Impact Wrestling Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 22.11.2018 (inkl. Videos)

23.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling
Ort: Sam’s Town Hotel & Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 22. November 2018

Die heutige Show, welche ganz im Zeichen von Thanksgiving steht und deshalb auch das alljährliche Turkey Bowl Match beinhaltet, beginnt im Backstagebereich mit Eli Drake und Fallah Bahh, die in diesem Jahr als Kapitäne der beiden Teams fungieren werden. Eli Drake spielt sich natürlich gleich in den Vordergrund und verweist auf das Vorjahr, als er schon einmal am Gravy Train Turkey Trot beteiligt war, an dessen Ende Chris Adonis das Truthahn-Kostüm anziehen musste. Wie aufs Stichwort werden noch einmal einige Bilder des Matches aus dem letzten Jahr eingespielt, bevor dann Fallah Bahh seinen ersten Partner ziehen darf. Wie der Zufall es will, zieht er seinen regulären Tag Team Partner KM, während Eli Drake kurz darauf Katarina als erste Partnerin zugelost bekommt.

Das Global Wrestling Network nimmt uns daraufhin mit in das Jahr 2007, als sich im ersten Turkey Bowl Chris Sabin, AJ Styles und Samoa Joe in einem 3-Way Match gegenüberstanden und an dessen Ende AJ Styles den Truthahn spielen musste.

Zurück in der Gegenwart zieht Fallah Bahh seinen zweiten Teamkollegen. Es ist Kikutaro, der daraufhin sogleich erscheint und mit KM, Fallah Bahh und McKenzie Mitchell ein wenig feiert.

Nach einer Werbepause betritt Scarlett Bordeaux mit einigen Tänzerinnen die Stage der Halle und wirbt einmal mehr für weitere Bewerbungen für ihr Casting, bevor Eli Drake im Anschluss an diesen Auftritt Jake Crist als zweiten Teamkollegen zugelost bekommt.

Zahlreiche Stars von Impact Wrestling teilen uns anlässlich von Thanksgiving schließlich noch mit, wofür sie alles dankbar sind, bevor das muntere Zettel ziehen in die nächste Runde geht. Fallah Bahh holt sich so zunächst Dezmond Xavier in sein Team, während Eli Drake als nächstes Rohit Raju zieht. Mit seinem finalen Pick bekommt Fallah Bahh abschließend noch Alisha Edwards zugelost und Eli Drake erhält Disco Inferno. Damit sind die beiden Teams komplett und wir erhalten im heutigen Turkey Bowl das 10 Person Tag Team Match zwischen Team Fallah Bahh (Fallah Bahh, KM, Dezmond Xavier, Kikutaro & Alisha Edwards) und Team Eli Drake (Eli Drake, Jake Crist, Rohit Raju, Disco Inferno & Katarina).

Ein Einspieler bestätigt uns nun die Rückkehr des Ultimate X Matches beim Pay-Per-View „Homecoming“ am 06. Januar 2019. Nachdem Brian Cage seine Option C eingelöst und den Titel somit für vakant erklärt hat, wird im Rahmen dieses Matches ein neuer X-Division Champion gekrönt.

Dann ist es auch schon Zeit für den Turkey Bowl bzw. das 2nd Annual Eli Drake Gravy Train Turkey Trot Match…

1. Match
10 Person Tag Team Match
Team Fallah Bahh (Fallah Bahh, KM, Dezmond Xavier, Kikutaro & Alisha Edwards) gewannen gegen Team Eli Drake (Eli Drake, Jake Crist, Rohit Raju, Disco Inferno & Katarina) via Pin an Disco Inferno durch Fallah Bahh nach einem Sitting Splash.
– Während des Matches kam Scarlett Bordeaux zum Ring und sah sich das Match aus der Nähe an.

Nach dem Match zieht sich Disco Inferno höchst widerwillig und erst nach mehrfacher Aufforderung das Truthahn-Kostüm an und mit diesen Bildern endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




6 Antworten auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 22.11.2018 (inkl. Videos)“

Seppel sagt:

Ja so kann man auch eine Thanksgiving-Show gestalten. Man trägt am Ende ein lustiges Kostüm.
Leider schade, dass das Publikumsinteresse für Impact weiter nachlässt.
All die Wrestler die sich da den Arsch aufreißen einen herzlichen Dank.

