Impact Wrestling „Redefined“ Kurzbericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 30.08.2018 (inkl. Videos)

31.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling „Redefined“
Ort: Rebel Entertainment Complex in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 30. August 2018

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, bevor ein weiterer Einspieler uns auf die Matches des heutigen Abends einstimmt. Ohne Umschweife wird dann in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
X-Division Championship
Singles Match
Brian Cage (c) gewann gegen Fenix (w/ Pentagon Jr.) via Pin nach einer Powerbomb.

Nach dem Match erscheint OVE (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist) und attackiert Pentagon Jr. und Fenix. Brian Cage ignoriert die Attacke zunächst und macht sich auf den Weg in den Backstagebereich, überlegt es sich dann jedoch anders und kehrt in den Ring zurück, wo er zunächst die Crists ausschaltet, bevor er Sami Callihan mit einer krachenden Lariat auf die Bretter schickt. Anschließend verpasst er Jake Crist noch den Drill Claw und auch Sami Callihan soll diesen Move abbekommen, doch Dave Crist kann seinen Freund gerade noch retten und aus dem Ring ziehen.

Ein Video-Paket bringt uns die Fehde zwischen Eddie Edwards und Austin Aries noch einmal näher. Anschließend nimmt uns das Global Wrestling Network mit zum Debüt von Drew Galloway, bevor uns Josh Mathews mitteilt, dass Richie, der kleine Junge, der in der vergangenen Woche von OGz angefahren wurde, sich wieder vollständig erholen wird. Dann wird auch zum Klubhaus von OGz geschaltet, wo Eddie Kingston die Geschichte herunterspielt und Richie als Opfer des Krieges bezeichnet. Er teilt Hernandez und Homicide daraufhin mit, dass es jetzt ernst wird, als auf einmal das Telefon klingelt. Kingston antwortet zögerlich und als er wieder aufgelegt hat, weist er seine Handlanger noch einmal darauf hin, dass sie ohne sein Signal nichts unternehmen sollen.

Ein Einspieler beleuchtet nochmals die Fehde zwischen Su Yung, Allie und Tessa Blanchard. Letztere steht danach bei Alicia Atout zum Interview bereit und erklärt, dass sie seit ihrer Geburt unter einem immensen Druck steht, denn schließlich muss sie die Fußstapfen ihres Großvaters, Stiefvaters und Vaters füllen. Für manche Menschen reicht es, wenn sie großartige Athleten sind oder auch einmal in einem Title Match stehen, doch für sie ist das nicht genug und das einzige, was zählt, ist das Titelgold.

Eli Drake kommt nun zum Ring und kündigt den nächsten Test für Brandon Tidwell und Mr. Atlantis auf ihrem Weg zum Impact Superstar an, nachdem sie in der Vorwoche bereits ein Tag Team Match erfolgreich bestreiten konnten. Er stellt die beiden vor die Wahl, wer gegen ihn antreten möchte, und als Mr. Atlantis vortritt, wählt Eli Drake den zurückgebliebenen Brandon Tidwell als seinen Gegner aus.

2. Match
Singles Match
Eli Drake gewann gegen Brandon Tidwell (w/ Mr. Atlantis) via Pin nach dem Gravy Train.

Nach dem Match kümmert sich Mr. Atlantis um seinen Tag Team Partner. Eli Drake sieht ebenfalls kurz nach Brandon Tidwell und reicht diesem die Hand, wie auch Mr. Atlantis, den er sich jedoch sogleich schnappt und ebenfalls den Gravy Train verpasst.

Backstage haben sich Eddie Edwards und Moose zum Interview bei Alicia Atout eingefunden und erklären, dass Austin Aries einen Fehler gemacht hat, als er Moose mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus geschickt hat. Nun ist Aries aber in ihr Visier geraten und auch Killer Kross kann diesen nicht mehr retten.

3. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Tessa Blanchard gewann gegen Su Yung (c) und Allie via Pin an Allie nach einem Einroller mit Griff an die Hose. –> Titelwechsel!

Backstage sehen wir nun The Great Gama, der seine beiden Untertanen der Desi Hit Squad mit einem Besen schlägt. Unterdessen haben sich nun Austin Aries und Killer Kross bei Alicia Atout zum Interview eingefunden und erklären, dass noch viel bis zu ihrem heutigen Match gegen Eddie Edwards und Moose passieren kann. Vor ihnen ist niemand sicher, dass hat Eddie Edwards bereits herausfinden müssen und auch Moose bekam schon einmal die Folgen davon zu spüren, was passiert, wenn man seine Nase in die falschen Angelegenheiten steckt. Austin Aries und Killer Kross werden Impact Wrestling von Grund auf verändern und es gibt nichts, was Moose und Eddie Edwards dagegen tun können.

Im Klubhaus des LAX sprechen die anwesenden Mitglieder der Gruppierung über den Gesundheitszustand des kleinen Richie und machen klar, dass Eddie Kingston eine Grenze überschritten hat. Dann klingelt auch hier das Telefon und Konnan geht ran. Nach kurzer Zeit legt er wieder auf und erklärt Ortiz und Santana, dass sie nichts mehr tun sollen, bis er ihnen das Zeichen gibt.

Grado, Katarina und Joe Hendry machen sich nun auf den Weg zur Smoke Show von Scarlett Bordeaux, welche die drei sogleich willkommen heißt. Scarlett bezeichnet das Dreigespann als „Menage A Trois“, was Grado auf die Palme bringt. Joe Hendry beruhigt ihn jedoch sogleich wieder, doch als Scarlett Bordeaux Grado weitere Dinge zuflüstert, rastet dieser aus und zieht von dannen. Katarina fragt Scarlett Bordeaux, was sie ihm gesagt hat, doch Scarlett weist die Frage zurück und möchte ihr stattdessen einige Ratschläge erteilen. Katarina lehnt diese jedoch ab und hat stattdessen einen Ratschlag für Scarlett Bordeaux, denn diese sollte sich besser nicht zwischen sie und ihre Jungs stellen, denn ansonsten würde sie große Probleme bekommen. Dann verlässt auch sie die Szenerie.

4. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Petey Williams via Pin nach einer Shooting Star Press.

Backstage steht Rich Swann nach einer kurzen Werbepause zum Interview bereit und spricht über seinen Sieg über einen Veteranen der X-Division. Noch einige dieser Siege und er kann schon bald um die X-Division Championship antreten. Daraufhin erscheint Matt Sydal und erklärt, dass er nicht glaubt, dass Rich Swann das Zeug zu einem X-Division Champion besitzt. Er könne ihm jedoch das dritte Auge öffnen und Rich Swann auf seinem Weg zum Titel unterstützen. Rich Swann lehnt dieses Angebot ab, als auf einmal ein Schrei den Dialog der beiden unterbricht. Die Kamera zieht auf und wir sehen ein bewusstlosen Moose am Boden liegen.

In der Halle steht kurz darauf der Main Event auf dem Programm, welcher aufgrund des Angriffes auf Moose nun als 2-on-1-Handicap Match ausgetragen wird.

5. Match
2-on-1-Handicap Match
Eddie Edwards vs. Austin Aries & Killer Kross endete in einem No Contest, nachdem Moose erschienen war und auf einmal Eddie Edwards attackiert hatte.

Nach der Ringglocke geht Moose weiterhin auf Eddie Edwards los und schlägt diesen unter anderem mit einem Stuhl nieder. Alisha Edwards erscheint und konfrontiert Moose, doch dieser lacht nur darüber und gibt ihr einen Fist Bump. Anschließend feiert er gemeinsam mit Killer Kross und Austin Aries und mit diesen Bildern endet die Show.

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/