WWE Monday Night RAW #1308 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 18.06.2018 (inkl. Videos)

19.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1308
Ort: Van Del Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
Datum: 18. Juni 2018

Nach einem Rückblick auf das RAW Women’s Championship Match beim gestrigen „Money in the Bank“-PPV sehen wir RAW General Manager Kurt Angle, welcher sich im Ring befindet, in dem sich außerdem der „Women’s Money in the Bank“-Koffer sowie die RAW Women’s Championship befinden. Kurt ist zufrieden mit der gestrigen Ausbeute für Team RAW, immerhin konnten mit Braun Strowman und Alexa Bliss zwei RAW Superstars die beiden „Money in the Bank“-Ladder Matches gewinnen. Letztere nutzte auch sofort die Gelegenheit und löste ihren Koffer erfolgreich ein, sodass sie nun die neue RAW Women’s Championess ist. Bliss kommt daraufhin zum Ring und Kurt Angle erklärt, dass Bliss sich diese Zeremonie gewünscht hat, weshalb er ihr, ohne zu viel Zeit zu verlieren, den Titelgürtel übergibt. Weiterhin gibt er bekannt, dass Nia Jax, welche heute bei der Physiotherapie in Birmingham, Alabama ist, ihre Rematchklausel einlösen wird. Daher wird es beim nächsten PPV namens „Extreme Rules“ zum Rückmatch kommen. Alexa möchte jedoch erst einmal über ihren großartigen Abend reden. Sie bedankt sich für die Möglichkeit… „You deserve it“-Chants ertönen… die Möglichkeit, ihren Erfolg jedem einzelnen Fan unter die Nase zu reiben. Von nun an wird niemand mehr über Nia Jax oder Ronda Rousey reden, sondern nur noch über die dreifache RAW Women’s Championess Alexa Bliss.

Es ertönt die Musik von Ronda Rousey, welche wutentbrannt zum Ring stürmt und sich die Dame vorknöpfen möchte, welche dafür verantwortlich ist, dass Ronda heute nicht als Championess auftreten kann. Kurt Angle kann sie zunächst aufhalten, sodass Alexa Bliss weitere Provokationen folgen lässt. Alexa spricht darüber, dass Ronda kurz davor war, Nia Jax zu besiegen. Doch ob sie das wirklich geschafft hätte, werden wir nun wohl nie erfahren. Bliss bezeichnet Ronda als irrelevant und als überschätzten Rookie. Dieser Spruch war anscheinend zu viel, denn mit einem Takedown befördert Rousey ihre Kontrahentin zu Boden. Sie lässt ein paar Schläge folgen, ehe Kurt Angle einschreitet und Ronda von Alexa wegzieht. Für dieses Verhalten fängt sich Onkel Kurt einen Judowurf ein und Ronda bearbeitet nun mit dem „Money in the Bank“-Koffer Alexas Rücken. Erneut möchte Kurt Angle dazwischen gehen, allerdings wird auch er nun mit Kofferschlägen eingedeckt. Mehrere Referees rennen nun zum Ring, werden aber ebenfalls von Ronda Rousey abgefertigt. Abschließend wird Alexa Bliss mit einer Gutwrench Powerbomb durch den im Ring stehenden Tisch befördert. Daraufhin schnappt sich Ronda ihre Jacke, ignoriert die Worte von Kurt Angle und verschwindet im Backstagebereich.

Dort angekommen wird sie doch noch von Kurt Angle eingeholt, welcher so langsam nicht mehr weiß, was er mit Ronda machen soll. Er suspendiert Ronda Rousey für 30 Tage. Mit dieser Aktion wird sie wohl nie wieder die Chance erhalten, RAW Women’s Championess zu werden.

Nach einer kurzen Werbepause möchte Renee Young Ronda Rousey zu ihrer Suspendierung befragen. Als diese jedoch die Interviewanfrage ignoriert, wünscht Renee ihr viel Glück, woraufhin sie doch stehen bleibt. Sie akzeptiert die Suspendierung von Kurt Angle. „Viel Glück“ sollte Renee aber lieber Alexa Bliss wünschen. Denn wenn die 30 Tage vorbei sind, wird sie Alexa Bliss auseinandernehmen – unabhängig davon, ob sie dann noch Championess ist oder nicht.

Der WWE Intercontinental Champion Seth Rollins kommt zum Ring und spricht über seine gestrige Titelverteidigung gegen Elias. Und da er ein Fighting Champion ist, ruft er eine Intercontinental Championship Open Challenge aus, welche angenommen wird von… Dolph Ziggler! Oder doch Drew McIntyre? Es ist… Dolph Ziggler!

