Braun Strowman: WWE bestätigt Operation! Wie sieht Plan B für den „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV aus? – Ersetzt Alexa Bliss bald Baron Corbin als RAW-GM so lange ihre In-Ring Karriere auf Eis liegt? – Update zu AJ Styles: Rematch um die WWE Championship angekündigt – Mixed Match Challenge Notizen: Das Viertelfinale steht!

21.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE hat nun offiziell bestätigt, dass sich Braun Strowman einer Operation am Ellbogen unterziehen muss. Auch wenn man die Verletzung nach dem Angle bei „Monday Night RAW“ nun in eine Storyline verpackt, so ist die Ellbogen-OP durchaus real. Dementsprechend gab man auch bekannt, dass Strowman nicht länger an der „Mixed Match Challenge“ teilnehmen wird, den neuen Partner von Ember Moon wird man in der kommenden Woche enthüllen. Sollte Strowman bis zum „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV am 16. Dezember nicht vollständig fit werden, so könnte es darauf hinauslaufen, dass er Baron Corbin im angekündigten TLC-Match in einem kurzen Squash besiegt. Beim „Royal Rumble 2019“-PPV soll Strowman wie geplant gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten.

– Sollte Baron Corbin beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV gegen Braun Strowman verlieren, so wäre er bekanntlich seinen Posten als Acting RAW General Manager los. Darauf könnte es möglicherweise wirklich hinauslaufen, denn scheinbar hat man bereits einen Nachfolger, beziehungsweise eher eine Nachfolgerin, am Start. Wie der PWInsider nun berichtet, wurde am Rande der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe innerhalb der Company darüber spekuliert, ob Alexa Bliss nicht bald als General Managerin agieren wird. Im Moment ist es weiterhin völlig unklar, wann Alexa Bliss in den Ring zurückkehren kann. Am vergangenen Wochenende wurden im Rahmen der „Survivor Series“ weitere Tests durchgeführt, die jedoch immer keinen Aufschluss darüber gaben, wann die 27-jährige wieder aktiv in den Ring steigen kann. Nachdem Alexa innerhalb weniger Monate mehrere Gehirnerschütterungen erlitten hatte, möchte man nun keinesfalls ein Risiko eingehen. Zwar ist die Situation nicht so dramatisch und endgültig wie einst bei Paige, derzeit ist ihre Zukunft als Wrestlerin aber weiter unklar. Es könnte noch 1-2 Wochen dauern, oder aber auch noch viele Monate, bis sie die Freigabe von den Ärzten erhält.

– AJ Styles wurde diese Woche bei der „Mixed Match Challenge“ erneut von Jeff Hardy vertreten. Nachdem man ihn bereits in der vergangenen Woche ersetzt hatte, um die Attacke von Daniel Bryan bei „Smackdown Live“ zu verkaufen, setzte man diese Storyline in dieser Woche fort. Offenbar hat AJ Styles die Offiziellen um eine kleine Auszeit gebeten, in der kommenden Woche wird er aber bei „Smackdown Live“ auftreten. Beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV wird AJ sein Rematch um die WWE Championship gegen Daniel Bryan erhalten.

WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs“
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 16. Dezember 2018

WWE RChampionship
Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

TLC-Match
Braun Strowman vs. Baron Corbin

WWE RAW Women’s Championship

Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Nia Jax

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

Mixed Match Challenge – Finale – Mixed Tag Team Match
TBA vs. TBA

– Die zehnte Episode der „Mixed Match Challenge“ erreichte auf Facebook eine maximale Live-Zuschauerzahl von lediglich 14.000. Dies sind 40.300 Zuschauer weniger als in der Vorwoche und der niedrigste Wert in der Geschichte der Show. In dieser Woche wurde die Vorrunde beendet, in den nächsten drei Wochen stehen nun das Viertelfinale und Halbfinale auf dem Programm, das Finale wird beim „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV stattfinden. Die Gewinner erhalten den Spot als #30 in den jeweiligen Royal Rumble Matches sowie eine von WWE bezahlte Reise. Den Punktestand nach der Vorrunde sowie die komplette Show im Video findet ihr in unserem Bericht: KLICK!

