WWE SmackDown Live #993 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 28.08.2018 (inkl. Videos)

29.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE SmackDown Live #993
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 28. August 2018

Max und Marvin möchten an dieser Stelle liebe Grüße, LIVE AUS CHICAGO, ausrichten, die sich diese Show gemeinsam um 19 Uhr Ortszeit auf dem USA Network angeschaut haben. Aus Spaß haben wir den Bericht übernommen, sodass sich kein Schreiberling in Deutschland die Nacht um die Ohren schlagen muss. Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Die Show wird von den neuen SmackDown Tag Team Champions The New Day eröffnet, die zur offiziellen Titelfeier geladen haben. Xavier Woods findet die ersten Worte und das Trio zeigt sich glücklich über ihren Sieg. Sie halten eine kurze Ansprache, ehe plötzlich die Musik von „King Booker“ ertönt, der zu lautstarken „Booker T“ Chants herauskommt. Der ewige König über das „SmackDown Reich“ möchte seinen Untertanen zum Sieg gratulieren. New Day gehen natürlich umgehend auf die Knie, um ihren König gebührend zu empfangen. Der fünffache WCW World Champion gibt Woods und Kingston königliche Beinamen, nur Big E muss weiterhin mit seinem Namen Vorlieb nehmen, da er ja schon „Big“ im Namen stehen hat. Damit ist Big E jedoch nicht zufrieden, denn er fühlt sich durch Booker „gesaxtoned“. Daraufhin begrüßt Booker die neuen Tag Team Champions offiziell im „Five-Timers Championship Club“, ehe im Anschluss jeder einen Spin-a-rooni zeigt (bzw. versucht zu zeigen).

Die Kommentatoren gehen nun auf das anstehende Triple Threat Tag Team Match ein. Anschließend sehen wir, wie The New Day ein eigenes Kommentatorenpult bekommt, um das Tag Team Match angemessen kommentieren zu können.

1. Match
#1 Contendership for SmackDown Live Tag Team Championship – Halbfinale – Triple Threat Tag Team Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) gewannen gegen Luke Gallows & Karl Anderson und The Colons (Epico & Primo) via Pin nach einem Uppercut von Cesaro gegen Gallows.
Matchzeit: 10:31

Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen The Bar und The New Day.

Paige befindet sich Backstage in ihrem Büro und bekommt Besuch von Rusev, Aiden English und Lana. Paige zeigt sich von der Idee, Rusev & Aiden English in das Tag Team Title Picture zu stecken, begeistert. Daher wird es in der nächsten Woche ein Triple Threat Tag Team Match zwischen Rusev & Aiden English, The Usos (Jimmy & Jey Uso) und SAnitY geben. Die Gewinner werden auf The Bar (Cesaro & Sheamus) treffen, um die Hauptherausforderer auf die SmackDown Live Tag Team Championship zu bestimmen. Rusev explodiert beinahe vor Freude und bedankt sich bei seiner Frau. Lana erwähnt jedoch, dass Aiden English für diese Chance verantwortlich ist, sodass sich Rusev bei English bedankt.

Es folgt ein Rückblick auf die Szenen zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair.

Jeff Hardy kommt zum Ring und erklärt, dass sich Randy Orton seit seiner Rückkehr zu SmackDown Live einzig und allein auf Hardy konzentriert hat. Jeff gibt zu, dass Orton mittlerweile in seinem Kopf ist. Dies führte letztendlich zu den Szenen aus der vergangenen Woche. Hardy fühlt sich wie wiedergeboren, weshalb er ein weiteres Match gegen Randy Orton fordert, um die Sache ein für allemal zu beenden. Orton erscheint auf der Bühne und kündigt an, diesen Jeff Hardy und dessen Karriere zu beenden. Allerdings wird er nicht dann in den Ring steigen, wenn Hardy es möchte. Nachdem er sich über Toronto lustig gemacht hat, möchte Orton die drei Buchstaben nennen, welche für die Zerstörung stehen: R, K,… „No!“ wird er von Hardy unterbrochen. Jeff kündigt an, Orton mit in die Hölle nehmen zu wollen, denn die beiden werden bei „WWE Hell in a Cell“ im namensgebenden Käfigmatch gegeneinander antreten! Daraufhin verlässt Orton die Bühne.

