Kategorie | Europa News, NEW

„NEW Deadline 2018“ diesen Samstag auf Rocket Beans – NEW Tag Team Championship Match und erste Battle Royal Teilnehmer für „NEW Snakepit 2018“ angekündigt

16.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New European Championship Wrestling

+++ Deadline diesen Samstag auf Rocket Beans +++

Sagt alle Verabredungen ab, oder noch besser: Bestellt sie zu euch nach Hause vor den Bildschirm, denn am Samstag heißt es wieder: NEW auf Rocket Beans!

In sechs Qualifikationsmatches mit einem Zeitlimit von je zehn Minuten müssen sich die Wrestler (u.a. Fast Time Moodo, Aziz Adamant, Maveric Cross, Tommy Blue Eyes, Cyanide) für das große Finale qualifizieren. Die sechs Sieger stehen dann im im Escape To Destiny Ladder Match um den begehrten Deadline-Koffer. Und den will jeder haben – schließlich garantiert er seinem Besitzer das Recht, jederzeit ein Match seiner Wahl einzufordern!

Außerdem musste T-K-O seinen Heavyweight-Gürtel gegen einen alten Bekannten verteidigen – Marius Al Ani schaute mal wieder im HotSpot vorbei und gab alles, um dem Triple Champ wenigstens einen Titel abzujagen.

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend gegen 21.15 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

+++ Erste Teilnehmer für Snakepit bestätigt +++

Am 1. September steht wieder die ultimative Belastungsprobe für den Ring an! Denn an der Snakepit will jeder Wrestler teilnehmen – schließlich geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um den No 1. Contender Slot für die NEW World Heavyweight Championship! Wer bei Snakepit als Letzter siegreich im Ring steht, hat sich seinen Platz im Main Event bei Hoch Explosiv gesichert.
Als erste fünf Teilnehmer hat das Office nun bereits folgende NEW-Wrestler bestätigt:
Maveric Cross
Iestyn Rees
Scott Iron
Fast Time Moodo
Aziz Adamant

+++ T-K-O: Verlockendes Angebot für Moodo +++

Das kam unerwartet – bei Pride & Honor griff T-K-O noch in Moodos Match ein und knockte ihn aus, um ihm zu zeigen, was er von dessen Ambitionen hält, seine Gürtel-Sammlung ins visier zu nehmen. Doch an der Spitze ist es einsam, und offenbar hat das auch der Grand-Slam-Champion eingesehen, der nun ein Angebot für Moodo hat, das man eigentlich nicht ausschlagen kann…

+++ Fast Time Moodo freut sich über noch mehr Gold +++

Seine Goldmedaillen hat er endlich wieder, und das neuste Gold – nämlich die Tag Team Championship – hat er dank T-K-Os Vorschlag sogar „einfach so“ bekommen. Doch das ist natürlich nicht Moodos Stil, die Gürtel einfach kampflos abzuräumen, und so freut er sich schon auf die erste Titelverteidigung, um sich dann auch als würdiger Champ zu beweisen.

+++ Team Turbulence: Party Pooper? +++

Meistens ist es ja so, dass die arroganten Ösis den anderen die gute Laune verhageln, da erscheint es nur fair, wenn es mal umgekehrt läuft … Jetzt werden sie bei Snakepit endlich ihr Titelmatch bekommen, aber es ist auch wieder nicht recht. Dass sie dafür nämlich nicht nur gegen T-K-O und dessen neu gekürten Partner Fast Time Moodo ranmüssen, sondern noch ein anderes Tag Team mitmischt, sorgt bei Team Turbulence so gar nicht für Partylaune.

Der nächste NEW-Event Snakepit findet am Samstag, 1. September, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW – European Championship Wrestling „Snakepit 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 01. September 2018

Snakepit – 30 Man Battle Royal
Maveric Cross vs. Iestyn Rees vs. Scott Iron vs. Fast Time Moodo vs. Aziz Adamant vs. TBA

NEW Tag Team Championship

3 Way Tag Team Match
T-K-O & Fast Time Moodo (c) vs. Party Patrol (Janni Jarruk & Falk) vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 01.09.18 NEW „Snakepit“
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Instagram: www.instagram.com/newwrestling

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/