Kategorie | W-I Intern

Gewinne Tickets für „WWE Live“

21.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Gerade eben hat uns die Nachricht erreicht, dass wir anlässlich unseres Geburtstags, zusätzlich zu den anderen Gewinnspielen, nun auch noch Tickets für eine „WWE Live“ Show verlosen dürfen. Erlebe die Stars der WWE Live!

Am 8.11.2018 ist die WWE zu Gast in Frankfurt am Main und wir haben 1×2 Tickets für euch.

Das Besondere? Ihr könnt euren Namen mehrmals in den Lostopf werfen, und zwar je einmal auf Instagram, Twitter, Facebook, in unserem Forum oder hier auf der Startseite.

Um hier auf der Startseite in den Lostopf zu kommen, müsst ihr ganz einfach nur eines machen:

Schreibt einen Kommentar und sagt uns, mit wem ihr gerne die WWE Show besuchen möchtet.

Unter allen Namen im Lostopf verlosen wir dann 1×2 Tickets für die WWE Show in Frankfurt.

Viel Erfolg an alle. Das Gewinnspiel geht bis 22.09.2018 um 18 Uhr.

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr unter: www.wrestling-infos.de/gewinnspiel




108 Antworten auf „Gewinne Tickets für „WWE Live““

Fleischpeitsche sagt:

Gerne würde ich wieder (kostenlos) eine WWE-Show besuchen.
Mitnehmen würde ich den Startseitenuser SEPPEL sofern er damit einverstanden ist. 🙂

Also tragt mich ein oder setzt ein Kreuz bei mir! Danke!

Lars Engelmann sagt:

Ich würde auch Mal wieder zur Show , mein Sohn würde sich freuen.

IMAZOL sagt:

Ich würde meinen Neffen mitnehmen
Der gerne eine show besuchen würde
Und ich ihm damit ne Riesen Freude machen würde.

Renato Schulze sagt:

Ich würde die WWE show gerne live sehen und zwar mit meinem besten Freund Moritz Eickhoff wenn er damit einverstanden wäre

Romina sagt:

Ich würde gerne mit meinem Schatz die wwe Show besuchen… Es wäre eine klasse Überraschung für ihn ?

Thorsten sagt:

Mit meinem Kumoel Daniel. Waren schon paar Mal dort

Deans girl 1 sagt:

Ich würde auch mal wieder gerne t ne WWE Veranstaltung !! und einfach mal den Alltag vergessen.. Und mit nehmen würde ich meine Mam weil sie genauso ein größer Fan ist wie ich !!

Lunatic125 sagt:

Sehr gerne würde ich diese Karten gewinnen da ich sowie vor hatte meine Schwester zu überraschen da sie einen Tag später Geburtstag hat wäre es dass perfekte Geschenk da sie ein sehr großer WWE Fan ist und sich bis jetzt noch nicht den Traum erfüllen konnte es mal live zu sehen da es mit dem Geld nicht so klappt dass wäre die perfekte Lösung danke für die Chance auf den Gewinn und für das Gewinnspiel

Homer79 sagt:

Also ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Am liebsten mit einem von euch Wwe-podcastern, um mal richtig über wrestl ing philosophieren zu können.
Gerne aber auch mit NXTTom….der scheint ein richtig guter Gesprächspartner für wrestl ing zu sein

Daba sagt:

Ich würde die wwe Stars gerne noch mal live sehen und meine Freundin mitnehmen als Dankeschön für mein Geburtstags Geschenk letztes Jahr zu wwe dortmund

andrea h. sagt:

also ich würde meinen freund mitnehmen ? wir würden uns mega freuen

Dennis wichmann sagt:

Habe noch nie wwe live gesehen wenn würde ich mein Neffe mit nehmen

Jenifer Hoche sagt:

Ich würde sie an Freunde verschenken, die sich keine Karten leisten können, wenn ich gewinnen würde. Ich bin ja in Frankfut und habe meine Karten schon.

Markus Grünwald sagt:

Ich würde mit meinem Sohn da hin gehen. Wir sind Beide rieeesen WWE Fans.

Holger K sagt:

Ich würde gerne unbedingt mit meiner Tochter hin

Romina Bos sagt:

Ich würde gerne mit meinem Schatz die wwe Show besuchen… Es wäre eine klasse Überraschung für ihn ??

Nicole röhnisch sagt:

Es wäre ein super tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann (26.10.87) und mich 1.11.83)

Heiko D. sagt:

Mit meiner Frau, da sie absolut Wrestling begeistert ist. Ihr entgeht im TV keine Folge. Es wäre ein Traum Für sie das Ganze mal Live mitzuerleben.

Michele sagt:

Ich würde gerne mit meiner Frau Nicole dahingehen, das letzte mal war es in der Kölner Sporthalle, da trat Triple H noch als Aristocrat Hunter Hearst Helmsley auf.