Carmella wird im Backstagebereich von Renee Young interviewt. Carmella sieht sich als Hauptgrund, weshalb „WWE Evolution“ überhaupt stattfindet, da nur dank ihr alle Augen auf die Women’s Division gerichtet sind. Charlotte Flair konnte Carmella noch nie pinnen oder zur Aufgabe zwingen – und daran wird sich auch heute nichts ändern, denn „Mella is money“! Gerade als Carmella verschwunden ist, erscheint R-Truth, welcher endlich sein Match gegen Carmella bestreiten möchte. Tye Dillinger kommt hinzu und erklärt, dass Carmella heute ein wichtiges Match haben wird und Truth sich deshalb zurückhalten muss. Dies versteht Truth wieder gänzlich falsch und erklärt, dass er nur den perfekten Zeitpunkt abwarten muss.

Vor dem nächsten Match machen sich The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) über Toronto und Naomi lustig.

2. Match
Singles Match
Billie Kay (w/ Peyton Royce) gewann gegen Naomi via Pin nach einem Kick von Peyton Royce.
Matchzeit: 01:49

Daniel Bryan und Brie Bella kommen heraus, um über ihre Auseinandersetzung mit The Miz und Maryse zu sprechen. Bryan rekap, wie Miz sein „Karriereende“ nachgespielt hat, um sich darüber lustig zu machen, doch The Miz sei ein schlechter Schauspieler und gleichzeitig ein Feigling, weil er sich stets hinter seiner Frau versteckt. Dafür hat er glücklicherweise Brie Bella an seiner Seite, die zu seiner Unterstützung herausgekommen ist und The Miz einen harten Schlag verpasst hat. Brie Bella betont, dass Bryan seine eigenen Kämpfe bestreiten kann, doch sie konnte nicht mehr tatenlos zusehen, außerdem habe es wahnsinnig gut getan, The Miz einen Faustschlag zu verpassen. Bryan ergreift wieder das Wort und verkündet, dass sich The Miz bei Hell in a Cell nicht mehr verstecken kann.

Plötzlich ertönt die Musik von Andrade „Cien“ Almas, der an der Seite von Zelina Vega zum Ring kommt. Vega freut sich, mit zwei Legenden im Ring stehen zu dürfen, nämlich Brie Bella und Andrade Almas. Vega entschuldigt sich bei Bryan und stellt sich nun förmlich vor. Vega zählt die Erfolge von Almas auf, denn dieser habe Sin Cara besiegt, AJ Styles an sein Limit gebracht und Rusev zerstört. Nun sei es an der Zeit, Daniel Bryan im Ring zu besiegen. Almas fügt noch einige Worte hinzu, teilweise auf spanisch, und betont, Bryan besiegen zu können. Daniel Bryan würde das Match nun gerne offiziell machen, leider ist er aber kein General Manager mehr, weshalb er, mit Blick auf die Rampe, hofft, dass die aktuelle General Managerin herauskommt. Mit kurzer Verzögerung ertönt ihre Musik und Paige kommt heraus, sichtlich außer Atem. Ohne große Umschweife macht sie das Match offiziell.

3. Match
Singles Match
Daniel Bryan (w/ Brie Bella) gewann gegen Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) via DQ, nachdem The Miz Daniel Bryan attackierte.
– Almas hatte bereits zuvor im Yes! Lock aufgegeben, doch Zelina Vega hatte für Ablenkung gesorgt.
– Nach der Ablenkung brach ein Brawl zwischen Vega und Bella aus, der von Maryse unterbunden wurde, die Bella attackierte. 

Matchzeit: 09:29

Nach dem Match zeigt Almas seinen Double Underhook DDT gegen Bryan, während Vega Brie Bella mit einem Double Knee in die Ringecke abfertigt. Maryse und The Miz sehen genüsslich zu und schließen sich der Attacke an. Das Pärchen sorgt dafür, dass jeweils Brie und Bryan dabei zusehen müssen, wie der Partner ausgeschaltet wird. Das „It-Couple“ steht über Bella/Bryan und geben sich einen siegreichen Kuss.

