Kategorie | Matchcards

WWE SummerSlam 2010 Matchcard

14.08.10, von "TheKing23"

Daten

  • Datum: 15. August 2010
  • Austragungsort: Los Angeles/Kalifornien, USA
  • Halle: Staples Center

PPV Poster

WWE SummerSlam 2010 PPV Poster

Matchcard

7-on-7 Elimination Tag Team Match
The Nexus (Wade Barrett, Skip Sheffield, Justin Gabriel, David Otunga, Heath Slater, Darren Young & Michael Tarver) vs. John Cena, Edge, John Morrison, R-Truth, (The Great Khali?), Chris Jericho & Bret Hart

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Rey Mysterio

3 on 1 Handicap Match
SES (Punk, Gallows & Mercury) vs. The Big Show

Divas Championship
Alicia Fox (c) vs. Melina

Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs Kofi Kingston

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über SummerSlam 2010




47 Antworten auf „WWE SummerSlam 2010 Matchcard“

Cena sagt:

Awesome.!

Summerslam wird richtig Stark!

Wenn Taker und HHH noch zurück kommen. Dann wird es das beste PPV 2010 bisher.!

Randy The Viper Orton sagt:

Die kommen noch ni wieder…
Schön wär’s…

Aber das TagTeam-Match wird super^^

David28 sagt:

Nein es steht schon fest keiner der beiden wird zurückkommen!
Ich glaube Sheamus gewinnt Unfair!
Und dann Cena Team!

folgende matches könnten folgen:
US-Title
The Miz vs Evan Bourne

World Title Match:
Kane vs Rey Mysterio vs Jack Swagger
I-C Title ´Match:
Kofi vs McIntyre

Unified Tag:
Hart Dynasty vs a mysteri Team!!!

Buwistick sagt:

The Miz wird auf R-Truth treffen!!!

Rocky sagt:

Genau Miz gegen R-Truth, Truth gewinnt den US Titel und Miz cash seinen Koffer nach dem WWE Titelmatch ein 😉

RiGo sagt:

denke kane wird seinen titel wieder abgeben müssen , während des matches gehn bestimmt die lichter aus.. und rey wird diese chance sicherlich nutzen 😉

DejaVu sagt:

Ich denke das sowohl der Undertaker und Triple H wieder zurück kommen werden… zwar werden sie kein Match haben, aber zu sehen sein werden auf jeden fall beide.

Die News das die Verletzungen doch schlimmer sind etc blabla dienen malwieder absolut offensichtlich nur dazu das es beim SummerSlam mehr schocken soll wenn sie doch auftauchen.

Toni81 sagt:

@David28

Wo hast du denn gelesen das die sicher nicht wieder kommen ? Also bei Triple H geh ich auch davon aus das er nicht zurück kommt. Der Undertaker ist allerdings auf dem Summerslam Poster und wird auch immer wieder in dem TV Spot für den Summerslam erwähnt, das heißt zwar nich daser ein Match hat aber dort wird er mit Sicherheit einen Auftritt haben.

K-M sagt:

Hoffe dass das tag Team ein elimination Tag wird

WWE- Champion sagt:

Nein! Ich habe gehört und glaube auch das es stimmt:

WWE Championship (bestätigt)
Sheamus (c) vs. Randy Orton

7-on-7 Tag Team Match (bestätigt)
The Nexus vs. John Cena, Edge, John Morrison, R-Truth, The Great Khali, Chris Jericho & Bret Hart

World Heavyweight Championship (SPOILER)
Kane (c) vs. Rey Mysterio

United States Championship
The Miz (c) vs. Evan Bourne

Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Jack Swagger vs. Big Show

Extreme Rules Match
Drew McIntyre vs. Matt Hardy

WWE- Champion sagt:

&

Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (c) vs. The Uso Brothers

denke mal das kofi auf mcintyre treffen wird und miz auf r-truth.

