Kategorie | MMA News, MMA Weltweit

MMA Weltweit: Wer hat die PFL-Playoffs erreicht? – Jack Shore unterschreibt neuen Vertrag bei Cage Warriors – ACB-Event in London abgesagt – UFC-Veteran Nicolas Dalby kehrt zu Cage Warriors zurück – MEHR!!!

21.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nordamerika: Wer hat die PFL-Playoffs erreicht? – Bosse gegen Pascal wegen Verbindung zum organisierten Verbrechen vor Absage

Asien: Kämpfer aus Rizin 12 Main Event verletzt

Europa: Jack Shore unterschreibt neuen Vertrag bei Cage Warriors – ACB-Event in London abgesagt – UFC-Veteran Nicolas Dalby kehrt zu Cage Warriors zurück

Global: Vorschau auf das MMA-Wochenende

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren MMA-Fans bei uns im Board! KLICK!

Nordamerika

Wer hat die PFL-Playoffs erreicht?

Donnerstagabend fand in Long Island, New York, USA das Event PFL #4 statt und damit der zweite Teil der Vorrunde der Federgewicht und Schwergewichte.

Die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier: PFL #4 Ergebnisse aus Long Island, New York, USA (19.07.2018)

Damit haben sich nun bereits die ersten Kämpfer für die Playoffs qualifiziert.

Im Schwergewicht sicherte sich Francimar Barroso erneut 6 Punkte für einen Aufgabegriff in Runde 1 und sichert sich damit den ersten Platz nach der Vorrunde. Auch Kelvin Tiller und Philipe Lins konnten erneut gewinnen. Zudem haben sich Jack May, Valdrin Istrefi und Alex Nicholson für die Playoffs qualifiziert. Auf dem siebten Platz liegen Jared Rosholt und Josh Copeland punktgleich mit je 3 Punkten. Da Rosholt bei seiner Niederlage aber länger durchhalten konnte, ist auch er sicher weiter. Copeland muss noch um seinen Platz zittern, denn mit Jake Heun und Caio Alencar kämpfen noch zwei Schwergewichte gegeneinander und bei einem Finish würde der Sieger Copeland sicher überholen und damit in die Playoffs einziehen. Shawn Jordan und Daniel Gallemore sind bereits ausgeschieden.

Schwergewichts-Ranking:

1. Francimar Barroso: 12 Punkte (qualifiziert)
2. Kelvin Tiller: 11 Punkte (qualifiziert)
3. Philipe Lins: 8 Punkte (qualifiziert)
4. Jack May: 6 Punkte (qualifiziert)
5. Alex Nicholson: 5 Punkte (qualifiziert)
6. Valdrin Istrefi: 5 Punkte (qualifiziert)
7. Jared Rosholt: 3 Punkte (qualifiziert)
8. Josh Copeland: 3 Punkte
9. Jake Heun: 0 Punkte (noch einen Kampf offen)
10. Caio Alencar: 0 Punkte (noch einen Kampf offen)
11. Shawn Jordan: 0 Punkte (eliminiert)
12. Daniel Gallemore: 0 Punkte (eliminiert)

Im Federgewicht konnte der amerikanische Veteran Steven Siler seinen zweiten Erstrunden-Sieg einfahren und sich damit den ersten Platz sichern. Auch die beiden Favoriten Andre Harrison und Lance Palmer konnten wieder überzeugende Siege einfahren. Desweiteren sind Timur Valiev, Alexandre de Almeida, Nazareno Malegarie und der Deutsche Max Coga in die Playoffs eingezogen. Um den noch offenen achten Platz kämpfen Lee Coville und Magomed Idrisov. Der Gewinner zieht in die Playoffs ein, der Verlierer fliegt raus.

Federgewichts-Ranking:

1. Steven Siler: 12 Punkte (qualifiziert)
2. Lance Palmer: 9 Punke (qualifiziert)
3. Andre Harrison: 6 Punkte (qualifiziert)
4. Timur Valiev: 6 Punkte (qualifiziert)
5. Alexandre de Almeida: 6 Punkte (qualifiziert)
6. Max Coga: 4 Punkte (qualifiziert)
7. Nazareno Malegarie: 3 Punkte (qualifiziert)
8. Magomed Idrisov: 0 Punkte (noch einen Kampf offen)
9. Lee Coville: 0 Punke (noch eine Kampf offen)
10. Jumabieke Tuerxun: 0 Punkte (eliminiert)
11. Marcos Galvao: 0 Punkte (eliminiert)
12. Bekbulat Magomedov: 0 Punkte (eliminiert)

Die genauen Playoff-Kämpfe sind noch nicht bekannt, da in jeder Gewichtsklasse noch ein Kampf offen ist.

Quelle: MMAFighting.com

 

Bosse gegen Pascal wegen Verbindung zum organisierten Verbrechen vor Absage!

Seit dem Aufeinandertreffen von Box-Superstar Floyd Mayweather und MMA-Superstar Conor McGregor im Boxring war die ganze Kampfsportwelt erfüllt von Spekulationen über weitere Superkämpfe zwischen Stars der beiden Kampfsportarten. In Kanada wurde ein solcher sogar tatsächlich angesetzt.

So sollte der ehemalige UFC Halbschwergewichtskämpfer und bekannte Eishockey-Schläger Steve Bosse (12-2 MMA) auf den mehrmaligen Weltmeistertitel-Herausforderer Jean Pascal (32-5-1 Boxing) in einem Boxkampf treffen. Beide sind in ihrem Heimatland Kanada relativ bekannt, sodass der Kampf zumindest dort relativ große Wellen schlug. Doch nun hängt der Kampf in der Schwebe, dann Ermittlungen gegen Bosse und seinen Manager wegen Verbindung zum organisierten Verbrechen laufen.

