WWE Monday Night Raw #1332 Ergebnisse + Berichte aus Houston, Texas vom 03.12.2018 (inkl. Videos)

04.12.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night Raw #1332
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 03. Dezember 2018

Die Übertragung beginnt mit einem Ten-Bell-Salute für den kürzlich verstorbenen ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush.

Die eigentliche Show soll mit einem Tag Team Match zwischen Ronda Rousey und Natalya gegen Nia Jax und Tamina beginnen. Wer aber gedacht hat, dass Raw tatsächlich mit einem Match beginnt, wird umgehend eines Besseren belehrt. Bevor die Ringglocke ertönt, kommt die komplette Riott Squad mit einem Tisch im Gepäck auf die Rampe. Die Ablenkung nutzen Jax und Tamina für eine Attacke. Während sich die beiden vor allem Rousey vorknöpfen, wird Natalya von Ruby Riott, Liv Morgan und Sarah Logan bearbeitet.

Rousey gelingt ein kurzzeitiges Comeback, wird jedoch schnell mit einem Leg Drop von Jax wieder gestoppt. Natalya muss einen Superkick von Riott auf dem Apron mit anschließender Double Powerbomb von Morgan und Logan durch den Tisch außerhalb des Rings einstecken. Sofort kommen Offizielle heraus, die sich gemeinsam mit Rousey um das Wohlbefinden von Natalya kümmern, während sich die Heels zurückziehen. Nach einer Werbepause sehen wir wie Rousey Backstage ihre Freundin stützt und um medizinische Hilfe ruft. Schnell erscheinen einige Betreuer, die sich Natalya annehmen.

Anschließend kommt Alexa Bliss in die Halle und will nach dem missglückten Versuch in der vergangenen Woche eine weitere offene Fragerunde mit Sasha Banks und Bayley abhalten. Während sie die beiden ankündigt, etablieren die Kommentatoren das Narrativ, dass Bliss die Attacke in der vergangenen Woche organisiert hat. Im Ring angekommen, kommt Bayley auch sofort darauf zu sprechen und fragt, wie lange es diesmal bis zur Attacke dauern würde. Bliss beteuert daraufhin, dass sie im Voraus nichts von der Attacke durch Mickie James, Alicia Fox und Dana Brooke wusste und die Damen bereits gemaßregelt hat.

Nun darf ein Fan die erste Frage stellen. Er fragt Sasha und Bayley was sie von den Gerüchten halten, dass Sasha Bayley nur ausnutzen würde. Die beiden dementieren dies sofort und stellen klar, dass sie für immer Parterinnen sein werden. Der nächste Fan fragt nach ihren Wunschgegnerinnen und sofort antworten die beiden mit Trish Stratus und Lita in einem Match bei WrestleMania. Ein weiterer Fan fragt, welche Superkraft sie gerne besitzen würden. Bayley antwortet, dass sie Bliss gerne für immer verschwinden lassen könnte.

Der nächste Fan stellt ihnen die Frage, welche Veränderung sie gerne in der Division bewirken würden. Bayley antwortet, dass sie gerne die ersten Tag Team Champions der Frauen werden würden. Wie in der vergangenen Woche stürmen nun Mickie James, Alicia Fox und Dana Brooke zum Ring, werden diesmal jedoch von Sasha Banks bemerkt. Alexa Bliss fordert die Heels daraufhin auf, dass sie Banks und Bayley nicht attackieren. Stattdessen setzt sie nun ein Tag Team Match an.

1. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley gewannen gegen Mickie James & Alicia Fox (w/ Dana Brooke) via Pin von Bayley an James nach dem Bayley-to-Belly Suplex.

Im Backstage Bereich wird Alexa Bliss von Ronda Rousey konfrontiert, die der Meinung ist, dass die Riott Squad mit der heutigen Attacke eine Grenze überschritten hat. Bliss erwidert, dass sie die Mitglieder der Riott Squad nach Hause geschickt habe und in der nächsten Woche weitere Konsequenzen ziehen werde. Rousey fordert daraufhin, dass das Tag Team Match gegen Nia Jax und Tamina im Verlauf der heutigen Show wiederholt wird. Bliss stimmt dem zu und bietet Rousey an, eine Partnerin für sie zu finden. Rousey lehnt jedoch dankend ab und will sich selbst eine Parterin suchen.

Es wird ein Video über Baron Corbin eingespielt. Dieses ist in einem Propaganda-Stil gehalten und stellt den kommissarischen General Manager von Raw in einem positiven Licht dar. Anschließend wird Backstage geschaltet, wo sich Bobby Roode und Chad Gable bei Corbin um ein Rematch gegen die Authors of Pain bemühen. Corbin stellt jedoch fest, dass sie vergangene Woche verloren und keinen Anspruch auf ein weiteres Match haben. Sie könnten sich das Titelmatch jedoch verdienen, falls Roode ein Match gegen Drake Maverick gewinnt. Ein amüsierter Roode fragt nach dem Haken an der Sache. Corbin antwortet, dass es keinen Haken gebe. Er legt lediglich fest, dass sowohl Gable als auch die AOP während des Matches vom Innenraum verbannt sind.