Nein Kofi trifft auf Dolph Ziggler und Drew McIntyre ttifft auf matt hardy bestimmt.
jetzt steht´s fest Kane vs Rey Mysterio.Hätte gedacht das der Undertaker zurück kommt.Hoffentlich kommt Undertaker wie letztes Jahr beim SummerSlam zurück und zeigt diesmal den Tombstone gegen Kane

Fly Air Bourne sagt:

Für Evan Bourne hat man beim SummerSlam wohl andere Pläne als die Teilnahme am Tag Team-Match.
Vermutlich wird in der „Road to SummerSlam“ eine Fehde zwischen ihm und The Miz aufgebaut werden,wäre auf jeden Fall vielversprechend.
Beim SummerSlam wird Evan den United States Championship gewinnen und eine lange Titelregentschaft beginnen.

Das ist ein sehr wahrscheinliches Szenario und mein persönlicher Spoiler!

RollingSavate sagt:

Ich habe in vielen WWE-Foren immer wieder die selbe Frage gelesen:
„Warum sind Mark Henry und Evan Bourne kein Teil von John Cenas Team?“
Stimmt schon,beide waren an der Auseinandersetzung mit Nexus stark beteiligt.
Hier sind die Gründe für ihr Fehlen:
Mark Henry bestritt in der letzten RAW-Ausgabe ein Match gegen Wade Barrett und zog sich bei Barretts Finisher eine ernste Verletzung zu.
Evan Bourne wird wohl eher ein Einzelmatch beim Summerslam bestreiten,um ihn noch mehr in Szene zu setzen.

Tja,so sieht´s aus!
Wenn´s noch Fragen dazu gibt,dann stellt sie!

Randy The Viper Orton sagt:

Frage: Wie kommen die Leute auf die sinnige Idee, dass McIntyre auf Kingston trifft???
S-C-H-W-A-C-H-S-I-N-N. Ziggler greift derzeit sehr ins Titelrennen ein, und nach seinem Sieg gegen Kingston wird er wohl auch weitermachen.

RollingSavate sagt:

Dass Drew McIntyre schon wieder auf Kofi Kingston trifft,ist wohl reine Spekulation!
Ich verfolge RAW und SmackDown jede Woche und weiß,dass sich McIntyre derzeit nicht mit Kofi befasst.
Dolph Ziggler wird vermutlich demnächst ein Titelmatch für den SummerSlam gegen den Superstar aus Ghana erhalten.

Danke für deine Frage,obwohl du sie ja schon fast selbst beantwortet hast!

jefffan sagt:

naja slam wird cool

shemaus gewinnt allerdings net clean oder orton durch DQ

cena wid heel turnen wurde auch zeit (man ist schon 6 jahre her)

zum Thema : Game und Taker

Taker wird i-wie returnen sag ja nur (summerslam 2008, 2009) alle guten dinge sind 3
damit wird die 3 Bruder fehde eingeleitet die mit einen krachenden Hell In A Cell Match enden wird für Taker. Kane wird Rey Schnell abfertiger( Hoffe Rey macht dann endlich paar monate pause)
und Game: Sheamus wird denke ich den Titel Bis Dezember behalten dürfen
aber dann wird game zurückkehren und wie immer wird er am ende die nase vorn haben und den titel gewinnen

ziggler wird langsam zum Ic champ aufgebaut

in 2-3 Monaten wird er den titel gewinnen

RollingSavate sagt:

Meine Vermutungen für die Mid-Card Titel lauten so:
SmackDown:Dolph Ziggler darf sich bald neuer Intercontinental Champion nennen!
RAW:Evan Bourne wird demnächst neuer United States Champion!
Derzeit ist der US Titel nahezu wertlos,weil er nie verteidigt wird.
Evan wird ihm wieder Ansehen verleihen.

WWE- Champion sagt:

DOLPH ZIGGLER IST INTERCONTINENTAL CHAMPION 😀

Das Match Kingston vs. Ziggler wurde bestimmt von der Card gestrichen wg. Tag Team Match! Daher gewann Ziggler den Titel bei SD!

UnderDaniel sagt:

ich denke ja das edge und jericho ein tag team titelmatch bekommen werden

außerdem soll ja das 1 vs 3 handicap zwischen big show und der ses dazu kommen

ich würde mich auch auf ppv comeback von melina freuen,sprich:

MEINE MATCHCARD FÜR SUMMERSLAM 2010
7-on-7 Elimination Tag Team Match
The Nexus (Wade Barrett, Skip Sheffield, Justin Gabriel, David Otunga, Heath Slater, Darren Young & Michael Tarver) vs. John Cena, MARK HENRY, John Morrison, R-Truth, The Great Khali, EVAN BOURNE& Bret Hart

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Rey Mysterio

1 vs 3 Gauntlet Handicap Match
Big Show vs. Straight Edge Society

Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (c) vs. Edge&Chris Jericho

Divas Championship
Alicia Fox (c) vs. Melina

United States Championship(wohl eher unwahrscheinliches Match)
The Miz (c) vs. Ted DiBiase

Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston

Womens Championship(würde mich sehr freuen über dieses Match)
Layla (c) vs. Michelle McCool

WHC Kane sagt:

Ich denke das der PPV so oder Ähnlich ausgeht 😉 :

WWE Summerslam 2010

Die Show beginnt mit dem Theme Song und dem Pyro des PPV´s, dann gehen die kommentatoren die Matchcard durch und schon beginnt die show mit dem ersten match.
1.Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler def. Kofi Kingston via Aufgabe im Sleeperhold. Nachdem match Feiert Dolph mit seiner freundin Vickie Guerrero und dem Titel. Kofi will Dolph attackieren doch es gelingt ihn nicht weil die Ringrichter schon schnell dar waren.
Es geht in dei werbung, in der für Slim Jim geworben wird.
Backstage ist die SES zu sehen, CM Punk sagt seiner SES das sie heute richtig kämpfen und keinen Fehler machen sollen. Nun macht sich die SES auf den weg in den Ring .
2. 3 on 1 Handicap Match
Big Show def. SES via Knock Out Punch gegen Gallows nachdem Gallows ein Wrestling Fehler unterlief. Punk schubst Gallows nachdem match weil er nicht richtig gekämpft hat. Außerdem macht er Serena damit fertig das sie nicht in das match eingegriffen hatte und Mercury kriegt die schuld dafür, das er nicht mit Gallows den Tag gemacht hat.
Es wird nun werbund für 7 Eleven gemacht.
Backstage ist das Team WWE zu sehen und sie suchen John Cena aber sie finden ihn nicht. Sie fragen sich noch wer der 7te mann im team sein könnte.
Res Mysterio ist bei Josh Matthews und wird gefragt ob er wirklich nicht der täter des undertakers ist. Rey antwortet das er es nicht war und das er auch nicht weiß wer es war, aber er hat kane in verdacht weil er den größten nutzen hat, außerdem sagt er noch das er heute champion wird und kane besiegen wird.
3. Divas Championship Match
Melina def. Alicia Fox nachdem Last Call. Die neue Divas championesse feiert noch im Ring.
Es wird für das WWE All Stars spiel geworben.
Bei Josh Matthews sind die Nexus zu gast. soe sagen das sie das team WWE zerstören werden uns sagen zu Josh: “ Entweder bist du teil von Nexus, oder du bist gegen uns! “ und dann attackieren sie ihn.
4. World Heavyweight Championship Match
Kane def. Rey Mysterio via Chokeslam & Tombstone Piledriver. (Während des Matches war ein Sarg an der Ring Seite den Kane in seinen Entrance in die Halle gebracht hat.) Nachdem Match versucht Kane Rey in den Sarg zupacken. Als er den sarg öffnet, war der undertaker im Sarg! Undertaker griff Kane zum Chokeslam und vollbrachte ihn auch während Rey sich am Kopf fasst und langsam die Halle verlässt. Undertaker zeigt noch einen Tombstone Piledriver gegen Kane und Feiert mit seiner Pose im Ring.
The Miz ist Backstage und er sagt das er heute seinen Koffer einlösen wird, und falls dies nicht der Fall ist, wird er der nächste man im Team WWE sein. Randy Orton stößt hinzu und er sagt das Miz es nicht schaffen wird den koffer einzulösen denn the Viper wird heute champ. Als Sheamus hinzu stößt, sagt er das er den heutigen abend als champ verlassen wird denn er ist der beste wrestler in raw. Kurz bevor ein Brawl entsteht, kommt eine Nachricht des Amonymen GM´s. Michael Cole ließt vor : “ Wenn ihr euch jezz schlägt, dann wird das WWE Titel match nicht stattfinden, und der titel wird vakant, außerdem wiederhole ich, das niemand in das WWE Titel Match eingreifen soll, sonst wird er suspendiert und falls orton verliert, wird er kein Re-Match bekommen, Jezz geht zunm ring und beweißt euch! “
5. WWE Championship Match
Sheamus def. Randy Orton via Bycicle Kick. Nachdem Match ertönt die Musik von The Miz aber er kommt nicht. Plötzlich kommt er von hinten und schlägt Randy&Sheamus KO. Er lößt den Koffer ein und verpasst Sheamus den Skull Crushing Finale und das Match beginnt.
6. WWE Championship Match
The Miz vs Sheamus endet im No Contest nachdem Sheamus aus dem pinn gekommen ist, und The Miz den Bycicle Kick verpassen wollte aber Miz aus den Ring entkam und mit seinem koffer abgehauen ist.
Es wird für das Spiel SmackDown vs Raw 2010 geworben.
John Cena redet mit Ranjin Singh. Letzterer sagt das Kahli nicht auftreten kann. Cena sagt das es schon okay ist denn er hat schon ersatz gefunden. nachdem Ranjin Singh gegangen ist, telefoniert John Cena nochmal.
Als die Nexus und alle des WWE teams da sind, kommt die siebte person in den ring. es ist: Evan Bourne!
7. 7 vs 7 Elimination Tag Team Match
The Nexus def. Team WWE Nachdem John Cena gegen Evan Bourne Turnte.
1# – Edge Eliminiert Skip via Spaer
2# – Otunga Eliminiert Edge via Spinebuster
3# – R-Truth Eliminiert Otunga via Scissors Kick
4# – Gabriel Eliminiert R-Truth via 450° Splash
5# – Jericho Eliminiert Gabriel via Walls of Jericho
6# – Evan Bourne Eliminiert Young via Air Bourne
7# – Tarver Eliminiert John Morrison via Fisherman Suplex
8# – Evan Bourne Eliminiert Tarver via Air Bourne
9# – Barrett Eliminiert Jericho via Firemans Carry
10# – Heth Slater Eliminiert Bret Hart Nachdem er den Sharpshooter in einen Roll up konntern kann.
11# – John Cena Eliminiert Heath Slater via Attidjude Adjustment
12# – John Cena verpasst Evan Bourne den Attidjude Adjustment, verlässt den Ring und lässt sich auszählen.
13# – Wade Barratt Eliminiert Evan Bourne via pin nachdem Attidjude Adjustment von John Cena.
Mit einem John Cena der mit der Nexus feiert und ein Nexus T-Shirt mit einer Nexus Cappy geht der dies jährige WWE PPV Summerslam off Air.

