Infos zum neuen WWE-Deal von Brock Lesnar und zu seiner Zukunft – Warum eine Absage von „WWE Crown Jewel“ für Vince McMahon nie zur Debatte stand und wie der Chairman die Dinge sieht – Drohen Daniel Bryan und John Cena nun Strafen?

04.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Brock Lesnar sicherte sich bei „WWE Crown Jewel“ erneut die WWE Universal Championship! Dies dürfte anhand der Erfahrungen mit Lesnar in den vergangenen Jahren gar nicht einmal als zu große Überraschung durchgehen und so berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio, dass sich Lesnar letzte Woche mit WWE wieder einmal auf einen neuen und erneut sehr lukrativen Kurzzeit-Deal geeinigt hat, welcher vorerst zwei weitere Matches vorsieht. Das erste der beiden Matches wird Brock bei der „Survivor Series“ am 18. November 2018 gegen WWE Champion AJ Styles bestreiten, das zweite Match dürfte entweder bei „WrestleMania 35“ oder aber bereits beim „Royal Rumble 2019“ stattfinden. Nachdem man auf unbestimmte Zeit auf Roman Reigns verzichten muss, entschied sich Vince McMahon dazu, die Geldschatulle wieder einmal weit zu öffnen, da er die Auffassung vertritt, dass man Lesnar braucht. Ursprünglich sollte Lesnar nur noch bei „Crown Jewel“ auftreten und gegen Reigns verlieren, um sich anschließend intensiv auf seine Rückkehr in den MMA-Sport vorzubereiten.

Das Angebot von Vince war aber erneut zu lukrativ, zumal jeder Deal mit WWE auch seinen Wert in Verhandlungen mit UFC steigert. Aktuell hat der 41-jährige zwar immer noch keinen Vertrag bei UFC unterschrieben, die Comeback-Pläne haben aber nach wie vor Bestand. UFC Heavyweight Champion Daniel Cormier verteidigte am gestrigen Samstag bei UFC 230 im Madison Square Garden seinen Titel erfolgreich gegen Derrick Lewis und richtete anschließend einige Worte an Lesnar und forderte diesen heraus. Bereits vor einiger Zeit hatte Cormier angekündigt, dass er seine Karriere vor seinem 40. Geburtstag (am 20. März 2019) beenden möchte, somit müsste ein Fight gegen Brock spätestens im März 2019 stattfinden. Sollte es auf einen Termin im März hinauslaufen, so würde Lesnar wohl für „WrestleMania 35“ nicht zur Verfügung stehen. Dies würde wiederum bedeuten, dass Lesnar sein zweites Match nach der „Survivor Series“ wohl beim „Royal Rumble“ im Januar 2019 worken würde.

Nachfolgend die aktuelle Card des nächsten WWE-PPVs:

WWE „Survivor Series 2018“
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien
Datum: 18. November 2018

(Non-Title) Singles Match
Brock Lesnar vs. AJ Styles

(Non-Title) Singles Match
Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura

(Non-Title) Singles Match

Ronda Rousey vs. Becky Lynch

Traditional Woman’s Survivor Series Elimination Match
TBA vs. TBA

 

– Bezüglich „WWE Crown Jewel“ berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass es bei WWE zu keinem Zeitpunkt Überlegungen gab, die Show freiwillig abzusagen. Eine Absage wäre demnach nur in Frage gekommen, wenn Vince von der US-Regierung dazu aufgefordert worden wäre, die Show nicht zu veranstalten. Nachdem es zwischenzeitlich so aussah, als könnte es dazu wirklich kommen, erhielt Vince am 24. Oktober die Nachricht, dass es alleine seine Entscheidung ist, ob die Show in Saudi Arabien stattfindet oder nicht. Daraufhin wurde den nötigen Personen umgehend mitgeteilt, dass die Show wie geplant über die Bühne gehen wird. Das öffentliche Statement packte man anschließend bewusst in die Bekanntgabe der Quartalszahlen, in der Hoffnung, dass die positiven Nachrichten bezüglich hoher Einnahmen die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden. Nachfragen während des Conference Calls wurden entsprechend abgewürgt.

