WWE SmackDown Live #990 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 07.08.2018 (inkl. Videos)

08.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE SmackDown Live #990
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. August 2018

In dieser Woche eröffnet wieder einmal Randy Orton die Show, der über den brutalen Beatdown an Jeff Hardy in der letzten Woche sinniert. Er fragt die Fans, ob sie überhaupt noch an Jeff Hardy glauben würden. Er verspricht ein weiteres Mal, dass er die Karrieren sämtlicher Wrestler beenden wird, die von den Fans verehrt werden. Es wird dabei dermaßen gewalttätig vorgehen, dass die Fans sich wünschen würden, den Sender zu wechseln. Aber letzten Endes werden sie es nicht tun, denn sie würden immer noch an Superhelden glauben.

Er zählt die Erfolge in seiner Karriere auf, für welche die Fans ihn jedoch nicht respektieren würden. Dies wird mit Jubel und Randy Orton Chants bedacht. Nocheinmal wiederholt er sein Versprechen, alle Fanlieblinge auszulöschen. Jeff Hardy sei nur der Anfang gewesen. Die Fans sollen ihn in Zukunft jetzt nur noch als „RKO“ bezeichnen.

Backstage bereiten sich Sheamus und Cesaro auf ihr heutiges Turnierfinale gegen New Day vor. Ebenfalls Backstage treffen auch Becky Lynch und Charlotte Flair aufeinander. Beide versuchen zuerst das Wort zu ergreifen, ehe sich Charlotte bei ihrer Freundin dafür entschuldigt, dass sie sich für das Titelmatch qualifiziert hat. Becky gibt zu, dass sie zuerst etwas enttäuscht darüber war, kein Singles Match gegen Carmella zu bestreiten. Sie habe sich nun aber damit abgefunden, dass es nun ein weiteres Hindernis im Match gibt. Charlotte lenkt nun den Fokus auf ihr heutiges Tag Team Match und schwört ihre Partnerin ein. Diese meint nur, dass sie schon gewinnen würden, schließlich seien sie nicht Bayley und Sasha.

1. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte Flair gewannen gegen The Iiconics (Billie Kay & Peyton Royce) via Submission von Royce im Figure Eight von Flair. Charlotte hatte sich zuvor selbst eingewechselt.
Matchzeit: 7:00

Nach dem Tag von Charlotte schien Becky etwas verärgert, ließ sich aber nach dem Sieg nichts anmerken. Stattdessen liefern sich die beiden Herausforderinnen eine angeregte Diskussion mit der Championess Carmella, die während des Matches am Kommentatorenpult Platz genommen hatte.

Nun hat Renee Young die Mitglieder des New Days am Mikrofon. Sie erwähnt, dass ihre Kommentatorenleistung in der vergangenen Woche großartige Kritiken auf Social Media bekommen hat. In dieser Woche haben die drei jedoch etwas ganz anderes im Sinn und schicken Renee weg. Stattdessen zieht sich Kofi Kingston nun eine blonde Perücke auf und nennt sich Kramer King. In diesem Stil fragt er seine beiden Kollegen über ihr heutiges Match gegen The Bar aus.

Es wird eingeblendet, wie sich The Miz bei den Dreharbeiten für „Miz and Mrs.“ über die Herausforderung von Daniel Bryan geäußert hat. Er nimmt die Herausforderung an, sodass das Match beim SummerSlam steht.

Backstage sehen wir nun wie Becky Lynch und Charlotte Flair ihren Sieg feiern. Lynch freut sich über das großartige Gefühl, mit ihrer besten Freundin zusammen im Ring zu stehen. In zwei Wochen werden sie jedoch auf unterschiedlichen Seiten stehen. Charlotte meint daraufhin, dass sie dann eben nicht zusammen, sondern gegeneinander großartig sein müssten. Anschließend beäugen sich die beiden etwas misstrauisch.

AJ Styles kommt zum Ring, um über seinen Herausforderer Samoa Joe zu sprechen. Joe habe aus ihrem Match eine persönliche Sache gemacht, als er Styles‘ Familie mit einbezogen hat. Er habe seiner Familie versprochen, dass er einer der größten WWE Superstars aller Zeiten werden würde. Das sei er seiner Familie schuldig, denn jeder echte Mann müsse Opfer für seine Familie auf sich nehmen. In seinem Fall sei dies, dass er ständig unterwegs und seine Frau buchstäblich eine alleinerziehende Mutter sei. Da sei aber das Opfer, das er auf sich genommen habe, obwohl er gerne mehr Zeit mit seiner Familie verbringen würde.