tectec sagt:

@ WHC Kane : Es wird nie nie nie nie nie nie nie … nie nie einen Heel-Cena geben.

Dropper sagt:

Tectec die wwe überlegt John cena zum Heel zu machen,das John Cena beim SS zum Heel wird ist schon möglich(aber nicht unmöglich).

tectec sagt:

Aber Cena ist doch der Werbe-Gigant der WWE. Außerdem kommt jetzt ein Film von Cena ins Kino, dann wird ja wohl kaum Cena zum Heel gemacht.

RVD´s Whole F***n Show sagt:

das glaube ich aber schon

Dropper sagt:

Auch wenn John Cena Heel wird ist seine Rolle im Film nicht gleich gefärdet denn er ist nur in der wwe Heel und nicht im waren Leben.

WWE- Champion sagt:

Die Show beginnt mit dem üblichen Feuerwerk. Die Kommentatoren begrüßen uns zum PPV!

The Miz kommt heraus und kündigt an, heute Abend WWE Champion zu werden. Er stellt auch fest, nicht in Cena’s RAW Team mitzuwirken. Plötzlich ertönt die Musik von Bryan Danielson, welcher auf der Rampe stehen bleibt und sich als 7 Mitglieder im RAW Team bestätigt. Dann kommt auch Evan Bourne hinaus und möchte ein Match gegen The Miz um den United States Champion. Plötzlich ertönt die Musik von Triple H und erkündigt, dieses Match an und es stellt sich heraus, dass er der geheimnis volle GM ist.

1. Match
United States Championship
Evan Bourne def. The Miz (c) nach 10 Minuten.
TITELWECHSEL!

Nun sehen wir The Big Show, welcher auf dem weg zu seinem Match ist. Plötzlich steht die SES vor ihm, Luke Gallows und Joey Mercury wollen auf ihn losgehen, doch CM Punk hält sie zurück und geht.