Jan Lattemann sagt:

Ich würde mal wieder gern eine WWE Show sehen und würde meinen besten Wrestling-Homie Phillipp P. mitnehmen, der noch nie eine Show live gesehen hat!

Tanja B. sagt:

Ich würde die Show gerne mal live sehen und meinen 7jährigen Neffen mitnehmen, weil der ein genau so ein großer Fan ist wie ich?

Na ich würde Daniel Klein mitnehmen

Thorsten Schmidt sagt:

Mit der Liebe meines Lebens Farina Gorski würde ich gerne einen WWE live Event verfolgen. Da die liebe für diesen Sport uns einfach verbindet.

Thorsten Schmidt sagt:

Am liebsten mit meiner Traumfrau Farina Gorski. Wir beide sind große WWE Fans und würden uns unendlich freuen, einen WWE live Event besuchen zu dürfen .

Christina Maas sagt:

Mit meinem Mann der leider immer zu viel am arbeiten ist?

Jeremy A sagt:

Würde gerne mit meiner Freundin zusammen zu unserem ersten live event gehen. Und dann noch in meiner hometown. Wäre super!

stonecoldvossi sagt:

Ich würde WomanEmpire279 mitnehmen ?

Würde Christian Franke mitnehmen

Cedric H. sagt:

Also ich würde am liebsten mit meinen Vater fahren, da er derjenige ist der mir Wrestling gezeigt hat und wir es nun schon seit über 10 Jahren zsm, ansehen und mitfiebern

JackyMizanin sagt:

Ich würde gern mal mit meinem Freund hin:)

Tamara sagt:

Ich würde meine Beste Freundin einladen und mit ihr noch einmal WWE LIVE erleben. ?

Lea-Sophie sagt:

Ich würde mit meiner Schwester hin? Das wäre ein unvergessliches Erlebnis

Simon S. sagt:

Mit Oli von AOP. Die Band, nicht das Tag Team 🙂

Isabella E. sagt:

Ich würde so gerne mit meiner Tante gehen, da hätte ich die Chance Dean Ambrose zu sehen?

Isabella E. sagt:

Ich würde so gerne mit meiner Tante gehen?

Isabella E. sagt:

Mit meiner Tante, da sie auch ein großer WWE-Fan ist?

Anne sagt:

Ich würde es gerne mit meinem Freund sehen

Kevin L sagt:

Ich würde gerne mit meiner Freundin hingehen!

Tayfun sagt:

Ich würde auch gerne mit meinem besten Freund zur Show gehen, da ich Seth Rollins sehen will

HBK90 sagt:

Ich würde meinen Bruder mitnehmen!

Niklas sagt:

Ich würde gerne wieder gehen..war in München alleine, weil mein Kumpel es sich leider nicht leisten konnte..würde ihn damit dann gerne Überraschunen, deswegen wäre es super, wenn ich die Tickets gewinnen würde

Peter sagt:

Hey ich würde meinen Sohn Ben mitnehmen der würde sich riesig freuen

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Ich würde sehr gerne mit meinem Bruder die Show besuchen

Nicki sagt:

Ich nehme meinen Freund mit, den ich vor paar Jahren erst zum Wrestling schauen gebracht habe ?

Jaqueline Bech sagt:

Ich würde gerne meinen Mann Björn Bech mitnehmen.

Michal S. sagt:

Ich würde meine Freundin mitnehmen. Erstens möchte sie schauen ob Wrestling auch was für sie ist und zweitens kann ich dann bei ihr übernachten in der Nähe von Frankfurt 😀

Florian sagt:

Sollte ich die Karten gewinnen, würde ich natürlich meinen Sohn mit zu der Show nehmen.

Matti sagt:

Ich wäre auch super gerne dabei. Ich würde meine Verlobte mitnehmen, da ich sie nun endlich auch fürs wwe begeistern konnte.

Matti sagt:

Ich wäre auch gerne dabei. Ich würde meine Verlobte mitnehmen, da ich sie nun endlich auch fürs wwe begeistern konnte.

Würde Matthias Roßbach mitnehmen ??‍♂️

Thomas Golla sagt:

Würde sehr gerne zu WWE nach Frankfurt
Mit meinem Sohn

Dominik Junker sagt:

Mit meinem Kumpel Alexander. Wäre ein Traum Elias mal live vor Ort zu hören ?

Daniela Kranzusch sagt:

Ich würde mich sehr freuen,wenn es klappen würde. Da ich ein riesen Fan bin Ich würde mein besten Freund den Sven mit nehmen.

Klaus Z sagt:

Ich würde sehr gern die WWE Stars live sehen. Besonders dem Shlied. Denn live ist was einmaliges. Und ich würde meine Frau mitnehmen die durch mich auch gut findet.