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (w/ Drew McIntyre) gewann gegen Seth Rollins (c) via Pin nach einem Einroller. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:37

Nach dem Match konfrontiert der entthronte Seth Rollins den neuen Champion Dolph Ziggler, wird aber sofort von Drew McIntyre attackiert. Zusammen fertigen Ziggler & McIntyre Rollins mit der „ZigZag/Claymore Kick“-Kombination ab.

Der neue WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler (in Begleitung von Drew McIntyre) ist nun zu Gast bei Renee Young und vermeldet, dass „Monday Night Rollins“ offiziell abgesetzt wurde. Drew McIntyre verspricht, dass dies erst der Anfang war, denn es werden noch viele weitere Titelgewinne folgen. Und im Vergleich zu ehemaligen Champions werden er und Ziggler nicht mit der Zeit verweichlichen. Dolph stellt zum Schluss klar, dass es einen großen Unterschied zwischen ihnen und allen anderen Superstars gibt.

2. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Glorious DDT.
Matchzeit: 00:42
– Dies war Curt Hawkins‘ 204. Niederlage in Folge.

Es folgt ein Rückblick auf das „Money in the Bank“-Ladder Match der Männer. Anschließend kommt „Mr. Monster in the Bank“ Braun Strowman zum Ring. Er erklärt, dass er Tische und Leitern zerstört, Krankenwagen umgeschmissen, eine gigantische Trophäe in Saudi-Arabien gewonnen und sogar Cello gespielt hat. Doch seine bisher größte Errungenschaft ist der Koffer in seiner Hand. Er hat sieben Superstars dem Erdboden gleich gemacht und sich den Vertrag geholt. Nun muss Brock Lesnar nur noch sein Gesicht zeigen, sodass er diesen Vertrag einlösen und sich zum neuen Universal Champion krönen kann. Unterbrochen wird er von einem sichtlich gezeichneten Kevin Owens, was Braun Strowman etwas überrascht. Immerhin hat er Owens von einer knapp sieben Meter hohen Leiter hinunter durch einen Tisch geworfen. Owens erklärt, dass er wohl nicht hier sein sollte, da schon das Sprechen oder das Atmen Schmerzen verursacht. Er möchte auch nicht das Spotlight des neuen Kofferträgers stehlen oder sich rächen (wozu er laut eigener Aussage eh nicht in der Lage ist), sondern als erste Person aus dem Locker Room Strowman zum Gewinn des Koffers gratulieren. Braun hat es, so Owens, auch verdient. Er wusste, dass Braun gewinnen wird, deshalb hatte er auch versucht, dass sich alle anderen Teilnehmer auf Braun Strowman stürzen, was aber nicht ganz funktioniert hat. Nun hat Strowman den Koffer, diesen sollte er aber mit Bedacht einsetzen. An dieser Stelle kommt Kevin Owens ins Spiel. Er und Braun haben viel mehr gemeinsam, als die meisten Leute glauben. Braun benötigte zwar bisher keine Person, die ihm den Rücken frei hält, jedoch hat sich sein Leben gestern Abend komplett geändert. Kevin Owens‘ bester Freund, Sami Zayn, wurde in der vergangenen Nacht von Bobby Lashley verletzt, sodass auch er erstmal niemanden hat, der auf Owens aufpasst. Nun stehen die beiden also alleine auf weiter Flur und benötigen einen Freund. Vielleicht ist „Freund“ auch ein zu großes Wort, da er weiß, dass Strowman ihn nicht leiden kann, aber vielleicht können sich die beiden gegenseitig helfen, sich gegenseitig benutzen. Und vielleicht, nachdem sich die beiden gegenseitig benutzt haben und Strowman sich die Universal Championship sichern konnte, können er und Owens in einem Match um jene Universal Championship antreten. Und diese Zusammenarbeit kann heute schon starten, „Monster and Man“! Owens ist zu verwundet, um eine körperliche Attacke von Strowman einzustecken, weshalb er nur einen Handshake von Strowman haben möchte. Braun erwidert den Handschlag, nur um einen Running Powerslam zeigen zu wollen! Kevin Owens kann sich jedoch rechtzeitig befreien und verschwindet wieder.