2. Match
Handicap Match
The Big Show def. Joey Mercury, Luke Gallows sowie CM Punk, nach 10 Minuten, weil CM Punk Luke Gallows und Joey Mercury einen GTS verpasste.

3. Match
Divas Championship
Melina def. Alicia Fox (c) nach 5 Minuten.
TITELWECHSEL!

Wir sehen einen wütenden Kane Backstage, welcher schwört Rey Mysterio heute zu vernichten. Plötzlich geht das Licht aus und wieder an. Kane liegt auf dem Boden, man sieht jedoch niemanden.

4. Match
Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) def. Kofi Kingston nach 10 Minuten.

Wir sehen einen Fehden-Rückblick auf die Fehde zwischen Kane und Rey Mysterio.

5. Match
World Heavyweight Championship
Kane (c) def. Rey Mysterio nach 5 Minuten. Nachdem Match erscheint der Undertaker und gibt beiden einen Chokeslam.

Wir sehen einen Fehden Rückblick zwischen Team RAW und den Nexus.

Wir sehen Team RAW zum Ring kommen. Nun kommt auch Nexus.

6. Match
7 on 7 Elimination Match
Team Raw def. Nexus, nach dem erfolgreichen Pin von Bryan Danielson an Wade Barret nach 30 Minuten.

Wir sehen einen Rückblick auf die Fehde Sheamus vs. Randy Orton.

7. Match
WWE Championship
Sheamus (c) def. Randy Orton nach 15 Minuten. Nachdem Match attackiert Randy Orton Sheamus weiter und verpasst ihn einen RKO. The Miz kommt heraus und löst seinen Koffer ein.

8. Match
WWE Championship
The Miz def. Sheamus (c) nach 30 Sekunden.
TITELWECHSEL!

Nachdem Match verpasst Randy Orton The Miz einen RKO.
Mit einem feiernden Randy Orton endet der diesjährige SummerSlam.

UnderDaniel sagt:

eines ist ja wohl klar

der undertaker wird auf jedenfall,in irgendeiner art einen auftritt haben.

sonst wäre er nicht auf dem ppv poster

JustinGabrieL sagt:

Für mich ist die Matchcard nicht gerade berauschend!
Naja, immerhin ist es nach WM der 2. grösste PPV!!
Schäm dich WWE!
Das spannendste wird wohl sein, inwiefern der Taker zurück kommt
oder wie er sich bemwersam macht…
Und der Nexus gegen die 7(??) Superstars….
das hinterlegt so einige Fragen..

KulCid sagt:

ich muss ganz ehrlich sagen, ich freu mich auf den summerslam, könnte mir vorstellen dass das ein richtig geiler ppv wird:
undertaker kommt zurück, fehdet gegen kane um den whc, mysterio legt seine pause ein
cena turnt hoffentlich heel, dadurch verliert team wwe
melina kommt zurück und holt ihren divas championship zurück
ziggler gegen kingston kann auch ein ziemlich gutes match werden
und inwiefern miz mit seinem koffer nach sheamus vs. orton eingreift, bleibt abzuwarten

wie gesagt, ich freu mich 😀

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Hier sollten einige nachdenken, bevor sie etwas posten.
Bryan Danielson als 7. Mann bei Raw, jo kla 😀

Das geht nicht, weil:

1) Es eine 3 Monatige Sperre gibt.

2) Warum zum Teufel soll Bryan Danielson zu Team Raw und nicht zu Team Nexus?
—-

Also zum PPV:

Ich freu mich ziemlich darauf, besonders auf das 7 vs 7 Elimination Match, nur hab ich Angst, dass am Ende 5 Nexus Mitglieder gegen Super Cena kämpfen.
Wenn das nämlich der Fall ist kann man gleich wegschalten.