Zurück in der Halle steht Scott Dawson im Ring. Er verkündet, dass er heute einem Mitglied der Lucha House Party eine Lektion in einem Singles Match erteilen werde. Jojo kündigt daraufhin jedoch an, dass das Match unter Lucha House Rules stattfinden wird, was Dawson und seinen Partner Dash Wilder wie schon in der vergangenen Woche nahezu entsetzt.

2. Match
3-on-1 Lucha House Rules Handicap Match
The Lucha House Party (Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado) gewannen gegen Scott Dawson (w/ Dash Wilder) via Pin von Metalik nach dem Springboard Senton.

Nun ist es an der Zeit für die „Drew McIntyre Appreciation Night“. Zuerst begibt sich Baron Corbin in den Ring und spricht mit einem hohen Maß von Selbstbeweihräucherung über seinen Weg an die Spitze. Das Publikum antwortet mit lauten Buhrufen und „You Suck“ Chants. Corbin gibt zu, dass es einige Schlaglöcher auf dem Weg gegeben habe. Dazu gehörten beispielsweise der Shield, Finn Balor, Kurt Angle und Braun Strowman. In den letzten Wochen habe es jedoch keinerlei Probleme mehr gegeben. Dies sei ein Verdienst von Drew McIntyre, für den Corbin nun ein spezielles Videopaket einspielen lässt.

Anschließend kommt McIntyre zum Ring, wo er von Corbin ein Geschenk überreicht bekommt. Es handelt sich um eine goldene Medaille. Genauer gesagt um die „Goldmedaille der Exzellenz“. McIntyre behauptet daraufhin, dass er etwas geschafft habe, was vor ihm noch niemand vollbracht hat. Er sei mit dem Ziel angetreten, die Selbstgefälligkeit im Locker Room auszulöschen. Als er vor einigen Monaten im Main Roster angekommen sei, haben die Wrestler Backstage Videospiele gespielt oder auf Social Media mit den Fans interagiert.

McIntyre wollte Raw jedoch nach seinem eigenen Vorbild verändern und zu einer Show der Stärke und Macht umgestalten. Er sagt, dass sich Finn Balor gerne als Sprachrohr der Leute verstehe. In Wahrheit sei er jedoch nur ein Junge in einer Welt voller Männer. Als er auf sein Match gegen Balor beim TLC PPV zu sprechen kommt, wird er von Dolph Ziggler unterbrochen. Sein ehemaliger Partner fragt sich, ob McIntyre unter Gedächtnisschwund leidet. Denn schließlich hätten sie zusammen die Show dominiert. Trotzdem wurde er weder im Video noch in der Rede erwähnt.

Ziggler fragt sich, ob vielleicht nur seine Einladung bei der Post untergegangen sei. McIntyre stellt klar, dass für Ziggler nie eine Einladung vorgesehen war. McIntyre meint, dass Ziggler nie die Größenanforderung erfüllt hat und auch nie das Hirn des Teams gewesen sei. Der Schotte behauptet, dass er sowohl der Muskel als auch das Hirn des Teams gewesen sei, weil er das komplette Paket verkörpere. Zigglers einziger Nutzen sei es gewesen, ihm zu dieser prominenten Position zu verhelfen. Und damit habe Ziggler erstmals in seinem Leben Erfolg gehabt. McIntyre habe ihn erstmals seit zehn Jahren wieder relevant gemacht.

Ziggler hat nun genug und geht auf McIntyre los. Dabei kann er ihm sogar den Zig Zag verpassen. Als Ziggler bereits wieder verschwinden will, hält ihn Baron Corbin auf. Der kommissarische General Manager setzt nun ein Singles Match zwischen McIntyre und Ziggler an, das umgehend starten soll.

3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach einem Superkick.
– Während des Matches kam Finn Balor zum Ring. Kurz vor dem Finish verpasste Balor McIntyre außerhalb des Rings einen Dropkick gegen die Barrikade, nachdem Ziggler im Ring mit dem Referee kollidiert war. McInyte schaffte es zwar vor dem Ten Count zurück in den Ring, fing sich dort aber den siegbringenden Superkick ein.

Nach dem Match wird McIntyre im Backstage Bereich von Charly Caruso befragt, ob er es immer noch für eine kluge Idee hält, sich von Ziggler losgesagt zu haben. Schließlich hätten es aktuell mehrere Wrestler auf ihn abgesehen und er könnte die Hilfe eines Freundes gut gebrauchen. Ein verärgerter McIntyre stellt klar, dass Ziggler nie ein Freund, sondern stets ein Mittel zu Zweck gewesen sei.

Zigglers Sieg sei ein schmutziger Sieg gewesen und Ziggler habe seit zehn Jahren nur von seinem Potential gelebt und es damit verschwendet. Ziggler habe immer versucht, die Spitze des Berges zu erklimmen, es aber nie geschafft. Nun sei McIntyre selbst der Berg und dieser Berg würde bald über Ziggler zusammenstürzen. Darüber hinaus stehe auch Finn Balor auf der Abschussliste.