Es heißt, dass Vince letztlich Geld über alles andere stellt – was als Chef eines solchen Unternehmens nicht einmal eine schlechte Eigenschaft ist, in diesem Fall könnte er der Reputation der Company aber durchaus geschadet haben, nachdem man seit Jahren darum kämpft, das Bild von WWE in der Öffentlichkeit zu verbessern.  So sagten Bosse anderer und wesentlich größerer Unternehmen aufgrund der aktuellen Vorkommnisse ihre Deals mit Saudi Arabien dennoch ab. Die Künstleragentur Endeavor – Mutterkonzern von Ultimate Fighting Championship – cancelte beispielsweise einen 400 Mio. Dollar Deal mit Saudi Arabien. Nicht so Vince McMahon: Selbst wenn die US-Regierung WWE angewiesen hätte, die Show abzusagen, hätte er laut internen Quellen alles daran gesetzt, die Show in einigen Wochen nachzuholen, sobald sich der „Sturm“ um die Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi wieder gelegt hat. Die Sichtweise des Chairmans auf solche Dinge soll speziell sein. Er lebt demnach in seiner eigenen Welt, in welcher er alles kontrolliert und in der das reale Leben und Geschehnisse außerhalb des Business eine untergeordnete Rolle spielen. So heißt es, dass er folgendermaßen auf die Situation schaut: „Ich habe nichts falsch gemacht, also warum darf ich keine Show in Saudi Arabien veranstalten?“

 

– Bei „Crown Jewel“ selbst wurde auf die „Propaganda“ verzeichtet, die sich im April noch durch die gesamte „Greatest Royal Rumble“-Show gezogen hatte. So vermied man sogar „Saudi Arabien“ zu erwähnen, lediglich Riad wurde als Austragungsort genannt. Außerdem war man darum bemüht, so oft wie möglich Frauen und Kinder im Publikum zu zeigen.

 

– Nicht wenige Personen haben sich gefragt, ob Daniel Bryans Entscheidung, nicht nach Saudi Arabien zu reisen, Konsequenzen für ihn haben könnte. Diesbezüglich berichtet Dave Meltzer, dass solche zumindest nicht zu deutlich ausfallen dürften, da es ein schlechtes Licht auf die Company werfen würde. Aber das Daniel Bryan als Top-Babyface bei „Smackdown Live“ clean via Submission gegen AJ Styles verlor, ist dennoch bemerkenswert. Das Publikumslieblinge so deutlich via Aufgabe verlieren, ist bei WWE generell sehr selten, vor allem in TV-Shows, zumal Bryan anschließend auch noch von Samoa Joe abgefertigt wurde. Dies könnte also durchaus ein Zeichen an das Roster gewesen sein, oder aber Bryan wird von Vince McMahon nicht länger als Main Event Star, sondern eher als Midcarder eingestuft.

Derweil geht man davon aus, dass John Cena aufgrund seines Status definitiv keine Konsequenzen fürchten muss. Öffentlich äußerte sich Cena nicht zu seiner Absage, aber es heißt, dass diese taktischer Natur war, um seinen Ruf in Hollywood nicht zu beschädigen. Sein Fokus liegt mehr und mehr auf seiner Karriere als Schauspieler, jegliche negative Publicity gilt es da zu vermeiden.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




49 Antworten auf „Infos zum neuen WWE-Deal von Brock Lesnar und zu seiner Zukunft – Warum eine Absage von „WWE Crown Jewel“ für Vince McMahon nie zur Debatte stand und wie der Chairman die Dinge sieht – Drohen Daniel Bryan und John Cena nun Strafen?“

goldberg76 sagt:

Es war doch vorrauszusehen das Lesnar den Titel gewinnt.
Bessere Werbung kanns doch für Ihn nicht geben sollte Lesnar
mit dem WWE Titel zu einem UFC match antreten.

Schade für Strowman den man es gegönnt hätte.

Also freuen wir uns wieder auf Seltenheitsauftritte Lesnars
Den Alten Mann der immer 2 Namen nennen muss damit er sie nicht vergisst

zzzZZZzzz

Wade Barrett, Damian Sandow oder Cody Rhodes – DIE bräuchte man.
Ich frage mich seit Jahren, wer sich von dem stupiden, langweiligen Gimmick ohne Können und Esprit namens Brock Lesnar noch unterhalten fühlt.
Da kommt doch gar nichts rüber und ohne Paul Heyman wäre sogar NOCH weniger los.

Daniel sagt:

Zählt die Titelverteidigung innerhalb eines Monats nicht für Lesnar? Oder gibt es die Regel gar nicht mehr?

