W-IPin Wrestling Weekly #75 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.11.2018 (RAW – SmackDown – WWE will NXT-Zentren in Europa: Welche Konsequenzen hat dieser „Griff nach der Wrestlingweltherrschaft“?)

30.11.18, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Nach der Survivor Series gab es bei WWE den üblichen Weekly-Alltag, wobei besonders „Monday Night RAW“ eine ganz schlimme Show bot. Das ist bei uns heute aber dennoch nicht unser Schwerpunkt. Wir wollen vielmehr über WALTERs Vertragsunterzeichnung bei WWE fachsimpeln und über die Tatsache, dass WWE nun in Europa neue Performance Zentren aus dem Boden stampfen will. Über die Auswirkungen auf den Rest der Wrestlingszene wollen wir heute vor allem sprechen. Hierbei finden wir dieses Mal zu dritt deutliche Worte…

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

9 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #75 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.11.2018 (RAW – SmackDown – WWE will NXT-Zentren in Europa: Welche Konsequenzen hat dieser „Griff nach der Wrestlingweltherrschaft“?)”

  1. talli sagt:

    Danke, mega früh! Trotzdem fehlt mir der Flashback… :X

  2. RealRko sagt:

    Die Wiederauferstehung des Under äh JMEs! Episch 🙂

  3. 00Schneider sagt:

    Ich kombiniere, kombiniere…..es wird ein toller Podcast.

    Wie immer danke :). Liege kaputt und krank im Bett. Die podcasts sind meine Medizin 😉
    VG

  4. stonecoldvossi sagt:

    Danke und schönes Wochenende

  5. Ds_tq sagt:

    Könnt ihr nicht mal wieder mehr über Raw und Smackdown sprechen!
    Darum dreht sich doch die Wrestling Welt. Wer will denn bitte den ganzen anderen Rest hören?! ?

  6. Jens aus Norwegen sagt:

    Danke fur den Podcast .Letztes mal ein Solo von Andreas und diesmal ein flotter Dreier.Dieser Podcast war echt ein Höhepunkt.JME in Bestform.Ich hore manchmal fremd(anderePodast).Aber ihr seid die Besten.Ich mag das ihr auch zu anderen Themen Stellung nehmt und eure Meinung sagt.Fuer alle die das nicht moegen selber schuld.Diese Seite heisst Wrestling infos de und nicht WWE@wir lieben die Scheisse die Vince uns gibt.com.
    Danke nochmal an das ganze Team.?

  7. The Phantom sagt:

    Hallo ihr 3,
    War echt unterhaltsam und Danke das ihr mal ausgiebig über die andere Promotion gesprochen habt. Ich bin ja bekanntlich WWE Fan aber RAW und SD war echt letzte Woche einfach grauenhaft schlecht. Nicht nur das Piss Segment von Maverick AOP-Manager regt mich gewaltig auf auch wie ihr schon richtig gesagt habt wie man Heel und Babyface in den Shows den Fans verkauft. Beste Beispiel wieder einmal war in SD das Sagement zwischen Charlotte und Becky. Vor 2 Wochen umarmt Becky noch Charlotte und wünschte ihr viel Glück für den Kampf gegen Rausey und diese Woche geht Charlotte voll Heat mäßig auf Becky los. Danach wo dann das Segment kam wo Hardy gefeiert wurde stand Charlotte auf der Entrance und feierte als Böser Heel Hardy wieder. Völlig lächerlich. Und an euch …..macht weiter so denn WWE hats auch verdient mal in den Arsch getreten zu werden von euch. Zumal wenn das Produkt von sich raus nimmt das beste zu sein, aber seid Wochen bzw. Monate nur langweilige Shows produziert. Ich grüße euch und alle Fans von WI euch allen ein schönes Wochenende ??

  8. Gilbert sagt:

    Seit Wochen und Monaten? Eher seit dem Abgang von CMPunk^^

  9. Eugenix sagt:

    @Phantom ?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube