Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #66 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 25.8.2018 (RAW – SmackDown – Wird Becky Lynch der neue Daniel Bryan? – The Shield auf Abwegen oder back to the roots?)

25.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Einmal mehr gab es auch im Sommer des Jahres 2018 WWE-Power pur. Nach „TakeOver“ und dem „SummerSlam“ gingen auch die WWE-Weeklies über die Bühne und sollen besprochen werden. Und hier sorgten sowohl „Monday Night RAW“ als auch „SmackDown Live“ für stellenweise kurzweilige Unterhaltung und einiges an Gesprächsstoff. Insbesondere The Shield und Becky Lynch boten Grund zu Diskussionen. Die haben wir natürlich auch geführt.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:05:08 – Review: WWE Monday Night RAW
00:52:24 – Review: WWE SmackDown Live
01:29:18 – Ring of Honor & ALL IN: Woher kommen die Fans?
01:31:14 – Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




7 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #66 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 25.8.2018 (RAW – SmackDown – Wird Becky Lynch der neue Daniel Bryan? – The Shield auf Abwegen oder back to the roots?)“

TDK_HD sagt:

Danke euch beiden und schönes we noch 🙂

DJVampire sagt:

Ich liebe Eure Stimme. 😀

stonecoldvossi sagt:

Danke und schönes Wochenende noch.

Suicide Dive sagt:

Ja Vielen Danke auch von meiner seite.

Finde auch RAW seit sehr langer Zeit mal wieder unterhaltsam.

MyNeck MyNeck sagt:

Wie immer vielen lieben Dank!
@Silent: die Podcast sind im allgemeinen schon echt sehr cool. Muss aber sagen das ich sie erst mit deiner Beteiligung zu etwas hochwertigen machen . Paar poetische Zitate hier, Paar Spitzen dort… herrlich :).

Soll aber nicht heißen das es ohne JE besser wäre. Ganz im Gegenteil. Und immer wenn wenn der JE spricht, höre ich in meinem inneren Ohr ein „krah krah“.

Danke dafür :-/ 😉

FunkyPunk102 sagt:

Lass Shield noch die Tag Teams Titles holen und dann als dominantes Stable für 2-3 Monate auftreten. Und dann Bam! „Undisputed Era“ kommen zu Raw und man kann daraus so eine geile Fehde mit hammer Matches entwicklen. Aber naja wird eh nicht passieren.. Dream Over

Viele Grüße und danke für die starke Podcast-Woche!

Schnubbelboo sagt:

Schnubbelboo ist keine Person, sondern eine Stimmung und ein Gefühl!!!

Ich setz jetzt hier mal an den letzten Teil des Podcasts an. Auch wenn ich persönlich die WWE etwas positiver sehe als ihr es tut, möchte ich sagen, dass ich euch trotzdem irgendwie als „fair“ empfinde. Ihr macht das meiner Meinung nach richtig gut, kann man auch daran merken, dass ich eigentlich keine Podcasts mag, aber euren seit einiger Zeit so regelmäßig höre, dass man fast schon „immer“ sagen kann. Wie gesagt, ich empfinde euch als fair in der Beurteilung, auch wenn das eine oder andere bösere Wort Richtung WWE fällt, als ich es wählen würde.
Ganz nebenbei, Objektivität ist ein Wort mit dem man gerne um sich wirft. Aber wer von sich behauptet, immer objektiv zu sein, der lebt irgendwo in den Wolken. Sobald man irgendwie den Mund öffnet oder einen Kommentar schreibt oder irgendwo drauf antwortet, wird es immer subjektiv. Was in Ordnung ist. Es wäre sonst langweilig.

Und nein, das war keine Bewerbung von mir bezüglich eines Podcasts oder generell für Arbeit in eurem Forum (wo das am Ende jetzt so ein großes Thema war). Das war eine Form der Wertschätzung, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde ein „Ich würde sowas gern mal mit euch machen.“ ist eine größere Wertschätzung, als wenn ich sagen würde „war gut.“ oder ähnliches. Außerdem muss man hin und wieder mal was Neues sagen, nicht wahr? 😀

Aber als kleiner Panikmacher zum Schluss. Da ich wirklich täglich mehrfach auf eurer Seite rumgurke, ist die Chance recht hoch, dass ich irgendwann eine Bewerbung loslasse. Irgendwann sollte man schließlich auch was zurück geben. Wie macht man das am Besten? Mit Einsatz!

….
Ach ja, zu RAW und Smackdown, denn darum geht es hier ja eigentlich…. Ihr sprecht mir diesmal komplett aus der Seele!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/