WWE Mixed Match Challenge #11 am 27. November 2018:

Mixed Match Challenge 2018 – Viertelfinale – Mixed Tag Team Match
Jinder Mahal & Alicia Fox vs. Ember Moon & TBA (Ersatz für Braun Strowman)

Mixed Match Challenge 2018 – Viertelfinale – Mixed Tag Team Match
Charlotte Flair & Jeff Hardy vs. Carmella & R-Truth

WWE Mixed Match Challenge #12 am 04. Dezember 2018:

Mixed Match Challenge 2018 – Viertelfinale – Mixed Tag Team Match
Bayley & Finn Balor vs. Mickie James & Bobby Lashley

Mixed Match Challenge 2018 – Viertelfinale – Mixed Tag Team Match
Asuka & The Miz vs. Naomi & Jimmy Uso

WWE Mixed Match Challenge #13 am 11. Dezember 2018:

Mixed Match Challenge 2018 – Halbfinale A – Mixed Tag Team Match
Mahal & Fox oder Moon & TBA vs. Bayley & Balor oder James & Lashley

Mixed Match Challenge 2018 – Halbfinale B – Mixed Tag Team Match
Flair & Hardy oder Carmella & R-Truth vs. Asuka & Miz oder Naomi & Jimmy

„TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV am 16. Dezember 2018:

Mixed Match Challenge 2018 – Finale – Mixed Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Braun Strowman: WWE bestätigt Operation! Wie sieht Plan B für den „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV aus? – Ersetzt Alexa Bliss bald Baron Corbin als RAW-GM so lange ihre In-Ring Karriere auf Eis liegt? – Update zu AJ Styles: Rematch um die WWE Championship angekündigt – Mixed Match Challenge Notizen: Das Viertelfinale steht!“

Hoffe das aus dem Titel match ein TLC noch wird.

Alexa Bliss als GM wäre echt mal nice

Delete sagt:

Die Auftritte von Alexa um die SuSe waren ganz groß, wäre super, wenn man sie zeitweise damit in den Shows ließe

Autorität sagt:

Ich finde das vielleicht bliss eine bessere Rolle als Gm bei Raw wäre als Corbin

Antonella sagt:

Ich finde mitlaweile eine große Verarschung.. Das so was passieren kann.. Egal bei wem.. Ich sehe sehr gerne Wrestling aber wenn so was passiert langsam aber kein bock mehr… Corbin ist lescherich und eine zu mutum als meneger.. Und das schlimmste ist keine sag was

Henni Henson sagt:

? brock lesnar kämpft also erst wieder nächstes Jahr? Seinen Vertrag muss man haben!

Eugenix sagt:

Lexy for president!!!! Das wäre super den kleinen Augenschmaus weiterhin einzusetzen. Bitte machen WWE!!

Styles hat Elternzeit beantragt?! Das erklärt einiges zum Titelverlust. Recht hat er, war ja jetzt lange präsent und andere können den Spot vielleicht nutzen. In dem Fall wohl Daniels.

Ersatz für Braun Strowman beim Mixed – Dings : Drew McIntyre! Wer sonst? Oder, ich weiß es nicht, ist McIntyre schon rausgeflogen?

WomanEmpire279 sagt:

Ich denke, Miss Bliss als GM wär ne super Idee, zumal ich Baron auch lieber wieder als Wrestler sehen würde. Aber als Team rot-Managerin hat sie sich doch schon mal ganz gut gemacht, die Kleine. Und bei SD hats ja mit dem weiblichen GM auch ganz gut gefunzt, wieso nicht auch bei RAW?

Für Braun hoffe ich auf schnelle Genesung, damit er sowohl Baron als natürlich auch Lesnar so richtig in den A… treten kann.

Ella Anton sagt:

Antonella. Bitte was? mitlaweile? lescherich? zu mutum?
1. Ist es schwer dem Ganzen überhaupt Wort für Wort einen Sinn zu geben.
2. Erst Recht im Gesamtkontext weiß ich nicht, was du sagen möchtest.

WomanEmpire279 sagt:

Mal ne ganz andre Frage: gibts eigentlich mal Neuigkeiten zum Genesungsstand von Kevin Owens, Samy Zayn oder Bray Watt? Wurden ja auch schon länger nicht mehr gesehen…?

@ Ella Anton
Ist die Schwester von Balu.?