Sasha Banks sitzt in der Umkleide und bekommt Besuch von Bayley, welche sich nach dem Gesundheitszustand ihrer (ehemals?) besten Freundin erkundigt. Sasha ist sichtlich deprimiert nach ihrer gestrigen Niederlage und erklärt, dass sie die Beste sein möchte. Bayley stellt klar, dass das auch für sie gilt. Sasha kann aber nicht die Beste werden, wenn sie die ganze Zeit im Backstagebereich rumsitzt und an ihren Niederlagen zu knabbern. Sasha meint, dass Bayley keine Ahnung habe. Diese erwidert, dass sie in der vergangenen Woche von der Riott Squad gedemütigt wurde. Aber im Vergleich zu Sasha sei sie bereit, heute gegen die Riott Squad zu kämpfen – mit Sasha an ihrer Seite. Denn auch wenn in den letzten Monaten die Freundschaft etwas kriselte, so möchte sie niemand anderen an ihrer Seite haben.

Bevor das nächste Match starten kann, erscheinen The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel), verkleidet als „Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt, auf dem Titantron. Sie machen sich über die RAW Tag Team Champions lustig und versprechen, die kommenden Champions zu werden.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Deleter of Worlds („Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt) gewann gegen Heath Slater & Rhyno via Pin an Slater durch Hardy nach der Kiss of Deletion.
Matchzeit: 03:25

Wir sehen Kurt Angle, welcher sich in seinem Büro befindet und auf dem Handy einige wichtige Dinge zu erledigen hat. Baron Corbin kommt hinzu und berichtet, dass Stephanie McMahon äußerst zufrieden ist aufgrund der Reaktion von Kurt Angle bezüglich Ronda Rousey. Steph würde außerdem gerne… Kurt unterbricht seinen ungeliebten über-die-Schulter-Blicker und stellt klar, dass er nicht wegen Stephanie so gehandelt hat. Als sich Angle weiter über Stephanie aufregen möchte, sieht er, dass diese aktuell am Telefon von Baron Corbin ist und daher alles mitgehört hat. Um die Sache nicht noch zu verschlimmern, nimmt er sich das Telefon und… Wir schalten in die Werbung!

Zurück aus der Werbepause sehen wir immer noch den telefonierenden Kurt Angle. Anscheinend wird es noch heute eine große Ankündigung geben, für die er auch schon einige Ideen hat. Stephanie stellt aber offensichtlich klar, dass Kurt jede seiner Ideen mit Wachtmeister Corbin absprechen muss.

Vor seinem Match gegen Chad Gable erklärt Jinder Mahal, dass man offen für Veränderungen sein soll. Auch wenn Roman Reigns möglicherweise das Match gestern Abend gegen ihn gewonnen hat, so hat er den Kampf der Selbstverbesserung gewonnen. Er glaubt an Veränderung. Chad Gable hingegen lebt noch in den Erinnerungen an seine Amateur-Wrestling-Zeit. Dabei müsse er einfach nur den Weg und die Dunkelheit vergessen, um das Licht zu finden.

4. Match
Singles Match
Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) gewann gegen Chad Gable via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 02:29

Wir sehen The Riott Squad, welche im Backstagebereich randalieren. Sie finden einen Spiegel und malen ein „R“ auf die Spiegelscheibe.

5. Match
Tag Team Match
The Riott Squad (Sarah Logan & Liv Morgan, w/ Ruby Riott) gewannen gegen Sasha Banks & Bayley via Pin an Sasha Banks durch Liv Morgan nach einem Einroller. Zuvor gab es bereits leichte Abstimmungsprobleme zwischen Bayley und Sasha Banks.
Matchzeit: 08:03

Nach dem Match schubst Sasha Banks Bayley mehrmals zur Seite und letztendlich auch zu Boden.

Im Backstagebereich eskaliert die Situation zwischen Sasha Banks und Bayley endgültig und ein Brawl bricht aus, welchen Banks für sich entscheiden kann.

Im Ring steht wieder einmal Kurt Angle, welcher nun die große Ankündigung verbreiten darf. So hat sich das WWE-Management darauf geeinigt, wann Brock Lesnar das nächste Mal seine WWE Universal Championship verteidigen wird. Stellt sich nur noch die Frage, wer der Gegner sein wird. Und als hätte man seinen großen Hund gerufen, ertönt Roman Reigns‘ Musik und „The Big Dawg!“ kommt zum Ring. Dieser erklärt, dass die Antwort auf Kurt Angles Frage direkt vor ihm steht. Er hat Brock Lesnar in Saudi-Arabien besiegt und jeder wisse das. Deshalb ist er der ungekrönte WWE Universal Champion. Und da Kurt anscheinend sowieso Probleme hat, RAW ordentlich zu leiten, wäre ein Fulltime Universal Champion, welcher seinen Titel jeden Montag verteidigt, gar kein schlechter Anfang. Bevor Kurt Angle eine Antwort geben kann, betritt Bobby Lashley die Bühne. Dieser stellt fest, dass Reigns Brock Lesnar nicht besiegen kann. Deshalb solle Reigns zur Seite treten und die Person, welche Brock Lesnar besiegen kann, Brock Lesnar besiegen lassen. Lashley kann aber nicht nur Brock Lesnar besiegen, sondern auch Roman Reigns. Kurt Angle schreitet ein und gibt zu verstehen, dass beide es verdient haben, gegen Brock Lesnar anzutreten. Allerdings haben sich auch andere Superstars eine Chance verdient, weshalb folgendermaßen vorgegangen wird: Bei „Extreme Rules“ wird es ein Multi-Person-Match geben. Der Gewinner dieses Matches wird zum neuen Hauotherausforderer ernannt und wird als nächstes gegen Brock Lesnar um die Universal Championship antreten. Die Teilnehmer werden zwar zu einem späteren Zeitpunkt verkündet, aber Roman Reigns und Bobby Lashley erhalten hiermit die feste Zusage, dass sie in jenem Multi-Person-Match stehen werden.

Plötzlich ertönt die Musik von The Revival und Scott Dawson & Dash Wilder erscheinen. Sie beschweren sich darüber, dass man heutzutage nur noch um gewisse Sachen betteln muss, anstatt sich diese zu verdienen. Sie hingegen arbeiten hart, um auch nur eine Chance bei „Monday Night RAW“ zu erhalten. Roman Reigns und Bobby Lashley sind zwar WrestleMania-Main Event-Kaliber, aber derzeit stehen sie kurz davor, sich gegenseitig an die Gurgel zu springen. Und genau diesen Moment mochten The Revival ausnutzen und fordern daher Bobby Lashley & Roman Reigns zu einem sofortigen Tag Team Match heraus. Roman Reigns unterbricht die beiden und nimmt mit einem kleinen Seitenhieb gegen Lashley die Herausforderung an.

6. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Bobby Lashley gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin an Dash Wilder durch Bobby Lashley nach dem Spear. Zuvor wechselte sich Lashley selbst ein.
Matchzeit: 06:19

Backstage treffen Kurt Angle und Baron Corbin auf Finn Bálor. Dieser verspricht, alles dafür zu geben, sich für das Multi-Person-Match zu qualifizieren, um sich seine Universal Championship zurückzuholen. Während Kurt Angle dies durchaus positiv aufnimmt, muss Baron Corbin darüber lachen. Er versteht nicht, womit sich Bálor so eine Chance verdient hätte. Kevin Owens kommt hinzu und positioniert sich mit seiner Meinung auf der Seite von Corbin. Finn Bálor stellt klar, nicht auf die beiden zu hören. Kevin Owens z.B. merkt noch nicht einmal, wenn die Gefahr direkt hinter ihm steht. Denn dort steht tatsächlich Braun Strowman, sodass Owens zunächst einmal Abstand sucht. Braun stellt klar, dass er jederzeit überall auftauchen kann. Und sollten Baron Corbin und Kevin Owens ein Problem mit seinem Freund Finn Bálor haben, wird er seinem Buddy den Rücken stärken.

7. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen No Way Jose (w/ The Conga Line) via Pin nach dem Hyper Drive.
Matchzeit: 02:40

Nach dem Match wird Mojo Rawley von Charly Caruso interviewt. Mojo erklärt, dass die WWE so stark besetzt ist wie noch nie. Demnach muss auch er mehr als 100% geben. Früher sagte man ihm nach, dass er gehypt bleibt, heute ist dagegen um so fokussierter.

Sasha Banks ist auf dem Weg zu ihrem Auto, als sie erneut von Bayley eingeholt wird, welche laut eigener Aussage noch nicht fertig ist mit Banks. Sasha hingegen ist mit Bayley und der Freundschaft durch. Daraufhin fährt Sasha Banks in ihrem Auto davon.

Elias sitzt im Ring und gibt sein erstes Konzert nach der knappen Niederlage bei „Money in the Bank“. Woran hat et jelegen? Und „what would Elias do?“

Seth Rollins steht nun bei Renee Young und spricht über seinen Titelverlust. In der nächsten Woche wird er seine Rückmatch-Klausel einlösen und sich seine Intercontinental Championship zurückholen.