Besonders wütend auf Joe sei er aber deshalb, weil Joe seine Frau und seine Kinder seit Jahren kennt. Joe habe ihre jahrelange Freundschaft weggeschmissen, als er sich über Styles‘ Familie geäußert hat. Er und Joe seien seit Jahren gemeinsam unterwegs gewesen, hätten sich dieselben mit Kakerlaken verseuchten Hotelzimmer geteilt, aber dies könne er ihm nicht verzeihen. Joe werde nicht nur nicht als WWE Champion den SummerSlam verlassen, er werde den SummerSlam nicht mal aus eigenen Kräften verlassen können. Währenddessen wird ein lachender Joe eingeblendet, der sich die Promo im Backstage Bereich angesehen hatte.

Dort sehen wir nun auch Lana, die sich auf ihr heutiges Match vorbereitet. Rusev kommt hinzu und meint, dass Lana letzte Woche recht hatte und er sie wirklich mehr unterstützen sollte. Deshalb werde er auch heute im Match in ihrer Ringecke stehen. Die beiden schauen sich lächelnd an, ehe auch Aiden English hinzukommt und sich bei den beiden für seinen missglückten Eingriff in der vergangenen Woche entschuldigt. Die beiden akzeptieren seine Entschuldigung, jedoch gibt Rusev seinem Kumpel zu bedeuten, dass er beim heutigen Match lieber im Backstage Bereich warten sollte.

2. Match
Singles Match
Zelina Vega (w/ Andrade Almas) gewann gegen Lana (w/ Rusev) via Pin nach einem Double Knee Strike. Vor dem Finish war English zum Ring gekommen, um Almas gegen den Apron zu stoßen, woraufhin Lana vom obersten Seil fiel.
Matchzeit: 3:00

Erneut Backstage will Renee Young nun Shinsuke Nakamura über sein Match beim SummerSlam interviewen. Der United States Champion meint, dass Jeff Hardy bereits ausgelöscht worden sei und er nur noch die übrig gebliebenen Reste beim SummerSlam besiegen muss. Danach wird Nakamura von einem verwirrten R-Truth und Tye Dillinger unterbrochen. R-Truth hätte gerne ein Titelmatch und glaubt, dass er hierfür Carmella in einem Match besiegen müsse. Nakamura hat schnell genug von dem Unfug und richtet einige japanische Worte an Truth, die dieser scheinbar verstanden und für beleidigend empfunden hat. Aus diesem Grund fordert er ein Match gegen Nakamura bei der heutigen Show.

Nun steht Byron Saxton im Ring, der ein Interview mit The Miz führen will. Dieser wird über Videoschalte vom Set von „Miz and Mrs.“ auf dem Titantron eingeblendet. Saxton fragt The Miz ober heute nicht bei SmackDown ist, weil er Angst vor Daniel Bryan hat. Dieser verneint dies und meint, dass er heute nicht da ist, weil er ein Star sei. Saxton will nun, dass sich The Miz über sein Match mit Bryan äußert. Dieser schweift aber auf die heutige dritte Episode von „Miz and Mrs.“ ab, bei der zu sehen sein wird, wie The Miz eine Herz-Lungen-Wiederbelebung erlernt. Damit schlägt er wieder den Bogen zu Bryan, denn dieser sollte es vielleicht auch lernen, um seine Karriere wiederzubeleben.

Saxton kommt nun auf die Vorgeschichte von Miz und Bryan zu sprechen, die auf die erste Staffel von NXT aus dem Jahr 2010 zurückgeht. The Miz meint daraufhin, dass er die ständigen Vergleiche satt habe. Bryan sei immer noch genau derselbe Amateur wie damals. Er habe Bryan jahrelang durch die WWE geschleppt, obwohl er selbst eigentlich der WWE Champion sein müsste. Er habe es auch satt, dass Bryan ihn stets als soft bezeichnet. Er redet sich nun immer weiter in Rage, ehe Bryan ihn plötzlich auf dem Set attackiert. Bryan kann einige Treffer landen, ehe ihn ein Security Mitarbeiter so ablenken kann, dass ihn Miz mit einem Blumentopf niederschlägt. Daraufhin ergreift Miz die Flucht. Wenige Sekunden später steht auch Bryan wieder auf den Beinen und verlässt ebenfalls das Filmset.