@ Eugenix
Elternzeit?! WHAT?! Da steht nur was von Auszeit, erzähl, was weißt du, was wir noch nicht wissen? Kind Nr. 5 (?) für AJ?
Drew als Ersatz für Braun, ja, das könnte gehen.?

Torti1308 sagt:

Tüte Deutsch zu verkaufen nur für 5 Geld!!!! 😀

Torti1308 sagt:

Grundsätzlich finde ich das ja ok wenn die WWE bei sowas wie mit Alexa Bliss einen Plan hat. Aber ich finde man sollte vielleicht erstmal abwarten ob Bliss nicht vielleicht doch die Ringfreigabe wieder bekommt in 4 Wochen oder so. Es sähe doch reichlich dumm aus wenn man sie zum GM machen würde und sie erhält dann zwei oder drei Wochen später wieder die Freigabe um wieder wrestlen zu dürfen.

jebelli sagt:

Wann gehen die (Baron usw. )mit den Messern auf einander?
Das was die 3 da gegen Braun Strowman gemacht haben, hat wohl nichts mit anständigen Wrestling
zu tun.. Hoffendlich knüpft sich Strowman die 3 feigen Sportler !!! nach seiner Genesung jeden einzeln
vor . Ich wuerde denen die Eier ausgelesen.

Eugenix sagt:

@ WomanEmpire

Hi, neee ich weiß Nichts!von einem 5ten Kind. 4 Kinder reichen doch völlig aus um sich nach ca 3Jahren eine Auszeit zu gönnen ?. So hab ich dass gemeint.

Tüte Deutsch hat mich geholfen ?.

WomanEmpire279 sagt:

@ Eugenix
Ja, da haste natürlich recht. Egal, wieviele Kinder, jedes davon und jeder Worker, der welche (oder nur 1) hat, hat sich ne kleine Auszeit verdient, damit 1. die Kiddies mal was von ihren Daddys haben, und 2. die, die sich jede Woche den A… aufreißen habens sowieso verdient und 3. können dann diejenigen, die sonst nicht so oft zum Zuge kommen, auch mal auf die Bühne bzw. in den Ring. Wäre also ne win-win-Situation. Allerdings bei AJ…hmm, wenn der jetzt noch ne längere Auszeit nimmt, ich mein, der ist ja nicht mehr der Allerjüngste… Ob der dann überhaupt nochmal so richtig wiederkommt? Hat der nicht mal gesagt, dass er mit 40 nicht mehr aktiv wrestlen will? Und das ist ja, glaub ich, jetzt soweit, oder? Andererseits kosten 4 Kinder auch ne Menge Moos…?

Nochmal zu unsrer letzten kleinen Unterhaltung: du lebst jetzt nicht mehr in „Preußen“, sondern im Südwesten? Schätze mal, das ist dann das schöne BaWü? Und wie kommst du drauf, ich käm aus dem kalten Norden? Ich hab ja hier auch schon 1-2 mal erwähnt, dass ich ein Sachsenmädel bin.

@ Torti
Natürlich wäre es wohl allen lieber, Miss Bliss käme bald in den Ring zurück. Das mit dem GM ist ja auch nur Plan B. Und, wie du sagst, wenigstens HABEN sie für Alexa ja mal einen Plan B. Davon können die meisten andren ja nur träumen, die werden einfach aufs Abstellgleis geschoben, meist auf Nimmerwiedersehn. Dagegen hats Alexa ja vergleichsweise gut getroffen, das ist wenigstens ne Perspektive. Aber natürlich sollte sie trotzdem erstmal richtig gesund werden, keine Frage. Und bis dahin kann, wie wir alle wissen, nochmal alles gaaanz anders werden.?

Wünsch euch beiden ein schönes Wochenende?

Jogi sagt:

Erst einmal wünsche ich Braun eine schnelle Genesung, damit er sich damit er sich denn Schotten, Meister Propper und anschließend Corbin schnappen kann und zu guter letzt auch Lesnar.
Alexa als GM wäre ne gute Idee aber ich gebe Torti recht, man sollte vielleicht noch warten ob sie die Freigabe erhält.
Und als Ersatz für Braun bei der MMC bitte nicht den Schotten. Elias wäre klasse.