8. Match
Tag Team Match
Kevin Owens & Baron Corbin gewannen gegen Braun Strowman & Finn Bálor via Pin an Finn Bálor durch Baron Corbin nach dem End of Days.
Matchzeit: 16:40

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




27 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1308 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 18.06.2018 (inkl. Videos)“

suicide Dive sagt:

rollins verliert den Title gegen Ziggler ernsthaft jetzt was soll der scheiss.
Auch noch gegen Ziggler den will doch keiner mehr sehen.

dembo sagt:

OK, dann hat Raw doch jetzt seinen weiblichen Lesnar… Wobei ich sogar der Meinung bin, dass die Rolle viel besser zu Ronda passt – rauskommen, zerstören und wieder gehen.
Alexa könnte einigen anderen mal ein bisschen Nachhilfe geben was Promos angeht, da ist sie einfach ne Bank! Wenn man sie mit Reigns, Lashley, Angle etc im Ring sieht, dann macht diese kleine Person die aber alle platt :-).
An sich eine bessere Ausgabe, aber immer noch mit ganz viel Luft nach oben…

Thomas sagt:

wie ähnlich Bo Dallas, Bray Wyatt sieht, wenn er einen Bart hat. 🙂 🙂

Polstar sagt:

Also ich lese aus dem Bericht heraus, dass die eigentlichen großen Kämpfe nicht mehr um den Champions-Titel gehen, sondern um das Recht, den Champion irgendwann einmal um den Titel herausfordern zu dürfen (wenn er denn Zeit hat).
Boh ist das öde. Vielleicht sollte man einen neuen Gürtel kreieren: den Herausforderer-Gürtel. Den bekommt dann der, der im nächsten Quartal gegen Brocky kämpfen darf.

Und wenn Rollins sowieso seinen Titel verlieren sollte… wieso um alles in der Welt an Ziggler statt an Elias gestern??

Fleischpeitsche sagt:

Überraschend durchweg konsequentes Booking vom Anfang bis Ende. Ob es nun gut ist oder nicht soll jeder selbst entscheiden.

Positiv:

– Anfangssegment inkl. Suspendierung (Kann man mal machen. Hat ja bei Lesnar 2015 auch funktioniert. Außerdem nimmt man Rousey so glaubwürdig aus der Show.)
– Überraschender Titelwechsel beim IC Championship auch wenn ich den Plan dahinter noch nicht sehe (Dennoch gute Entscheidung da mir Rollins als Champion nix gab)
– Konsequente Umsetzung der BAYLEY vs. BANKS-Story (Nun sollte eine der beiden komplett heel turnen.)
– gute Segmente mit Strowman, Barlor, Owens und Corbin
– durchweg die richtigen Sieger(Roode, Eaters of the World, Riot Squad, Mahal & Corbin + Owens)

Negativ:

– Teddy Long-Booking inkl. der Tag Team-Matches *gääääääähhhhhhnnn*
– weiterhin zuviel ON AIR Erwähnung und Einmischung von den McMahons (Angle wird so nie ernst genommen)
– Lashley & Reigns … die geballte Langeweile, Belanglosigkeit und Inkompetenz
(Beide sind so limitiert wie eine Nonne im Edelpuff)
Ich freue mich schon auf den Strandball und die CM Punk Chants während der Matches.

Alles in allem eine positive Ausgabe aber man darf nicht vergessen, dass wir uns in der WWE im Jahr 2018 befinden. Nächste Woche wird es wohl wieder anders aussehen.

Delete sagt:

Ganz gute Ausgabe finde ich, oder sagen wir sehr unterhaltsam, auch wenn die Fehde zwischen Banks und Bayley öde ist. Sehr unterhaltsamer Einspieler vom B-Team, die Beiden haben sie gut hin bekommen nach der ausgenudelten Mist-ourage. Auch die Attacke auf Little Miss B* gefiel mir, die generelle Rolle von Ziggler (mit Drew jetzt halt zusammen) finde ich auch gelungen, hoffe aber, dass der Titel schnell wieder wechselt.

suicide Dive sagt:

Ich finde die Fehde um Ronda ganz gut. Lashley vs reigns die paarung würde ich gerne sehen allerdings weis ich noch nicht, ob das ein gutes Match wird. Nichts desto trotz ist das eine interessante konstellation.