So sollten die beiden am 20. Juli 2018 in einem 12 Runden Kampf aufeinandertreffen, aber durch die Ermittlungen wurde Bosses Lizenz für den Kampf zwischenzeitlich aufgehoben. Ob der Kampf doch noch stattfindet, ist aktuell nicht bekannt.

Quelle: Sherdog.com

Asien

Kämpfer aus Rizin 12 Main Event verletzt!

Im Main Event von Rizin 12 am 12. August 2018 sollte der aufstrebende japanische Kämpfer Yusuke Yachi (20-6) auf den Brasilianer Bruno Carvalho (10-6) treffen, doch Carvalho musste nun verletzungsbedingt absagen.

Die Rizin Fighting Federation (Rizin FF) ist gerade schwer damit beschäftigt einen Ersatz zu finden. Bisher wurde aber noch keiner verkündet. Yachi hat seine letzten sechs Kämpfe gewonnen und dabei unter anderem Takanori Gomi, Daron Cruickshank und Satoru Kitaoka besiegen können.

Bei Rizin 12 kämpfen unter anderem auch Hatsu Hioki, Kiichi Kunimoto, Yuki Motoya Angela Magana und Reina Miura.

Quelle: MMAFighting.com

Europa

Jack Shore unterschreibt neuen Vertrag bei Cage Warriors!

Der ungeschlagene Waliser Jack Shore (8-0) gehört zu den besten Bantamgewichtstalenten des Vereinigten Königreichs und Europas. Nach seinem letzen Sieg über den UFC-Veteran Vaughn Lee hatten viele schon mit einem Wechsel zur UFC gerechnet, doch nun hat Shore einen neuen Vertrag bei der britischen Vorzeigeliga unterschrieben.

Dies bezeichnet Shore als „eine Investition in seine Zukunft“. Er soll im September seinen nächsten Kampf bestreiten und dabei in Cardiff um den Bantamgewichtstitel der Liga kämpfen. Der Kampf steht im Main Event von Cage Warriors 97 am 29. September 2018 in Cardiff, Wales. Der aktuelle Bantamgewichts-Titelträger ist der Spanier Ilia Topuria (6-0).

Der Vertrag ist für insgesamt sechs Kämpfe gültig. Der erste dieser ist der besagte Kampf um den Bantamgewichtstitel. Danach plant er innerhalb von nur 18 Monaten die fünf weiteren Kämpfe zu bestreiten. Er erhofft sich davon seine Fähigkeiten zu verbessern und eine noch größere Fanbasis aufzubauen, um dann auf der großen Bühne Fuß zu fassen.

Quelle: MMAFighting.com, CageWarriors.com

 

ACB London Event abgesagt!

Das Event ACB 91, welches eigentlich am 12. August 2018 in London, England stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Die russische Promotion teilte dies am letzten Montag via Facebook mit und gab „technische Probleme“ als Gründe an. Insider aus dem Umfeld der Liga deuteten aber bereits an, dass die Liga finanzielle Probleme haben könnte, weil man zu schnell versucht hat zu wachsen. Dies sind jedoch bis jetzt nur Gerüchte.

Bei dem Event sollte eigentlich Brad Pickett sein ACB-Debüt gegen Takeya Mizugaki geben. Außerdem sollte Daniel Omielanczuk gegen Amir Aliakbari kämpfen.

Quelle: Sherdog.com

 

UFC-Veteran Nicolas Dalby kehrt zu Cage Warriors zurück!

Der dänische UFC-Veteran Nicolas Dalby (14-3-1) wird am 01. September bei Cage Warriors 96 in Liverpool, England in den Cage Warriors-Käfig zurückkehren. Der ehemalige Cage Warriors Weltergewichts Champion Dalby wird gegen einen bisher noch unbekannten Gegner antreten.

Der 33-jährige kämpfte von 2015 bis 2018 in der UFC und konnte dabei einen Sieg und ein Unentschieden einsammeln, musste aber auch zuletzt drei Niederlagen in Serie einstecken. Sein größter Erfolg war dabei wohl das Unentschieden gegen den Top-Herausforderer im Weltergewicht Darren Till. Damit war er der einzige von Tills Gegner, der seinen Kampf gegen den Engländer nicht verloren hat.

Im Main Event der Card wird der englische Superstar Paddy Pimblett gegen den Dänen Soren Bak um den Cage Warriors Leichtgewichtstitel kämpfen. Außerdem hat der Deutsche Jonas Billstein gegen den Engländer Lee Chadwick die Chance den Mittelgewichtstitel von Cage Warriors zu gewinnen.

Quelle: Sherdog.com

Global

Vorschau auf das MMA-Wochenende:

Am Samstag, dem 21. Juli 2018, findet in Nazran, Russland M1-Challenge 95: Battle in the Mountains 7 statt. Bei diesen mittlerweile Kult-Events wird in den Bergen Russlands unter freiem Himmel gekämpft. Im Main Event steht der Federgewichtstitel der Liga auf dem Spiel, wenn Khamzat Dalgiev (10-1) auf Nate Landwehr (10-2) trifft. Außerdem gibt es einen Bantamgewichtstitelkampf zwischen Movsar Evloev (9-0) und Rafael Dias (15-5).

Am Samstag, dem 21. Juli 2018, findet in London, England Cage Warriors 95 statt. Im Main Event wird der vakante Weltergewichtstitel der Liga vergeben, wenn der Iraner Mehrdad Janzemini (9-2) auf den Italiener Stefano Paterno (11-2-1) trifft. Im Co-Main Event trifft das Top-Talent Mike Ekundayo (6-0) auf Ed Arthur (8-3).

Quelle: Tapology.com




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/