Vertrag von Eli Drake läuft aus: Verlängert er bei Impact Wrestling oder wechselt auch er zu WWE? – Vorschau auf die TV- und PPV-Tapings an diesem Wochenende: Rich Swann und Joe Hendry feiern ihr Debüt! – Impact Wrestling kehrt im September nach Europa zurück!

01.06.18, von Jens "JME" Meyer

– Der Vertrag von Eli Drake läuft dieser Tage aus und aktuell ist die Zukunft des ehemaligen Impact World Champions ungewiss. Bei WWE soll man bereits vor Monaten Interesse an einer Rückkehr des 35-jährigen bekundet haben, der von 2013 bis 2014 unter WWE-Vertrag stand, unter dem Namen Slate Randall allerdings ausschließlich in Dark Matches und bei NXT-Houseshows zum Einsatz kam. Aktuell verhandelt Eli Drake mit den Impact-Offiziellen und ihm soll auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen, ob er es auch annehmen wird, werden wir vermutlich bereits in naher Zukunft erfahren. Andernfalls wird er an diesem Wochenende möglicherweise zum letzten Mal für die Company in den Ring steigen.

– Für Impact Wrestling stehen an diesem Wochenende wieder TV-Tapings sowie die Aufzeichnungen für einen weiteren „One Night Only“-PPV auf dem Programm. Am Freitag und am Samstag wird man in Zusammenarbeit mit Border City Wrestling im St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada zunächst vier Ausgaben der wöchentlichen TV-Show aufzeichnen. Mit dem ICW-Star Joe Hendry und dem ehemaligen WWE Cruiserweight Champion Rich Swann werden zwei Stars heute Nacht ihr Debüt für die Company feiern. Am heutigen Freitag wird der frischgebackene Impact World Champion Austin Aries auf Aiden Prince treffen, des Weiteren wurde die Paarung Dezmond Xavier vs. Phil Atlas für die Show angekündigt. Bereits am morgigen Samstag darf sich dann Rich Swann in einem Dream Match beweisen, wenn er auf den ehemaligen Lucha Underground Champion Fénix trifft.

Am Sonntag wird Impact Wrestling dann gemeinsam mit der kanadischen Promotion Destiny World Wrestling den „One Night Only: Zero Fear“-PPV in Mississauga, Ontario, Kanada aufzeichnen. Für diese Show ist folgendes Line-up angekündigt:

Impact Wrestling/Destiny World Wrestling „One Night Only: Zero Fear“
Ort: Don Kolov Arena in Mississauga, Ontario, Kanada
Datum: 03. Juni 2018

Singles Match
Austin Aries vs. Rich Swann

Singles Match
Sami Callihan vs. Josh Alexander

Singles Match
Matt Sydal vs. Dezmond Xavier

Ebenfalls angekündigt:
* Pentagón Jr.
* Moose
* Eddie Edwards
* DJZ
* Eli Drake
* Stone Rockwell
* Su Yung

– Am 9. September 2018 wird die Promotion erstmals nach fast drei Jahren nach Europa zurückkehren. So wird es im Rahmen der Wrestling Mediacon 2018 in Manchester, England zu einer „IMPACT vs. THE UK“-Show kommen. Wie der Name es schon verrät, werden sich die Stars von Impact Wrestling mit Stars der UK-Szene messen. Neben Impact Wrestling werden auch NWA, NGW, Defiant Wrestling und Revolution Pro an der Wrestling Mediacon 2018 beteiligt sein. Bisher angekündigt sind unter anderem Sean „X-Pac“ Waltman, Colt Cabana, Nick Aldis, Don Callis, Findlay Martin, Dave Lagana, Joe Hendry und Patrick Lennon.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Anwort auf „Vertrag von Eli Drake läuft aus: Verlängert er bei Impact Wrestling oder wechselt auch er zu WWE? – Vorschau auf die TV- und PPV-Tapings an diesem Wochenende: Rich Swann und Joe Hendry feiern ihr Debüt! – Impact Wrestling kehrt im September nach Europa zurück!“

YuKezZzy sagt:

wäre geil wenn eli drake zu wwe kommt https://random-spin.com/refer/359120

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/