Ohnezahn sagt:

Warum wird Finn Balor immer so schlecht dargestellt der junge kann vieles leisten und er wäre auch ein super champion wieso wird er so behandelt das hat er nicht verdient

Criskindl sagt:

Ließt sich alles in allen ja mal ganz gut. Wenn die Matches ähnliches potenzial haben wie die Storys dieser Ausgabe, könnte man das ja mal nach langer Zeit wieder anschauen. Kann über die Matches jemand was sagen? Hat es sich jemand angeguckt?

Den Titelwechsel sehe ich zwiegespalten. Einerseits finde ich es schade, dass Elias den Titel einen Tag vorher nicht gewonnen hat, andererseits stärkt man dadurch endlich mal wieder die Tag-Team Szene, die wirklich am Boden liegt. Dadurch baut man ein starkes Team auf und Elias Leistung wird dadruch ja irgendwie auch gestärkt, denn er hat Rollins offensichtlich alles abverlangt.

Finde außerdem die Story um Braun und Balor ganz cool, endlich hat das Monster mal nen Kumpel. Das große Monster und der kleine Dämon, daraus kann man echt was cooles zaubern (wird man aber sicher wieder verkacken, is halt WWE 2018)

Torti1308 sagt:

@ Fleischpeitsche

Wo bitte ist das eine konsequente Umsetzung der Bayley – Banks Story??? Es wird lediglich das aufgewärmt zwischen den beiden was man bei Wrestlemania nicht durchziehen wollte oder konnte. Dann nach WM bzw. sogar schon bei WM wurde die Story dann in den Kühlschrank verfrachtet und mit dem Anus nicht mehr angeschaut. Dann hat man aber gestern wohl gemerkt Ups da gammelt ja noch was in unserem geistigen Kühlschrank vor sich rum, das wärmen wir mal wieder auf. Sorry aber die Story zwischen den beiden gestern war so deplaziert wie Erdogan bei den Fotos von Özil und Gündogan.

Ansonsten kann ich dir bis auf deiner Meinung zu Lashley und Reigns zustimmen bei dem was ich gesehen habe. Leider bin ich vor den beiden letzten Matches eingenickt, deswegen enthalte ich mich da mal einer Meinung ob es die richtigen Sieger waren oder nicht.

Caz sagt:

Denke das es auf Seth & Elias vs Ziggler & McIntyre hinausläuft, kam ja gestern der Bericht das Elias nen Faceturn bekommt er wird Rollins helfen den Titel zurück zu holen um dann selbst gegen Seth um den Titel zu kämpfen. Außerdem kein schlechte Paarung Seth/Elias vs Drew/Dolph könnte was werden. Das mit Ronda passt auch gut da sie ja Lesnar like nur bei ppv‘s Matches bestreitet so hat man sie vernünftig aus den weeklys genommen. Bin wirklich gespannt was bei extreme rules rauskommt bezüglich no.1 contender und wie man das mit strowman und eincashen händelt. Die Ausgabe war ganz ordentlich. Einzig das Finn schwach dargestellt wird gegen einen Corbin nervt mich

Was soll das denn für eine Beleidigung sein. Eine Nonne im Edelpuff kann durchaus was reißen. ^^

Reigns und Lashley werden im Ring hingegen nichts reißen, weil schon richtig gesagt wurde die beiden sind unfassbar limitiert. Das Wrestling macht einfach keinen großen Spaß mehr.

Ich kann mich noch gut erinnern wie Daniel Bryan Mania 30 rockte. Da konntest du wirklich mit einem extrem guten Wrestler als Champion positiv in die Zukunft blicken. Und jetzt? Jetzt haben wir Lesnar, Reigns, Lashley … Autsch!

Thommy sagt:

@Thomas

Bo Dallas und Bray Wyatt sind Brüder und von der Rotunda Familie falls du das nicht weißt kann man bei Wikipedia nachlesen 🙂

WomanEmpire279 sagt:

OMFG!!! ?Goldlöckchen ist jetzt IC-Champ?!?! Was haben die denn genommen, um Himmels Willen?! Wie kann man diesem Megaloser einen Titel geben?!?! ?‍♀️FTH!!! Dann könnte sich ja Seth wieder ein bisschen mit Roman zusammentun…theoretisch. Denn eine Fehde Roman – Bobby ist ja sowas von an den nichtvorhandenen Haaren von Lashley herbeigezogen…Was zum Geier soll das??? Bei den letzten Houseshows standen sie im selben Team (ja, jetzt auch), und haben da ziemlich gut miteinander (und Strowman) funktioniert (ja, ich weiß, bei Houseshows werden Storylines gerne mal außer Acht gelassen – welche Storylines?). Aber irgendwie machte das gestern keinen guten Eindruck auf mich…Und wieso darf Lashley das Match mit Roman’s Finisher beenden??
Und was für eine „weise“ Entscheidung von Onkel Kurt: ein Nr.1-Contender-Match. Ach nee, heißt jetzt Multi-Person-Match… Endlich mal was Neues!☹️