Martin Bartz sagt:

Der Opa soll mal abtreten

Lächerlich. Das beschreibt es am besten.

Minga sagt:

@Martin Bartz :

welcher opa ?! da gibts an die 50 im wwe roster..

The Phantom sagt:

Der wirkliche Verlierer an der ganzen Sache ist B.Strowmen. Er hätte sich auch direkt hinlegen können das wäre auf das selbe heraus gekommen. Er durfte gegen Lasnar nicht eine Aktion zeigen und Lasna fertigte ihn in 6-8 min ab. Damit hat man Strowmen sicher schwer geschadet.
Lasnar aber nun wieder zu beschimpfen als einer der kein Bock hat in RAW aufzutreten ist aber auch fehl am Platz. Er wird nach Auftritte bezahlt und das ist ganz alleine Vince seine Entscheidung. Warum sollte Lasnar in RAW-Shows antreten wenn er dafür nicht bezahlt wird. Würde keiner tun denke ich mal.

Fleischpeitsche sagt:

@ Daniel

Diese Regel existierte offiziell nie und war nur Teil von Storylines wie z.B. bei HBK vs. Razor Ramon Mitte der 90er.

Allgemein scheinen in der WWE aktuell keine Regeln und Ordnung zu herrschen. Das reinste Chaos, was schon beim Booking anfängt.

Das einzigste Gesetz in der WWE: Talent wird unten gehalten und Inkompetenz + Nichtskönner haben das sagen

goldberg76 sagt:

@ Daniel nein Lesanr hat schon ewig nen sonderstatus
Typich Vince Bi.ch hallt

Jogi sagt:

Nur zwei Matches und dazwischen wieder nur rumgehopse. Und Neain darf sich weiter Woche für Woche den Arsch aufreißen für nichts. Jetzt wahrscheinlich ne dumme Fehde mit Corbin weil der ihm ja die Chance genommen hat. BULLSHIT

Marc Berens sagt:

Mit Lesnar als Champ werden die Ratings mit Sicherheit nicht wieder steigen?
Man hat bei WWE/NXT so ein geniales Roster,und dann sowas…
Ich versteh es nicht.

Lesnar will dich keiner mehr haben hätte lieber Strowman als Champ der ist wenigstens immer da und wäre wesentlich unterhaltsamer als die suplex City pussy

Jörg Witt sagt:

Damian sandow?????

Fleischpeitsche sagt:

Nachtrag:

Ich vermute stark, dass Lesnar den Titel bis Reigns‘ Rückkehr halten wird (sofern kein UFC dazwischen kommt) und Vinnie hofft, dass Reigns endlich over kommt.

Markus Dick sagt:

Die hätten lieber Braun den Titel gegeben anstatt einem Arschloch wie Lesnar der für max geld wenig macht.

Torti1308 sagt:

Halleluja dann wird der Titel entweder im Januar oder im April wieder verteidigt. Wie wir Vince kennen wird es dann eher der April bei WM werden. Aber wenigstens einem hier auf der Seite gefällt das ja. Also wird die Survivor Series mit den ganzen Champion gegen Champion Matches wieder bedeutungslos as F*CK. Dann brauche ich ja bald nur noch Stichprobenartig hier rein schauen weil in der WWE ist ja dann in den nächsten Monaten weniger los als in Vince McMahons Hose. Wem der Mist gefällt, der kann sich das ja gerne geben. Ich für meinen Teil habe meinen Stolz und die Kacke die einem die WWE mittlerweile bietet habe ich sicher nicht nötig.

Jörg Witt Genau der.
Ein begnadeter Entertainer und wrestletechnisch sicher nicht schlechter als der Fleischklotz ohne Ausstrahlung.

Jürg sagt:

@ Markus

Ich will dich mal sehen, wenn du mal so gut bist und so viel Geld verlangen kannst für läppische Auftritte. Lesnar trifft ihr bestimmt keine Schuld, er ist einer Position wo er bestimmen kann. Der eigentliche schuldige ist die WWE 10 Jahre lang auf Cena zusetzen hat eben keinen neuen Super Megastar rausgebracht. Und jetzt fällt Reigns auf unbestimmte Zeit aus, hoffentlich besiegt er die Leukämie. Im Endeffekt wird die WWE dank Saudi Deal überleben ich hoffe nur die Network zahlen fallen weiter.

