Lucha Underground #4.20 Ergebnisse & Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA (24.10.2018)

25.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Lucha Underground

Lucha Underground #4.20
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Oktober 2018

Die heutige Show steht ganz im Zeichen des Matches um die vakante Gift of the Gods Championship. Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren wird umgehend in den Ring geschaltet, wo sogleich das 7-Way Elimination Match um den Titel angeläutet wird.

1. Match
Gift of the Gods Championship – vakant
7-Way Elimination Match
Jake Strong (fka Jack Swagger) gewann gegen King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma), Big Bad Steve (w/ Famous B), Dante Fox, PJ Black, Aerostar und Hernandez. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 33:02
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Dante Fox eliminierte Hernandez via Pin nach einem Backslide. (02:30)
2. Jake Strong eliminierte PJ Black via Submission in einem Ankle Lock. (07:15)
3. Aerostar eliminierte Big Bad Steve via Pin nach einem Plancha von einem Gabelstapler. (13:10)
4. Jake Strong eliminierte Aerostar via Submission in einem Ankle Lock. (17:04)
5. Dante Fox eliminierte King Cuerno via Pin nach dem Foxcatcher. (28:51)
6. Jake Strong eliminierte Dante Fox via Submission in einem Ankle Lock. (33:02)

Während Jake Strong seinen Titelgewinn feiert, sehen wir Johnny Mundo auf dem Dache der Halle, der mit Aerostar spricht. Er erklärt, dass Matanza Cueto seine Freunde getötet und seine Frau attackiert hat. Deshalb bereitet er nun das Ende von Matanza Cueto vor. Aerostar sagt ihm jedoch, dass er alleine keine Chance gegen Matanza Cueto hat und er nur sein nächstes Opfer sein wird. Drago stößt hinzu und überreicht Johnny Mundo deshalb den zerstörerischen Handschuh. Mundo zieht den Handschuh an und fühlt sich sofort wie Gott selbst. Er wirkt auf einmal wie ein neuer Mensch und strotzt nur so vor Kraft, während sich Drago und Aerostar eher skeptisch ob der neuen Macht von Johnny Mundo zeigen. Mit diesem Segment endet schließlich diese Ausgabe von Lucha Underground.

Nachfolgend die aktuelle Card von „Ultima Lucha Cuatro“:

Lucha Underground „Ultima Lucha Cuatro“
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 31. Oktober und 07. November 2018

Lucha Underground Championship
Ciero Miedo Rules Match
Marty „The Moth“ Martinez (c) vs. Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.)

Lucha Underground Trios Championship
3-Way Trios Elimination Match
The Reptile Tribe (Kobra Moon, Daga & Jeremiah Snake [aka Sami Callihan]) vs. XO Lishus, Ivelisse & Sammy Guevara vs. The Rabbit Tribe (Paul London, El Bunny [aka Mascarita Sagrada] & The White Rabbit [aka Killer Kross])

Death Match
The Mack vs. Mil Muertes (aka El Mesías)

2-out-of-3-Falls Match
El Dragon Azteca Jr. (aka El Horus) vs. Fénix

Mask vs. Mask Match
Killshot (aka Shane Strickland) vs. Son of Havoc (aka Matt Cross)

Singles Match
Matanza Cueto (aka Jeff Cobb) vs. Johnny Mundo (aka Johnny Impact)

Singles Match
Taya Valkyrie vs. Ricky Mundo (aka Ricky Mandel)

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „Lucha Underground #4.20 Ergebnisse & Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA (24.10.2018)“

Imperatoor sagt:

Also ich kann für mich echt nichts mit den Multi man Elimination matches anfangen.richtig gut wurde es erst als es zu nem 3 way wurde. Aber das ist nur meine meinung.
Jedenfalls gabs 2 echt kranke spots.
Alles in allem gute show

Rakka Kan sagt:

Für mich die schlimmste Staffel und hat deutlich nachgelassen. Storries sinnlos teilweise und nervig.

Besonders nervig und sinnlos ist Strong. Warum gibt man so einen unförmigen Typen, der eine Ausstrahlung einer Karotte hat diesen Spot und klaut damit den echten Talenten die Zeit. Diese Überpräsentation dieses fauligen Holzklotzes geht mir auf den Sack!!!

Man merkt das in dieser Staffel andere mitreden dürfen. This is Bullshit!!!

Dive like Orton sagt:

@Rakka Kan:

Ich sehe es nicht ganz so drastisch,
gebe dir aber im Punkt mit Strong/Swagger recht.
Mir gibt der auch überhaupt nichts.
Konnte ihn schon bei der WWe nicht leiden.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/