WWE „Mae Young Classic 2018 #7“ Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 17.10.2018 (inkl. Videos)

18.10.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment „Mae Young Classic 2018 #7“ (Tapings: 09. August 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Oktober 2018

Die Show beginnt mit einem Einspieler, in dem uns die acht verbliebenen Teilnehmerinnen des diesjährigen Mae Young Classic vorgestellt werden. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Beth Phoenix, Michael Cole und Rene Young in der Full Sail University zur heutigen Show begrüßt. Ohne große Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Mae Young Classic 2018 – Viertelfinale – Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Lacey Lane via Pin nach einem Death Valley Driver.
Matchzeit: 04:30

Backstage bereiten sich Io Shirai und Deonna Purrazzo für das zweite Viertelfinale des Turnieres vor, bevor uns die beiden Damen in einem Einspieler noch einmal vorgestellt werden.

2. Match
Mae Young Classic 2018 – Viertelfinale – Singles Match
Io Shirai gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 08:50

Auch die nächsten beiden Viertelfinalistinnen werden im Vorfeld ihres Matches in einem Einspieler in Szene gesetzt.

3. Match
Mae Young Classic 2018 – Viertelfinale – Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Tegan Nox (fka Nixon Newell) via Referee Stoppage, nachdem Tegan Nox aufgrund einer Verletzung nicht mehr weiterkämpfen konnte.
Matchzeit: 03:20

Während Rhea Ripley ihren Einzug ins Halbfinale feiert, wird eine weinende Tegan Nox von Offiziellen in den Backstagebereich gebracht.

Dann ist es auch schon Zeit für das letzte Viertelfinale und somit auch den Main Event des heutigen Abends.

4. Match
Mae Young Classic 2018 – Viertelfinale – Singles Match
Toni Storm gewann gegen Mia Yim via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 08:10

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/