WomanEmpire279 sagt:

Apropos Meister Propper und Elias: hab gestern zum weiß-nicht-wievielten-Mal den „Hobbit“ im TV geguckt. Als ich diesen einarmigen Ork sah, wußte ich wieder, an wen mich Brock Lesnar erinnert… und Elias gäbe einen echt guten Thorin ab, die sehen ja aus wie Brüder!??

Philip Schröder Ne Danke.

Eugenix sagt:

@ Danke Dir auch ein schönes WE.

1. Baden, Karlsruhe, das größte Dorf Deutschlands . Ausgeprägter Dialekt hier, sehr langsam.

2. Hab da irgendwas verwechselt bei Deinem Standort/Base. Shieldgirl wohnt doch in Berlin? Da war auch noch irgendwas mit ner Feier bei der „Dicken Wirtin“ wenn Roman/Joe seinen Yard Zurück holt ?. Und da ich selbst vor 20 Jahren 2Jahre im dicken B. jewohnt habe, und du auch gerne Mal so Worte wie „weste“ benutzt, hab das so angenommen. Die W-I Seite hab ich auch erst vor einiger Zeit für mich entdeckt.
Aber eigentlich:“Für ne Sächsin ist Dein Hochdeutsch viel zu gut! ???

Eugenix sagt:

@WomanEmire

Ich hoffe schon dass Styles sich nur eine Auszeit nimmt und Gerüchte zwecks Aufhören/ Liga wechseln teil der Vertragsverhandlungen sind. Wäre ja dann wohl der letzte und da kann Vinni Mal was springen lassen. ? Für für alte Ex-wrestler haben se ja. Ich fange jetzt nicht mit Lesnar an.
Styles gehört zu den Topleuten im Main-Roster. Sind ja nicht so viele.

Elias sagt:

Ich glaube nicht das Braun Strowman TLC entgehen läßt. Ich wette das irgend wie in die Halle kommt und die Umkleide zerlegen wird. Denn Braun Strowman der gebaut ist wie ein Baum wird vor lauter Wut keinen Schmerz an diesem Abend spüren. Und was die anderen TLC Matches angeht, Raw hat der Blauen Show bereits gezeigt wo der Frosch seine Noppen hat. Nein TIPP ist und bleibt Raw gewinnt alle Matches bei TLC.

Elias aus Berlin sagt:

Ich glaube nicht das Braun Strowman TLC entgehen läßt. Ich wette das irgend wie in die Halle kommt und die Umkleide zerlegen wird. Denn Braun Strowman der gebaut ist wie ein Baum wird vor lauter Wut keinen Schmerz an diesem Abend spüren. Und was die anderen TLC Matches angeht, Raw hat der Blauen Show bereits gezeigt wo der Frosch seine Noppen hat. Nein TIPP ist und bleibt Raw gewinnt alle Matches bei TLC.

Shield Girl sagt:

Hi @Eugenix ? Nein da irrst du dich total ? Ich komme gebürtig aus Düsseldor/NRW .Ich lebe aber inzwischen seit 9 Jahren in Zürich/
Schweiz .Ich bin mit einem französisch/Schweizer verheiratet .Ich war ehrlich gesagt noch nie in Berlin .Aber ich bin in einer multikulti Mädchenschule gewesen,vllt deshalb.? ich habe auch eine Familie mit ganz vielen verschiedenen Nationalitäten! Also bitte nicht wundern.Ich kann 4 Sprachen,manchmal komme ich durcheinander .Sorry!??

Dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende ??

WomanEmpire279 sagt:

@ Eugenix
Hey, nicht gleich wieder frech werden, ja?? Was soll’n das heißen? Hochdeutsch schreiben ist ja jetzt nicht sooo schwer… Und dass das grade aus dem Mund eines Preußen kommt, ?hmm. Übrigens, ich glaube, das mit Berlin war StayStrong. Aber „haste“ und „siehste“ und „isses“ gibts auch bei uns in Sachsen.

Ja, mit AJ geb ich dir recht, zusammen mit Seth sind die beiden wrestlerisch gesehen das Beste, was WWE z.Zt. im Mainroster zu bieten hat. Aber, wie gesagt, AJ ist mittlerweile 41 (hab grade nochmal nachgeguckt), da sollte man(N) sich schon mal Gedanken machen.? Diesen „Sport“ kann man ja auch nicht ewig machen, auch wenn manch Rentner das denkt… Nun ja, wir werden es erleben, wie’s weitergeht.?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/