Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de feiert 11. Geburtstag!

21.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wir haben Geburtstag! 11 Jahre sind wir mittlerweile alt!

Am 21. September 2007 – erblickte wrestling-infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich wahrlich viel getan….fast 33.00 Artikel wurden geschrieben…über 1,2 Millionen Kommentare wurden auf der Startseite und in unserem Board abgegeben…Artikel wurden millionenfach von hunderttausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt…Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt, um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communities mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I…Deshalb bedanken wir uns bei den tausenden Lesern die sich täglich auf W-I informieren. Wir bedanken uns bei fast 4.300 Usern in unserem Board! Wir bedanken uns für über 25.200 „Gefällt mir“ auf Facebook! Wir bedanken uns bei fast 3.000 Abonnenten auf Youtube! Wir bedanken uns bei über 2.900 Followern auf Twitter!

Um uns gebührend bei euch zu bedanken, wird es heute im Laufe des Tages auf unserer Startseite, auf Instagram, Twitter, Facebook und im Board mehrere Gewinnspiele geben. Nicht verpassen!




16 Antworten auf „Wrestling-Infos.de feiert 11. Geburtstag!“

Fleischpeitsche sagt:

Herzlichen Glückwunsch liebes W-I Team!
Bleibt wie Ihr seit.

Für das katastrophale WWE Main Roster-Programm konntet Ihr nie was.

Also keine Sorge wenn hier oft (zu Recht) kritisiert und gemeckert wird. Das hat direkt was mit der WWE zu tun.

Macht weiter so!

Lars sagt:

Happy Birthday W-I

Horst Schlämmer sagt:

Glückwunsch 11 Jahre eine Schnapszahl ! Das heißt ihr könnt schön feiern und ordentlich saufen, weißte Bescheid.

Seppel sagt:

Wo findet die Party statt?
Dann können wir uns alle treffen und einen drauf machen.
Mit Arne schlürfe ich dann mal ein Hefebräu.

Dive like Orton sagt:

Glückwunsch an das komplette W-I Team!
Macht weiter so!

Der tägliche Blick auf eure Seite, sowie das Anhören von sämtlichen Podcasts, gehören mittlerweile zu meiner täglichen Routine.

Auf die nächsten 11 Jahre!

Fleischpeitsche sagt:

@ Seppel

Gerne auch 2.
Und mit WomenEmpire ein oder 2 Prosecco 😉

Seppel sagt:

@Arne

vielleicht bringt sie das Shield Girl mit, dann wird es richtig lustig.

Domenik Korwansky sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Fleischpeitsche sagt:

@ Seppel

Ich lasse Dich zuerst eine der beiden aussuchen. 😀

Domenik sagt:

Glückwunsch zum Geburtstag WI Team ich hoffe das ihr weitermacht

W-I FAN sagt:

Ich möchte nicht zu weit ausholen aber man muss euch einfach nur danken. Dafür das ihr Täglich eine solche Arbeit, für zum Teil undankbare Säcke, in diese Seite steckt. Seit 4 Jahren sind eure Berichte sowie Reviews nicht aus meinem Leben zu denken. Sogar in schlechten Phasen des Lebens habt ihr es immer geschafft mir ein lächeln auf`s Gesicht zu zaubern. Ein oder zweimal wöchentlich bietet ihr feinsten Unterhaltungscontent, wo jedermann/frau abschalten kann, um mit euch in Gedanken zu schwadronieren. Außerdem erfüllt ihr stets eine außerordentliche Vorbildfunktion, welche mehr als inspirierend ist. Sei es in den Reviews oder in den Kommentaren. Auch wenn ich mich nicht auf dieser Seite angemeldet habe oder mich aktiv an Diskussionen beteilige, kann ich mit stolz behaupten, Teil dieser meißt fantastischen Community zu sein.

Also DANKE, für 4 Jahre in denen ihr mich Bereichert habt!

Es Grüßt ein treuer „FAN“ ;P

Seppel sagt:

@Arne

habe sie beide ins Herz geschlossen.
Bringe noch eine Pappfigur-Carmella mit.
Die trinkt nicht viel und hält den Mund. Prost.

Fleischpeitsche sagt:

@ Seppel

Dann bringe ich noch meine aufblasbare Nia Jax mit obwohl mir da bestimmt die Luft rasch ausgeht. 😀

WomanEmpire279 sagt:

Natürlich kann ich mich hier nicht enthalten: auch von mir ???alles Liebe und die besten Wünsche zum Jubiläum???! Ihr macht das klasse, auch wenn’s hier und da mal ein wenig hängt, aber alles in allem: weiter so, Jungs!

@ Arne & Seppel
Also, ich hätt nix gegen ne Party ?(Prosecco klingt gut) und das Shield Girl sicher auch nicht. Fragt sich nur, ob diese Party so nach euren Vorstellungen verlaufen würde?… Denn wie ihr wisst: Shield Girl und ich sind nicht auf den Mund gefallen und haben (auch) Haare auf den Zähnen?… Und apropos Pappfigur: darf ich dann den Roman mitbringen???

Seppel sagt:

@WomenEmpire279

so lange ihr keine Haare auf den Rücken habt, ist mir der Partyverlauf egal??

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Ich überleg noch: entweder ich rasier mich (auf dem Rücken) ?oder ich zieh nen langen Rolli an, da merkst du’s nicht. Aber wenn du eher auf Frauen stehst, die den Mund halten (siehe oben), weiß nicht, ob wir dann die richtigen Partygäste sind… Für mich gesprochen, ich kann ja meine Klappe sowieso nicht halten.;?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/