Zurück in der Halle befindet sich Elias im Ring und spult sein übliches Programm ab. Er sagt, dass er auf der Suche nach Bobby Lashley sei, dem er gerne seine Gitarre über den Schädel ziehen wolle. Gerade als er seinen Song anstimmen will, wird er von Lashley und Lio Rush unterbrochen. Auf der Rampe weist Rush seinen Schützling an, unterschiedliche Posen einzunehmen. Schnell hat Elias genug und stürmt in Richtung von Lashley. Den leicht überrumpelten Lashley stößt Elias gegen die Videowand, ehe er Rush in den Backstage Bereich jagt. Wenig später wird Rush von Finn Balor wieder auf die Rampe geschubst, wo ihm Elias seine Gitarre über den Rücken zerschmettert, während ein vergnügter Balor zusieht.

Wieder im Backstage Bereich bietet Jinder Mahal Baron Corbin an, dass er Finn Balor heute ausschalten könne. Corbin gefällt die Idee und gewährt Mahal freies Geleit. Anschließend betreten Heath Slater und Rhyno den Raum. Corbin teilt ihnen mit, dass er nach einigen Berechnungen zu dem Schluss gekommen ist, dass bei Raw für lediglich einen von ihnen Platz vorhanden sei. Er bietet den Partnern an, dass einer von ihnen kündigt, um ihm die Entscheidung abzunehmen. Slater will jedoch nicht kündigen, weil er für seine Kinder sorgen müsse, während Rhyno der Überzeugung ist, dass er zu hart gearbeitet habe, um nun seinen Job aufzugeben. Daraufhin setzt Corbin ein Match, dessen Verlierer den Raw Brand verlassen muss.

4. Match
3-on-2 Handicap Match
AOP & Drake Maverick gewannen gegen Bobby Roode & Chad Gable via Pin von Maverick an Roode nach dem Super Collider.
– Das Match startete wie angekündigt als Singles Match. Kurze Zeit später wurde auf dem Titantron eingespielt, wie die AOP Backstage Gable zusammenschlugen. Daraufhin erschien Corbin im Bild und änderte das Match in ein Handicap Match um.

In der Halle heulen Sirenen auf und die Rot- und Blaulicht leuchtet in der Halle auf. Sechs Personen mit Einsatzkleidung und Gasmaske betreten die Halle. Wenig später ertönt der Theme von Dean Ambrose, der im selben Look auf der Rampe erscheint. Ambrose macht sich zuerst über Houston witzig, ehe er seine Maske abzieht. Ambrose meint, dass es ein Einfaches sei, Rollins aufzuwiegeln. Denn Rollins sei genau so bedürftig und emotional wie die Fans.

Ambrose erzählt, dass er für einige Zeit stolz auf den Shield gewesen sei. Nach einer Weile hätten sich Rollins und Reigns jedoch nur noch dafür interessiert, Vorbilder für die Fans zu sein. Er selbst sei der Einzige, der konstant geblieben sei und sich nicht verändert habe. Ambrose bezeichnet sich als der moralische Kompass der WWE. Die Fans könnten mit diesem Begriff wahrscheinlich nicht viel anfangen, weil die Schulen in Houston so schlecht seien. Er verspricht, dass Rollins die Kontrolle über die Intercontinental Championship verlieren werde. Dies sei jedoch kein Grund zur Besorgnis, denn der Titel würde ihm in die Hände fallen.

Nun ertönt der Theme von Seth Rollins, woraufhin sich die Personen im SWAT-Look in Richtung der Rampe aufbauen. Rollins taucht jedoch hinter ihnen auf und kann sie ausschalten. Danach stürmt Rollins dem flüchtenden Ambrose in die Zuschauerränge hitnerher. Dort kann Rollins ihm einige Treffer verpassen, ehe Ambrose ihm die Gasmaske über den Schädel zieht. Es folgt ein Dirty Deeds außerhalb des Rings. Anschließend verfrachten die SWAT-Leute Rollins zurück in den Ring, wo ihm Ambrose einen weiteren Dirty Deeds verpasst.

Während Corey Graves zum wiederholten Mal eine Erklärung von Renee Young zum Verhalten von Dean Ambrose fordert, verkündet Michael Cole, dass sich Natalya bei der Attacke zu Beginn der Show eine Verletzung am Arm erlitten hat. Im Backstage Bereich klärt Charly Caruso Nia Jax und Tamina darüber auf, dass Ronda Rousey Ember Moon als Partnerin ausgewählt hat. Jax und Tamina schüchtern Caruso daraufhin ein und meinen, dass Moon genau so lächerlich wie Caruso sei.

Darüber hinaus hätten sie Rousey nur hinterrücks attackiert, weil sie nicht in ihr Gesicht blicken wollten. Jax meint, dass sie Rousey nun aber doch ins Gesicht schauen würden. Schließlich wollten sie es genau wie das Gesicht von Becky Lynch neu arrangieren. Jax verspricht, dass sie sich außerdem beim TLC PPV den Titel von Rousey zurückholen werde.

