Kategorie | WWE News

Strahlt WWE bald Houseshows unter dem Motto „Saturday Night’s Main Event“ auf dem WWE Network aus? – Sucht man einen neuen General Manager für „205 Live“? – Wie man Jason Jordan ursprünglich zum Topstar pushen wollte – Vorschau auf Monday Night RAW

22.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Am Wochenende veranstaltete WWE in Hartford, Connecticut und Boston, Massachusetts jeweils „WWE Supershow“-Houseshows, bei welchen Superstars beider Roster zum Einsatz kamen. Am Samstag in Boston war auch eine abgespeckte Produktions-Crew anwesend, welche das Event aus Testzwecken für das „WWE Network“ aufzeichnete. Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE ab dem kommenden Jahr verschiedene Abo-Optionen anbieten möchte, wobei im dann teuerstes Abo für 15$ pro Monat unter anderem auch weitere Live-Shows enthalten sein sollen. Neben Shows von Partner-Promotions wie PROGRESS Wrestling, Insane Championship Wrestling und EVOLVE sollen im Rahmen dieser Abo-Option dann jeweils Samstags unter dem Motto „Saturday Night’s Main Event“ größere Houseshows ausgestrahlt werden. Bei der Houseshow in Boston wurde nun getestet, ein Event mit deutlich weniger Produktionsaufwand als üblich und damit deutlich günstiger aufzuzeichnen. Auch die „Starrcade“-Houseshow am 24. November 2018 wird man aus genau diesem Grund aufzeichnen.

– Laut Dave Meltzer ist man bei WWE auf der Suche nach einem neuen General Manager für „205 Live“. Nachdem Drake Maverick mittlerweile bei RAW als Manager der Authors of Pain agiert, denkt man demnach darüber nach, seine GM-Rolle an einen anderen Performer zu übergeben. Als Ersatz soll zwischenzeitlich auch der frühere WCW- und TNA-Kommentator Mike Tenay im Gespräch gewesen sein.

– Eigentlich wollte man ihn zum nächsten großen Topstar aufbauen, nun bangt Jason Jordan aufgrund einer Nackenverletzung um die Fortsetzung seiner Karriere. Wie Jon Robinson, der Autor des von WWE autorisierten Buches „Creating the Mania“ nun im „Smark to Death“-Podcast verriet, sahen die Pläne eigentlich ein „Vater vs. Sohn Match“ zwischen Kurt Angle und Jason Jordan bei „WrestleMania 34“ vor. So wollte man Jordan hier einen großen Sieg geben, um ihn zum nächsten Topstar zu pushen. Die Nackenverletzung machte den Plänen aber bereits im Januar einen Strich durch die Rechnung und 9 Monate später ist mehr als fraglich, ob der 30-jährige jemals wieder in den Ring steigen wird.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente offiziell angekündigt, laut Informationen des PWInsiders sind aber sowohl Shawn Michaels als auch Lita & Trish Stratus für die Show gebookt. Die drei Hall of Famer werden ihre jeweiligen Matches bei „WWE Crown Jewel“ bzw. „WWE Evolution“ weiter aufbauen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kann Braun Strowman einen Krieg an zwei Fronten kämpfen?
* Wird sich Elias an Apollo Crews rächen?
* Wie geht es mit The Shield weiter?
* Hat es Finn Balor auf Bobby Lashley abgesehen?
* Legen sich die Bella Twins erneut mit Ronda Rousey an?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Strahlt WWE bald Houseshows unter dem Motto „Saturday Night’s Main Event“ auf dem WWE Network aus? – Sucht man einen neuen General Manager für „205 Live“? – Wie man Jason Jordan ursprünglich zum Topstar pushen wollte – Vorschau auf Monday Night RAW“

DannyOcean sagt:

Könnte mir paul ellering vorstellen aös GM von 205, nach dem motto du nimmst mir mein team weg, ich dir deine show! Ellering kann vorallem auch bomben promos halten und wäre verfügbar wenn ich mich nicht täusche.

Troublemaker sagt:

Meintet ihr nich wm34?

FlappyJerk sagt:

Jordan als Topstar? Lächerlich!!
Mit dem Blödsinn mit Angel hat man schon alles versaut. Charisma ist auch wirklich kaum vorhanden, wrestlerisch ist ja Potential da

FlappyJack sagt:

Jordan als Topstar? Lächerlich!!
Mit dem Blödsinn mit Angel hat man schon alles versaut. Charisma ist auch wirklich kaum vorhanden, wrestlerisch ist ja Potential da

Mario Epp sagt:

j. j. topstar??? ohne jegliches charisma? ???

Thomas Weber sagt:

Roman Reigns verlässt die WWE

Pascal sagt:

Nein WM 34 war dieses Jahr,wenn ich mich nicht täusche

Torti1308 sagt:

@ Thomas Weber

Sich richtig zu informieren kann manchmal schon helfen.

Zu JJ muss ich sagen gut dass das Schicksal es anders wollte obwohl die Umstände bei ihm auch beschissen sind das muss man schon sagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/