Kann mich bitte mal einer aufklären: in meinem Wrestlingkalender steht für den 15. Juli Battleground aufm Plan. Wann ist den bitte noch Extreme Rules, die hab ich überhaupt nicht aufm Schirm…

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Extreme Rules ist am 15 Juli. Zu Battekground habe ich keinen Termin gefunden.

Torti1308 sagt:

@ WomanEmpire

Battleground wurde einfach durch Extreme Rules ersetzt. Das Datum ist aber gleich geblieben.

Jogi sagt:

Schon vom lesen her eine interessante Ausgabe Normalerweise schaue ich mal schnell durch was mich interessiert und warte dann auf die komprimierte Fassung bei MAXX. Aber diesmal habe ich es mir doch schon angesehen und ich muss sagen das es eine recht gelungene Ausgabe war. Gerade die Ausgaben nach einem PPV waren zuletzt ja recht entäuschend.
Alexa vs Ronda könnte echt was werden. Auch wenn vorher das Re Match gegen Nia kommt. Ronda wurde, wenn jetzt auch etwas übertrieben, besser dargestellt und auch die Suspendierung dürfte der Story gut tun. Alexa ist für mich diejenige bei den Frauen die ihre Rolle super umsetzt und mit dem Begriff Entertainment was anzufangen weiß. Genauso wie The Miz bei den Männern. Man muss sie nicht mögen aber das haben sie drauf.
Das Seth nach dem Super Match gegen Elias nun den Titel gegen Ziggler verliert muss man nicht verstehen. Elias hätte eigentlich das Re Match verdient gehabt. Wrestlerisch gut und vom Entertainment Klasse. Aber mal sehen was da noch kommt. Er soll ja wie berichtet einen Faceturn bekommen. Vielleicht wie hier schon jemand vermutet hat, zusammen mit Seth gegen Doppel D.
Dann sollte ja der Termin genannt werden wann die Hopsbestie seinen Titel verteidigt. Wurde aber nicht genannt, es sei denn ich habe es verpasst. Ist ja auch egal, denn es ist ja bekannt das dieses erst beim SS passiert und das er bei Extreme Rules gar nicht dabei ist. Jetzt wird also in einem, ich sag mal Quali Match, der Gegner gesucht. Was jetzt aber dieser Auftritt gestern von Lashley und Reigns, mit dem Abschluss durch Lashley mit dem Spear sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Will man da vorher noch eine Fehde zwischen den beiden aus dem Boden stampfen?
Strowmen und Balor Buddys? Das kann man verschieden interpretieren. Entweder wollte Braun Owens zu verstehen geben das er sich seine Freunde selber aussucht oder aber da wird wirklich an einer Freundschaft gewerkelt. Denn nach dem einen Match vor ein paar Wochen hat Braun, anders als bei anderen Gegnern, darauf verzichtet Balor mit zig Powerslams zu vernichten und ihm später ja auch seinen Respekt für dessen Leistung ausgesprochen. Könnte man , wenn man es nicht übertreibt, gut aufziehen.
Und zu guter letzt noch das Verhältnis zwischen Kurt und Baron. Würde mich nicht wundern wenn da schon an einem Match zwischen den beiden beim SS gefeilt wird um klar zu stellen wer das sagen hat.
Insgesamt würde ich der gestrigen Ausgabe eine 3+ geben.

WomanEmpire279 sagt:

Danke, Jungs?. Lt. der „Power Wrestling“, die ja immer den Kalender drin hat, heißt es noch Battleground. Aber der Name ist eh wurscht, es wird wieder mal weder „extreme“ werden, noch ne „Battle“ geben.?

