Kategorie | Pay-Per-Views, Shows, WWE, WWE PPVs

Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE Hell in a Cell 2018“?

17.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr „WWE Hell in a Cell 2018“?

„WWE Hell in a Cell 2018“ ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr die Shows fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zum Bericht von „WWE Hell in a Cell 2018“ und zur Abstimmung! KLICK!




39 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE Hell in a Cell 2018“?“

Patta79 sagt:

Gut angefangen,stark nachgelassen. Der Main Event war ne Frechheit

Bis auf das Ende hat mir das Event gefallen. Glückwunsch an Becky für den Titel. 🙂
Bzgl. dem Main Event: Ich habe damit gerechnet, dass Mick Foley eine entscheidene Rolle in dem Match hat. Er war (leider) komplett nutzlos und eine Erinnerung an den Kampf vor 20 Jahren war es auch nicht. :/
Was mit Brock geplant wird, muss man mal abwarten, allerdings dachte ich, er wolle sich nun auf seinen UFC-Fight vorbereiten und hätte bis auf Weiteres mit der WWE nichts mehr zutun. 😀

Rapha Essah sagt:

Lesnar hat auch aktuell keinen Vertrag

Weis auch nicht so wirklich was die mit Lesnar Vorhaben
Im Prinzip hat er ja noch nen rückmatch aber keine Ahnung

Er muss auch heute bei raw sein sonst war sein Auftritt komplett für die Katz
Aber mal abwarten

Rene Schorn sagt:

Rapha Essah ich denke das er jetzt wieder ein hat bei wwe

Das manche immer meinen zu wissen, welchen Vertragsstatus Lesnar hat ??

Pascal Schmidt Ich würde es gerne wissen. 😀

Rene Schorn sagt:

Pascal Schmidt wem meinst du

Rene Schorn über dir der Kommentar

Rene Schorn sagt:

Vielleicht denkt er ja das lesnar für nüsse auftritt?

Erik Eisenbach da musst du Rapha fragen . Er ist ja anscheinend in den Vertragsgesprächen involviert ?

Man hätte Becky den Titel schon einen ppv früher geben müssen, aber nein, Hauptsache die Flairs lassen nochmal Geld fließen, damit Charlotte näher an Daddys Rekord (von dem ich bis heute nicht weiß, wie er den ohne die offiziellen bezahlt zu haben, aufstellen konnte, da er im Ring die absolute Niete war und ist) kommen kann.

Das ziggler und sein affiger Kumpel den Titel weiter halten dürfen ist auch ne Frechheit. Und was zur Hölle will Lesnar wieder dort?? Hatte gehofft das wars jetzt mit ihm bei wwe

Kälte Prinz sagt:

It‘s still real to me, dammit!

Hans Rudolf sagt:

Es war fucking boring

Einer der besten PPVs des Jahres. Endlich wurde ich mal wieder gut unterhalten. Das es hier jemanden gibt der schreibt das es komplett langweilig war, der sollte vielleicht lieber Golf schauen. Allein schon das Match von Hardy gegen Orton war episch! Die Frauen-Matches und das Mixed Tag Team Match machen jedoch wieder ein paar Abstriche bei der Gesamtbewertung. Alles in allem 8 von 10 Punkte!

Geh in Keller ??‍♂️ Hardy gegen Orton war also langweilig. Leuten wie dir kann man es nie recht machen. Warum schaust du überhaupt noch WWE? Brauchst unbedingt was zu meckern? Der PPV war einer der besseren diesen Jahres. Allein schon das Hardy Match war episch!

Hans Rudolf sagt:

Steve Ossi Ospalek ????? Der Gewinner stand vor dem Match schon fest, alles reine Show sonst nichts

Hans Rudolf bist du doof? Natürlich stehen die vorher fest ? es ist ja auch Sports „Entertainment“! Willst du mir jetzt ernsthaft Wrestling erklären? ? warum schaust du es wenn du Wrestling lächerlich findest?! Und warum folgst du dieser Seite? Typ ey

Hans Rudolf sagt:

ich folge wo ich wil, übrigens kenn ich Wrestling schon seit 1968, also jungchen halt du mal den Ball flache.

Ja und in den Jahren 68 bis 90 war natürlich alles spektakulärer ?

Hans Rudolf sagt:

Steve Ossi Ospalek War es auch, aber du hast nur voll Ahnung du Schlauberger

Nach Styles vs Joe hätte schluss sein können!!!

1-2-3 … huch doch nicht 3? Ja was denn nun? ? was für ein Botch von Foley der hier zu schnell gezählt hat. Ab diesem Moment wusste ich, das WWE den Titel nicht wechseln lassen will.

Jogi sagt:

Könnte mir vorstellen, das Lesnar keinen festen Vertrag hat, aber für ein gutes Gehalt pro Auftritt bezahlt wird. Nur hoffentlich kommt es nicht soweit, das er tatsächlich noch einmal den Titel gewinnt und als Champion zur UFC geht. Darüber wurde ja auch schon spekuliert. Auf jeden Fall ist der WWE mit seinem Auftritt eine Überraschung gelungen

Schaue es gerade. Hab Grippe * Mal abwarten

Steve Ossi Ospalek hey der Hans ist 1 FC Kaiserslautern Fan. Der muss schlechte Laune haben. ?

Hans Rudolf sagt:

Marco Haberzettel Ganz im Gegenteil

luvNXTandALLIN sagt:

Im Vergleich zu All In einfach nur langweilig und schlecht. Null wrestling, alles entertainment und meiste Zeit rum liegen im Ring. Schaut euch mal NJPW an, da liegt keiner. Nie.
Der nächste Takeover wird zum Glück wieder rocken, das Zeug hier kannste ja nicht mehr schauen. 1 von 10 Punkten für die scharfe Becky.

Hell in a Cell Veranstaltung werden leider immer schlechter

Stefan Zinn sagt:

Irgendwie ne Vorahnung das es der Typ der immer sein und den Namen seines Klienten nennen muss es schafft das er sein TitelRematch bekommt und wieder Champion wird. Bessere Werbung kann sich Vince doch nicht wünschen und nen Champion auch im MMA bereich drinn zu haben.

Es wurde natürlich wieder zu viel eingegriffen.. Da wird der Kampf zwischen Roman Reigns und Braun so aufgebauscht und dann gibt man Lesnar die Bühne der alles versaut.

Lesnar soll also den Titel wieder mit in den Urlaub nehmen dürfen oder wie?

Styles gegen Joe war Boring hätte mir da endlich den Titelwechsel gewünscht aber Nein man macht wieder ein billiges ende drauß.

Der PPV war eigentlich ziemlich nice bis Styles vs Joe. The beast is Back! ?

Ich fand es geil dass Lesnar wieder da war. 🙂

Da haben sie ja das Match in Australien zu früh bekannt gegeben 😉

Stefan Zinn sagt:

Andreas Seibert wundern würde es mich nicht

Steve Ossi Ospalek hab mich auch gewundert 😀 war foley wahrscheinlich übermotoviert 😀

Thomas Vogt sagt:

Gudd job very gud job.Vince mc Mahon a gebbs doch gar neet.Vince mc Mahon how do youid.dee Kennedy. b hart. Ess gutte franklinn.gunn tach Wie gehts eich in san Antonio.dee Leonard.ess etore.new day rocks new day rocks.ess adam und dee joseph.

Lucas sagt:

Super Brock Lesnar is Zurück ????

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/