Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #63 – Der Wochenrückbick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 21.7.2018 (RAW – SmackDown – Ausführlicher Blick auf das „All in“)

21.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Woche bot WWE ordentliche Weeklies und auch einen Aufbau in Richtung „SummerSlam“ (auch wenn man dabei das Booking von „Extreme Rules“ stellenweise ad absurdum führte. Das wird natürich unser Thema sein. Dazu haben wir tatsächlich endlich einmal wieder unseren Nexus 3D am Start, der aus dem Nähkästchen in Sachen „All in“ plaudern wird, das er ja mit Mantis live besuchen wird. Auch sonst nehmen wir natürich kein Blatt vor den Mund.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:01:25 – Verstehen Sie Spaß? aka Die „Nexus 3D versucht lustig zu sein“-Show
00:07:32 – Review: WWE Monday Night RAW
00:38:19 – Review: WWE SmacKDown Live
00:53:03 – Alles drin: Kleine Preview auf „All In“
01:11:19 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




10 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #63 – Der Wochenrückbick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 21.7.2018 (RAW – SmackDown – Ausführlicher Blick auf das „All in“)“

TauCool sagt:

aus dem link „Klick mich, ich bin ein Link!“ ist jetzt irgendwie eine *.m4a Datei geworden. Mein Firefox zeigt immer einen Fehler an wenn ich versuche die Datei abzuspielen. Ausserdem spielt mein mp3 Player keine m4a Dateien ab.
(Habs dann über den Crome Browser heruntergeladen)

CherryCoke sagt:

Ist es möglich wieder einen ganz normalen mp3 link zum dowmload zu bekommen?

PodcastGuy sagt:

Hallo und wie immer vielen Dank für den Podcast :).
Eine Frage: Habt ihr was an der Audiodatei geändert? Wenn ich auf den Link klicke, wird die Datei mit Chrome (auf dem Smartphone) nicht abgespielt. Nicht Mal mehr mit dem VLC Player für Smartphones. Könnt ihr euch das bitte anschauen? Ich kann bzw möchte eure Reviews nicht über YouTube hören. Das frisst zu viele Daten/Akku.

Danke 🙂

stonecoldvossi sagt:

Danke. Schönen Sonntag noch.

The Phantom sagt:

Danke für den unterhaltsamen Podcast.
Da ja bekanntlich der Julian beruflich sehr viel zu tun hat wäre doch es eine Möglichkeit das Nexus immer mal dann einspringt wenn Julian wie jetzt mal nicht zur Verfügung steht.

Freue mich schon darauf wenn wrestling-Info.de dann von All in berichten wird. Das wird dann zum Ende des Sommers eine echt tolle Sache ???

Bei den Grüßen ? Habe ich bemerkt das damals falsch lag wo ich behauptet habe das Yokuzuna kein Japaner war sondern Samoaner?
Aber es ist auch zu erwähnen das Yokuzuna seinen Manager Mr. Fuji immer mit dabei hatte und der war ja Japaner ??? Also war schonmal ein Japaner WWF Champion. Weil der Titel gehört ja dann dem Team sprich Yokuzuna & Mr Fuji ?????

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Grüße aus Köln euer

The Phantom ?

JE_2601 sagt:

@Alle : Ich habe nun eine normale MP3 Datei hinterlegt. Die m4a Datei ist dazu gedacht, Podcast Apps ebenfalls wie auf Youtube und hier oben in der Liste eine Kapitelfunktion zu ermöglichen. Die Apps haben so etwas meist schon integriert. Zum Download werden wir in Zukunft weiterhin normal die mp3 Datei anbieten 🙂

TDK_HD sagt:

*woohoo* Marvin *woohoo*
Schön dass es dich Auch noch gibt :))
Hab dich schon vermisst:)

Fleischpeitsche sagt:

Eine ehrliche Frage an die Herren vom Podcast:

Macht Euch das noch Spaß, alles zu schauen und zu kommentieren?

Kann mir oft vorstellen, dass es oftmals nervig ist und ihr nicht wirklich Lust drauf habt.
Dennoch ein Dankeschön im Namen aller denen ihr eine Freude damit mit.

Vielen workern würde ein Gimmick bzw Gimmickwechsel gut tun. Bei Corbin hat es super funktioniert. Bayley als heel wäre bestimmt auch gut allerdings hat man es als face so verkackt dass der turn keinen hogan impact hätte. Ich hätte da so einige Ideen.

Reigns: Shield Sachen alle weg, neues theme neues gear vielleicht Goldberg mäßig und kein einziges Wort am mic.
Ich denke mal das würde denke mal trotzdem nichts ändern.

Apollo crews: weg mit grinse Apollo, der neue Apollo wird der neue PG New Jack.
Kommt immer mit Tonne und allen PG Waffen zum Ring.
Mit vielen wahnsinns spots.
Mit irgendein ECW mäßiges theme.

Tyler breeze: braucht sein NXT gimmick wieder mit vernünftigen Booking.

Sami Zayn: ganz kreativ, ein Lucha Gimmick ? Ich glaube dass hat er noch nie gemacht…

Aber im Grunde ist das große Problem, Vince und das kreativ Team.
Er ist immer noch in den 80ern heißt Ausländer hassen Amerika, muskekberge verdienen pushs. Heels werden ausgebuht und face gefeiert wie Astronauten.
Die NWO hat die heels cool gemacht und seitdem hat sich eh vieles fan mäßig verändert.

BTW welcome back Marvin, deine fans haben dich vermisst xD

PodcastGuy sagt:

@JE_2601: Danke für die Infos :)!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/