5. Match
Loser Leaves Town Match
Heath Slater gewann gegen Rhyno via Pin nach einem Neckbreaker.

Im Backstage Bereich gratuliert Corbin Slater zu dessen Sieg und freut sich darüber, dass er ein Teil des Raw Rosters bleibt. Slater nimmt die Glückwünsche entgegen, fragt jedoch besorgt, was er für seinen Freund Rhyno tun könne. Corbin interessiert sich jedoch nicht für Rhyno und fordert Slater auf, sich in seine Uniform zu begeben. Ein verwirrter Slater bekommt daraufhin von Corbin ein Referee Shirt überreicht. Corbin meint lediglich, dass Slater als Referee eine lange Karriere bevorstehen könnte und lässt ihn stehen.

6. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Jinder Mahal (w/ Sunil Singh & Samir Singh) via Pin nach Coup de Grâce.
– Während des Matches griffen die Singh Brüder wiederholt in das Match ein, bis Apollo Crews herauskam und sie ausschaltete.

Backstage will Charly Caruso nun den siegreichen Finn Balor interviewen, der jedoch hinterrücks von Drew McIntyre attackiert wird. Er schlägt wie ein Verrückter auf Balor ein, ehe einige Referees die Attacke unterbinden können. Wie üblich gibt es aber noch eine zweite Tracht Prügel, ehe noch mehr Offizielle auftauchen, um die Lage zu entschärfen.

Es wird eine weitere Vignette über das baldige Debüt von Lars Sullivan eingespielt.

7. Match
Tag Team Match
Ronda Rousey & Ember Moon gewannen gegen Nia Jax & Tamina via Submission von Tamina im Armbar von Rousey.

Mit den beiden siegreichen Faces geht die Show off air.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über diese RAW Ausgabe!




33 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1332 Ergebnisse + Berichte aus Houston, Texas vom 03.12.2018 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin 90 sagt:

Alter ist das unterirdisch, wer gibt sich denn sowas 3 Stunden.
Ich hoffe dass Cody und die bucks ihre eigene Wrestling Promotion gründen, bei „Beeing the Elite“ beweisen die dass sie das Wrestling lieben und gute story’s machen, all das was Vince nicht mehr tut.

VIE23 sagt:

Jösas, das wird ja immer schlimmer.
Ich hoffe das 19er Jahr wird besser den das alte Jahr ist zum kotzen.
Schlechte shows, schlechte PPV‘s, eine nervende Ronda Rousey, die warum auch immer den Titel hat.
Ich hoffe das wenigstens der Rumble nächstes Monat ein Knaller wird, den ansonsten wirds wirklich grauslich für die WWE, da rennen ihr noch mehr Leute davon als bisher!

Mr.Wrestlemania sagt:

Irgendwie ist jede Storyline bei Raw ziemlich langweilig und farblos. Selbst von Ambrose und Rollins, was sehr schade ist nach dem eher fragwürdigen Fehdenstart.

Was die Show neben den belanglosen Storylines noch unerträglicher macht, ist der Fakt, dass man Baron Corbin in gefühlt jeden Segment sieht.

BigSexy sagt:

Ich wünsch mir gerade John Cena gg Randy Orton zurück…

Florian silbereisen sagt:

„No one cares who i Was until i put on the mask“ ambrose als schlechtes bane cosplay.

Sensationell

Alex The Model Martell sagt:

Ich war erfreut, Heath Slater mal wieder zu sehen. Meiner Meinung nach ist sein Micwork(Heel Promo Bret Heart)nicht schlecht, auch seine Loyalität gegenüber seinem Arbeitgeber darf mit mehr Tv Präsenz gewürdigt werden…

Gilbert sagt:

Wir können das doch mal zerpflücken:

Die erste Stunde nur Diven,
dann Baron Corbin und ein Fin Balor, der wie ein Engel überall her hüpft,
dann wieder Diven,
dnn irgendwas mit Drew McIntyre, was ich noch nicht so ganz verstehe und ein Dolph Ziggler, der Face ist? Oder ist er noch heel?
Dann Dean Ambrose. Also ich muss sagen ich finde das Storytelling in der Fehde mit Seth um den Titel sehr schwach. Geht es um den Titel? Geht es persönlich gegen Seth Rollins? Oder geht es bei Dean darum gegen die Fans zu hetzen? Wirklich unpassend das Ganze.
Ahh, wieder Balor, dann macht Apollo den, Save und Balor wird nachher trotzdem vermöbelt. Super! 😀

Ja über das Main Event brauch ich jetzt nichts schreiben.

I Walk with Elias sagt:

erst startet man ne Fehde mcintyre vs Strowman dann ne Fehde mcintyre vs Balor und nun mcintyre vs Ziggler obwohl nicht eine Fehde wirklich sinnvoll zu Ende gebracht wurde. Zwischendurch steckt man ihn in irgendwelche Stable. Was soll der Scheiß? Ich bezweifle das Raw besser wird selbst wenn Triple H das Zepter von Vince übernimmt weil Raw einfach ne Daily Soap ist. Hoffentlich kommt Owens bald wieder.

