Kategorie | MMA News

MMA Weltweit: Cristiano Ronaldo nimmt MMA-Kämpfer als Bodyguard mit zur WM! – Deutscher kämpft um Cage Warriors Titel! und vieles MEHR

18.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Russland: Cristiano Ronaldo nimmt MMA-Kämpfer als Bodyguard mit zur WM! – Brad Pickett beendet Rücktritt und unterschreibt bei ACB!

Europa: Deutscher kämpft um Cage Warriors Titel!

Nordamerika: Efrain Escudero als Ersatzgegner im PFL-Turnier! – Hauptkampf von LFA 43 angekündigt!

Australien: Silva vs. Camozzi abgesagt! – Neuer Investor bei der LFA!

Diskutiert hier in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über diese Themen! Klick!

Russland

Cristiano Ronaldo nimmt MMA-Kämpfer als Bodyguard mit zur WM!

Am gestrigen Donnerstag, den 14.06.2018, wurde die Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland eröffnet. Die besten Teams und die größten Stars der Fußballwelt reisen nach Osteuropa. Doch in Zeiten in denen die Gefahr von radikal islamisch motivierten Terroranschlägen immer größer wird, steht so ein Großereignis natürlich unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen. Doch obwohl die russischen Sicherheitskräfte bestens vorbereitet zu sein scheinen, hat sich der mehrfache Weltfußballer Cristiano Ronaldo dazu entschieden eigene Bodyguards mit zur Weltmeisterschaft zu nehmen.

Im Internet hatten IS-Seiten vor gut einem Monat eine Fotomontage verbreitet, in der Ronaldo und Messi von maskierten IS-Mitgliedern geköpft wurden. Während die deutschen Medien dies quasi komplett ignorierten, scheint Cristiano Ronaldo diese Warnung sehr ernst zu nehmen und hat sich eigenen Bodyguards angeheuert.

Einer von ihnen ist der portugiesische Mixed Martial Arts-Kämpfer Goncalo Salgado (7-2). Der knapp 140 Kilo schwere und 1,88 Meter große Mann trat in seiner aktiven Karriere im Superschwergewicht an. Er besiegte größtenteils unbekannte Gegner in Italien, Portugal Belgien, Südkorea und der Schweiz. Sein einziger Kampf auf der großen Bühne kam 2011 bei M-1 Global in Russland. Im Jahr 2014 beendete er seine aktive Mixed Martial Arts Karriere. Obwohl er damit natürlich als Bodyguard geeignet zu sein scheint, hoffen wir alle das er am Ende nicht tatsächlich gebraucht wird.

Dies ist nicht die erste Interaktion von Cristiano Ronaldo mit Kampfsportlern. So traf er sich im Jahr 2016 mit dem irischen MMA-Megastar Conor McGregor und ist privat mit dem legendären Schwergewichts-Kickboxer Badr Hari aus Marokko befreundet.

Quellen: Express.co.uk, BloodyElbow.com, Tapology.com

Brad Pickett beendet Rücktritt und unterschreibt bei ACB!

Das Karriereende des britischen Mixed Martial Arts Pioniers Brad Pickett (25-14) ist nach nur gut einem Jahr bereits wieder vorbei.

Nachdem Pickett in der UFC seit Sommer 2013 sieben seiner letzten neun Mixed Martial Arts (MMA)-Kämpfe verloren hatte war er nach der Niederlage gegen Marlon Vera in London zurückgetreten. Doch das ist nun schon wieder vorbei, denn Pickett hat sich entschlossen wieder zu kämpfen und deshalb einen Vertrag bei der russischen Mixed Martial Arts Organisation Absolute Championship Berkut (ACB) unterschrieben.

Er wird am 11. August 2018 bei ACB 91 in London wieder in den Käfig steigen, ein Gegner für ihn wurde noch nicht bekannt gegeben, aber Brad Pickett hat sich dazu bereits geäußert und einen Vorschlag gemacht. So wurde er gerne auf den japanischen UFC-Veteranen Takeya Mizugaki (22-13, 2 Draws) treffen, der zuletzt Pietro Menga besiegen konnte. Mizugaki hat seit seiner UFC-Entlassung bereits drei Kämpfe bei ACB bestritten konnte dabei auch nur den genannten Kampf gegen Menga gewinnen. Pickett selbst sagte, dass er bereits in der UFC mehrmals gegen Mizugaki antreten wollte, aber der Kampf nie in die Tat umgesetzt wurde. Nun gibt es also erneut die Chance dazu.

Hier findet ihr das offizielle Promo-Video von ACB zur Verpflichtung von Brad Pickett:

Quelle: Sherdog.com, YouTube.com

Europa

Deutscher kämpft um Cage Warriors Titel!

