Kategorie | WWE News

*BREAKING NEWS*: WWE entlässt Big Cass mit sofortiger Wirkung!

19.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Aus dem Nichts veröffentlichte die WWE am heutigen Dienstagabend auf Twitter und der hauseigenen Homepage ein Statement, in welchem man bekannt gab, dass man sich mit sofortiger Wirkung von William Morrissey aka Big Cass getrennt hat. Um die Entlassung bekannt zu geben, äußerte sich WWE lediglich mit einem Einzeiler:

„WWE has come to terms on the release of William Morrissey (Big Cass).“

Die Gründe für die Entlassung sind zum bisherigen Zeitpunkt vollkommen unklar. Speziell nach dem Fehdenprogramm des ehemaligen Tag Team Partners von Enzo Amore mit Daniel Bryan, welches noch vorgestern in einem Match beim „WWE Money in the Bank 2018“-PPV gipfelte, kommt die Trennung von WWE und Big Cass absolut unerwartet.

Im Internet wird bereits fleissig darüber diskutiert, worin der Grund für die Entlassung bestehen könnte. Einige Personen glauben, dass an der Meldung, Big Cass sitze nach einer ungeskripteten Attacke gegen einen Kleinwüchsigen vor einigen Wochen bei „SmackDown Live“ im Dog House, etwas dran sein könnte. Was es auch sein mag, es scheint so, als sei etwas zwischen beiden Parteien vorgefallen. Andernfalls hätte man Big Cass vermutlich nicht so spontan nach seinem letzten (wichtigen) Pay per View Match entlassen.

Eine interessante Randnotiz: Im Gegensatz zu den meisten anderen Entlassungen wünschte der Marktführer Big Cass in diesem Fall nicht „Alles Gute für die weitere Zukunft“. Ob dies Zufall ist, oder ob es dafür einen guten Grund gibt, bleibt abzuwarten.

Big Cass unterschrieb im Jahr 2011 bei WWE und trat in der Folgezeit zunächst bei Florida Championship Wrestling und NXT auf. Seinen Durchbruch schaffte er letztlich bei NXT an der Seite von Enzo Amore. Im April 2016 feierte das beliebte Tag Team dann auch sein Debüt im Main Roster.

Mit nur einem Klick auf diesen Link gelangt ihr in unser Forum, in dem ihr euch mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses und weitere Themen austauschen könnt! KLICK!




46 Antworten auf „*BREAKING NEWS*: WWE entlässt Big Cass mit sofortiger Wirkung!“

Roman Feyersinger endlich Platz dass an Sabu verpflichten kinan ??

Fleischpeitsche sagt:

Naja, werden wir wohl nie erfahren was der Grund war. Rein vom ON AIR-Charakter kein Verlust.
Dafür ein „BIG KISS“ an die WWE für die Entlassung von Big Cass.

Dennoch alles Gute meinerseits und dass er aus früheren Fehlern lernt.

Nach der Entlassung von Enzo konnte ich mit Ihm auch nichts mehr anfangen

Mario sagt:

JAAAAAA! Seit dem Ende seines TagTeams mit Enzo war der Typ sowieso nicht mehr zu gebrauchen. Unsympathisch, 0 Charakter (zumindest was man gesehen hat, kenne ihn ja nicht Privat) und unterhaltsam war er auch nicht anzusehen als „PowerHouse“, was er sowieso nicht war, aber man hats ja kurz versucht in so dazustellen. Auf nimmer wiedersehen!

Dennis Frank sagt:

Patrick Strempel wech damit ?‍♂️

Ich verstehe kein einziges Wort

Muast ah nid ? isa insider auf tirolerisch ??

Unfassbar. Einer der besten im Roster

Paul-E dangerously for President ?

Das neue Impact Tag Team: Huge Collin and Enzo Love

Ich gehe mal davon aus dass das sarkastisch gemeint war.

Kein Dankeschön, kein future-endeavour? Was da wohl los war?

Tom Atensaft sagt:

Wäre witzig glaub ich aber nicht Weil beide im RL kaum bis gar nicht mehr miteinander gesprochen haben

Nein das war mein ernst!

*Sunny* sagt:

Mich wundert es insofern, dass Cass noch zusätzlich entlassen wurde, obwohl er bereits die 3 üblichen Straf-Niederlagen kassiert hatte. Das war wohl eine kleine Macht-Demonstration bzw. eine ordentliche Demütigung.

Lukas Raich sagt:

Philipp Treichl haha ois Österreicher vasteht ma ois, selbst ois ned tirola 😀

WomanEmpire279 sagt:

@ Michael Mache
„einer der Besten im Roster“?!?! ???Bitte sag, dass das ein sehr schlechter Scherz von dir war! Oder guckst erst seit dem Wochenende Wrestling???
Mal lauschen, was der Buschfunk die nächsgen Tage so ausspuckt, aber für mich ist es ein Verlust, den ich sehr gut verschmerzen kann. Kann sich ja jetzt wieder mit Enzo zusammentun, als Rapper-Duo…?

Charisma einer Bratkartoffel und im Ring einfach total unbeweglich und langweilig. Reden wir hier von der selben Person?

