Kategorie | WWE News

Update zum Turn von Dean Ambrose, seiner Fehde mit Seth Rollins und zu möglichen Pläne für die beiden – Turn von Elias und NXT Call-ups vorgezogen? – Bobby Lashley angeschlagen – WWE verteilt interessante Schilder an Fans

24.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Ausgabe der „Wrestling Observer Live“-Radioshow berichtet, sollte der Turn von Dean Ambrose ursprünglich erst im Zeitraum um den „WWE Survivor Series“-PPV herum im November stattfinden. Aufgrund der Erkrankung von Roman Reigns wurde der Split kurzfristig vorgezogen. Die Fehde von Ambrose und Seth Rollins um die Intercontinental Championship wird sich über einen längeren Zeitraum strecken und es scheint durchaus möglich, dass es bei „WrestleMania 35“ zu einem großen Match der beiden kommen wird. Laut Jon Robinson, dem Autor des von WWE autorisierten Buches „Creating the Mania“, war diese Paarung eigentlich bereits fest für „WrestleMania 34“ geplant, bis sich Ambrose verletzte. Wie es mit der WWE RAW Tag Team Championship weiter gehen wird, welche die beiden bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe gewannen, ist noch unklar. Zwei mögliche Szenarien werden offenbar in Erwägung gezogen: Entweder einer der beiden verteidigt den Titel in Handicap-Matches alleine, oder der Titel wird vakant erklärt und im Rahmen eines Tag Team Turniers neu ausgekämpft.

– Die Krankheit von Roman Reigns hat nicht nur zu einem vorzeitigen Turn von Dean Ambrose geführt, möglicherweise wird man bald auch weitere NXT-Stars aus genau diesem Grund früher als angedacht ins Main Roster holen. Wie Joe Peisich im „No Holds Barred“-Podcast berichtet, gibt es bereits derartige Überlegungen, um ein weiteres Top-Babyface ins RAW-Roster zu holen. Als mögliche Kandidaten kommen unter anderem Johnny Gargano und Aleister Black infrage.

– Auch der Turn von Elias bei der aktuellen RAW-Ausgabe war eigentlich für einen späteren Zeitpunkt geplant.

– Laut Dave Meltzer steigt Bobby Lashley aktuell angeschlagen in den Ring. An welcher Verletzung genau der 42-jährige laboriert und ob ihm möglicherweise eine Auszeit droht, ist aktuell unklar.

– Mehrere diese Woche bei „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ anwesende Fans verrieten nun, dass WWE Fan-Schilder mit der Aufschrift „We Want Women’s Tag Championships“ verteilen ließ. Wir berichteten bereits darüber, dass es beim „WWE Evolution“-PPV möglicherweise eine Ankündigung bezüglich der Einführung dieses Titels von Stephanie McMahon geben wird.


Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Update zum Turn von Dean Ambrose, seiner Fehde mit Seth Rollins und zu möglichen Pläne für die beiden – Turn von Elias und NXT Call-ups vorgezogen? – Bobby Lashley angeschlagen – WWE verteilt interessante Schilder an Fans“

Thomas Elei sagt:

Gargano und black wird man als face nicht ernst nehmen können. Und Elias als face auch nicht wirklich. Aber das ist halt wwe

Sobel sagt:

Naja, Gargano ist doch ein klassischer Publikumsliebling à la Daniel Bryan. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Vinnie einen Wrestler als Top-Babyface einsetzt, der eigentlich ein Cruiserweight ist… Siehe Balor.

Niclas Duck lese mal durch

Niclas Duck sagt:

Kenne ich alles schon.

The Phantom sagt:

Wenn einer einen Top Face verkörpert dann ist das Jonny Garango.
Würde sogar noch eher sagen als Alister Black den ich mir sogar gut in einem Tag Team mit Drew McIntyre vorstellen hätte können.
Das Elias Turn war schon länger klar dafür ist er bei den Fans zu sehr beliebt als evtl. einen anderen kurzfristig zum Face turnen zu lassen.
Ich bin gespannt ob die WWE nun wirklich Daniel Bryan in Smackdown zum Heel turnen zu lassen. Was dafür spricht sind die vor kurzem abgehaltenen Vertragsverlängerung von Bryan. Klar ist das Bryan gerne mehr mit Brie Bella seiner Frau verbringen will. Als Heel könnten beide gemeinsam auch mit ihrer Tochter zu Smackdown Aufzeichnungen auftreten. Und man könnte problemlos aus dem Yes Yes Yes das alte originale No No No Chats ändern. Das war ja das Original Gimmick von Bryan als er damals von NXT zu RAW kam und dann mit A.J.Lee gemeinsam auftrat.
Und für Bryan wäre ein Heel Gimmick such mal was neues und würde auch andere Match Paarungen ermöglichen.

Haborym sagt:

Ich bezweifel das Bryan als Heel angenommen wird.

Es gibt einfach Charaktere die funktionieren nur auf einer Seite.

Thomas Elei wtf ? Gargano ist das Geborene Top Babyface wenn das booking stimmt! Guck mal NXT

Überhaupt nicht Gargano war ja nur den Großteil seiner Nxt Karriere Face ?

Wollte ich gerade sagen, Gargano ist ein Alpha-Face!

Dany Steen sagt:

Gargano WAR Face, seit heute Nacht ist er das nicht mehr 😀

Heitzer sagt:

Bitte nicht ich will gerne noch Heel Gargano (fängt ja grade an) bei NXT sehen

Thomas Elei sagt:

Ach Mensch. Hab ihn verwechselt mit diesen guiseppe. Natürlich. Gargano passt, aber der Rest nicht

DannyOcean sagt:

Und in der heutigen NXT-Ausgabe ist Gargano dann Heel geturnt 😀
Passend zu den Kommentaren. Die mochten eure Ideen nicht 😉
Wobei ich glaube, dass Gargano eher als Tweener angesehen wird und nicht den reinen Heel verkörpern wird.
Schade, dass Black verletzt war, aber Face, Heel (Ciampa) und Tweener Gargano in einem Triple Threat wäre Wahnsinn gewesen.

Omg sagt:

Genau ,
Vince pusht Gargano zum Top babyface…

Black is auch face! Aber mit Ecken und kanten

The Phantom sagt:

@Haborym
Bryan war als Heel bei WWE sehr erfolgreich das Yes Yes Gimmick entstand aus dem davor eigentlichen No No Gimmick was Bryan zusammen mit A.J. Lee verkörperte. Bryan kann einen guten Heel verkörpern das hat er damals auch gezeigt.

Julian Welsch sagt:

Vermute eher das Gargano gestern zum Heel geturnt ist als er Black attackiert hat. Black wäre vom Auftreten eigentlich der perfekte Tweener, kein dauernd grisender Face, aber auch keine hinterhältigen Attacken oder feiges weglaufen wie leider die meisten Heels in der WWE.

Thomas Elei sagt:

Tja soviel dazu Gargano als Tip face dazustellen. Somit dürfte es sich wohl erledigt haben das Jonny zur mainshow geht.

WomanEmpire279║ sagt:

„Die Krankheit von Roman Reigns hat nicht nur zu einem vorzeitigen Turn von Dean Ambrose geführt, möglicherweise wird man bald auch weitere NXT-Stars aus genau diesem Grund früher als angedacht ins Main Roster holen. Wie Joe Peisich im „No Holds Barred“-Podcast berichtet, gibt es bereits derartige Überlegungen, um ein weiteres Top-Babyface ins RAW-Roster zu holen. Als mögliche Kandidaten kommen unter anderem Johnny Gargano und Aleister Black infrage“

Klingt erstmal interessant.?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/