Kategorie | W-I Podcast

W-I.de goes LIVE!!! Special – Q & A – Ankündigung! Und ihr seid mit dabei!!!! #WILive

28.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Zuletzt am 06. Dezember 2017. Das ist lang genug her! Es ist wieder Zeit für einen neuen Q&A Podcast. Aber nicht nur für irgendeinen…

 

Seid LIVE dabei, wenn wir auf YouTube streamen und uns Euren Fragen stellen. Stellt sie live im Chat oder, falls Ihr nicht dabei sein könnt, hier in den Kommentaren, im Board, über Twitter, YouTube etc.

Kommenden Mittwoch, den 1. August 2018 ab 16:00 Uhr.
Unter diesen Link könnt Ihr uns finden, alternativ erscheint der Livestream direkt nach Beginn auf dem Kanal! KLICK!

Wer dabei ist? Behaltet dafür unseren Twitter-Account im Auge! Dort werden wir die Besetzung bekannt geben. Wir sehen uns im Stream!

Weitere Infos folgen ebenfalls in Kürze…




5 Antworten auf „W-I.de goes LIVE!!! Special – Q & A – Ankündigung! Und ihr seid mit dabei!!!! #WILive“

Geiler Trailer.
Ich habe eine Frage. Auch schon öfters
gestellt als ihr mal eine kurze Phase hattet,
beim Weekly Podcast Fragen zu beantworten:

Man weiß ja, dass Wrestling gescriptet ist.
Aber ist da jede Aktion, jeder Schlag…
von vorne bis hinten besprochen?

Stelle ich mir schwierig vor bei Ironman-Matches ala Bret vs. Shawn z.Bsp.

Würde mich freuen wenn es die Frage in den
Podcast schafft. Danke

Wir hören uns Mittwoch.

Neddard sagt:

An die Frage möchte ich mich anschließen. Ich stelle mir die Frage seit dem WM Tag Team Match vor einem Jahr. Die anderen beteiligten hatten ja erst extrem kurzfristig erfahren, dass die Hardys dabei sind. Eine Absprache im vorfeld ist da ja unmöglich gewesen, und dann noch ein Multiman Match. Da frage ich mich schon wie hier klar ist wann eine Aktion durch geht und wann sie gekontert wird usw.

Gabriel sagt:

@stonecoldvossi + neddard:

Eigentlich ganz einfach. Die schlüsselmomente des Matches werden im Vorfeld von den Roadagents vorgegeben. Ansonsten ist es in der Regel reine Improvisation was die Wrestler da veranstalten. Es wird bei jüngeren und unerfahrenen Workern zwar auch gern mal ein Match durchcoreographiert sein, jedoch sollte das nicht die Regel sein. Daher kann man ja auch bei einem Match von dem einen worker als führer sprechen (ähnlich wie beim Tanzen). dieser gibt innerhalb des vom Roadagent vorgegebenen Rahmen durch calling oder konkludentes handeln dem anderen worker zu verstehen welche Sequenz nun als nächstes kommt.

The Phantom sagt:

Cooler Trailer ??

Würde folgende 5 aktuelle WWE Superstars entlassen : Epico, Kofi Kingston, Sin Cara afk. Hunico, R-Truth, Curt Hawkins.
Folgende 3 Diven : Alecia Fox, Naomi, Mikie James

Folgendes Match würde ich wirklich gerne mal sehen : Jonny Gargano vs Daniel Bryan ❤️?

Mein bester und glaube ich erfolgreichster Finisher war der von Stone Cold Steve Austin der Stone Cold Stunner !!

Sweetbert sagt:

Hallo!

ich hätte eine Fragen (am Mittwoch muss ich leider sehr lange arbeiten und kann sie so nicht stellen)

Wer sind eurer Meinung nach die (mind. 5) wichtigsten Wrestler der WWE. Damit meine ich nicht akut, sondern aller Zeiten. Die wichtigsten Wrestler der WWE, die das Wrestling und die WWE geprägt und groß gemacht haben. Lassen wir mal die Mc.Mahon Familie außen vor.

Ich selbst würde sagen: Hulk Hogan, Stone Cold, The Undertaker, Bret Hart und tja ich tu mich schwer. Deshalb frag ich euch! 🙂

Falls ihr mich grüßt erwähnt bitte das ich gut ausgestattet bin!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/