielt… wo ist der unterschied???denkt mal logisch nach,wäre HHH der anführer von team wwe gewesen hatte er auch am ende gewonnen und wäre auch nix anderes….also labber doch nicht cena hin oder her….
die sache mit kane,wieso wundert ihr euch das er heel turnt,denn für mich ist er es die ganze zeit schon oder läuft ein face rum umd schlägt sich durch den backstage bereich die ganze zeit??? er ist einfach nur beliebt bei den leuten,weshalb er nicht aus geboht wird….

LiAHBK sagt:

was ihr immer mit triple h kommen müsst -.-
war doch klar das er beim ss nich back kommt
daniel bryan is wieder da *-*

Fleischkäse sagt:

Eigentlich fand ich den PPV echt gut alle Matches waren gut (bis auf das unnötige eingreifen der NXT Rookies in das IC Championship Match) und auch der rest hat gepasst. Aber dann das Ende des ME, ich hab in den letzten Wochen und Monaten Cena wircklich gemocht, seine Fehde mit Batista und die bisherige Geschichte mit Nexus war echt toll von ihm. Allerdings ist das gerade alles wieder verflogen, Supercena ist mal wieder da er wird fertig gemacht bis zum Geht nicht mehr, aber kann dann noch Gabriel eliminieren (okay das wäre ja nioch in Ordnung) und natürlich noch einen STF gegen Barett wo der natürlich nach 15 Sek. aufgibt. das nervt wieder mal so überall werden Talente gepusht, nur für Supercena gillt das im Zweifel nicht er darf wieder den Sieg einfahren, was bringt ihm ausser noch mehr hassern dieser Sieg nichts. Was hätte er für die NXT Rookies bedeutet? alles!

PS: Finds ziemlich cool das Daniel Bryan wieder da ist.

SSP sagt:

SummerSlam war ein absoluter Flop!
Die stecken Evan Bourne ernsthaft nur in ein Dark-Match gegen Zack Ryder?!
Er hätte hervorragend in das Tag Team-Match gepasst,auch ein Match gegen The Miz wäre drin gewesen.
Eine Herausforderung würde „RAWs Rising Star“ mal wieder ganz gut tun.
Ich hoffe,dass das in der „Road to Night of Champions wieder in Ordnung gebracht wird.
Denn in Evan steckt verdammt viel Potenzial!!!

WHC Kingston sagt:

@djbushy

Kane war weder face noch heel, er war tweener und ist jezz entgültich heelgeturnt.

nigelmcguinnes sagt:

das main evet war ok aber anstatt leute wie nexus oder Daniel Bran zu pushen darf ein Halbtoter cena alle besiegen -.-‚!

Randy The Viper Orton sagt:

Manche Leute hier haben echt richtig krasse Probleme.
Dieser Summerslam war mit Abstand einer der besten.
Der 2007 war gut, mit Ausnahme vom Main-Event und dem Opener.
Keiner will Randy Orton und Cena ne halbe Stunde, oder wie lang das war (bestimmt einiges mehr…), sich sinnlos die Visagen einschlagen lassen.
Und, wenn ihr achsogerne eure Heels sehen wollt, dann seht doch Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Jack Swagger, William Regal, Primo Colon, Sheamus, oder sonst wen an, denn da habt ihr dann eure Heels. CM Punk gefiel euch ja auch ganz plötzlich nicht mehr, zum größten Teil zumindestens, NUR weil er Hardy den Titel abnahm. Aufeinmal konnte ihn keiner leiden… SINNLOS, wenn ihr mich fragt. Gut, jetzt macht er echt mist, aber, hätte er damals Edge den Titel abgenommen, dass wäre anders gegangen. Wie wäre es: Undertaker nimmt Jeff Hardy den Titel ab. Auf eine ähnliche Weise. Könnt ihr den dann auch nicht mehr leiden??? (Is nur ne retorische Frage)
In der WWE geht es, wie im Namen, um Unterhaltung. DIe versuchen das Bestmögliche, um uns zu unterhalten. Und wem es nicht passt, der braucht es einfach nicht zu schauen. Schluss-Aus-Ende
Wenn ihr Vorschläge habt, dann gebt denen doch irgendwie Bescheid. Oder, gründet eure eigene Organisation oder was auch immer, und zieht da euer Ding durch. Die WWE kann nicht die Wünsche aller erfüllen.
Der PPV war einfach so gut wie immer, und wem es ni passt, der braucht sich ni aufregen.
Summerslam = vorbei
Ändern kann man nichts mehr und ändern wird es sich auch nicht. Und wer weis, vielleicht schreibt ihr ja bald in der WWE die Matches und soo. Dann könnt ihr eure Ideen einbringen, und dann sind hier wieder andere Leute, die sich über eure Zusammenstellungen aufregen. Jeder hat seinen Geschmack. Also können sie nicht alle Wünsche erfüllen. Ich war auch schon mal enntäuscht, weil jedes Match genau so ausgegangen ist, wie ich es wollte. Es ist nicht schön, seine Lieblinge versagen zu sehen. ABER: Wem es nicht passt, hat einfach PECH gehabt und muss sich damit abfinden.

Sub Zero sagt:

OMG..Was haben hier manche Leute für Probleme?
Dieser Summerslam war mit ABSTAND einer der besten der letzten Jahre.
Man hatte 2 sehr gute World Title Matches (man hat nicht erwartet, dass Sheamus vs RO gut wird). Kane und Rey war auch sehr ansehnlich. Das Handicapmatch war für Big Show sehr gut und war mit Abstand besser als das Mixed Tag Match von 08 und Jack vs MVP bei 09. Der Opener war bis zu dem Eingreifen von der Nexus auch sehr geil. Hier kommt es aber nicht ganz an den von 09 ran.
Jetz kommt hier jeder an und sagt..OHH KEIN TURN..SCHEISS PPV..Lachhaft sowas.Ganz ehrlich. Ein klasse Main Event mit super Aktionen (hauptsächlich von Daniel Bryan), aber dennoch. Regt euch nicht auf, weil Cena nicht geturnt ist..Dann turnt er halt bei Raw oder bei den nächsten PPV’s! Außer dem Finish war das Match klasse.