In einem Interview äußert sich Charlotte zur aktuellen Situation rund um Becky Lynch. Charlotte betont, Becky würde glauben, den Titel verdient zu haben, doch man habe den Titel erst verdient, wenn man ihn gewonnen hat. Becky mache Charlotte dafür verantwortlich, in entscheidenden Situationen nicht den Sieg zu erlangen. Charlotte möchte sich für ihre harte Arbeit nicht entschuldigen und lässt sich dies auch nicht von ihrer (ehemalig) besten Freundin nehmen. Charlotte verspricht, Becky Lynch ihr verlangtes Spotlight zu geben, nachdem sie heute Carmella besiegen wird.

WWE Champion AJ Styles kommt zum Ring und spricht über die „Mind Games“ von Samoa Joe. Das Match bei Hell in a Cell ist offiziell und die Spielchen seien heute offiziell vorbei, denn er sei der Champion und er mache die Regeln. Er bietet Joe an, die Dinge nun jetzt hier und heute zu klären, was er auch nicht als Drohung verstehen soll, sondern als Befehl des WWE Champion.

Samoa Joe erscheint auf dem Titantron und schlägt die Einladung in den Ring aus, vielmehr möchte er weiter über die Familie von AJ Styles sprechen. Er möchte weiter „Daddy“ spielen, weil es unglaublich viel Spaß macht. Joe holt sein Handy heraus, ruft Wendy an und kündigt an, eventuell am kommenden Dienstag mal vorbeizuschauen. Ein grinsender Joe legt auf, die Übertragung endet und Styles ist sichtlich wütend, denn er rennt in den Backstage-Bereich, um Joe zu suchen.

Nach der Werbung ist ein sichtlich nervöser Styles weiter auf der Suche nach Joe, kann ihn aber nicht finden.

4. Match
SmackDown Live Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Carmella via Submission im Figure Eight Lock.
Matchzeit: 13:02

Nach dem Match lässt sich Charlotte feiern, wird aber hinterrücks von einer heranstürmenden Becky Lynch attackiert, die lautstark bejubelt wird. Der Angriff lässt die Fans nicht leiser werden, die Halle füllt sich mit „Let’s go Becky“ Chants. Sie schnappt sich ein Mikrofon und fordert Charlotte zu einem Match bei Hell in a Cell heraus, um dort ihren Titel zurückzuholen. Sie beendet die Attacke mit einem „Bitch“ und lässt das Mikrofon fallen. Eine sichtlich angeschlagene Charlotte richtet sich auf, wird dabei größtenteils ausgebuht, womit die Show offiziell endet….

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




27 Antworten auf „WWE SmackDown Live #993 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 28.08.2018 (inkl. Videos)“

Wie man anhand der Reaktionen merkt steht becky Lynch der heelturn absolut nicht hätte man durchaus andersrum machen können

Fleischpeitsche sagt:

Diehse Matsches sind ächt ein Wiz!Und Frauen widder zum Schlus!Die köhnnen doch gahr nicht Westeln!Unterdaker,Ric Fler und Stink Und Kevin Ramon und Ed Hardy Rules

NXTOM sagt:

Glaub charlottes neue implantate sind zwei nummern größer als die alten.

Lash La Rue sagt:

I don’t like how the announce team of SmackDown said that booker t is a five-time heavyweight champion. When actually he’s a six-time heavyweight champion.

CM Funk sagt:

@Fleischpeitsche:
Irre! Du hast völlig recht! Solche messerscharfen und fein formulierten Analysen liest man hier sehr selten! Weiter so!

part-timer sagt:

seh das genauso, becky lynch ist ziemlich over im Moment und wäre das viel bessere face zudem ist Charlotte praktisch der perfekte heel bei den Damen.

Matze sagt:

man fängt an u. macht mit charlotte den gleichen Fehler wie mit Roman oder früher mit Cena..

Seppel sagt:

PG Ausrichtung und Chalottes Boobs passen nicht zusammen. Grauenhaft.

Danke Carmella, wieder wie aus dem Ei gepellt.
Das war noch nicht das schlimmste, dass schlimmste war für mich, und das Grauen hat jetzt für mich einen Namen, Billie Kay.
Was hat die eigentlich für eine Funktion? Dummes Gesicht machen?
Das war -eine Geld zurück Auusgabe-.

Fleischpeitsche sagt:

@ CM Funk

Ich versuche mal für Dich und den anderen hier zu übersetzen.
Leider hat mein unfreiwilliger Namensvetter (der wohl nicht mal weiß wieso ich mich so nenne) den ein oder anderen Schreibfehler gemacht um es gelinde auszudrücken.

Also nachdem ich im DEUTSCH-BALU/BALU-DEUTSCH Wörterbuch nachgeschlagen habe kommt folgendes dabei raus:

Diese Matches sind echt ein Witz. (4 Fehler in 5 Wörtern ?!?)
Und Frauen wieder zum Schluss. (2 Fehler in 4 Wörter was schon besser ist)
Die können doch gar nicht wrestlen. (Ich belasse es bei 2 Fehlern da das Wort „WRESTLEN“ im Deutschen Sprachschatz nicht existiert.)

Undertaker, Ric Flair, Sting, … rules. (Kevin Ramon kenne ich nicht und Ed Hardy war doch der Tattookünstler oder?) Ich denke er/sie meint Kevin Owens und Jeff Hardy.

Hoffe ich konnte helfen.

Mich wundert es, dass die Person seinen/meinen Namen richtig geschrieben hat. 😀

Zur Smackdown-Sendung an sich gibt es nicht viel zu sagen.

– Bryan kommt nicht wirklich in Fahrt. Nun hat er seinen Anhängsel namens Brie an der Ferse.
– Familien im Brennpunkt a.k.a. Styles vs. Joe geht in die nächste Runde.
– New Day macht die Sache auch nicht besser. Hoffe diesmal hat Sanity mehr Erfolg
– Hardy vs. Orton eine belanglose und „farblose“ Fehde (wenn man das bei Jeffs Kriegsbemalung überhaupt sagen kann)
– Carmella a.k.a. Kamela (endlich) weg vom Fenster (Sorry an Seppel und seinen Badeanzugfetisch 😛 )

Einzig die Fehde mit Charlotte und Becky Lynch weiß bisher zu überzeugen.

Und wegen was genau hätte man Charlotte heel turnen sollen?
Eiversucht wegen der Niederlagen Serie über Monate ?
Beim Summeslam konnte man nur Becky turnen bis dahin bekam sie ne kleine Siegesserie. Hat sich quasi den arsch für das Titelmatch aufgerissen.
Charlotte kommt zurück und kriegt brompt nen Titelmatch in den Allerwertesten geschoben und auch gleich noch den Titel.
Nochmal die Frage wegen was genau wolltest du Charlotte jetzt heel turnen ?

Seppel sagt:

@Real Fleischpeitsche

kein Thema mit Carmella, jeder hat so sein Favorit, aber sah doch wieder hot aus, oder?
Carmella aka Kamela, Rules (weiß bis heute nicht was dieses Rules heißen soll?)

Fleischpeitsche sagt:

@ Seppel

Weiß die Person wohl selber nicht.

Aber ich gehe davon aus, dass das Englische Wort RULES wie HERRSCHEN/ÜBER ALLES THRONEN gemeint ist.

Also mir ist Camella deutlich lieber als die Bellas, Naomi, Natalya, Alicia Fox oder die Bellas 2.0 (Iconics). Zumindest weiß sie zu unterhalten auch ohne Brust-OPs.

Captain Redneck sagt:

WWE kriegt mit den absolut gegensätzlichen Reaktionen auf den Becky-Charlotte Angle genau das was sie verdienen. Selbst schuld.

Aus dem Daniel Bryan – The Miz Gedöns will man nun auch noch das letzte bisschen herausquetschen, die Anhängsel dürfen auch ein wenig im Rampenlicht stehen. Ich kann nur hoffen, dass das dann damit vorbei ist. Ich meine … Killerfehde gegen The Miz. The Miz!
Ich mag ihn irgendwie, aber Daniel Bryan … sorry, das ist einfach zwei Nummern zu groß für ihn. Oder andersrum.

MRT10 sagt:

Die Fans machen sich ja einen richtigen Spaß daraus, absichtlich die Heels zu bejubeln. Was Becky Lynch angeht, war ich immer neutral. Besonders interessiert hat sie mich nicht. Ich würde mir wünschen, dass sie den SD Titel erhält, aber wie immer wird die WWE diesbezüglich die falsche Entscheidung treffen.

JME sagt:

@MRT10

Sie bejubeln keinen Heel, sie bejubeln ein Face, das die Offiziellen für einen Heel halten. Das Problem bei Becky und Charlotte ist, dass niemand außer Vince McMahon glauben kann, dass bei dieser Story Becky der Heel ist.