Edgetista sagt:

Das Team WWE wird verlieren weil Edge und Jerrico nicht eingreifen um auch den unifed Tag Team Title zu holen.
Tripple H ist der geheimnissvoller GM aber nur als Übergang bis er wieder aktiv sein kann.(ich denk mal bis dezember)
Orten wird WWE Champ. Miz kommt raus lösst den Koffer ein aber bevor die Glocke ertönt bekommt er einen RKO. Die Glocke ertönt 1,2,3 Orten bleibt Champ.
Rey vs Kane endet im non Contest weil der undertaker zurück kommt und Kane attackiert .
Edge und Jerrico holen sich den Unified tag Team title.
Damit geht der ppv zu Ende

Awesome sagt:

Summer Slam (meine Version)

Intercontinental Championship
Dolhp Ziggler vs Kofi Kingston
Dolhp Ziggler gewann durch DQ nachdem Kingston nicht aufgehört hat auf ihn einzuschlagen.

Divas Championship
Melina vs Alicia Fox
Melina gewann gegen Alicia Fox,nach einem Last Call. Titelwechsel

Handicap Match
The Big Show gewann gegen Joey Mercury, Luke Gallows und CM Punk,nach einem Chokslam gegen Punk.

WWE Championship
Randy Orton gewann gegen Sheamus nach einem RKO und ein Punt Kick.Titelwechsel

WWE Championship
The Miz gewann gegen Randy Orton nach dem Skull Crasching Finale.Titelwechsel

World Heavyweight Championship
Rey Mysterio gewann durch DQ weil Kane ihn gegen einen Sarg hämmerte und nicht aufhörte,um ihn in den Sarg zu stecken.Im Sarg befand sich der Undertaker und griff Kane mit Chokslam an.

7 vs 7 Elimination Match
Nexus gewann gegen Team John Cena
David Otunga eliminiert John Morrison,nach dem Spinebuster.
Wade Barrett eliminiert R-truth,nach dem Firemanns Carry.
Edge und Chris Jericho eliminierten sich selbst durch Countout.
Justin Gabrial eliminiert Great Khali,nach der 450 Splasch.
Wade Barrett eliminiert Breat Hard,nachdem John Cena ihm einen Attidjude Adjustment verpasst.
John Cena eliminiert sich selbs durch Countout.

Hardy Rules sagt:

Das wird Hamma! Ich freu mich schon total, und ahja, ich zu 100% überzeugt das Cena NICHT Heel turnt!
Die WWE hat das mit dem Taker ein bisschen zu offensichtlich gemacht, indem sie ihn auf das PPV Poster gesetzt haben 🙂

Toni81 sagt:

So Hammer find ich die Matchcard eigentlich nicht, falls es beim Cena gg. Nexus doch zu einem Heel Turn kommen sollte und der Undertaker zurück kehrt könnte es jedoch nen recht passabler PPV werden. Wieso is denn Swagger eigentlich nicht dabei oder hab ich da was übersehen ?

Dropper sagt:

Nein Toni81 du hast nichts übersehn Swagger hat kein Match.Ich denke aber er hat dort ein Match,sonst wäre er ja nicht auf dem SS Poster drauf.

Buwistick sagt:

Beim diesjährigen SummerSlam gibt es 3 interresante Dinge!!!
1. Welche Rolle spielt der Undertaker im Match ziwschen Rey Mysterio & Kane???
2. Wird The Miz seinen MitB Koffer gegen Sheamus oder Randy Orton einlösen oder vielleicht auch gar nicht???
3. Und natürlich: Wer wird der Anführer der Nexus???
Mein Tipp John Cena…Die Begründung gebe ich eigentlich auf jeder Seite, wo etwas über Cena & Nexus steht!!! Ein letztes mal!!! 1996: Hogan turnt gegen WCW und geht zur nWo!!! 2010: Cena turnt gegen WWE und geht zur Nexus!!!
Der Rest der Show ist wirklich egal!!!

Legend-Killerbabe sagt:

*g*
Es würde mich auch freuen wenn Bryan Danielson aka Daniel Bryan wieder bei WWE antreten würde.
Aber es wird nicht in absehbarer zukunft geschehen.

Was den SummerSlam angeht: ich freu mich auf morgen abend. Ich denk es wird die ein-oder andere Überraschung geben.

Am liebsten wär mir ja, wenn Cena Heel turnt. Er hat dieses
„Ich werd verprügelt und rappel mich wieder auf um meinen Gegner mit 5 Knuckle Shuffle und Attitude Adjustment auszuknocken“ – Ding schon zu lange durchgezogen.