Steven Fantastic sagt:

Hoffe Ronda wird noch lange Champion bleiben

part-timer sagt:

hatte gehofft das sich raw diese woche steigert, ( und wirklich hoch lag die latte nun wirklich nicht)
das frauenroster von raw kackt meiner meinung nach jede woche gegen das roster von smackdown ab egal ob bei mic work, in ring skills usw.
und ronda las badass hinstellen klappt nicht weil sie immer aussieht als würde sie anfangen zu heulen.
bei den männern fehlen leider die main eventer komplett und das fangen leider drew, corbin und elias nicht auf, rollins und ambrose auch nicht. hier sollte man darüber nachdenken mal jemand einen großen push zu geben
aber ich befürchte das sich das programm noch ne weile ziehen wird.

Badguy sagt:

Diese nummer mit rollins als good guy geht mir aufn sack….grad er wo damals mit the shield gebrochen hat mich nervt dieses arschloch jetzt schon…

Arviu sagt:

Ich weiß echt nicht was ihr Alle habt… Aber manche sind ja nur hier um zu sagen wie schlecht sie Alles finden. Mein Beileid dafür…
Ich fand diese Ausgabe garnicht mal so übel. Es kristallisieren sich langsam zwei Gruppierungen raus. Einmal um Corbin und einmal um Balor. Ich für meinen Teil bin gespannt ob ich das richtig einschätze, oder ob die Writer mich nur trollen. Auch Heath wird sicherlich zu Balors Seite gehen. Und ich habe da so eine Ahnung, das eventuell Kurt Angle bei Balor mit von der Partie sein wird.

Diese Ausgabe hat mich zumindest etwas mehr unterhalten als die letzten Wochen, und mir ein paar Fragen, bzw. Hoffnungen mitgegeben.
Mal schauen ob Rhino aufhört oder zu SD wechselt.

Nelson sagt:

An Senior Benjamin:
Ja das wäre super. Riesenpenisse, die durchs Bild laufen, sind natürlich geilere Storylines als eine Pinkelgeschichte.
Ich bin mir sicher, dass viele Rawstorys von den Hardcorefans bei Indyligen gefeiert werden würden. Man erwartet eben bei der WWE sehr sehr viel mehr.

Torti1308 sagt:

Warum stellt man Rousey so unbesiegbar dar? Natalya muss eine Storyline Verletzung sellen nehme ich mal an und Ronda die ebenfalls verprügelt wurde steht wenig Später wieder zu einem Match im Ring. Und dann diese ganzen Handicap Matches, letzte Woche ein 2 gegen 3 Match. Heute ein 2 gegen 3 und ein 1 gegen 3 Match. Nächste Woche gibt es dann bestimmt 3 Handicap Matches in Raw. Da freue ich mich schon drauf und schalte dann gaaaanz bestimmt auch mal wieder ein (Ironie off) Also ich bereue es kein Stück das ich WWE gar nicht mehr schaue und nur noch die Berichte und News hier lese. Wer sich den Quatsch mit Raw und SD noch Woche für Woche gibt ist selber schuld.

WomanEmpire279 sagt:

Da ist ja selbst SD fast noch unterhaltsamer! Mein Gott, ich bin schon beim Lesen des Textes fast eingenickt?. Und das lag NICHT an dem Text selbst!
Mann, Dean & Seth… auch wenn ich persönlich mir diese Fehde nicht gerade gewünscht habe, es musste so kommen. Dass WWE es aber wieder so dermaßen verkackt, da kriegt man echt das Gruseln. Was zum Geier sollte die Gasmaske?! Und diese sechs Lackaffen? ?‍♀️Wollte WWE damit sugerieren, dass Dean Schiss hat vor Seth?! Wem wollen sie denn das weismachen?! Es ist echt ein Trauerspiel. Mal davon abgesehen, dass man ständig die gleichen Leute im Ring sieht, es ist ja auch grade gefühlt der halbe Roster krank oder verletzt. Aber auch noch immer in den gleichen Konstellationen und ständig Corbin dazwischen, boah!? Aber es dann SO gähnend langweilig zu machen, dass muss man auch erstmal hinkriegen. Ich glaub, diese Woche werd ich zum ersten Mal morgen RAW schwänzen. Das wird jetzt selbst mir zu doof.?
Ach, Jogi: Rousey und der Armbar hatten wieder Dienst!?

LG an meine Mädels und Torti & Jogi!?

Das Gecko sagt:

Sorry aber da ich grade erst die Kommis gelesen habe…Danke das ich nicht der einzige bin, der den Ambrose Auftritt als schlechtes Bane Cover verstanden hat.

Fehden-Aufbau und Logik hinterfrage ich schon lange nicht mehr. Viel zu viel unlogisch und unstrukturiert das Ganze.

BTW…was sollte das mit dem „Looser leaves the town“ Match?
Slater vs. Rhyno…warum?

Versteh ich nicht.