Hatter der (v.m) mal lieber Geld für CM PUNK ausgeben!!!!!!!!!?

Dirk Ungerer sagt:

Markus Dick
Warum ist Lesnar ein Arschloch?
Es ist doch die WWE die es verpasst hat wahre Stars aufzubauen und bietet ihm deswegen immer wieder große Summen an.
Er wäre ja bekloppt soviel Geld für so wenig Aufwand abzulehnen.

Dirk Ungerer sagt:

Michael Thissen
Sandows Gimmick war am Ende doch total ausgelutscht und er als Wrestler nicht mehr ernst zu nehmen.

Cody und Barrett sind ebenfalls Max. Gute midcarder.

Es ist halt ein Problem das Lesnar immer noch mehr zieht als viele andere im Kader.

Minga sagt:

@Dirk Ungerer :

dass cody „midcard“ ist, sieht man ja jetzt bei roh/njpw..

soviel zu dem thema..

Markus Dick sagt:

Dirk Ungerer wieso Braun ist doch da 4 mal F5 Junge muss los Nasenbluten. Ich weiß nicht wo du guckst.

Toastbrot sagt:

@minga:

„dass cody „midcard“ ist, sieht man ja jetzt bei roh/njpw..

soviel zu dem thema..“

äpfel und birnen … soviel zu dem thema 😉 deswegen hat ROH ja auch so fantastische ratings, gelle 😉 immer die klugscheiserträumer hier. komm tmal zurück ins wahre leben. hier regiert das geld -.-

DDP81 sagt:

Cody hat sich mittlerweile zu einem Star entwickelt und würde nicht als midcarter zurückkommen…zumindest für die ersten paar Monate…danach könnte es Aufgrund der Ideenlosigkeit der WWE sehr schnell gehen…

Ich bin auf Brock vs AJ Teil 2 gespannt… vor einem Jahr war es gut. Vor allem weil man AJ nicht als kleinen Bub ohne Chance hat darstellen lassen und das Match nicht in Lesnar Style nach unter 5 Minuten vorbei war.

Ich tippe aber diesmal auf einen kurzen Fight mit klaren Sieg von Lesnar. Das wird Vinny ihm schon versprochen haben bzw. Brock gefordert.

Mich hat das Ergebnis absolut enttäuscht. Brawn macht 20 Sicherheitskräfte platt, stößt ohne Probleme LKWs um. Scheint Power ohne Ende zu haben und verliert am Ende gegen 5 f5 ? Realy. Wwe lasst brawn fallen, wie ihr viele wrestler davor. Brawn hat sich den Titel mehr als verdient. Jetzt ist er nur noch eine Witzfigur. Kacke creative team.
Ganz davon ab mit dem Tournament. Was war das für ein Kack Ende. Echt jetzt? Mehr hat die wer nicht zu bieten? Ziggler wieder verlieren zu lassen für so ein Moment. Lächerlich. Mich macht das sauer.
Das letzte Match war wirklich gut.

Klartext sagt:

@ Toastbrot

Na das war kein Beitrag. Du hast mit deinen Kommis bewiesen, dass du Dich vom WWE-Programm beeinflussen lässt. Bravo! ?

Cody Rhodes ist aktuell mit das Heißeste was im Wrestlingbusiness rumläuft. Sch… auf Quoten & Ratings! Die haben 0 Aussagekraft über das Können & Talent von Wrestlern (gerade in der WWE).

Cody Rhodes war schon zu WWE-Zeiten einer der Hoffnungsvollsten und Talentiertesten. Leider hatte er die falsche Familie und zu wenig Muskeln für Vinnie. Dass man ihn dann als Stardust einsetzte beweißt ein weiteres Mal die Unfähigkeit der WWE-Führung.

Liebe Grüße an die Ehrenmänner und Minga!