Ich HOFFE das The Miz sich auch den WWE-Title holt. Denn erstens hat er wie ein Randy Orton,John Morisson, Chris Jericho oder auch ein Edge das whole package von In-Ring und Mic Skillz und zum zweiten sähe ich gerne einen triple Crown Champ, wo ich bei meinem Wunsch nr. 3 wäre: Er verbrüdert sich mit JoMo und holt sich die Unified Tag Titles.

Mal sehen ob meine Wünsche (wenn auch nur zum Teil) morgen Abend wahr werden!

UnderDaniel sagt:

natülich wäre eine reunion von dem tag team morrsion/the miz nicht schlecht

doch da gibt es paar bedingungen:

1. morrison turnt heel oder
2. the miz turnt face(wer es glaubt)

X-Divison sagt:

Ich glaube Maria Kanellis wird beim PPV ein Comeback geben, mir ist es so vorgekommen als ob ich sie im WWE Superstars Theme vom letzten Donnerstag gesehen hab

tumu sagt:

ich freu mich nur auf den undertaker

TheUndertaker97 sagt:

Das ist meine Version vom Summerslam:

1.Match
Intercontinental Championship
Dolph Ziggler(c)gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Zig Zag, während des Matches lenkte Vickie Guerrero den Ringrichter ab.

2.Match
3 on 1 Handicap-Match
The Big Show gewann gegen Joey Mercury, CM Punk und Luke Gallows via Pin nach einem Double Chockeslam gegen Mercury und Gallows und einen KO-Punch gegen Punk.

3.Match
Divas Championship
Melina gewann gegen Alicia Fox(c) via Sunset Flip -> TITELWECHSEL

4. Match(wird spontan dazugenommen)
United States Championship
Evan Bourne gewann gegen The Miz via Pin nach dem Air Bourne -> TITELWECHSEL

5.Match
World Heavyweight Championship
Kane(c) gewann gegen Rey Mysterio via Pin dach dem Chokeslam.
Nach dem Match will Kane Rey Mysterio in den Sarg befördern, doch der Undertaker
ist im Sarg!! Er packt Kane am Hals und zeigt einen Chokeslam und anschließend noch eien Tombstone Piledriver.

6.Match
WWE Championship
Randy Orton gewann gegen Sheamus(c) nach einem Punt Kick -> TITELWECHSEL
Nach dem Match kommt The Miz mit dem Koffer zum Ring und schlägt Sheamus sowie Randy Orton mit dem Koffer nieder. The Miz sagt, er löst seinen Vertrag ein und wird jetzt WWE Champion

7.Match
WWE Championship
The Miz geann gegen Randy Orton via Pin nach dem Skull Crushing Finale -> TITELWECHSEL

8. Match
7 on 7 Elimination Tag Team Match
The Nexus vs Team Raw (John Cena, Edge, Chris Jericho, John Morrison, R-Truth, Bret Hart&The Great Khali(??) )

#1: Edge eliminiert Michael Tarver
#2: Justin Gabriel eliminiert The Great Khali(??)
#3: David Otunga eliminiert R-Truth
#4: John Cena eliminiert David Otunga
#5: John Morrison eliminiert Skip Sheffield
#6: Wade Barrett eliminiert John Morrison
#7: Bret Hart eliminiert Heath Slater
#8: Darren Young eliminiert Chris Jericho
#9: John Cena eliminiert Darren Young
#10: Wade Barrett eliminiert Edge
#11: Justin Gabriel eliminiert John Cena
#12: Bret Hart eliminiert Justin Gariel
#13: Bret Hart eliminiert Wade Barrett

Damit gewinnt Team WWE. Mit einem feiernden Team geht Summerslam 2010 off air

UnderDaniel sagt:

@ TheUndertaker97

du glaubst doch wohl nicht,das bret hart alleine gegen 2 nexus mitglieder aufnimmt

TheUndertaker97 sagt:

Warum nicht?? ^^

Dropper sagt:

Ich glaube auch nicht dass Breat 2 Nexus Mitglieder alleine besiegt.

WHC Kingston sagt:

ich denke nicht das The Miz seinen Koffer einlößt denn..

+++ACHTUNG SPOILER+++

..die WWE plant ein match für die 900 Raw ausgabe das folgend aussehen soll:

WWE Championship Steelcage Match
Sheamus vs Randy Orton vs John Cena

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/