Wann erhält Braun Strowman ein weiteres Match gegen Brock Lesnar? – „WWE Survivor Series 2018“: Ersetzt Randy Orton letztlich Shane McMahon und wer sollte eigentlich anstelle von Finn Balor dabei sein? – Zelina Vega erhält Freigabe – Vorschau auf „SmackDown Live“, „Mixed Match Challenge“ und „205 Live“

13.11.18, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Shane McMahon in December 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, ist die Paarung Brock Lesnar vs. Braun Strowman nicht für „WrestleMania 35“ geplant. Zwar geht man aktuell davon aus, dass Strowman ein weiteres Titelmatch gegen Lesnar bekommen wird, dies aber wohl nicht auf der „The Grandest Stage of Them All“. Lesnar ist allerdings für ein großes Match bei „WrestleMania 35“ vorgesehen und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Braun den Titel gewinnt, dies würde dann aber wohl vor Mania, möglicherweise beim „Royal Rumble“ im Januar passieren.

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, könnte die Besetzung des Smackdown-Teams der Männer für die „Survivor Series“ noch geändert werden. Demnach sahen die ursprünglichen Pläne vor, dass Shane McMahon nicht im Team sein wird, vielmehr sollte Randy Orton mit von der Partie sein. Dementsprechend könnte es heute Nacht noch zu einem Angle kommen, um Shane zu ersetzen. Auf Nachfrage des PWInsiders ging man innerhalb von WWE noch am Wochenende davon aus, dass Orton den Platz von Shane beim PPV einnehmen wird. Vielleicht haben sich die Pläne in den letzten eineinhalb Wochen aber auch einfach wieder einmal geändert. Bestes Beispiel dafür, wie schnell sich Pläne bei WWE ändern, ist das RAW-Skript. So sollte Shane eigentlich gestern bei „Monday Night RAW“ auftreten, letztlich war er aber nicht einmal vor Ort. Des Weiteren war bis letzte Woche noch geplant, dass Kurt Angle im RAW-Team steht, letztlich bekam gestern aber Finn Balor diesen Platz. Mit der klaren Niederlage gegen Drew McIntyre in der letzten Woche scheint man Kurt vielmehr fürs erste aus den Shows geschrieben zu haben. Die Gründe hierfür sind nicht klar.

– Zelina Vega hat die Freigabe von den Ärzten erhalten und könnte heute Nacht bereits wieder an der Seite von Andrade „Cien“ Almas auftreten. Nach dem „WWE Evolution“ hatte man die Befürchtung, dass die 27-jährige eine Gehirnerschütterung erlitten haben könnte, sodass man sie schonte und nicht mit auf Europa-Tour schickte.

– WWE ist heute Nacht mit „SmackDown Live“, „Mixed Match Challenge“ und den Tapings für die dieswöchige „205 Live“-Ausgabe im Enterprise Center in St. Louis, Missouri zu Gast. Für die blaue Show sind bisher keine Matches angekündigt, allerdings darf man natürlich den finalen Aufbau der „Survivor Series“ erwarten.

Laut PWInsider befindet sich Ric Flair aktuell in St. Louis, ob er vor den Kameras auftreten wird, ist aber noch unklar. Derweil sind weder Vince McMahon und Triple H noch Brock Lesnar vor Ort. Die Produktion der Show werden Michael Hayes und Kevin Dunn übernehmen.

WWE.com bewirbt „Smackdown Live“ mit folgenden Punkten:
* Wie wird RAW auf Becky Lynchs Invasion reagieren?
* Halten die Männer für das Survivor Series Elimination Match zusammen?
* Wird Charlotte Flair der Captain des Smackdown-Teams der Frauen?
* Wer wird neben den Usos und The New Day Survivor Series Elimination Match der Tag Teams stehen?

Im Anschluss geht es auf Facebook mit der „Mixed Match Challenge“ und den Matches Braun Strowman & Ember Moon vs. Bobby Lashley & Mickie James und The Miz & Asuka vs. AJ Styles & Charlotte Flair weiter. Für „205 Live“ wird man unter anderem das Match Lio Rush vs. Cedric Alexander aufzeichnen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Wann erhält Braun Strowman ein weiteres Match gegen Brock Lesnar? – „WWE Survivor Series 2018“: Ersetzt Randy Orton letztlich Shane McMahon und wer sollte eigentlich anstelle von Finn Balor dabei sein? – Zelina Vega erhält Freigabe – Vorschau auf „SmackDown Live“, „Mixed Match Challenge“ und „205 Live““

Rousey gegen lynch wurde wohl abgesagt wisst ihr warum? Hat sich Becky die Nase gebrochen bei Raw?

Laut Fightful reports hat Lynch eine gebrochene Nase und eine Gehirnerschütterung vom Schlag bekommen, den Nia Jax ihr zugefügt hat, sie soll dafür wohl auch Heat bekommen. WWE hat sich dazu aber noch nicht geäußert.

Brock Lesnar ist doch wieder langweilig. Für mich pur.alle halbe Jahre kommt er mal vorbei..weiß nicht warum WWE so an dem festhält.aber die Amis ticken scheinbar anders.

Alex The Model Martell sagt:

Das Match zwischen Champion und Champion wurde Berichten zufolge aufgrund einer Verletzung von der Sonntagskarte entfernt.
Das haben wir nun von der Monday Raw
Lynch Justiz…

Ich hätte nia schon lange wieder ins Performance Center gesteckt. Sie ist meiner Meinung einfach noch nicht reif fürs Main Roster.

Delete sagt:

Klingt für mich nach einem Work. Becky wird noch mehr over, Rousey zuliebe muss sie auch nicht im Ring geopfert werden. Nia Jax wird noch mehr böser Heel….. Uuuuuund und vielleicht hat man deshalb die Charlotte noch nicht für das Series-Match bestätigt, aber das wird man später sehen.

Kirysd sagt:

Das sah eher aus nach dana Brooks als nach nia

Sah eher nach dana brooks aus als nach nia. Als dana in den ring gestürmt ist hat sie becky einen kick verpasst und kurz danach kam das schwarz weiß bild. Nia war eher in der ringecke ?

Er hat doch noch sein Re- Match…

Franki sagt:

Ich war Anfangs überhaubt kein Freund von Braun, aber mittlerweile feier ich den Typ. Ich hoffe er darf bald Champ werden

Florian Keil Sie gehört halt der richtigen Familie an. Sonst wäre sie definitiv nicht bei der WWE.

WomanEmpire279 sagt:

Also, wenn ich das richtig lese, bedeutet das, dass Lesnar OHNE Uni-Titel bei WM antritt. Das wiederum könnte bedeuten, dass er sich da den andren großen Titel von SD holt (von AJ, oder wer auch immer ihn dann hält). Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Braun beim RR Champ wird. Und dann bei WM gegen den Taker antritt und der Taker nochmal Champ wird…?? (sollte ein Scherz sein)??

Jogi sagt:

@WomanEmpire
Hast du wieder in deine Glaskugel geschaut? ??
Bis auf den Teil mit dem Undertaker? wäre.ich auch dafür.

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Ja, nur war meine Glaskugel dbzgl. nooh ein wenig verschwommen… Kann sein, dass auch der Boss HHH höchstselbst nochmal mitmischt… Um Himmels Willen, ich will den Teufel (oder den Taker/HHH) nicht an die Wand malen! Hoffe, es bleibt nur ein Scherz!?

WomanEmpire279 sagt:

Kommi von heute mittag…? Hmmm, jetzt isses halb 4…?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/