WWE Monday Night RAW #1305 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 28.05.2018 (inkl. Videos)

29.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1305
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 28. Mai 2018

Vor Showbeginn wird ein Video zum „Memorial Day“ eingespielt. USA! USA! USA! Oder so…

Um die 1305. Ausgabe von „Monday Night RAW“ gebührend zu eröffnen, stapft Braun Strowman zum Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Er erklärt, dass der Koffer ihn motiviert, da er so eine Titelchance auf die Universal Championship erhält, welche er jederzeit und überall einlösen kann. Bei „Money in the Bank“ wird er zunächst sieben Männer zerstören, ehe er die Leiter hinaufklettert und sich den Koffer schnappt. Und dann wird er nicht nur als „Mr. Money in the Bank“, sondern auch als „Mr. Monster in the Bank“ bekannt sein. Niemand kann ihn aufhalten. Nicht The Míz, nicht Bobby Roode und nach der letzten Woche sicherlich auch nicht Finn Bálor. Niemand von The New Day, kein Rusev und auch kein Kevin Owens. Er wird sich den Koffer holen, ihn eincashen und Brock Lesnar besiegen.

Daraufhin erscheint Finn Bálor, welcher betont, der erste WWE Universal Champion überhaupt gewesen zu sein. Diesen Titel hat er nie verloren, was natürlich auch an seinem Ego kratzt. Deswegen wird er die Leiter hinaufklettern und sich das zurückholen, was schon lange ihm gehört. Er hat in der letzten Woche alles gegeben, doch bei „Money in the Bank“ stehen noch sechs andere Superstars im Ring. Braun Strowman gibt zu, dass sich Bálor in der vergangenen Woche richtig ins Zeug gelegt hat – für einen kleinen Mann. Daraufhin setzt es eine klatschende Ohrfeige von Bálor gegen Strowman, weshalb sich Braun seinen Gegenüber schnappt und kurzerhand aus dem Ring wirft. Bevor die Situation aber komplett eskaliert, betritt Kurt Angle die Bühne und erklärt uns noch einmal die Regeln des „Money in the Bank“-Ladder Matches. Er lobt das Match zwischen Bálor und Strowman aus der Vorwoche und fragt anschließend die Fans, ob sie dieses Match auch sehen wollen. Nach einem lauten Jubelschrei sprintet ein Referee zum Ring und das Rematch kann starten!

1. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Braun Strowman via DQ, nachdem Kevin Owens Finn Bálor attackierte.
Matchzeit: 11:28
– Kevin Owens gesellte sich vor Beginn des Matches zu den Kommentatoren.
– Während des Matches schnappte sich Kevin Owens ein Mikrofon und „feuerte“ Braun Strowman an. Wenig später „feuerte“ er auch Finn Bálor an.

Nach dem Match schnappt sich Kevin Owens eine Leiter und schlägt damit Finn Bálor nieder. An Braun Strowman scheitert er jedoch, sodass er selbst mit einem Leiterschlag außer Gefecht gesetzt wird. Anschließend wirft Strowman noch die Leiter in Richtung Owens, welcher umgehend flüchtet.

Es folgt ein Rückblick auf Jinder Mahals hinterhältige Stuhlattacke aus der Vorwoche, welche dem Kanadinder letztendlich ein Intercontinental Championship Match einbrachte. Dieses wird Mahal in der heutigen Show erhalten.

Wir sehen Kevin Owens, welcher schon längst seinen Koffer gepackt und auf dem Weg zum Parkplatz ist. Dort bittet er freundlichst darum, dass der Parkplatzwächter ihm seinen Schlüssel aushändigt, welcher jedoch zunächst einen Ausweis sehen muss. Kurt Angle kommt hinzu und kündigt an, dass Kevin Owens heute noch ein Match gegen Bobby Roode bestreiten wird.

Sasha Banks kündigt an, sich für das „Money in the Bank“-Ladder Match der Damen zu qualifizieren.

Elias sitzt im Ring und möchte wieder ein kleines Konzert geben. Leider gibt es heute ungewöhnlich viele Störfaktoren, die dies verhindern. Zum einen sind die Fans, welche er in den ersten Reihen noch erblicken kann, zu hässlich, zum anderen stimmt das Licht nicht und Richmond, Virginia ist sowieso doof. Nach mehreren Versuchen erklärt Elias, dass er erst spielen wird, wenn jeder Fan in der Arena leise ist. Die Fans buhen, Corey Graves spricht derweil über das anstehende Match zwischen Jinder Mahal und Seth Rollins um dessen Intercontinental Championship und es geht in eine Werbepause! Als wieder in die Arena geschaltet wird, sitzt Elias immer noch im Ring und möchte seinen Song performen. Wenn die Fans aber nicht sofort die Klappe halten, wird er verschwinden, ohne sein Konzert zu geben. Nach wenigen Sekunden wird er von Seth Rollins unterbrochen. Nachdem Rollins im Ring angekommen ist, verlässt Elias widerwillig den Ring.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) gewann gegen Seth Rollins (c) via DQ, nachdem Seth Rollins Jinder Mahal mit einem Stuhl attackierte.
Matchzeit: 12:10
– Während des Matches griff Sunil Singh gegen Seth Rollins ein und wurde daraufhin vom Ringbereich verbannt. Dieses Moment nutzte Jinder Mahal, welcher seinen Gegner mit einem Stuhl niederschlug.

