Kategorie | Europa, Europa News, NEW

„NEW Deadline 2018“ diesen Samstag in Heßdorf, Bayern – Alle Qualifikationsmatches festgelegt

04.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New European Championship Wrestling

Am Samstag ist es endlich wieder so weit, und bei der NEW dreht sich alles um die mächtigste taktische Waffe der Liga. Wer setzt sich in den Qualifikationsmatches durch und sichert sich damit einen Platz im Escape To Destiny Ladder Match, in dem alles um den begehrten Deadline-Koffer geht? Wer es schafft, diesen Koffer in seinen Besitz zu bringen, kann ein Match seiner Wahl fordern – egal, gegen wen, wann oder um welchen Titel!

+++ 4. Deadline Qualifikationsmatch +++

Endlich! Die Goldmedaillen sind wieder bei ihrem rechtmäßigen Besitzer, und die Erleichterung darüber ist Fast Time Moodo deutlich anzumerken. Dementsprechend motiviert geht er jetzt auch ins Deadline-Turnier, und Übung mit Leitern hat er nach WAR ja nun auch.

Allerdings wird er auf einen Gegner treffen, der zumindest mental quasi ein Handicap Match darstellt – denn wer kann schon wissen, mit welcher seiner Persönlichkeiten oder ob mit allen nebeneinander Schizo Rik bei Deadline auftaucht?

+++ 5. Deadline Qualifikationsmatch +++

Lief ja nicht so prickelnd für Yuri Gromow bei WAR – von einer Frau umgekickt, Match verloren, und mit Kettenhaltung ist auch nichts mehr … Doch wer meint, dass der fiese Russe damit jetzt erst mal mundtot gemacht wäre, der irrt: Yuri taktiert bereits wieder, wie er seinem Erzfeind Tommy Blue Eyes bei Deadline das Leben schwermachen kann.

+++ Tommy Blues Eyes: Bei Deadline ist der Russe Geschichte! +++

Siegesfeier im Locker Room – aber ganz beendet ist die Angelegenheit mit Yuri Gromow noch nicht. Doch wie wir Tommy kennen: Er lässt sich nicht lange unterkriegen und freut sich regelrecht darauf, sich den russischen Brutalo bei Deadline noch einmal vorknöpfen zu können.

+++ 6. Deadline Qualifikationsmatch +++

Wer soll mich bitte aufhalten?

Da spuckt einer ja ganz schön große Töne … Für Scott Iron wird es sein erstes Deadline-Turnier, dennoch ist er überzeugt, dass ihn keiner von dem Koffer fernhalten kann – erst recht nicht Publikumsliebling Danylo Orlow.

+++ Absolute Andy hat das Gold fest im Blick +++

Zweimal stand Ringveteran Absolute Andy mittlerweile im HotSpot-Ring, zweimal gewann er – gegen Cyanide und T-K-O, allerdings „nur“ durch Disqualifikation. Keine Frage, dass das für einen Wrestler seines Formats nicht genug ist.

+++ Team Turbulence schwingen große Reden +++

Na gut, bei einem sind wir uns mit den österreichischen Großmäulern einig: Am Ende setzt sich immer Qualität durch. Doch nach Meinung von Team Turbulence heißt das natürlich, dass ihnen der Tag-Team-Gürtel zustehen würde, darüber kann man nun wieder geteilter Meinung sein. Die aktuelle Promo zeigt jedenfalls, dass der mangelnde Gürtel um die Hüfte den beiden keineswegs aufs Selbstbewusstsein schlägt…

Der nächste NEW-Event Deadline findet am am Samstag, 7. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW – European Championship Wrestling „Deadline 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 07. Juli 2018

Escape To Destiny – Ladder Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Escape To Destiny Qualifikation – Singles Match
Cyanide vs. Maveric Cross

Escape To Destiny Qualifikation – Singles Match
Boris Pain vs. Marc Empire

Escape To Destiny Qualifikation – Singles Match
Aziz Adamant vs. Balian Bull

Escape To Destiny Qualifikation – Singles Match
Fast Time Moodo vs. Schizo Rik Stallwart

Escape To Destiny Qualifikation – Singles Match
Tommy Blue Eyes vs. Yuri Gromow

Escape To Destiny Qualifikation – Singles Match
Scott Iron vs. Danylo Orlow

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 07.07.18 NEW „Deadline“
Samstag, 04.08.18 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 01.09.18 NEW „Snakepit“
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Instagram: www.instagram.com/newwrestling

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/