Isabell sagt:

Kreeeiiiisch ich würde gerne meinen Schatz Mario Sult mitnehmen und wir würden uns wahnsinnig freuen!!!!

Miriam Fedder sagt:

Ich würde sehr gerne zu wwe
Ich würde meine Schwester mitnehemen da sie an dem Tag Geburtstag hat und das letzte Jahr nicht so einfach war das meine kleine Schwester gestorben ist würde ich gerne Sie wieder strahlen sehen .

Adrian sagt:

Ich würde mit meinem Sohn zu der Show gehen und ihm damit einen kleinen Traum erfüllen endlich mal live seine großen stars zu treffen

Michael Wagner sagt:

Ich würde gerne mit meiner Freundin Juliane Gräter nach Frankfurt zur WWE gehen. Weil sie auch ein sehr großer Wrestlingfan ist und drei Tage vor dem Event Geburtstag hat. Drüber würde sie sich ganz sicher freuen!

Gmach, Tina sagt:

Würde gerne Wrestling mal live sehen, hat bisher aus finanziellen Gründen nie geklappt.Mitnehmen würde ich meinen Mann.

Julian sagt:

Ich würde mit meinem besten Freund dahin gehen es wäre eine riesen Überraschung für ihn und wir wären zusammen noch nie auf einer wwe live Show und haben noch nie was gewonnen.

Michael S. sagt:

Ich würde mal sagen, da ich eh kein Glück habe, mache ich mir keine Gedanken und erinnere mich daran, wie ich Arn Anderson versehentlich vor der Show auf den Fuß getreten bin und er es ganz cool belächelte.
Heut zu Tage muss man wie ein Geier auf den Ticketverkauf warten, da die Karten so schnell weg sind, dass nur noch der Rotz über bleibt und mein Sohn eh nicht viel sehen würde.
Dem Gewinner viel Spaß!!!!

Tobias Grave sagt:

Hallo,
Ich würde, wenn ich die Tickets gewinne, mit meinem besten Freund Moritz zur WWE Live Show fahren. Wir schauen jetzt schon seit 7 Jahren gemeinsam WWE und wollten schon immer einmal die Superstars live sehen, doch dazu fehlte und immer das Geld. Ich hoffe ich gewinne diese Tickets, um mir und meinem Freund ein großen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

Jasmin Vajc sagt:

Hallo ich würde gerne mit meiner Tochter zu wwe live da sie im November Geburtstag hat wäre das eine riesige Überraschung für sie ? ihre Idole live zu sehen. ?

Shagrath72 sagt:

Ich würde eine gute Freundin mitnehmen, weil sie immer mal wieder auf meine Katzen aufpasst und sich auch liebevoll um sie kümmert

Horsti sagt:

Meine Frau oder Enkel
Beide Fäns Ich auch
Gruss

Horsti sagt:

Meine Frau oder Enkel
Beide Fänd Ich auch

Saskia W. sagt:

Ich würde sehr gerne hingehen und meinen Freund damit überraschen weil er ein Riesen Fan ist und immer alles für mich macht

Ines Reichert sagt:

Also ich würde mein Mann mitnehmen,da er die letzte Zeit mega viel gearbeitet hat.wäre mega glücklich wenn es klappt.

Wolfgang Schulz sagt:

Servus schauen die WWE schon seit den 80ger Jahren damals auch schon mal Tele 5 und sind BEGEISTERTE WWE Fans seit Jahrzehnten!! , würde gerne mit meiner geliebten Frau nach Frankfurt fahren !!

Thomas K.-H. sagt:

Meine Frau und ich ,würden gerne diese Tickets gewinnen…
Da wir bisher Lostechnisch nicht soviel Glück bisher hatten zumal nach Oberhausen 2018:-) wäre Frankfurt schon ne mega schöne Sache!!!WWE 4-life!!

Michaela N. sagt:

Ich würde mit meiner besten Freundin gehen. Wir sind seit über 20 Jahren wwe Fans und es wird mal wieder zeit für ne live Show.

Dennis sagt:

Ich würde gerne mal wieder Wer live seh’n und mit nehmen würde ich meine frau

Anna /Blackpaerl sagt:

Hallöchen ,Ich würde gerne mit meinem Mann dort hin gehen.Würde ihn gerne da mit überraschen,als Danke schön für die tollen Jahre die er mir bis jetzt geschenkt hat?

Sowoooop Onur sagt:

Würde mit meiner Frau gehen, nach unserem baby wäre das mal ne coole pause vom elternstress. hab auch schon in insta kommentiert.

Sandro sagt:

Würde gerne meine Schwester mitnehmen.