Für die WWE die ja mit der letzten RAW-Show den Höhepunkt der Geschmacklosigkeit erreicht hat, soll es bergab geben. Sind sie ganz unten angekommen, eigentlich sind sie schon ganz unten angekommen, werde ich eine Champagner-Flasche öffnen und auf die McMahons spucken (metaphorisch gesehen)

DannyOcean sagt:

@Seppel
Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich bin zwar generell auch nicht für diesen Klamauk rund um Thanksgiving, aber da es bei den Amis der Feiertag schlecht hin ist, lasse ich es das eine Mal im Jahr über mich ergehen. Die Tradition mit dem Kostüm ist ja schon fast wieder recht lustig, alleine die Leute zu sehen, wie sie sich weigern und es dann doch tun. Und gerade Disco Inferno passt doch da rein, dafür wurde er doch sicherlich ins Team geholt.
Jedenfalls tausend mal besser als diese Essensschlachten jedes Jahr bei der WWE.

Seppel sagt:

Hi Danny,

mir geht ja bei der WWE noch mehr auf den Sack.

Wenn Blut, dann schnell Schwarz/Weiß, aber Kranke/Tote in Storylines einbinden, da ist jetzt bei mir Feierabend.
Egal ob es mal Attidude Era gab, WWE wollte doch familienfreundlich sein. Haben Sie sich doch groß auf die Fahne geschrieben.
Doch was wird den Kindern jetzt vermittelt:

Blut nein, geht überhaupt nicht.
Tote verarschen, Kranke verarschen (egal ob die damit einverstanden sind oder nicht, grundsätzlich braucht man es überhaupt nicht machen) ist voll in Ordnung.
Ja liebe Kinder, wenn ihr einen Krebskranken in eurem Umfeld habt, verarscht ihn doch, wenn einer in euerm Umfeld sein Haus durch Feuer verloren hat, ja verarscht ihn doch.
Wenn einer nichts zu Fressen hat egal, verarscht ihn doch.
Alles Werte die der Onkel Vince und sein Anhang euch vermittelt.

Wrestling kann ruhig brutal sein, von mir aus auch mal Blut, nur was die WWE vermitteln möchte was sie ist, passt hinten und vorne nicht.
Der Laden ist ein Drecksladen der sein Publikum derart verarscht.
Ich habe ja seit WM 34 mit der Bude abgeschlossen und finde bei den Indys eigentlich das was mir am Wrestling gefällt.
Nach der letzten RAW Ausgabe ist aber selbst das lesen der Berichte nur noch eine Qual, analog das anschauen der Filmchen.

An Carmella:
Ich muss mich jetzt leider von dir trennen, die WWE ist es nicht länger Wert das ich mich mit dir beschäftige. Du bleibst meine No.1, vielleicht machst du ja mal woanders mit.
Du wirst immer 5 Badeanzüge in meinem Herzen haben, LOL-Schleim.

Honor is Real
Indy goes ahead

Minga sagt:

@Seppel :

seh ich alles genau so..

The Phantom sagt:

Ich bin ja überzeugter WWE Fan, aber so wie das IW gemacht hat gegenüber der WWE finde ich das besser. Auch in der Hinsicht das in den Sagments von IW nicht mit wichtigen Lebensmitteln so handtiert wurde. Es ist einfach geschmacklos was bei WWE wieder gemacht wurde im Segment The New Day vs The Bar. Da fehlt mir jedes Verständnis für. Von der Geschmacklosigkeit in RAW vom Segment Ambrose vs Rollins mal ganz zu schweigen. Bin dort aber auch echt enttäuscht von Dean Ambrose das er diese Geschmacklose Aussage gemacht hat um damit Heat zu bekommen, was aber in die Hose gegangen ist. Denn die Fans in der Halle waren eher geschockt als das Sie auf den Zug aufgesprungen wären. Sinngemäß sagte Ambrose ja zu Rollins Jeder hätte böse Sachen gemacht und dafür wird sich Reigns nun vor seinem Chef da oben verantworten müssen. Damit war sicherlich nicht Vince McMamon damit gemeint ^^??

Seppel sagt:

@Phantom

werde überzeugter Indy-Fan,
dann klappt es auch mit dem Wrestling.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/