WWE „NXT:UK #2“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 24.10.2018 (inkl. Videos)

25.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK #2“ (Tapings: 28.07.2018)
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Erstausstrahlung: 24. Oktober 2018
Zuschauer: 1.400

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßt, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Ligero gewann gegen Mike Hitchman (aka Wild Boar) via Pin nach einem Tornado DDT.
Matchzeit: 04:52

In einem Einspieler werden uns die beiden Kontrahentinnen des nun nachfolgenden Matches, Dakota Kai und Killer Kelly, vorgestellt.

2. Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einem Code Red Lungblower.
Matchzeit: 04:15

Nach dem Match wird Dakota Kai zu ihrem Debüt bei NXT UK befragt. Die Neuseeländerin erklärt, dass sie schon überall in der Welt angetreten ist, doch man kann nichts mit der britischen Crowd vergleichen. Sie hat ihr Hauptaugenmerk auf die NXT UK Women’s Championship gerichtet und wird alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.

Wir sehen einige Szenen des Matches Zack Gibson vs. Travis Banks aus dem letzten Sommer, bevor uns Eddie Dennis in einem Einspieler vorgestellt wird. Dieser klärt, dass er Mark Andrews und Pete Dunne bereits seit dem Kindesalter kennt und er sie im Januar des vergangenen Jahres um die WWE United Kingdom Championship antreten sah. Sie haben ihren Traum gelebt und er saß daheim auf der Couch. Wie hat er sich wohl dabei gefühlt?

Zurück in der Halle betritt Zack Gibson nun den Ring und stellt sich einmal mehr als Liverpools #1 vor, doch schon bald wird man ihn auch als #1 der Welt kennen. Er hat Jack Gallagher, Morgan Webster und Travis Banks geschlagen und kann mit Stolz behaupten, dass er der Sieger des WWE UK Championship Tournaments 2018 ist. An einem Abend, ohne Pause und Erholung, hat er drei Matches gewonnen und musste am nächsten Abend gleich gegen WWE United Kingdom Champion Pete Dunne antreten. Trotz der Erschöpfung hat er Pete Dunne an seine Grenzen gebracht und jeder weiß nun, dass ein frischer Zack Gibson einen frischen Pete Dunne besiegen kann. Darüberhinaus musste er auch noch gegen eine ausverkaufte Royal Albert Hall antreten und dennoch hat er sich so gut geschlagen.

Eigentlich hätte er für diese Leistung ein weiteres Titelmatch verdient, doch hat er es nie erhalten. Stattdessen durfte Noam Dar um den Titel antreten und obwohl dieser sich wochenlang hätte vorbereiten können, war er am Ende chancenlos. Doch er gibt nicht auf. Das nächste Mal, wenn er gegen Pete Dunne antreten darf, wird das Ergebnis ein anderes sein. Er wird NXT UK an die Spitze führen und ist ein zukünftiger WWE United Kingdom Champion. Um ihn herum kann man eine Marke wie NXT UK aufbauen. Noam Dar hingegen war bereits im WWE Cruiserweight Classic, ebenso wie bei 205 Live eine Peinlichkeit und diese wird er auch bei NXT UK sein.

Daraufhin betritt besagter Noam Dar die Stage und macht sich auf den Weg zum Ring. Bevor er aber irgendetwas unternehmen kann, wird er von NXT UK General Manager Johnny Saint unterbrochen, der beide Männer darauf hinweist, dass sie sich ihre nächste Aktion sehr gut überlegen und umgehend in sein Büro kommen sollen.

Nach einer Werbepause wird Travis Banks zu seinem Training befragt. Er erklärt, dass ihn seine Kampfkünste zu NXT UK gebracht haben und er das Brand eines Tages als Champion anführen wird. Zuvor wird er aber seine Angelegenheit mit den Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) klären.

3. Match
Singles Match
Ashton Smith gewann gegen Tucker via Pin nach einem Ripcord DDT.
Matchzeit: 04:20

Für die kommende Woche werden ein Auftritt von Danny Burch, sowie ein Singles Match zwischen Zack Gibson und Noam Dar angekündigt. Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends.

4. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 10:30

Mit einem feiernden Tyler Bate endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/