@ Jogi
Freut mich, dass ich offenbar nicht die Einzige war, die das Segment Bobby – Roman nicht so richtig kapiert hat (hab ich ja oben schon geschrieben). Ich dachte schon, da ist mal wieder was an mir vorbeigegangen, ohne dass ich’s mitgekriegt habe… Ich würde ja grundsätzlich ne Fehde Bobby/Roman begrüßen, nur Bobby sollte noch kein Titelmatch bekommen. Er ist einfach noch nicht lange genug im Main Roster, find ich. Und wenn Roman beim SuSl tatsächlich Champion werden sollte und danach ne Fehde mit Bobby…hmmm. Da kommt dann doch wieder meine Glaskugel ins Spiel…Mal abwarten und Tee trinken.
Ich kenn ja Lashley erst, seit er im Hauptkader ist. Muss sagen, sein Body ist echt beachtlich? (mir persönlich isses aber zuviel des Guten). Sieht ein bisschen aus wie Ahmed Johnson zu seinen besten Zeiten damals (nur dass der größer war). Und ist bestimmt alles gaaaanz auf natürlichem Weg gewachsen durch Training, Training, Training und….ähm, ja genau: Training!?

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Könnte mir auch vorstellen das es nicht unbedingt auf eine Fehde zwischen Bobby und Roman hinausläuft, sondern das wir bis ExRu noch weitere Konfrontationen mit anderen Teilnehmern an diesem Quali Match sehen werden. Das ganze hat ja ein bißchen was von MITB. Da haben sich die Teilnehmer im Vorfeld auch alle miteinander angelegt. Getreu dem Motto jeder für sich und gegen jeden. Nur das es diesmal nicht um einen Koffer geht der einem jederzeit ein Titelmatch garantiere, sondern darum wer als nächstes gegen Hopsi ran darf.
Und noch was anderes. Vom Shield können wir uns wohl langsam verabschieden. Dean noch länger verletzt, Seth weiß man jetzt auch nicht wo sein Weg lang geht und egal gegen wen Roman schließlich antreten muss, er wird wohl so schnell nicht mehr zum Shield finden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Ja, nu mach mal keine Panik?. Warten wir doch erstmal ab, was passiert, wenn Dean dann irgendwann wieder da ist. Da dies ja offenbar noch länger dauert, kann ja noch ne Menge passieren bis dahin. Und mit langfristigen Plänen hats WWE ja nicht immer so, wie wir beim GRR gesehen haben und bei WM auch schon. Entscheidungen in letzter Minute, möglichst während des Matches sollen ja schon vorgekommen sein… Und eben, wenn man mit Seth auch noch nicht so weiß, wohin, vlt. grade ein Indiz…hmmm?
Hopsi, süß, klingt so nach Kängurubaby. Ich weiß nur nicht was an Mr. Teilzeit-Champ süß sein soll…?
Das Spiel „Jeder gegen Jeden“ läuft ja quasi vor jedem Multi-person-match bei nem PPV. Soll wohl die Spannung anheizen. Naja, wenn die meinen…Bei mir heizt sich da nix an, eher im Gegenteil, ich verlier dann schon mal ein wenig das Interesse, wenn man alles vorher schon sieht. Man weiß ja wohl auch noch nicht wieviel jetzt genau „Multi Person“ sind. Könnte ja auch zum Rumble ausarten…Da sind ja die Möglichkeiten quasi unbegrenzt. Wir dürfen gespannt sein, in alle Punkten. Und da sagt noch mal einer, WWE wäre langweilig…?

MrWrestlemania sagt:

Rousey verprügelt Alexa Bliss, Opa Kurt und zwei von vier Referees. Genau mein Humor. 😀

Sie dann aber storyline-technisch zu suspendieren macht sie zur weiblichen Brock Lesnar. Als würde die WWE damit aussagen wollen, das UFC-Fighter sich nicht unter Kontrolle haben und auf Regeln scheißen.

Die Ausgabe diese Woche fand ich aber mal besser als die üblichen der letzten Woche.

Heiko sagt:

Ronda Rockt das „Ding“.

Bretthart sagt:

Die Anlehnung an Herr der Ringe im Main Event fand ich ganz amüsant… Wirf mich, aber sag es nicht dem Elb…

DDP81 sagt:

Mein Tipp;
SSeries:
RR Vs Brock ….Braun löst Koffer ein, pinnt RR. So verabschiedet sich Brock ohne direkt verloren zu haben…. am besten noch wenn RR kurz vorm Sieg stand und dann mit 1 – 5 Powerslams (RR war ja zuletzt fast Immun gegen den F5) gepinnt… und dann erzählt er am Montag darauf bei RAW, dass er eigentlich Champ sei und sich betrogen fühlt.

DDP81 sagt:

Corbin,in seinem weissen Hemdchen, erinnert mich stark an coperate Kane….

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/