Seppel sagt:

@Matthias Wendtland

ja so ist das bei der WWE.
Wenn ein Übermensch auf einen ÜberÜbermensch trifft, dann wird der kurz abgefertigt.
Es handelt sich bei WWE nicht um ein Wrestlingunternehmen (auch wenn der Name das glauben schenken mag) sonder um einen Verkaufssender für Kinder, welche Superhelden anhimmeln und im Anschluss die Produkte erwerben sollen. Zielgruppe kleine Pillemänchen bis erste Sackhaarträger, sowie die die im Kopf nicht erwachsen werden. Ich selber konnte mich nach WM 34 befreien und bin wieder zum Wrestling gewechselt. Daher hinkt der Vergleich vom Kommentator Toastbrot mit Cody. Cody ist Wrestler, die WWE Akteure Marionetten eines Klamaukveranstalters.
Daher unterschiedliche Zielgruppen, unterschiedliche Sendungen. Also wer wirklich Wrestling sehen möchte muss sich eines anderen Unternehmens als der WWE bedienen.
Daher ist die WWE auch nicht der Marktführer, wie hier so oft behauptet wird, sondern eine Art Kasperletheater mit eigener Ausrichtung.
Analog auch die Darstellung der Frauen für die Zielgruppe Mädchen aus dem Hanna Montanna Club.

So allen eine schöne Woche

Hi Minga

Honor is Real

Minga sagt:

@Toastbrot :

was mein beitrag mit deinen erwähnten ratings zu tun hat, bleibt wohl dein gemeimnis..

soviel zu „äpfel und birnen“ und „klugscheisserei“..

SXE sagt:

Nicht „Braun“ ist die Witzfigur. Es sind alle Wrestler durch diese Form der Matches und Darstellung zu Witzfiguren verkommen. Es gibt nicht einen einzigen Ernst zu nehmenden Gegner für Brock. Nicht weil es so ist sondern einfach weil es so gebookt wird.
Natürlich hofft jeder das Lesnar endlich mal verliert, einer sich nicht 28x Suplex und F5 gefallen lässt da es ja auch nicht really schwer ist diese zu sprawlen, kontern usw. aber nö diese „Hoffnung“ wird enttäuscht und sorgt doch tatsächlich für Quoten.
Ich empfehle jeden das Network einmal abzuschließen kurz vor einem Fight mit Brock und es danach umgehend zu kündigen. Als Grund gibt man das Booking an und vielleicht klappt es ja dann das sich was ändert.

Markus Dick
Du würdest doch sicher auch für maximales Geld wenig machen und nicht das Arschloch sein, dass sich kaputt arbeitet!

Markus Dick sagt:

Vinnie Earl Jones Sicher das aber wenn du bedenkst das zb Shawn für die paar Auftritte am Mic plus den Kampf bei crown Jewel über 3 mio dollar bekommen hat aber im generellen stimme ich dir zu.

WomanEmpire279 sagt:

@ Fleischpeitsche
Zu deinem Nachtrag: Ja, den Gedanken hatte ich auch schon… Funktioniert aber eben nur, wenn kein UFC oder einer von Vinnie’s genialen Geistesblitzen dazwischen kommt.

Jetzt mal so ne Frage in die allgemeine Runde: Ich kenn mich mit dem Sozialsystem bei den Amis jetzt nicht sooo genau aus. Gibts bei denen auch so ne Art gesetzliche Lohnfortzahlung durch den Arbeitgeber im Krankenfall (wenn ja, wie lange?), zumindest das Grundgehalt? Oder kann das jeder AG machen, wie er denkt? Oder kriegen die, wenn sie krank sind überhaupt kein Geld (außer vlt. von der Krankenversicherung, wer eine hat) Siegprämien wirds ja keine geben, wenn nicht gekämpft werden kann, logisch. Es gibt doch sicher einen Schlaumeier hier, der sich damit ein wenig auskennt und mir das mal kurz erklären kann? Vielen Dank.?

Jogi sagt:

@ WomanEmpire

Stand März 2018 ist in den USA kein Chef im Krankheitsfall zur Lohnfortzahlung verpflichtet.

The Phantom sagt:

Als Geschäftsmann hat Vince alles richtig gemacht. Lasnar wird nun mit einem WWE Gürtel dann die Entrance bei UFC Einlaufen. Und dafür muss Lasnar wenig tun und bekommt für wenig Auftritte das doppelte an Geld. Aber dafür kann doch Lasnar nichts. Er wird halt von WWE nach Auftritte bezahlt und bekommt keinen Vertrag über 6Monate oder 1 Jahr so wie es die anderen Angestellten bekommen. Dann kann man auch nicht erwarten das Lasnar jede Woche bei RAW Auftritt. Was aber auch klar ist nach der Niederlage von Strowmen, dass dieser nun unten durch sein wird. Kein Fan nimmt ihm das jetzt noch ab das er ein Tier ist. Dafür hat er zu deutlich und zu klar verloren. Er durfte nicht eine Aktion zeigen. Das ist quasi als hätte er sich mitten im Ring vor Lasnar hingelegt hätte. Das zeigt natürlich auch was die Verantwortlichen von Strowmen halten = garnichts. Strowmen wird jetzt kein Nachfolger von so Großen Champions wie Bret Hart, S.Michels, Ric Flair oder John Cena.