3. Match
Non-Title Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 3:00

Wir sehen wie sich die Bludgeon Brothers am heutigen Tag über das Finale des Tag Team Turniers unterhalten haben. Dabei sprechen sie eine Drohung an die Sieger aus und meinen, dass sie bereits warten würden.

4. Match
3-on-2 Handicap Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) gewannen gegen das Jobberteam 3SK via Pin nach der Powerbomb/Clothesline Kombination.
Matchzeit: 2:00

Die Kommentatoren besprechen noch einmal die bisherige Card für den SummerSlam und schaffen damit die Überleitung für den heutigen Main Event.

5. Match
SmackDown Tag Team Tournament Final
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) gewannen gegen The Bar (Sheamus & Cesaro) via Pin von Kingston an Cesaro nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 26:00

Ausgelaugt vom harten Match, aber dennoch voller Freude feiern die Mitglieder des New Days ihren Sieg im Ring. Damit werden sie beim SummerSlam auf die WWE SmackDown Tag Team Champions Harper und Rowan treffen. Ein kurzer Kamerawechsel verrät, dass die Champions das Match aus der hintersten Zuschauerreihe verfolgt haben. Damit geht die Show off air.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese SmackDown Live Ausgabe!




23 Antworten auf „WWE SmackDown Live #990 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 07.08.2018 (inkl. Videos)“

Minga sagt:

5 matches; wovon 3 nur zwei und drei minuten dauern.

der rest der show wieder nur laber laber laber laber..

die liga (nxt ausgenommen) kauft unmengen von wrestlern ein und präsentiert dann woche für woche solch einen schrott..

streicht endlich mal all die mist-promos, in welchen eh seit 20 jahren das selbe gelabert wird und setzt eure wrestler stattdessen in matches ein !

Johannes sagt:

Genau wie Raw gestern. Kann man schauen muss man aber nicht. Nix besonderes diesmal bei beiden. Und warum the New Day? Ich mag die zwar aber sie sind mir inzwischen zu viel. Abwechslung wäre mit the Bar definitv besser gewesen.

Luca sagt:

Zum Glück wurden es The Bar nicht. Streicht diese beiden Mittelprächtigen Amateur Wrestler endlich aus dem Programm. Kann die nicht mehr sehen.

Nein zu RB sagt:

@Luca

Cesaro als mittelprächtig bezeichnen zeugt davon wie wenig Ahnung du von Talent hast sorry 😀
Scheinbar bist du Reignsfan ?

@ Minga
Du hast meine Gedanken gelesen! Ich hatte sie allerdings schon vor 1-2 Jahren…?

MRT10 sagt:

Bei 26 Min Matchzeit hoffe ich, dass das Match auch wirklich gut ist. Des Weiteren hoffe ich sehr, dass man bald Cesaro und Sheamus endlich voneinander trennt. Cesaro ist jetzt mittlerweile sechs Jahre dabei. Den US Titel hatte er in seinem ersten Jahr gewonnen, dnach kamen nur noch eine ganze Menge an Tag Team Titles, wobei ich auch nicht denke, dass man das bei SmackDown so schnell ändern wird.

@Minga

Selbst wenn man diese „Mist-Promos“ streichen würde und dafür Matches bookt, fehlt 1. Die Storyline und 2. würden sich die PPVs nicht gerade besser verkaufen, wenn die Fehde nur aus Matches besteht. 😀 Würde man Reigns gegen Lesnar jedes Mal ohne Storyline kämpfen lassen, hätte man nach dem zweiten Match keinen Bedarf mehr ein oder zwei weitere anzusehen.