Troublemaker sagt:

Ich würde sehr gerne endlich mal wieder ein Live Event besuchen, mitnehmen würde ich einen guten Kumpel, denn wir sind die einzigen aus unserem Freundeskreis die Wrestling feiern 😀

Dennis. sagt:

Würde sehr gerne mal wieder hin geh’n würde dan meine Frau mit nehmen

Kai sagt:

Ich liebe wwe

Ich schaue jeden Mittwoch und Donnerstag im fernsehen! !!

Ich würde meine Freundin mit nehmen und ihr damit einen Traum erfüllen!!!!

Sascha.L sagt:

Ich würde gerne mal mit meinem Sohn zum WWE gehen waren noch nie da bin ein Riesen Fan vom WWE

Sascha.L sagt:

Ich würde gerne mit meinem Sohn dort hin gehen waren noch nie bei einer WWE live Show wir schauen immer bei WWE Network

Luca sagt:

Ich würde mit meinem Bruder hingehen

Dennis sagt:

Ich würde mit meinem Kumpel Andi hingehen, WWE Live wäre bestimmt mal eine tolle Erfahrung!

Patrick sagt:

Ich würde gern mit meiner Freundin hingehen!

Lerafion sagt:

Mein Sohn und ich würden uns riesig über die Chance freuen, The Shield live in Frankfurt zu sehen :-).

schmalzo sagt:

Ich würde meinen Bruder Frank mitnehmen

Charlie sagt:

Ich würde sehr gern mit meinem Freund als Überraschung hingehen. Er liebt Wrestling und auch ich möchte unbedingt einmal hingehen 🙂

Nelson sagt:

Ich werde mit einem Kollegen dort hingehen ?

Tanneralf sagt:

Ich würde mit meiner Freundin dort hingehen. ?

PauleHeyman sagt:

Ich würd gern mit dem Max hingehen. Der hat bisher noch keinen Live-Event gesehen. Wird Zeit

Anne-Kathrin sagt:

Ich würde so gern einmal mit Mama hin 🙂 wir schauten schon vor 20 Jahren zusammen wrestling im Fernsehen:)

HeiEsc sagt:

Ich möchte einfach Superstars sehen die Ihr Können und Ihre Austrahlung den Publikum darbieten und das Publikum darüber erfreut sind. Würde meinen langjährigen guten Freund mitnehmen.

Alessandro sagt:

Ich würde gerne mit meiner Schwiegermutter dahin.

Kürzlich packten wir die VHS aus und schauten uns ein WCW Event auf dem Videorekorder an!

Manuel Konrad sagt:

Ich würde gern mit meinem besten Freund Jason Applegarth hin, da wir beide bereits unser ganzes Leben befreundet und wrestlingverrückt sind! Wir sind mit Wrestling aufgewachsen, haben immer gegeneinander gekämpft, ob real oder an der PlayStation und immer davon geträumt, einmal ein Tag Team zu sein

Basti sagt:

Mit meinen besten Freund Eric! Da wir bis jetzt bei Koch keinen live Event waren!

Basti sagt:

Mit meinen besten Freund Eric! Da wir bei noch keinen live Event waren!

Diana sagt:

Ich würde mich riesig freuen, die Show mal live sehen zu können. So würde ich dort nie hin kommen.

Kerstin sagt:

Ich würde mich sehr freuen mit meiner Besten Freundin Michelle auf das live Event zugehen

Niggo sagt:

Würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Kumpel Felix dorthin gehen könnte 🙂 wir sehen uns leider immer nur einmal im Jahr beim gemeinsamen WrestleMania schauen und es wäre echt cool, wenn wir uns bald mal wieder sehen 🙂

Tim Pölitz sagt:

Würde gerne mit mein Kumpel da hin gehen

Mit meiner Tochter Marina Panagopoulou ❤❤

Ingo Günther sagt:

Ich würde mit m,einer Freundion hingehen

PL 3008 sagt:

Würde mit meinem Bruder gehen, der am 6.11 Geburtstag hat und sich mega darüber freuen würde 🙂

Andreas Laumann sagt:

Würde gerne meinem älteren Arbeitskollegen Stefan eine Freude machen und mit Ihm eine WWE Live Show besuchen. Wir unterhalten uns auf der Arbeit immer über RAW und Smackdown und natürlich die PPV´s.

Conny sagt:

Waren im Mai zur WWE Wrestling Show in Braunschweig……einfach Klasse! Würde gerne meinem Partner eine große Freude machen.

Alexandra remhof sagt:

Ich würde gerne mit meinen Mann fahren waren vor das letzte mal 1997 da

Deden sagt:

Wir a friend

Ebesi sagt:

With a friend a saad

Raider sagt:

Ich würde meinen besten Freund mit nehmen oder meine Nichte, da sie es sich auch schon lange wünscht.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/