Martin sagt:

Daniel Cormier hat bei seinem letzten Kampf gesagt das Brock den WWE Titel zum UFC Match mitbringen soll um ihm dann den auch noch abzunehmen .
Nachdem eine enge Zusammenarbeit besteht zwischen UFC und WWE wird das auch so passieren.

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Danke dir. Bedeutet also, jeder Boss kann’s machen, wie er denkt bzw. die finanzielle Situation des Unternehmens ist, ob der Boss nen guten Tag hat und ob die Sonne scheint. Und vlt. kommt es auf die einzelnen Arbeitsverträge der Leute an? Wer halt gut verhandelt und es sich leisten kann, Forderungen zu stellen…der könnte vlt. Glück haben? So in etwa? Und wenn du Pech hast und nen bad Boss erwischst, dann kannst du z.B. ein dreiviertel Jahr krank sein (wie Moxley zuletzt), ohne einen Cent zu bekommen? Oh Shit!?

Milo Myers sagt:

Da hat wohl wer verpasst dass Sandow , Elias ist ?

B8tista sagt:

HAHAHAHAAHHA IST DAS GEIl xD xD xD…..

Lesnar lässt die WWE schön bluten. SO muss das sein. Weiter so……
GELD REGIERT DIE WELT Freunde xD xD xD.

Sobel sagt:

Seit wann ist Sandow Elias???

Tarrantio sagt:

RAW ist für mich seit dem Titelgewinn des Teilzeitathleten gestorben. Welche Alternative könnt ihr mir empfehlen? Eher ROH, Lucha oder Japan?

JME sagt:

@Tarrantio

Reinschauen und selbst entscheiden. Gerade Lucha Underground und New Japan sind wie Tag und Nacht. LU ist im Grunde eine Science Fiction Serie, absolut over the Top, aber im eigenen Universum schlüssig und mit durchaus tollen Charakteren.

NJPW hingegen ist im Grunde wirklich auf den sportlichen Aspekt ausgelegt. Es gibt natürlich Storylines und Charaktere, aber kaum Over the Top Storylines oder 20-Minuten Promos und übertriebene Backstage-Segmente.

Beides hat eines gemeinsam: Wenn man es länger und aufmerksam schaut, wird man belohnt wenn man auf Details achtet.

Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er mehr mag. Und etwas Geduld sollte man mitbringen. Man sollte nicht erwarten, dass man die ganze Faszination sofort nach 10 Minuten erblickt.

Milo Myers Jeff Sciullo (Elias) hat mit Aaron Steven Haddad (Damian Sandow) ja malgar nichts zu tun.
Da hat wohl jemand keinen Plan ?

Klartext sagt:

@ Tarrantio

Andere Alternative wäre eventuell NXT wenn du der WWE treu bleiben willst (muss ja nicht das Main Roster sein).

Leider ist es zeitlich eher Sparflamme aber wie heißt es so schön: WER SICH RARR MACHT MACHT SICH INTERESSANT.

Jogi sagt:

@WomanEmpire
Weiß das nur von einem amerikanischen Bekannten der schon vor Jahren aus den USA nach seiner Armeezeit hiergeblieben ist, weil er im privaten Alltag mit diesen Problemen nicht konfrontiert werden wollte

Tarrantio sagt:

@ JME – Danke für die Einschätzung 🙂

@ WomanEmpire – WWE bleibe ich mit Smackdown treu. Aber RAW ist für mich erstmal vorbei. Vielleich auch ein guter Cut. Reigns ist weg, Strowmann ist unglaubwürdiger denn je und ein Lesnar ist Champ, ohne das der Gürtel verteidigt wird oder im Fernsehen zu sehen ist. Da kann ich mit gutem Gewissen mir was neues anschauen.

WomanEmpire279 sagt:

2. Versuch, da der Kommi von gestern immer noch fehlt:

@ Tarrantio

WHAT?! ?Hab doch gar nichts gesagt…????

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/