Kategorie | WWE News

Die Matchcards der WWE-Shows in Köln und Frankfurt – WWE weiter auf der Jagd nach Talenten: Wechseln im Januar zwei Top-Worker zum Marktführer? – Details zu den sinkenden Zuschauerzahlen im Jahr 2018 – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

01.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Matchcards für die Houseshows in Köln und Frankfurt am Main in der kommenden Woche wurden mittlerweile aktualisiert und wohl finalisiert. Tickets für die beiden Shows des RAW-Rosters erhaltet ihr auf eventim.de unter dem folgenden Direktlink: Klick! Nachfolgend die aktuellen Line-ups:

WWE RAW Houseshow
Ort: LANXESS Arena in Köln, Nordrhein Westfalen, Deutschland
Datum: 07. November 2018

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

2-on-1-Handicap Match
Braun Strowman vs. Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Singles Match
Elias vs. Baron Corbin

Singles Match
Finn Balor vs. Bobby Lashley (w/ Lio Rush)

Tag Team Match
Natalya & Ember Moon vs. Alexa Bliss & Nikki Bella (w/ Mickie James)

Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley vs. Riott Squad (Ruby Riott & Sarah Logan w/ Liv Morgan)

8 Man Tag Team Match
Bobby Roode, Chad Gable, No Way Jose & Tyler Breeze vs. AOP (Akam & Rezar), Mojo Rawley & Jinder Mahal (w/ Sunil Singh)

Tag Team Match
B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) vs. The Ascension (Konnor & Viktor)

WWE RAW Houseshow
Ort: Festhalle Frankfurt in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Datum: 08. November 2018

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

2-on-1-Handicap Match
Braun Strowman vs. Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Singles Match
Elias vs. Baron Corbin

Singles Match
Finn Balor vs. Bobby Lashley (w/ Lio Rush)

Tag Team Match
Natalya & Ember Moon vs. Alexa Bliss & Nikki Bella (w/ Mickie James)

Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley vs. Riott Squad (Ruby Riott & Sarah Logan w/ Liv Morgan)

Tag Team Match
B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) vs. The Ascension (Konnor & Viktor)

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, werden Mitte November weitere potentielle Neuzugänge die obligatorischen medizinischen Tests absolvieren. Insofern diese positiv ausfallen, sollen die Neuzugänge im Januar 2019 den Dienst im WWE Performance Center in Orlando, Florida antreten. Aktuell ist noch unklar, wer genau zur Gruppe der nächsten Neuzugänge gehören wird, aber es heißt, dass WWE sich auch um zwei der Top-Worker im Business bemüht, die aktuell noch bei „Major Companys“ unter Vertrag stehen. Dave Meltzer geht davon aus, dass der Januar für einige der am heißesten begehrten Wrestler aber zu früh kommt. So sollte man nicht mit Stars wie Kenny Omega, The Young Bucks, Cody Rhodes oder „Hangman“ Adam Page rechnen. Deren Verträge laufen zwar Ende des Jahres bzw. im Fall von Omega im Januar aus, bis dahin ist es ihnen aber nicht erlaubt, überhaupt Gespräche mit WWE zu führen, geschweige denn bereits die medizinischen Tests zu absolvieren. Ein Auge sollte man darauf haben, welche Stars in den kommenden Wochen ihre Booking für das kommende Jahr absagen. Dies dürfte ein Zeichen dafür sein, dass sie vor einem Wechsel zu WWE stehen. Mehr zur Zukunft der Elite könnt ihr in den nächsten Tagen in unseren ROH-News lesen.

– In den ersten drei Quartalen dieses Jahres kamen durchschnittlich 5.271 zahlende Zuschauer zu den Shows des Main Rosters (inkl. WrestleMania und allen großen PPVs). Im vergangenen Jahr waren es im selben Zeitraum noch durchschnittlich 5.770 zahlende Zuschauer. Die NXT-Shows besuchten im Schnitt 814 zahlende Zuschauer, auch dies sind deutlich weniger als in den ersten 9 Monaten des Vorjahres (864 Zuschauer).

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 23. Oktober 2018 und dem 30. Oktober 2018:
1. WWE Evolution PPV
2. House Hardy Halloween
3. WWE Super Show-down
4. NXT Ausgabe vom 24.10.2018
5. NXT:UK Ausgabe vom 24.10.2018
6. WWE Evolution Kickoff-Show
7. WWE Mixed Match Challenge Ausgabe vom 22.10.2018
8. Road to Evolution
9. WWE 205 Live Ausgabe vom 24.10.2018
10. ECW Exposed
– Der WWE Evolution PPV mit deutschem Kommentar landete auf Platz 11, der WCW Halloween Havoc 1995 PPV auf Platz 13!

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Die Matchcards der WWE-Shows in Köln und Frankfurt – WWE weiter auf der Jagd nach Talenten: Wechseln im Januar zwei Top-Worker zum Marktführer? – Details zu den sinkenden Zuschauerzahlen im Jahr 2018 – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Puhhh….man gut das ich es verpasst habe mir Karten zu holen, weil die Veranstaltungen mitten in der Woche sind…

Denny Trost sagt:

Warum haben wir in Frankfurt das 8 Mann Match nicht? Oder schreibfehler?

Und in beiden Städten gibt’s die gleichen Ergebnisse?

Halloween Havoc ist übrigens wegen dem Eric Bischoff Podcast 83 weeks auf Platz 13, der jetzt raus kam

Fleischpeitsche sagt:

@ Seppel

Gut, dass wir die Karten nicht gewonnen haben. ?

oh wwe besucht ein weiteres muslimisches Land ???

WTFWWE sagt:

Sehr schwache Card!!! Gott sei dank habe ich mir keine Tickets geholt!

Seppel sagt:

@Arne

und da ich nicht mitgemacht habe, habe ich unsere Chancen = um 100% gemindert.
Obwohl Nikki Trulla wollte doch ein Kind von Cena, vielleicht hätten wir da Chancen gehabt (Kotzemoji)

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Ja eben, eins von Cena… nicht von…Seppel oder Arne… Der Vergleich hinkt ein klein wenig, oder?;??

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

ich kenn schon eine die hat schon zwei von mir, die meinte auch ich soll damit in Serie gehen.??
Die mit dem Käsesortennamen hat ja auch schon eins von Catweazle, und bevor die Nikki traurig wird….und Cena packen Arne und ich locker in die Tasche?????

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Na eben drum, die zu Hause ist doch sicher um Lichtjahre besser als die olle Nikki. Vlt. war das mit der Serie auch ein Wink mit dem berühmten Zaunspfahl… dann mal an die Arbeit und schönes Wochenende!;??

Fleischpeitsche sagt:

@ Seppel

Nikki Bella schwängern? Nein danke!

Oral kann man(n) das machen da man sicher sein kann, dass sie den Schnabel hält. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/