Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #987? Eure Stimme ist gefragt!

18.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine weitere Ausgabe von „SmackDown Live“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum SmackDown Live-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




2 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #987? Eure Stimme ist gefragt!“

Die paar Minuten von orton, hat die show gerettet. Orton ist ein Gott als heel

The Phantom sagt:

Murat du hast absolut Recht Randy Orton ist als Heel in seiner Paraderolle. Er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht das ihm das nicht gefällt für die Fans ein Babyface spielen zu müssen. Jetzt als Legendkiller wird er bestimmt noch einmal einen Push bekommen.
Aber so schlecht war Smackdown nicht. Sie war wieder einmal nach meiner Meinung die deutlich bessere Weekly Show in dieser Woche gewesen. Das Match Styles vs Almar war wirklich gut und für mich ⭐️⭐️⭐️ Sterne wert.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/