Zusammenfassung:

Becky Lynch hat seit Juni fast die gesamte Smackdown Womens Division clean in Singles Matches besiegt (ich glaube nur Zelina Vega und Lana nicht), bevor sie endlich ein Non-Title Match gegen Carmella bekommen hat. Als sie das gewann, bekam sie ein Titelmatch.

Charlotte hat vor ihrer Pause zweimal gegen Carmella verloren! Bei ihrer Rückkehr bekommt sie sofort ein Non-Title Match gegen Carmella, welches sie gewinnt und daraufhin ebenfalls im Titelmatch steht, und damit, laut WWE Logik, Beckys Chancen schmälert. (Höhö…von 50% auf 33% #ScottSteinerMath)

Beim PPV hat Becky dann Carmella schon besiegt, aber Charlotte schleicht sich von hinten(!) an ihre „gute Freundin“ ran und pinnt sie. (Letzte Woche sagte Strowman in einer Facepromo noch, wie feige sowas ist).

Daraufhin hat Becky genug von dem Bullshit und haut ihrer angeblichen Freundin, die sich das Titelmatch eben nicht verdient und sie wie ein Feigling gepinnt hat, eine rein. Die Halle beim SummerSlam ist ausgerstet, weil sie eben aufgrund der gerade erklärten Story auf Beckys Seite standen.

Aber laut WWE-Logik ist nun Becky der Heel und Charlotte das Face. What the fuck?

Als Road Dogg, einer der Agents bei Smackdown, auf Twitter darauf angesprochen wurde, meinte er, dass dies ja alles gar nicht stimme und man eine ganz andere Geschichte erzählt habe. Charlotte habe sich das Titelmatch genau so wie Becky verdient -> siehe oben, absoluter Bullshit. Die Verantwortlichen können sich selbst nicht länger als 3 Wochen zurückerinnern und haben keine Ahnung wie man Geschichten erzählt.

Nicht die Fans reagieren hier falsch auf Face und Heel, der Heel ist einfach wesentlich sympathischer. Der Heel ist also derjenige, der sich den Arsch für ein Titelmatch aufreißen musste und von seiner Freundin feige besiegt wurde – das Face ist diejenige, die ein Titelmatch quasi geschenkt bekommt und ihre Freundin screwt.

The Phantom sagt:

Sehr solide Smackdown Show ??
Der Heel-turn von Becky Lynch ist der WWE aber so richtig in die Hose gegangen. Lautstarke Becky Rufe im Match zwischen Charlotte Flair und Carmella. Und sogar die Aktionen von Carmella gegen Charlotte wurden bejubelt was eindeutig zeigt das Charlotte komplett unten durch ist bei den Fans. Ich bin gespannt ob WWE kurzfristig die Sache bereinigt und Lynch zum Face macht und Charlotte Flair zum Heel. Genug Heel Erfahrung hat ja die Tochter von Ric Flair ja schon.
Die Freundin von Jimmy Uso Naomi scheint bei WWE im Keller angekommen zu sein. 1:48 min eine klare Niederlage zu bekommen gegen eine die nur Mittelfeldklasse hat wie es Billie Kay ist schon ein eindeutiges Zeichen.
Toll das es The Bar geschafft hat. Ich hoffe ja immer noch das die 5 maligne RAW Tag Team Champions sich nun zum ersten Mal die Smackdown Tag Team Titel holen zu können. ??

Gruß an alle Wrestling-Info.de Fans und der Redaktion

Euer The Phantom ???

braindead sagt:

also zum thema carmella: sie ist die helene fischer des wrestlings, ohne ton ganz nett!

braindead

WomanEmpire279 sagt:

@ Fleischpeitsche
Tja, mit dem Richtigschreiben eines Namens hast du ja wohl auch so deine Schwierigkeiten?, nicht wahr? Du glänzt hier mit deinen Englischkenntnissen, kannst aber nicht mal Einzahl und Mehrzahl unterscheiden…?
Und, ähm…Mella ohne Brust-OP???? ?????Das war dein Bester bis jetzt, wirklich selten so gelacht!;???

Seppel sagt:

What, Carmella has operated Boobs, never ever.

Sie ist wie die von Sandro Botticelli erschaffene Venus.