Oh!!! Das hat einer Ahnung…

Der Typ war eh ne Bratwurst, man muss nur das C wegnehmen und sein Name ist Programm.

Ja, da hat einer Ahnung wovon er redet.

Torti1308 sagt:

Ich glaube die Gründe für die Entlassung werden wir dann wohl bald erfahren. Ich habe zwar schon eine Vermutung aber na ja warten wir mal ab. Aber ich sage mal so es gibt Verluste die mich mehr treffen würden.

So und jetzt lasse ich aber nochmal Grüße an die liebe WomanEmpire da. 🙂

Maik sagt:

Gibt im roster schlimmere die Null austrahlen

Big Cass war bis auf Mic Work mal so das schlechteste das bei WWE rumlief

MrWrestlemania sagt:

Keine Ahnung ob die Spekulation stimmt, aber wenn der Grund wirklich ist, dass er sich nicht an das Skript gehalten hat und den lokalen Midget weggetreten hat, dann freut mich das sehr!

Kann dann ja jetzt wieder mit Enzo verbünden. 😀

Wie war das nochmal?! Achja: https://www.youtube.com/watch?v=_fYbBuSEw5o „How U‘ Doin‘?“

The Phantom sagt:

Wie sagte damals Opa Kurt in Monday Night RAW so schön ?? Er kennt da eine Liga glaub die heißt TNA und die stellen zur Zeit jeden ein …..?? Also bald bei TNA impact Enzo Amore & Big Cass

Holz Ronny sagt:

Michael Mache du schon mal gar nicht ??

Geld hat so manche Freundschaft gekittet ?

Sebastian Ulrich glaub ich nicht… Ist wie die meisten beim Fußball. Nie selbst gespielt aber Couch Experte sein…

7 feet tall and unemployed.
And you can’t teach that!

Seppel sagt:

Big Käse war eh über.
Dann will ich mich mal um Carmella kümmern, sie hat besseres verdient.
Zum Beispiel mich.

Unfassbar den als einen der besten im Roster zu betiteln.

suicide Dive sagt:

Wenn der Backstage Heat nur so gut wie die storylines wäre.

Was big cass angeht er kam bei den Fans nie wirklich over sorry aber kein wirklicher Verlust. Dennoch shockt die message irgendwie, würde gerne wissen was vorgefallen ist vielleicht kriegen wir das irgendwann in einem Podcast raus.

RealNiko sagt:

NAAAAAA EEEEEEEEEEEEEEEENDLICH. ER KANN REIGNS GLEICH MITNEHMEN.

FuerstThador sagt:

gut das Big Cass nun nicht mehr dabei ist. den konnt man nun wirklich nicht ertragen. aber haben ja auch schon wwe-legenden gesagt das er einfach schrecklich anzusehen ist. vielleicht besucht er ja mal ne schauspielschule und lernt mal dazu wie man nen charakter wirklich mit leben füllt, statt peinlich nur daher zu grinsen wie nen 3jähriger.

Mirko Dembo sagt:

Maurice Winterfeld und am Mic war er was genau? Genauso eintönig und öde wie im Ring…

WomanEmpire279 sagt:

SEPPEL!!! Ts,ts, ts…eieiei!
Du bist nur zum Glück auf der Welt, oder? Ein echter Glückspilz! Aber ich glaube, die Trennung ist nur beruflich…vorerst.?

WomanEmpire279 sagt:

Seppel, hab grade woanders gelesen, dass Mella sich schon vor längerer Zeit vom Käse getrennt haben soll, aber – bevor du jetzt in Jubelstürme ausbrichst – sie soll wohl ein kleines Techtelmechtel mit Cena haben…wenn man(N) dem Buschfunk Glauben schenken darf.
Außerdem soll der Große wohl auch immer großen Durst gehabt haben und sich ein wenig daneben benommen haben (bes. auf der letzten Europa-Tour)… Sowas mag weder der Boss, noch die Damen.?

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

ja da fing der ? wohl an zu stinken?
und Cena der alte Schmecklecker, der läßt nicht anbrennen.

Ja und das mit dem Durst ist so ne Sache.
Ich hab schon früh gemerkt, dass das Leben durch die Bierschaumkrone betrachtet nichts für mich ist. Da müsst ich doch bei Mella Chancen haben?.
So, dann muss ich jetzt den Cena abservieren.?

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Na dann: viel Erfolg, sowohl bei Cena als auch bei deiner Mella!???

Dann ist die Mella ja ga nicht so bl… wie sie aussieht, dann weiß sie ja, was karrierefördernd ist…?

DDP81 sagt:

Mit Enzo fand ich das Team schon unterhaltsam. Aber nach NXT hat WWE auch das nicht hinbekommen….irgendwie, wie bei jedem NXT Tag Team.

SteveWhite sagt:

Findet jemand Big Cass gut meine Güte. Hat 1000 mal mehr Charisma als dein Feuchtetraumheld. Du guckst wahrscheinlich erst seit paar Jahren Wrestling,das du so auf Burschen abfährst. Also sei lieber mal still was sowas angeht. Bist aber wahrscheinlich eh nur einen Troll,also alles sinnlos bei dir.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/