Zur Show:

Typische Weekly, man hat im RAW-Roster einen der schon über 200-mal hintereinander verloren hat und man einen 46-jährigen R-Truth, der geistigverwirrt ist, einfach so.
Die Fehde zwischen Styles und Joe finde ich auch eher wie ein schlechter Mafiafilm. „Joe, man wendet sich nicht gegen Familie!“
Dafür war MizBryan ziemlich gut. 😀

Seppel sagt:

Ich wäre gern Corey Graves gewesen, dann hätte die Bombe Carmella vor mir auf den Tisch gestanden.
Ansonsten ziemlich maue Angelegenheit.
Noch ein Hochgenuss ist das doch ziemlich miese Wrestling von Lana, keine fällt so bescheuert auf dem Arsch wie sie, und die Show vom Doofmannsgehilfen Aiden. Vom Sänger zum Tollpatsch, gebt ihm noch übergroße Latschen, eine Blume die Wasser spritzt, rote Nase und fertig ist er unser August.

Luca sagt:

@Nein zu RB:
Ja, ich bin Fan von Roman Reigns. Und?

Deine Bemerkung zum Schluss zeigt das du kein Reigns Fan bist. Dies zeigt nur wie wenig Ahnung du von Talent hast sorry ?

Nein zu RB sagt:

@Luca

Und fenau das meine ich ?
Cesaro ist einer der besten In-Ring Performer im Main Roster. Definitiv gehört er in die Hohen Cardregionen. Das kann man UND nein ich hab keine Lust hier lang und breit Roman Reings zum Thema zu machen, von eben Reigns nicht behaupten. Eine Handvoll Moves und nichtvorhandende Micskills… DAS ist das Zeug aus dem MainEventer sind.

Seth Rollins, CESARO, Jeff Hardy, Kevin Owens, Bobby Roode, The Miz, Fin Balor, Rusev, Drew Mcintyre und Dolph Ziggler.

Sry hab nur grad deutlich bessere Wrestler aufgezählt die deutlich unter Wert eingesetzt werden um Steroid Guy genügend Sendeplatz frei zu machen

Klartext sagt:

@ Luca

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Roman Reigns hat nur 3 Zielgruppen in der WWE:

1. Frauen die jahrelang keiner mehr angefasst hat und es bitternötig haben
2. minderbemittelte Vollpfosten die es nicht besser wissen und leicht zu manipulieren sind
3. Kinder (kein weiterer Kommentar dazu)

Zu welcher Gruppe zählst du? 😉

Roman Reigns mit Cesaro zu vergleichen ist genauso als vergleiche man Mesut Özil mit Christiano Ronaldo.
Der Punktsieg geht hier klar an CR7 und Cesaro.

Lass Dich nicht davon täuschen was einem die WWE verkaufen will.

Reigns Micskills würde ich schulnotenmäßig zwischen 4 und 5 einstufen.
Sein Charisma und seine Wirkung auf Fans gleicht dem einer Scheibe Toastbrot.
Sein In Ring-Können entspricht in etwa dem von Rhyno oder Titus O’Neil (nix für ungut).

Optisch möchte ich ihn nicht einschätzen aber es soll auch Frauen geben die auf Südländer stehen. Jedem das Seine!

Ich bedauere es sehr wie mit Cesaro umgegangen wird und würde ihn gerne wieder als Singlewrestler in höheren Regionen sehen.

Gilbert sagt:

Schon wieder The New Day??
Ich nöö, jetzt verschwinden Cesaro und Sheamus wieder in die Versenkung..:(

Nein zu RB sagt:

@Klartext

Das war nett beschrieben mit einem Fehler:

Mesut Özil ist trotzdem ein toller Fussballer, Roman Reigns aber kein toller Wrestler weshalb die Matapher nicht trifft. Hätte da eher einen Fussballer aus der 3. Liga genommen aber nun gut jeder wie er will 😀

Die Debatte wer besser ist Reigns oder Cesaro ist eigentlich egal. Es soll ja das Produkt verkauft werden. Und da machen sie zur Zeit große und viele Fehler. Reigns hatte am Anfang alle Voraussetzungen dafür ein großer zu werden aber durch die Storyline leider komplett versaut. Es gab und wird immer diese Wrestler geben die nur Kraft haben. Das ist aber auch nicht schlimm die will man ja auch sehen. Die müssen nur mal langsam wieder dahin kommen diesen Quatsch mit so vielen neben Geschichten weg zu lassen (breeze und dango z.b.) und mehr Qualität in die Matches zurück bringen.

