Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #444 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 24.10.2018 (inkl. Videos)

25.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #444 (Tapings: 17. Oktober 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Oktober 2018

Zu Beginn der Show sehen wir William Regal, der einige Mitarbeiter der Security darauf hinweist, dass sie Aleister Black bei dessen Ankunft an der Halle umgehend zu ihm schicken sollen. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Percy Watson, Nigel McGuinness und Vic Joseph zur heutigen Show begrüßt, bevor sich The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O’Reilly, Bobby Fish & Roderick Strong) auf den Weg zum Ring macht.

Dort ergreift Adam Cole das Wort und teilt uns mit, dass Bobby Fish wieder zurück ist und The Undisputed Era nun wieder 100% ihrer Stärke erlangt hat. Wenn wir ihnen nicht glauben, dann sollen wir doch am besten die War Raiders (Hanson & Ray Rowe) fragen, die man zuletzt zerstört habe. Doch diese waren nur ein Exempel, denn mit jedem, der sich ihnen in den Weg stellt, wird kurzer Prozess gemacht. Von nun an gehört NXT der Undisputed Era. Dann geht Adam Cole auf seine NXT North American Championship ein, die derzeit von Ricochet gehalten wird. Dieser habe den Titel zwar gegen ihn und Pete Dunne verteidigt, doch am Ende hat Ricochet lediglich Pete Dunne wirklich geschlagen, jedoch nicht ihn. Deshalb fordert er ein sofortiges Rematch ein.

An dieser Stelle wird Adam Cole von EC3 unterbrochen, welcher umgehend erklärt, dass Adam Cole kein weiteres Rematch um die NXT North American Championship verdiene. So wurde er zwar nicht gepinnt, hat jedoch auch nicht gepinnt. Adam Cole versucht daraufhin EC3 einzuschüchtern, doch dieser reagiert darauf gar nicht erst und erwidert nur, dass The Undisputed Era nun vielleicht wieder bei 100% sei, er ist jedoch „The Top 1 Percent“. Adam Cole bietet ihm daraufhin an sich zu beweisen und so einigen sich die beiden auf ein sofortiges Match.

1. Match
Singles Match
EC3 gewann gegen Adam Cole (w/ The Undisputed Era: Kyle O’Reilly, Bobby Fish & Roderick Strong) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:02
– Während des Matches versuchte The Undisputed Era mehrfach gegen EC3 einzugreifen.

Nach dem Match attackiert The Undisputed Era den siegreichen EC3 und verpasst ihm schließlich die Total Elimination. Doch auch danach gehen sie weiter gegen EC3 vor und schließlich schlägt Bobby Fish gar mit einem Stuhl auf EC3 ein, bevor sie letztendlich doch von ihrem Opfer ablassen.

Nach einer Werbepause wird uns in einem Einspieler die nun bei NXT debütierende Mia Yim vorgestellt. Zuvor sehen wir jedoch noch Nikki Cross, die die Security-Mitarbeiter am Eingang der Full Sail University aufsucht und ihnen auf ihre verrückteste Art und Weise mitteilt, dass er nun kommt.

2. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Aliyah via Pin nach dem Sole Food.
Matchzeit: 03:40

Backstage befindet sich Bianca Belair bei NXT General Manager William Regal und fordert einen Title Shot ein, da sie nach wie vor ungeschlagen sei. Anschließend wird William Regal ein weiteres Mal zum Angreifer von Aleister Black befragt, doch dieser gibt nur zu verstehen, dass er nach wie vor nicht weiß, wer hinter der Attacke steckt. Er weiß jedoch, dass sich Aleister Black um diesen kümmern wird. Unterbrochen wird William Regal nun von The Undisputed Era, die sich über EC3 beschweren und William Regal auffordern, endlich wieder seinem Job nachzugehen. Dies macht der Brite auch sogleich und setzt für die kommende Woche das Tag Team Match War Raiders (Hanson & Ray Rowe) vs. The Undisputed Era (Adam Cole & Bobby Fish) an.

Anschließend wird auf die Ankündigung von Roman Reigns bzgl. seiner Leukämie-Erkrankung bei Monday Night RAW zurückgeblickt.

Nach einer weiteren Werbepause wird Lacey Evans in einem Einspieler vorgestellt, bevor das NXT Women’s Title Match zwischen Kairi Sane und Shayna Baszler bei „Evolution“ mit einem Video-Paket beworben wird. In der Halle folgt nun das nächste Match des Abends.

3. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Justin Xavier via Pin nach einem Rolling Elbow an den Hinterkopf.
Matchzeit: 03:10

Während Kassius Ohno seinen Sieg im Ring feiert, erscheint Nikki Cross auf der Stage und verkündet, dass er kommt und sie alles weiß.

Für die kommende Woche wird schließlich das NXT-Debüt von Matt Riddle angekündigt, bevor sich NXT General Manager William Regal im Ring einfindet und sich zum Herausforderer von NXT Champion Tommaso Ciampa bei NXT TakeOver: War Games äußern möchte. Bevor er aber näher auf die aktuelle Situation eingehen kann, wird Regal sogleich von NXT Champion Tommaso Ciampa unterbrochen. Als dieser den Ring betreten hat, möchte William Regal erneut ansetzen, doch dieses Mal ertönt die Musik von The Velveteen Dream, der seinen Namen aus dem Mund von William Regal hören möchte. Doch damit nicht genug, denn nun betritt auch Lars Sullivan den Ring und bezeichnet sich selbst als NXT’s schlimmsten Alptraum, der sich schon bald NXT Champion nennen darf. Daraufhin legt sich The Velveteen Dream mit ihm an, doch bevor die ganze Situation ausarten kann, erscheint auch Nikki Cross am Ring und teilt William Regal mit, dass er kommt.

Es wird vor die Halle geschaltet, wo wir die dort postierten Mitarbeiter der Security am Boden liegen sehen. Zurück in der Halle macht sich nun Aleister Black auf den Weg zum Ring, woraufhin sich Tommaso Ciampa sogleich zurückzieht. Im Ring zeigt Aleister Black umgehend den Black Mass gegen Lars Sullivan, bevor er William Regal fragt, wo er ist. In diesem Moment taucht Johnny Gargano auf und attackiert Black hinterrücks. Er posiert abschließend über Black und teilt ihm mit, dass er nun genau hier ist. Mit diesen Bildern endet schließlich die Show.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




9 Antworten auf „NXT #444 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 24.10.2018 (inkl. Videos)“

Alex The Model Martell sagt:

The NXT Surprise….

Dany Steen sagt:

Gargano also, imo die offensichtlichste und langweiligste Variante.

DannyOcean sagt:

Also war es wohl doch Gargano. Obwohl mir die Auflösung nicht zu hundert Prozent gefällt und obwohl es in den letzten Wochen bereits angedeutet wurde, habe ich doch noch mit einer überraschenden Wende gerechnet. Denke für Gargano wird es null Problem sein die Heel-Rolle auszufüllen, der Mann kann einfach alle spielen.
Wahrscheinlich wollte er Ciampa für sich alleine haben und seine Chance auf den Titel verbessern, so argumentiert er sicher den Angriff auf Black und die Fehde der beiden wird sicherlich auch recht gut werden.

Klartext sagt:

Gute Ausgabe.
Ist Gargano nun also ein Heel?

Dive like Orton sagt:

Hm, schade.

Mein Tipp mit Kassius Ohno ging doch nicht auf.
Bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen.

NXT!

Marek sagt:

ist doch gut das gargano das war
somit kommt der „callup“ in die „main“ Shows erst später

Sobel sagt:

Hm, eigentlich hat sich NXT bisher immer deutlich positiv von den MR-Shows abgehoben. Die Folge fand ich aber sehr langweilig und aussagelos. Und das trotz der Auflösung des GROOOOSSEN Aleister Black-Mysterium, huuuu…
Drei kurze und unbedeutende Matches, 2 davon bessere Squashs. Die UE wird langsam mehr eine Nervtruppe wie die Riott Squad, als ernstzunehmende Heels. Die könnten sie Mal zu SD schicken und dort mit Sanity fehden lassen.
Tja und dann Gargano… Ich konnte den noch nie ab. Der Heelturn jetzt? Naja… Mal abwarten, wie er die Rolle ausfüllt.

Dany Steen sagt:

Schaut man auf Ciampa‘s Twitter Account könnte man Anzeichen eines Comebacks von DIY erkennen, nur als Heels:D wäre natürlich richtig nice, mal schauen

Seppel sagt:

Ich bin ja bissel Fan von EC 3. Sein Wrestling erinnert mich immer an die Neunziger, da wo die Wrestlingwelt noch in Ordnung war.

Bret Hart war mein absoluter Favorit, für mich einer der Coolsten ever, ever, ever, und EC 3 erinnert mich irgendwie daran.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/