Am 1. September soll in Liverpool, England Cage Warriors 96 stattfinden und der Mittelgewichtstitel von Lee Chadwick (24-13-1) zum ersten Mal verteidigt werden. Dabei steht der Engländer dem deutschen Herausforderer Jonas Billstein (19-5-1) gegenüber.

Dieser Kampf sollte eigentlich schon eher in diesem Jahr bei Cage Warriors 90 stattfinden, aber Chadwick musste Aufgrund einer Verletzung aus dem Training absagen. Chadwick hatte den Titel im Oktober 2017 durch eine Einstimmige Decision gegen den Schweden Victor Cheng gewonnen. Nun will der 33-jährige den Titel vor seinen einheimischen Fans zum ersten Mal verteidigen.

Doch mit dem deutschen Jonas Billstein erwartet ihn ein sehr schwerer Gegner. Billstein ist 26 Jahre alt, aber hat auch schon viel im Mixed Martial Arts Sport erreicht. So kämpfte er vier Mal für Bellator MMA und ist in seinen letzten fünf Kämpfen ungeschlagen. Sein letzer Kampf im Mai dieses Jahres war ein Unentschieden gegen den Italiener Mattia Schiavolin im Main Event von Venator FC 4 in Mailand, die anderen vier Kämpfe davor hatte er alle gewonnen (zwei davon bei der russischen Liga ACB).

Weiter Kämpfe für die Card werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. So ist es sehr wahrscheinlich, dass der Cage Warriors Superstar Paddy Pimblett (14-2) im Main Event von Cage Warriors 96 in seiner Heimatstadt stehen wird.

Quelle: MMAJunkie.com

Nordamerika

Efrain Escudero als Ersatzgegner im PFL-Turnier!

Noch bevor die Professional Fighters League (PFL) in ihrer Leichtgewichts-Division in das Turnier startet, ist der erste Kämpfer bereits ausgeschieden. Denn der russische Teilnehmer Rashid Magomedov (20-2) musste wegen einer Verletzung den Kampf absagen. Um welche Verletzung es sich genau handelt wurde nicht bekannt.

Rashid Magomedov (20-2) war nach einem 5-1 Run in der UFC und Siegen über unter anderem Bobby Green und Gilbert Burns zur PFL gewechselt um die $ 1 Millionen im Leichtgewicht zu gewinnen. Magomedov galt als einer der Topfavoriten.

Für ihn wird nun Efrain Escudero (29-13) ins Turnier einsteigen. Er war ebenfalls ein UFC-Kämpfer, verteilt über drei Zeiträume. Seit seiner UFC-Entlassung konnte er fünf von sieben Kämpfen gewinnen.

Und auch der Gegner von Escudero sollte den UFC-Fans ein bekannter Name sein, denn es handelt sich dabei um Jason High (21-6). Er war aus der UFC entlassen wurde, nachdem er nach seiner Niederlage bei UFC Fight Night 42 gegen Rafael dos Anjos den Referee geschubst hatte. Seitdem kämpfte er für die PFL/WSOF und konnte dort drei von vier Kämpfen gewinnen. Dabei konnte er Estevan Payan, Mike Ricci und Caros Fodor besiegen.

Die Leichtgewichte werden am kommenden Donnerstag, den 21. Juni 2018, in Chicago, Illinois, USA ins Turnier starten.

Quelle: MMAFighting.com

Hauptkampf von LFA 43 angekündigt!

Am 22. Juni 2018 wird im Beaumont Civic Center in Beaumont, Texas, USA LFA 43 stattfinden. Für dieses Event hat die Leagcy Fighting Alliance nun den Hauptkampf angekündigt. So werden in einem Mittelgewichtskampf die beiden Amerikaner Brendan Allen (8-3) und Larry Crowe (10-6) gegeneinander antreten.

Allen ist ein durchaus talentierter und mit 22 Jahren noch sehr junger Kämpfer. Er stand schon mehrmals einen Schritt vor der UFC, als er in Kämpfen um den Mittelgewichtstitel der LFA Eryk Anders (10-1) und Anthony Hernandez (6-0) gegenüberstand. Jedoch verlor er beide Kämpfe durch Decision. Seine Gegner wurden nach ihren Siegen über Allen vom Marktführer verpflichtet (im Fall von Eryk Anders) oder zur zweiten Staffel von Dana White’s Tuesday Night Conternder Series eingeladen (im Fall von Anthony Hernandez). Alle Siege von Brendan Allen kamen durch Decision (5 Submission, 3 (T)KO).

Sein Gegner Larry Crowe ist ein zwölf Jahre älterer Veteran, der den größten Teil seiner Karriere bei der Vorgängerliga der LFA, Legacy FC, verbracht hat. Dort galt er immer als ein guter Test für junge Kämpfer. Er ist einer der Gatekeeper der LFA, denn wer ihn besiegt schafft es oft auf die große Bühne. Dies gilt für die letzten vier Kämpfer die ihn besiegen konnten: Bubba Bush (UFC), Leo Leite (Bellator MMA), Ryan Spann (Dana White’s Contender Series) und Trevin Giles (UFC).