@ Luca
Bist du komplett irre, dich HIER als Reigns-Fan zu outen????? Das grenzt schon an Harakiri. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede… Aber angeblich darf ja hier JEDER seine Meinung sagen und seine eigenen Lieblinge haben…hmmmm?
Und wenn ich dich jetzt im Club der Roman-Fans willkommen heiße, gibts gleich wieder auf die Mütze von denen, die die „richtigen“ Wrestler geil finden. So läuft das hier.?

Roman Roman. sagt:

Ihr habt doch alle keine Ahnung. ROMAN ist und bleibt der beste Wrestler neben Seth Rollins die es im Moment gibt. Was wollt ihr alle mit dem Käsefresser Cesaro?

Geiler Witz Roman Roman

Das nennst du Talent oder bester Wrestler? clothesline – Samoan Drop – Superman Punch – Spear
Mehr kann Roman nicht!

In deinen Augen ist er der Beste aber wenn es um gutes talentiertes Wrestling geht ist er eine 4- (als Note). Also schlecht bzw. unterdurchschnittlich um es ehrlich zu sagen!

Simone sagt:

Ich bin Roman Reigns fan und es ist mir egal was andere darüber denken und die meinen das er ein schlechter wrestler ist macht es besser?anstatt zu meckern

Nein zu RB sagt:

@WomanEmpire

Es hat nichts damit zu tun wer Reigns mag und wer nicht aber Talent ist keine Sache der Sympathie. Roman Reigns gehört mit seinem Talent in Sporthallen und Hinterhöfe anstatt in den main event von Wrestlemania again and again and again

Jogi sagt:

Alleine das man soviel über Roman diskutiert, zeigt wie wichtig er für die WWE ist. Schade ist nur, das es der WWE reicht so wie es ist anstatt ihn mit einer vernünftigen Story bzw Darstellung wirklich mehr aus ihm herauszuholen. Ob man das noch wieder gerade biegen kann ist leider fraglich. Da hat man viel Potenzial liegen lassen. So lange der gute Vinnie sich die Taschen füllen kann ist ihm der Rest egal.

Ist eigentlich Miss Vega NOCH kleiner als Miss Bliss? Die kann doch kaum übers dritte Seil gucken.? Niedlich.

@ Jogi
Endlich mal einer der’s erkannt hat?: selbst unterm SD-Bericht ist Roman fast das Hauptthema. Ist doch komisch.?
Der Vinnie kann zwar nicht booken, aber eins kann er prima: Geld scheffeln! Siehe TV-Deals und GRR.??

Krisz sagt:

Kurze Zusammenfassung.
Promo Randy, langweilt mich persönlich aber immer noch besser als Orton als Face.
Das Becky Flair Ding naja, hoffe das Becky beim Summerslam gewinnt aber das wird mit der WWE wahrscheinlich nicht klappen.
Nakamura kann mit werde mit seinem Wrestlingstyle nicht warm, wird wahrscheinlich eh ein Triple Threaht plus Randy.
Rusev wird weiterhin begraben.
Aj und Joe könnte gut werden.
Aber am meisten früh ich mich auf Miz vs. Bryan.
New Day gewinnt. Tut mir leid für Cesaro.
Wird wohl mit Sheamus begraben.
Und zu Roman Reigns sag ich mal nix, darüber würde ja bereits genug gesagt.

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Da gibt es eigentlich nicht viel zu erkennen. Das ist einfach Fakt. Mit Brook Lesnar verhält es sich leider ähnlich. Über ihn wird gesprochen und geflucht und so lange er unter Vertrag steht, hofft gast jeder das er dabei ist oder es im TV sieht, das er auf die Fresse bekommt und den Titel verliert. Solange das Interesse besteht ist er für Vinnie Gold wert und da Lesnar so selten da ist hoffen die Leute erst recht dabei zu sein. Dafür mal ein anderes Beispiel. Muhammed Ali für mich der beste Boxer aller Zeiten, hat die Leute zum einen vor die Fernsehgeräte geholt weil er zum einen wirklich The Greatest war, aber weil viele auch sehen wollten wie ihm endlich die große Klappe gestopft wird. Ich will hier nicht Ali mit Lesnar vergleichen, um Gottes Willen, aber wenn Lesnar endlich einen vorn Kopf bekommen hat, dann wird die Meute ruhiger, regt sich nicht mehr so auf und er hat dann nicht mehr den Wert für Vinnie den er jetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/