Kategorie | W-I on Youtube

Wrestling-Infos.de YouTube Toplisten #07 – Top 10 der besten Tänze im Wrestlingring

08.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eher selten im Ring zu begutachten, dafür aber ein echter Hingucker – entweder aufgrund der Qualität oder des Fremdschämcharakters. Es geht dieses Mal um die zehn besten Tänze im Wrestlingring. Und da wurde in den letzten Jahrzehnten einiges geboten. Wir haben versucht, die besten zehn für euch herauszufinden. Viel Spaß!

Vergesst natürlich nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, falls noch nicht geschehen, um auch in Zukunft nichts zu verpassen! KLICK!

Nun wünschen wir aber viel Spaß mit unserer ersten Topliste! Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme in den Kommentaren, hier auf der Startseite und im Board (KLICK!).

Für diejenigen unter euch, denen ein Video alleine nicht reicht, haben wir hier unsere Top 10 noch einmal ausführlich in schriftlicher Form aufbereitet. Aber denkt dran: Erst das Video ansehen, danach auf den Spoiler-Button klicken. 😉

Spoiler




4 Antworten auf „Wrestling-Infos.de YouTube Toplisten #07 – Top 10 der besten Tänze im Wrestlingring“

stonecoldvossi sagt:

Naja, bewegte Bilder wären bei diesem
sehr „informativen“ Ranking angebracht.

WomanEmpire279 sagt:

Cruncher, bei deinen Tanzkünsten ist aber noch gaaanz viel Luft nach oben. Üben, üben üben und äähhhm…ja: üben.??

The Phantom sagt:

Hallo Andreas,
Hast du sehr gut gemacht und für mich war der beste Tänzer Disco Inferno damals in der WCW. Aber lustig fand ich auch die Tanzeinlagen von Brutus Cley WWE ???

Heiko Eggert sagt:

Na es zähhl und gehöhrt bestimmt zur Show, darauf ankommen tut es dann
bestimmt doch nicht. MfG.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/