Außerdem hat die LFA wie immer wieder einige interessante Talente auf der Card. Dazu zählen unter anderem Jake Heffernan (6-0), Juan Gonzalez (5-1) und das Schwergewichts-Talent Joel Moore (3-0).

Quellen: Tapology.com, MMAJunkie.com

Australien

Silva vs. Camozzi abgesagt!

Der mit Spannung erwartete Mittelgewichts-Kampf zwischen Chris Camozzi (24-13) und Thiago Silva (20-7), der der Main Event von ACB 88 in Brisbane, Australien bilden sollte, musste leider kurzfristig absagt werden.

Grund dafür sind angeblich Visa-Probleme von Silva, der nicht nach Australien reisen konnte. So musste das Aufeinandertreffen der beiden ehemaligen UFC-Fighter abgesagt werden. Silva kämpft seit seiner Entlassung 2013 in den kleineren Mixed Martial Arts-Ligen der Welt. 2017 unterschrieb er einen festen Vertrag bei ACB und konnte seitdem zwei Kämpfe gewinnen und musste zwei Niederlagen einstecken. Für Camozzi hätte es der erste MMA-Kampf seit seiner UFC-Entlassung im Frühling 2017 sein sollen. Dazwischen war er für den Marktführer GLORY in den Kickbox-Ring gestiegen.
Der neue Hauptkampf des Abends ist ein Halbschwergewichtskampf zwischen dem Engländer Luke Barnatt (14-5) und dem Polen Karol Celinski (15-6-1).

Quelle: MMAFighting.com

Neuer Investor bei der LFA!

Die Talentschmiede der amerikanischen Mixed Martial Arts Szene Legacy Fighting Alliance (LFA) hat einen neuen Investor.

So hat London Trust Media die Mehrheit der Anteile der Liga erworben und bereits einige Expansionspläne. Die Chief Executive Officer (CEO) der LFA wird im Amts bleiben und hat in einem exklusiven Interview mit Ariel Helwani von MMAFighting.com bekannt gegeben, was mit dem frischen Geld gemacht werden soll. Es soll vor allem drei Verbesserungen geben:

1) LFA will in seine Infrastruktur verbessern mehr Mitarbeiter verpflichten
2) LFA will bei jeder Show einen oder zwei Frauenkämpfe veranstalten
3) LFA will Fight Night Boni einführen

London Trust Media ist ein Holdingunternehmen aus Los Angeles das unter anderem auch Unternehmen besitzt die VPN oder Bitcoinhandelsplätze anbieten.

Die Legacy Fighting Alliance veranstaltet im ihrem Premierenjahr 2017 29 Event, plant dieses Jahr 30 bis 32 Events zu veranstalten und zielt im Jahr 2019 wohl sogar auf bis zu 35 Events ab. Damit wird einer noch größeren Anzahl an Talenten die Chance gegeben sich zu präsentieren. So hat LFA schon vielen Kämpfern den Weg in die UFC oder zu Bellator geebnet. Beispiele dafür sind die #12 des Halbschwergewichts der UFC Dominick Reyes (9-0), der Kämpfer der im Februar laut Meinung fast aller Experten Lyoto Machida besiegte Eryk Anders (10-1) oder der Bellator MMA Weltergewichts-Herausforderer Logan Storley (8-0). Die LFA sieht sich auch in Zukunft als Ausbildungsliga für die großen Ligen und ist stolz darauf.

Das vollständige Interview findet ihr hier:

Quellen: LFA.com, LondonTrustMedia.com, MMAFighting.com




3 Antworten auf „MMA Weltweit: Cristiano Ronaldo nimmt MMA-Kämpfer als Bodyguard mit zur WM! – Deutscher kämpft um Cage Warriors Titel! und vieles MEHR“

Fleischpeitsche sagt:

Nimmt er ihn als Bodyguard oder doch für was „anderes“ mit?
Ich hatte ja schon immer die Vermutung, dass CR7 rein sexuell eher Männer bevorzugt. Spricht einiges dafür.

Ansonsten zählt er zu den besten 5 Fußballern die die Welt je gesehen hat, ohne Frage.

HHH sagt:

Ja, deswegen hat er auch ein Kind, weil er auf Männer steht…

Topic: frag mich was ein mma scherge bringen soll, wenn neben CR7 ne bombe hochgeht, aber nagut.

Klartext sagt:

@ HHH

Ganz schön naive Einstellung, oder? Schonmal dran gedacht, dass vieles auch Schein sein kann? Wir wären wohl alle überrascht wenn wir wüssten welche Sportler/ Künstler wirklich alle schwul sind. Leider lässt es die heutige Gesellschaft immer noch nicht zu offen dazu zustehen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/