DannyOcean sagt:

Es ist furchtbar. Ich bin zwar immer noch Verfechter davon, dass manchmal viel zu Unrecht und auch zu hart verurteilt wird, da die Zeiten zu früher sich geändert haben, aber diesmal wird es absolut berechtigt von den Kritikern zerrissen! Es ist reinste Zeitverschwendung, was aktuell bei Raw passiert!
Corbin ist der wohl schlechteste GM aller Zeiten. Hab zwar in ihm auch nie Main Event-Potenzial gesehen, aber er könnte ein gescheiter Midcard-Kandidat sein, wenn man ihn richtig einsetzen würde.
Ziggler/McIntyre ohne Worte, gefühlt von jetzt auf gleich eine Fehde hingesetzt, Ziggler turnt sich damit wieder in die absolute Bedeutungslosigkeit (was mich davon ab auch nicht stört, da ich mit Ziggler nicht wirklich was anfangen kann und auch nie konnte, aber ist nur meine Meinung hierzu). Verstehe ja, dass man McIntyre auf Grund von Strowmans Verletzung nun in eine Zwischenfehde packen muss, aber die hätte man wenigstens etwas sinnvoller starten können.
Ambrose/Rollins…eigentlich ist schon alles gesagt. Für mich überhaupt nicht mehr interessant. Bei dem Rest stimme ist Gilbert zu: Was will uns Ambrose eigentlich sagen?
Lucha House Rules…klasse, wenns auch wirklich 3 gegen 3 wären! Vorsicht Spoiler: Nächste Woche kämpfen alle 3 dann gegen Dash Wilder. Und danach die Woche bleiben The Revival einfach draußen stehen und pinnen sich gegenseitig zum Sieg über The Revival. ABER: WWE-Logik! Bei TLC werden The Revival dann haushoch gewinnen.
Selbiges für AoP. Wrestlerisch sicherlich nicht die besten, aber wurden bei NXT konsequent dominant dargestellt. Die Tag-Team-Szene ist am Ende denn egal ob Raw oder Smackdown, alle werden gefühlt wie Lückenbüßer dargestellt. Was früher Frauenwrestling war und zuletzt Cruiserweights bei Raw sind nun die Teams –> Pinkelpausenzeit. Gott Sei Dank sehen wir dann morgen wieder die Usos gegen New Day. Endlich mal was neues! (Ironie).
Interessant zu guter letzt ist noch die Randnotiz, dass aktuell überhaupt niemand nach Brock ruft…entweder alle im Roster haben eingesehen, dass sie keine Chance haben oder aber keiner hat mehr Ambitionen, der beste zu sein. Absolut unglaubwürdig. Das kommt davon, wenn die Topcard bei WWE seit ein paar Jahren nur aus Roman Reigns und Brock Lesnar besteht. Alle anderen sind doch für Vince nur bessere Midcarder…

Shield Girl sagt:

Hi sis ? Respekt das du erst diese Woche RAW schwänzt .Ich habe es vorige Woche schon nicht gesehen .Bei aller Liebe zu Dean,aber das tue ich mir nicht an .Es ist unerträglich,diese furchtbare Fehde mit anzusehen .Ich habe erwartet das Vinny die Fehde an du Wand fährt,aber das ist unterirdisch schlecht .Erst das Dean ständig Roman in die Fehde mit rein ziehen musste,dann lässt er sich impfen??? und diese Woche kommt er mit Gasmaske und 6 Hilfen ?? raus !Klar,der verrückte Dean,der sich mit Brock, Hunter etc angelegt hat,braucht als Heel Hilfe .Und das unverständlichste daran,er schützt sich aber seine Ehefrau sitzt dort.Alles klar(Ironie )!

Ansonsten ist alles über diese langweilige,sinnlose Show gesagt !

LG an WomanEmpire,Eugenix,Jogi,Torti ,Stray Strong und allen anderen ?

Törti1308 sagt:

Eine naja Show. Gut war es, dass Betty Lunch nicht anwesend war. SChade das Baron Corbin immer noch willkürlich agieren darf. Und nochmal schade das Nikki Bella immer noch nicht mehr dabei ist.

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
?? ja ja, der gute alte Armbar ??

Der Unterschied ist nur, nicht Rousey, sondern Rousey und Moon gewinnen nach Submission im Armbar. Hätte man da nicht wenigstens Ember mit dem Eclipse das Match beenden lassen können?

Alexa war wieder ein Hingucker.
Elias find ich auch nach wie vor gut.
Ziggler wird jetzt bitte nicht zum Face.

Story von Dean und Seth, ist wie so viele andere. Viel Gerede, vor allem außerhalb des Rings. Direkte Konfrontationen Mangelware. Da wartet man bis zum nächsten PPV und dann zieht sich das weiter. Ich will nicht alles schlecht machen, weil man die alten Zeiten nicht mit heute vergleichen kann. Aber wer schon über 30 Jahre die WWE bzw WWF verfolgt, weiß auch wie man es anders machen kann. Ich erinnere mich noch an die Fehde Undertaker/ Mankind. Da war Spannung drin und man wusste teilweise nicht was als nächstes passiert.

