Kategorie | WWE News

WWE bestätigt Hulk Hogan als Host für „Crown Jewel“ – Wer produzierte den „WWE Evolution“-PPV? – Shayna Baszler und Tye Dillinger verletzt – Drei Matches für „NXT Takeover: War Games II“ bestätigt – Verletzungsupdate zu Alexa Bliss

01.11.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Nachdem Hulk Hogan am gestrigen Mittwoch kurzzeitig auf WWE.com für die „WWE Crown Jewel“-Show gelistet wurde, bestätigte WWE nun auf Nachfrage, dass der Hulkster tatsächlich am kommenden Freitag in Saudi Arabien auftreten wird. Der 65-jährige wird als Host durch die umstrittene Show führen. Dies wird Hogans erster Auftritt bei einer WWE-Show seit „WrestleMania 31“ sein.

– Einige von euch werden bemerkt haben, dass der „WWE Evolution“-PPV am vergangenen Sonntag etwas anders daherkam, als ein typischer Pay-per-view des Main Rosters. Wie der PWInsider berichtet, liegt dies nicht zuletzt darin begründet, dass bei der Show die Produktions-Crew von NXT eingesetzt wurde. Kevin Dunn war ebenfalls nicht vor Ort, an seiner Stelle übernahm die Person die Kontrolle über die Produktion, die sonst für die „NXT Takeover“-Events zuständig ist. Wie wir bereits berichteten, war aber Vince McMahon gemeinsam mit Triple H und Stephanie McMahon für das Booking verantwortlich.

– Shayna Baszler hat sich bei ihrem Match gegen Kairi Sane am vergangenen Sonntag bei „WWE Evolution“-PPV offenbar einer minder schwere Knöchelverletzung zugezogen. Auf Wunsch von WWE nutzte sie unmittelbar nach der Show Krücken und es ist durchaus möglich, dass sie einige Wochen nicht in den Ring steigen wird, die Verletzung soll aber nicht ernst sein.

– Tye Dillinger sollte bei „Smackdown Live“ eigentlich ein Match gegen WWE United States Champion Shinsuke Nakamura bestreiten, dieses musste aber aufgrund einer Handverletzung Dillingers gecancelt werden. Der 37-jährige wird sich einer Operation unterziehen müssen und bisher ist noch unklar, wann er in den Ring zurückkehren kann.

– Alexa Bliss wird vermutlich bereits am Wochenende in den Ring zurückkehren. Die 27-jährige ist für die RAW-Househows der am Wochenende beginnenden Europa-Tour gebookt. Zuletzt fiel Alexa laut Berichten aufgrund einer Gehirnerschütterung aus, ihr bisher letztes Match workte sie am 20. Oktober 2018.

– Im Rahmen der aktuellen NXT-Ausgabe wurden die ersten drei Matches für das „NXT Takeover: War Games II“-Special offiziell gemacht. Nachfolgend die aktuelle Card:

NXT Takeover: War Games II
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 17. November 2018

War Games Match
War Raiders (Hanson & Rowe), Ricochet & Pete Dunne vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O’Reilly & Roderick Strong)

NXT Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) vs The Velveteen Dream

Singles Match
Johnny Gargano vs. Aleister Black

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „WWE bestätigt Hulk Hogan als Host für „Crown Jewel“ – Wer produzierte den „WWE Evolution“-PPV? – Shayna Baszler und Tye Dillinger verletzt – Drei Matches für „NXT Takeover: War Games II“ bestätigt – Verletzungsupdate zu Alexa Bliss“

Da ist der geldgeile Sack natürlich sofort am Start, wenn es viel Geld von den Saudis gibt. WWE weiß genau, wen sie da wann ranholen können.

über die Gesetze der Saudis (des Islam) heulen, aber Millionen dieser Leute herholen ???

ihr seid die geilsten ???