TheGreatOne sagt:

Wegen Beitrag #2. Kevin Ramon rules. Ich vermute Kevin Nash & Razor Ramon sind gemeint 😉

Nur 4 Matches. OK lass ich mal so stehen.

Was hat Naomi ausgefressen das sie gegen beide Doofconics verlieren muss? OK letzte woche war es Peyton, die erstens die Schönere und bessere der beiden ist, aber gegen Billie Kay? Naomi sollten man mit ihrem Mann & ihre Schwager zusammen schliessen. Geb ihr dasselbe Gimmick wie die Jungs und gut ist.

Carmella hatte beim Summerslam ihr bisher bestes Match bei der WWE absolviert, was nicht sonderlich schwer sein sollte. Trotzdem hoffe ich darauf das sie wieder in die Job Squad verschwindet. Schön ist die Dame auch nicht aber das ist ja auch nicht so wichtig.
Kleine Anekdote: Carmella’s Finisher heißt „Code of Silence“. Sie selber scheint den aber noch nicht entschlüsselt zu haben 😀

Ich denke die Leute haben genug davon, das Charlotte alles in ihr Dekolleté geschoben bekommt. Sowas hat man schon bei den Herren. Das muss nicht auch noch bei den Damen so sein, aber ich vermute mal das sie ihrem Vater nacheifern wird. Woooooooo

Schön das die Colons mal wieder zu sehen sind. Nicht das ich sie brauche, aber ich bin der Meinung jeder hat ein bißchen TV Zeit verdient. Man mussdafür nicht immer jobben. Man kann jeden relativ gut aussehen lassen – leider wohl nicht in der WWE.

Fleischpeitsche sagt:

@ WomenEmpire279

1. Meine „Namen“ waren grammatisch immer richtig. Ob sie auch moralisch richtig waren soll jeder für sich selbst entscheiden. ?

2. Ob Carmella nun Silikonbrüste hat weiß ich gar nicht genau. Das sind Dinge mit denen ich mich nie beschäftige ? Müssen wir mal Seppel fragen. Zumindest kämen sie nicht so offensichtlich rüber wie bei Charlotte oder Nikki Bella.

3. Keine Ahnung was du mit Einzahl- & Mehrzahl meinst aber soweit wie ich weiß setzt man bei der 3. Person Singular ein S hinten ran. Z.B. SHE RULES statt SHE RULE… Verstanden? Es hieße also nicht TORTI TALK TRASH sondern TORTI TALKS TRASH. Lass uns einen Deal machen: Ich bringe hier bei Smackdown Balu Deutsch bei und Dir bei RAW Englisch, OK? In dem Sinne eine schöne Woche!

Haborym sagt:

Es gibt doch schon lange keine klassischen Heels/Faces mehr. Die Leute feiern heute die Person die sie am ehesten nachvollziehen können.

Sasu sagt:

@JME
Klarer Fall von umgekehrter Logik und das ua der Road Dogg über die Jahre hinweg ein paar zuviel auf die Rübe bekommen hat…. Lol

YuKezZzy sagt:

eine gute ausgabe bloß ich dachte das almas ein große push das sieth mann aber nicht ich hoffe sehr das die fehde nach dem ppv vorbei ist denn diese fehde ist total lagweilig die intressiertmich nicht

Cien sagt:

Andrade hat im Yes-lock nicht aufgegeben

Das Problem ist glaube ich, dass das Publikum sich geändert hat. Sie bejubeln eher die Leistung der Superstars (auch als Heel) und nicht mehr das gimmick

WomanEmpire279 sagt:

@ Fleischpeitsche
Zu 1.: ich hatte nicht deine eigenen Namen gemeint. Da scheinst du schon wieder was nicht verstanden zu haben. Und von Moral solltest DU besser gar nicht reden…?
Zu 2.: ja die Oberweite von Mella ist wohl eher Seppels Fachgebiet?, aber im Allgemeinen ist ja an den WWE-Ladies nicht alles bzw. nicht viel echt. Auch bei der guten Mella nicht.
Zu 3.: Du musst mir kein Englisch beibringen, hatte in der Schule immer ne 1 da, und mit div. Weiterbildungen komme ich damit ganz gut durchs Leben. Und ich kann da auch zwischen Singular & Plural (das ist Ein- u. Mehrzahl) unterscheiden.
In diesem Sinne auch dir eine wundervolle Woche!;?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/