LG Grüße an WomanEmpire, StayStrong, Shield Girl, Torti und Seppel und eine schöne Woche

Rocksau sagt:

Viel zu oft hielt ich die Kritik einiger hier für maßlos übertrieben. Dass sowohl RAW als auch Smackdown seit geraumer Zeit auf dem absteigenden Ast sind, ist kein Geheimnis. Dennoch hab ich eigentlich jede Woche eingeschalten und fand einiges gar nicht soooooo schlecht, wie es hier teilweise gemacht wurde, aber diese und letzte Woche war es selbst für mich dann irgendwann einfach nur noch unerträglich und ich hab aus geschalten und mich hier auf das Lesen beschränkt.
Meine Hoffnung war ja, dass es nach letzter Woche eigentlich nur besser werden konnte. Wurde es aber leider nicht wirklich. Momentan sind einfach absolut keine vernünftigen Storylines erkennbar. Das wirkt alles so dermaßen improvisiert und kein bisschen nachgedacht. Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Leuten, die schnell schreien, dass irgendwas unlogisch war oder wenig Sinn ergab, aber die letzten beiden Wochen waren in jeglicher Hinsicht das sinnloseste und unlogischste, dass ich in über 20 Jahren WWE gesehen hab.
Dass man es selbst bei einer Fehde wie Ambrose vs Rollins schafft diese so dermaßen bescheuert und langweilig darzustellen, ist echt unglaublich. Man hat momentan wirklich das Gefühl, dass entweder ein seniler und geistig verwirrter alter Mann die Storys komplett selbst schreibst oder dass die Writer einfach absolut planlos und unfähig sind. Mit dem heutigen Tag hat die WWE es jedenfalls geschafft, dass ich nach über 20 Jahren wirklich keinen Bock hab die nächsten Wochen einzuschalten, abgesehen von NXT

Michael sagt:

Ich Schaue jetzt bestimmt schon zum vierten mal in Folge das letzte TAKEOVER und ich kapiere es immer weniger wie man bei den Mainshows so viel Müll fabrizieren kann…Aber im Gegenzug bei NXT alles richtig macht..

Bei RAW und Smackdown sind langweilige Storylines und unerträgliche Talk bzw Comedysegmente an der Tagesordnung, während beim schwarz gelben Brand einfach alles stimmt..

Mf sagt:

Ist ambrose der neue bane? Die fehde zwischen setz und dean hat doch keinen sinn. Raw hat für mich einfach keinen sinn mehr keine richtife storylines .. der universal champion wird sowieso erst nächstes jahr auftauchen schade.. Hoffe das nächstes jahr mit smackdown bei fox klappt sonst fliegen die ja schnell wieder raus wenn vince so weiter macht. Er soll sich mal ein beispiel bei nxt schauen jedes take over hat gute matches .

Shield Girl sagt:

Sis ? hast du gesehen das Dean Romans Kette trägt?
Gerüchten zufolge hat Roman sie Dean am Wochenende gegeben ?

Eugenix sagt:

@Shield Girl

Ich hab den Bericht ( Danke an Randy van Daniels) auch heute morgen gelesen. Hab da aber eine andere Meinung Zur show. Langweilig war das nicht . Das war eine Heel-Ausgabe. Mehr sag Ich nicht dazu.
Slayter/Rhyno? Jo warum nicht? Bringt eine Entwicklung. Egal..
Dean Ambrose:
Der Typ hat mich eigentlich überzeugt, damals vor ein Paar Jahren der WWE noch ne Chance zu geben. „the Fringe“ war nachdem Shield besser als je zuvor. ( Garagen-fight mit Lesnar, Fehde mit Jericho ?, Prügel mit Owen’s..
JETZT DASS: Ich hab das Segment nicht angeschaut, weil Ich Dean so auch nicht sehen will. LG. Amrose-asylem

Shield Girl sagt:

@Eugenix,

Kein Problem !Jeder hat seine Meinung !Ich habe die Show heute morgen um 7 Uhr beim Frühstück gesehen,besser gesagt im Schnelldurchlauf,und fand sie langweilig .
Slayter/Rhyno kann ich persönlich drauf verzichten !Bliss ist ein Abklatsch von Corbin !Langweilig !Über Ronda habe ich mich genug ausgelassen,wie ätzend ich die finde !Ich schaltet weg,wenn sie auftaucht .Das einzig interessante war,das Elias der Nervensäge eins über gebraten hat !
Wie gesagt,jeder seine Meinung !
Zu meinem Liebling Dean Ambrose !!
Er ist und bleibt für mich der einzige Grund WWE zu schauen !Glaube mir,ich verteidige Dean vor jedem und alles,aber du letzten Auftritte waren grausam !Das darf ich als sein größter und treuester Fan sagen/schreiben .?Das hat er echt nicht nötig Roman in seine Promos einzubeziehen oder si ein Blödsinn wie Impfen/Gasmaske.Er könnte so mega Promos halten und Action im Ring zeigen,wenn Vinny sich nur heraus halten würde !
Er war klasse mit und ohne The Shield (Fehde mit Seth,Fehde mit Miz).Er ist bleibt der beste !?
Ich verstehe sehr gut das du dir das nicht ansiehst .Für mich ist es auch eine Qual ihn so zu sehen .Aber ich bin sein Fan und dann muss ich auch in so einer Zeit zu ihm stehen .