#doppelmoral

Senior Benjamin 90 sagt:

Darf er eigentlich dann mit seiner Real American Theme da antanzen.
„I am a real American, fight for the RIGHTS of every man“
Und normalerweise bekämpft er Saudis.

amüsierter Leser sagt:

@Jester Christian
Das war dann ja mal richtig peinlich. Also wenn du hier die Kommentarspalte für dumme rechte Hetze missbrauchen willst, dann mach dich doch vorher etwas schlau. Das was du da zusammenschreibst ist einfach nur peinlich.
Du hast dich damit zur kompletten Lachnummer gemacht.

Raven1802 sagt:

@ Jester Christian, was ist denn das für ein unqualifizierter Kommentar? Erstens holen wir sie nicht, denn sie fliehen unfreiwillig vor Krieg, Hunger, Unterdrückung und Verfolgung ganz unfreiwillig aus ihrer Heimat und zweitens frage ich mich wie Du auf Millionen kommst?! Sicherlich aus dem AFD Parteiprogramm oder? ?

Weder 2017 noch 2018 gab es nicht mal annähernd 500.000 Flüchtlinge welche nach Deutschland gekommen sind.

Zur Doppelmoral: Es ist verdammt mies wie die Saudis die Menschenrechte mit Füßen treten. Ich habe hier aber in einen anderen Beitrag bereits geschrieben, dass ich das nachvollziehen kann, dass man bei so viel Geld entsprechend mal für ein paar Stunden vergisst was da abgeht. Schlimmer finde ich eher, dass alle deswegen rummotzen, sich aber trotzdem die Produktionen der WWE reinzieht. In welcher Form auch immer, ob über das Network, Youtube oder dieser Seite hier, durch das Lesen der Berichte. Und die die über die Show in Saudi-Arabien motzen, schreiben vielleicht, dass sie sich die Show nicht ansehen werden, schauen dafür aber dann andere PPV. Damit unterstützen sie dennoch auch die Show in Saudi-Arabien.

Hier sollte man nicht vergessen, dass es zwei Parteien gibt. Die Saudis welche das Geld für die Show geben und Vince der es annimmt.

Komisch, dass hier die gleichen Leute die die Saudis für diese Show verteufeln in anderen Beiträgen Vince feiern. ?

Also, an alle die gegen die Show in Saudi-Arabien sind: Beschäftigt euch gar nicht mehr mit der WWE oder lasst das Gemotze sein. Hier aber zu differenzieren, dass Show A in den USA oder Deutschland abgehalten wird und deswegen gut ist, die Show B vom gleichen Veranstalter in Saudi-Arabien schlecht ist, ist grundlegend falsch.

Als

Heikomania sagt:

Endlich kehrt Hogan zurück. Lasst den Sport, Sport sein und die Politik, Politik. Vielleicht kommt er ja mit dem american made theme rein aus WCW Zeiten.

Geldsack hin oder her, er wird froh sein, einfach wieder für die WWE arbeiten zu können. Viel schlimmer finde ich zum Beispiel The Rock, der das Wrestling mehr oder weniger für das Geld und Hollywood hinter sich gelassen hat. Hogan war den Wrestling immer treu, trotz Filmkarriere. Ja, die nicht so erfolgreich war wie von The Rock aber das war wohl eine andere Zeit

Denny Trost sagt:

Alexa dabei ? made my day

Ordal sagt:

Ja ja die bösen Saudis aber solange sie die Spieler für andere Sportarten bezahlen sind sie ja gerne gesehen.

MrWrestlemania sagt:

Hogan als Host für eine Show in Saudi-Arabien. Genau mein Humor! 😀

Bernd sagt:

Raven ,du ziehst verkehrt Luft oder hast was eingeworfen,so einen selten sämtlichen Kommentar hab ich selten gelesen.Schau weiter ARD und ZDF ,aber sei einfach still

Tobi sagt:

Schaue seid mehr als 25Jahre Wrestling ob jetzt die Veranstaltung in Saudi-Arabien in Ordnung ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden aber eins is sicher ohne Hulk Hogen würde heute wahrscheinlich keiner Wrestling in Deutschland anschauen er hat das Wrestling groß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/