W-IPin Wrestling Weekly #67 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 1.9.2018 (RAW – SmackDown – Wurde nun auch Braun Strowman für Roman Reigns „geopfert“ – Becky Lynch nach Heelturn auf dem Weg zum ultimativen Face? – ALL IN)

01.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Woche vor dem „All in“ von Cody und den Young Bucks bot auch beim Marktführer WWE einige interessante Entwicklungen. So wurde Braun Strowman bei „Monday Night RAW“ überraschend zum Heel geturnt, während bei „SmackDown Live“ Becky Lynch immer mehr zum Top-Face wird. Das bot natürlich auch diese Woche Raum für Gespräche, den wir selbstredend genutzt haben.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:22 – Preview: ALL IN
00:10:34 – Review: WWE Monday Night RAW
00:51:11 – Review: WWE SmackDown Live
01:18:48 – Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




7 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #67 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 1.9.2018 (RAW – SmackDown – Wurde nun auch Braun Strowman für Roman Reigns „geopfert“ – Becky Lynch nach Heelturn auf dem Weg zum ultimativen Face? – ALL IN)“

The Phantom sagt:

Guter Podcast auch wenn das Mikro von Andreas ziemlich störend ist.
Betreffend Brust OP im Podcast hätte Julian damit Techt das über die Brust-OP gesprochen wurde, aber dass war die von Charlotte Flair ???

Ich werde euren Podcast noch weiter im Kreis rund um die WWE-Moderatoren von Pro7maxx bewerben.
Der Turn von Strowman war insofern richtig weil man bei Hell in a Cell ein Duell Heel vs Face haben wollte.
Aus diesem Grund war der Turn von Strowman einleuchtend. Bin aber überzeugt das der Turn erst ziemlich spät vollzogen wurde. Bei WWE würde es mich nicht wundern wenn das am Anfang von RAW noch garnicht fest stand ??

Danke euch beiden für den guten Podcast und liebe Grüsse an alle Wrestling-Info.de Fans

Euer The Phantom

stonecoldvossi sagt:

Danke. Gibt’s morgen zur Frühschicht ?

talli sagt:

Ich hoffe WWE bookt endlich mal richtig und es gibt bei HiaC das längst überfällige Wendy Styles on a pole Match!

Shellaluv sagt:

Schöne Grüße aus Malle

Imaginationland sagt:

Wie immer vielen lieben Dank! Egal ob Party,Krankheit,Arbeit oder sonst was…ihr nehmt euch immer Zeit für die Podcasts.

@Andreas: In einem Podcast (höre sehr oft noch ältere Podcasts) hast du erwähnt, das du ein Postfach mieten wolltest. Ist das bereits passiert? Ich Frage aus Gründen ;))

TDK_HD sagt:

Also ich finde nicht dass das ein Turn von braun war Sondern einfach nur Rache für die Vorwoche 🙂
#kauftandieinmikro

Anonymous sagt:

Würde mich über Grüße freuen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/