Der SummerSlam war im Nachhinein betrachtet hammermäßig und wenn man mal eure Hellsachen rauslässt und sich nur auf das wrestlerische konzentriert, dann auch nach WM der beste PPV in diesem Jahr (soll er ja auch sein)

Hernandez RKO sagt:

Für den verregneten Sommer bei uns wars doch ein kleiner Sonnenstrahl!

Daniel Bryan war ja wohl ohne Worte der hat mehr Power gezeigt als 3 normale WWE Matches und die 5 Minuten die Y2J den starken super Face gespielt hat (Sogar sein Lion Sault hat funktioniert) waren auch köstlich.

Klar wars nicht das beste was drin gewesen wäre aber trotzdem ne coole Show!
Bei der PG muss man sich halt mit kleinigkeiten zufrieden geben!!!

Xe Nah sagt:

Ich finds auch cool, dass Cena
immer gewinnt. Er ist eben ein
echter Held, und fast unbesiegbar.

Oder wäre es Euch lieber, es gäbe
nur mittelmäßige Superstars, die halt
3x gewinnen, dann wieder verlieren,
dann wieder 4x vielleicht gewinnen,
dann wieder verlieren.
Nein, so Serien wie die von Undertaker
bei WrestleMania 18-0 oder der
unbesiegbare Cena, dass ist klasse.

Und wer vielleicht sagt, wie unrealistisch
das ist, dass einer nur gewinnt… ok,
dann ist man bei Wrestling oder überhaupt
bei allem amerikanischen Entertainment
völlig falsch, weil dort funktioniert
es eben so.

Und wer sich bereits vor dem PPV auf
allen News-Seiten schlau macht, was
kommt und was zu erwarten ist, der
ist so intelligent wie die Typen, die
sich bevor sie ins Kino gehen bereits
irgendwo schlau machen, wie der Film
enden wird…
Je weniger man weiß, umso besser, und
umso genialer wird man unterhalten…

TNAis#1 sagt:

Meine Meinung zu Summerslam:

1. Match: Durchaus recht gut gelungenes Match, aber was hatte Nexus da zu suchen !!
2. Match: War eigentlich ganz klar das Melina gewinnt ! Bissl einfalslos !
3. Match: Langeweile ohne Ende !! Kann man in einer Smackdown Show zeigen aber nicht bei Summerslam !
4. Match: Wozu gewinnt Sheamus wenn HHH nicht mal zurück kommt ?? Hätten die doch gleich ne Fehde mit Orton aufbauen können, oder Sheamus normal gewinnen lassen sollen.
5. Match: Das Match kann man ja im Main Event von WWE Superstars zeigen aber auf jeden Fall nicht bei Summerslam aber UNDERTAKER is BACK !!!
6. Match: Als Daniel Bryan reingekommen is hab ich ca. so ausgesehen :O , trotzdem warum muss sich alles um diesen Babyface Cena drehen, war woll ein ziemlich fades match

Der PPV hat mal wieder gezeigt das TNA viel besser ist !!
mMn ist eine iMPACT! Ausgabe besser als dieser PPV !!
will nicht andeuten das iMPACT! Ausgaben schlecht sind !!
ich liebe TNA best Promotion EVER

WHC Kingston sagt:

Ich glaube ich weiß warum Sheamus nicht clean gewonnen hat!

Achtung, möglicher Spoiler! (glaub ich)

Der Raw GM hat gesagt wenn orton verliert, kriegt er kein rematch.
ABER er hat durch DQ gewonnen! das heißt er könnte noch ein match (vllt sogar triple threat mit cena (der unbedingt ein titel match haben muss, weil es ja supercena ist-.-)/fatel 4 way mit cena & barrett)kriegen.
Es kann möglich sein.

Ich habe mir nur gedacht warum sheamus nicht clean gewonnen hat, und dann ist mir das eingefallen!

Mal sehn was die WWE vor hat.
Ich freue mich schon auf Raw beide ausgaben von heute^^

darktaker sagt:

sorry wegn rechtschreibfehlern xD
ich hatte es ein bisschen eilig,oder eher gesagt ein bisschen ganz eilig.achja und leute die hier meinen sich als große versteher äußern zu müssen wie:wenn ihr heels sehen wollt schaut euch ziggler,mc intyre usw an
da kann ich nur sagen,lasst uns doch usnere meinung habn,ihr habt eure und wir usnere,also spielt euch net so auf,als ob ihr hier die allesversteher seit 😉

Zafragor sagt:

XE Nah du laber ÜBELST die scheisse. Wo lernt man sowas?? Schlechter SUmmerslam EVER ich kanns nicht verstehen wie die PPV’S von Jahr zu Jahr einfach nur noch erbärmlicher werden.

TakerFan95 sagt:

Insgesamt:5/10

Dolph Ziggler vs Kofi Kingston
Intercontinental Championship **1/2

Melina vs Alicia Fox
Divas Championship *

3on1 Hamdicap Match
Straight Edge Society vs Big Show **1/4

Sheamus vs Randy Orton
WWE Championship **3/4

Kane vs Rey Mysterio
World Heavyweight Championship ***

7on7 Eliminatin Match
Team WWE vs The Nexus ***1/2

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/