Ich hoffe ich habe nichts geschrieben was du falsch auffassen könntest.Das wäre nicht meine Absicht !??

LG Ambrose Asylem ?

Alex sagt:

Ich finde es so schade um dean ambrose. Der neue gimmick mit der impfung und jetzt noch der neue bane sry vince das ist die wwe und nicht dc comics… damals schaffte man es auch seth rollins zu dem top heel ohne ihn zu ein joker oder ultron zu verwandlen…und dann noch er kämpft ja seid fast oder 2 monat mehr nur segmente und jede woxhe eine neue jacke.
Was denkt ihr? Hat die wwe komplett dean mit dem heel turn versaut?

Curt Hawkins Army sagt:

Natürlich ist der Wurm drin, aber man hat es auch schwer aktuell. Ständig brechen in den eh schon eher dünnen Fehden Leute weg (Alexa, Roman, Braun, jetzt Natalya…), da wirkt alles zerbastelt. Immerhin, nach mehreren Zerstörungen in den Wochen zuvor gibt es endlich jemanden, der sich wehrt. Anfang eines Aufbaus für die Survivor Series… Äh 😉 War wie eigentlich erwartet, Corbin ist böse, handelt unfair und am Ende wird er so oder so abgesägt

WomanEmpire279 sagt:

@ ShieldGirl
Nee, hab ich nicht gesehen, hab von der Show noch gar nix gesehen (nur Bericht gelesen) und wollte sie ja eigentlich auch heute abend nicht gucken. Aber jetzt, wo du das sagst, muss ich ja wohl gucken. Naja, sehen Ketten nicht irgendwie alle gleich aus? ?Könnte auch ne andre „normale“ Kette sein. Und wenn’s Joe’s ist: ist das dann jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn er schon seine Sachen verschenkt (oder „vererbt“)? Oder sollte es nur ein „geheimes“ Statement sein,? dass eben alles nur Story ist und Dean selbstverständlich immer noch Joe’s bester Buddie ist? Wie auch immer, hab jedenfalls grade die News von Joe’s Auftritt bei den Troops gelesen, und das hat mir wiedermal den Tag gerettet.??

Wünsch euch allen einen schönen Tag, LG!?

WomanEmpire279 sagt:

@ ShieldGirl
Also, sis, ich hab jetzt grade das Dean-Segment angeschaut, nur um diese Kette zu „begutachten“?. Du hast mich ganz wuschig gemacht damit. Und ich muss sagen, ich glaub nicht, dass es Joe’s Kette ist, denn bei ihm ist sie viel länger gewesen. Da hing sie viel weiter unten auf der (tollen) Brust.? Hab da ganz genau hingeguckt… Außerdem denke ich, auch Dean ist finanziell in der Lage, sich so ne Kette durchaus leisten zu können?. Is aber auch eigentlich wurscht, die Kette macht die Story/Fehde nich besser.?

Shield Girl sagt:

Hi WomanEmpire ,

Ich konnte nur schreiben was mir berichtet wurde!Soweit ich inzwischen weis,besitzen beide ihre Ketten schon länger und haben sie gemeinsam erworben !Aber wie du schon sagst,wer weis es schon !Aber ich denke schon das Dean sie trägt als Zeichen der Verbundenheit!Roman scheint es ja relativ gut zu gehen .Er absoviert ja einige Auftritte.Nein die Fehde macht nichts mehr besser !Wer hat von Vinny etwas anderes erwartet ?

Also meine Kette sehen nicht alle gleich aus ? Nur wenn ich sie mit Ehemann/Freundinnen im Parnerlook trage .Aber vllt bin ich auch anders in so Dingen .

LG sis und allen anderen

Eugenix sagt:

@ Alex, erstmal alles gut. Doch doch…. Ich sehe da schon Einzige Merkmale von DC-world Comic’s

Seth Rollins damaliger Heelturn: da hatte ER immer die Haare auf der rechten Seite blond gefärbt,( und die Zwei Security-kasper dabei.) : „Two Faces“ DC – World

Alexa Bliss : Ich hatte bei ihrem Main-rooster Debüt Schnappatmung!

Das Gimmick ist 100 % “ Harley Quinn“,
Dc- World, (Harlekin!!) ist in den Comics
die Ex – Psyschaterin vom Joker, (hat nach seinem Tod eine eigene Story)

Der Vergleich Ambrose = Bane, DC World ist verfrüht, aber nicht Mal so abwegig. Bane würde auch, seiner Meinung nach hintergangen und nicht berücksichtigt.

Ich bin jetzt echt kein Nerd, aber dass Sting seiner Zeit zeitgleich mit dem Film *the Crow* das Gimmick übernommen, war Ja wohl auch kein Zufall.

Ach so, was deine Frage angeht, ob die WWE Dean’s Heel turn verbaut hat. Ich hab keine Ahnung.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/