Auch nach dem Match müssen Jinder Mahal & Sunil Singh weitere Stuhlschläge einstecken. Abschließend möchte Rollins seinen moralischen Triumph auf dem Kommentatorenpult feiern, bekommt dabei aber Elias‘ Gitarre sanft in den Rücken gehämmert.

Es folgt ein weiteres Video zum „Memorial Day“.

Seth Rollins soll mit einer Trage aus der Halle abtransportiert werden. Er richtet sich jedoch wieder auf und verlässt die Arena auf eigenen Beinen.

WWE RAW Women’s Championess Nia Jax kommt zum Ring, wird jedoch noch während ihres Entrances von „Rowdy“ Ronda Rousey unterbrochen, welche sich ans Kommentatorenpult setzt. Im Ring angekommen nimmt sich Nia Jax ein Mikrofon und freut sich über Rouseys Erscheinen. Denn nun werde Ronda hautnah miterleben, was bei „Money in the Bank“ passieren wird. Hierfür soll zunächst Nias heutige Gegnerin einen Armbar gegen Jax ansetzen. Diesen Ansatz kontert Nia jedoch in eine krachende Powerbomb. Es folgen ein Samoan Drop, ein Leg Drop und eine Rolling Senton, ehe Nia Ronda in den Ring bittet. Nia bezeichnet Rouseys Blick als lustig und verlässt anschließend den Ring.

Dana Brooke erklärt, wie sie die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass sie das heutige Gauntlet Match gewinnen wird.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Deleter of Worlds („Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin von „Woken“ Matt Hardy nach dem Kiss of Deletion gegen Viktor.
Matchzeit: 04:47

The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) finden sich in Kurt Angles Büro ein und fordern ein RAW Tag Team Title Match, immerhin sind sie bisher ungeschlagen. Kurt Angle erinnert jedoch an alle anderen Tag Teams, welche nicht „nur“ Breezango zweimal hintereinander besiegen konnten. Bo Dallas schließt daraus, dass sie nur jedes andere RAW Tag Team besiegen müssen, um einen Title Shot zu erhalten. Kurt sieht dies jedoch anders. Bo hingegen schlägt ein „B-Team Memorial Day Tag Team BBQ“ vor, um die Gunst der anderen Teams zu gewinnen.

The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan) zerstören in der Umkleidekabine einige Habseligkeiten der anderen Damen im Roster und versprechen, sich für das „Money in the Bank“-Ladder Match zu qualifizieren.

4. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Bobby Roode via Pin, nachdem Kevin Owens einen Einrollerversuch von Bobby Roode konterte.
Matchzeit: 09:43

Nach dem Match kommt Braun Strowman heraus und startet seine Jagd auf Kevin Owens, welcher von Bobby Roode aufgehalten wird. Strowman rennt Owens zunächst um, ehe der ehemalige WWE Universal Champion im Ring einen Running Powerslam einstecken muss. Nachdem Strowman und Roode etwas jubeln, folgt ein zweiter Running Powerslam gegen Owens, ehe auch Bobby Roode einen Running Powerslam kassiert.

Sami Zayn kommt nun zum Ring, um sich für seine Aktionen aus der Vorwoche öffentlich zu entschuldigen. In der letzten Woche lief nicht alles nach Plan, weshalb er sich beim WWE-Management für diese Gelegenheit bedankt. Er zückt seine Lesebrille und liest seine bereits schriftlich verfasste Entschuldigung vor. Die überwiegend negativen Reaktionen, welche Zayn für sein Interview mit den „Lashley-Schwestern“ erhalten hat, machten ihm deutlich, dass er in der letzten Woche etwas tat, was er nie machen wollte: Er hat die Fans angelogen. Die als Frauen verkleideten Männer waren gar nicht Bobby Lashleys wirkliche Schwestern!!! Es waren Männer!!! Männer, die er engagierte, um die Fans (auf Kosten von Bobby Lashley) zu unterhalten, aber auch um zu informieren. Jedoch nicht, um zu provozieren. Deshalb möchte er sich bei der Lashley-Familie, beim WWE-Management und beim gesamten WWE-Universum… Er bringt das entscheidende Wort zunächst nicht über die Lippen, kann sich aber dann doch entschuldigen.

ALLERDINGS… sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass alles, was er in der letzten Woche gesagt hat, stimmt. Ja, es waren Schauspieler, welche Bobby Lashleys Schwestern gespielt haben, dennoch waren die Geschichten war. Er kann nachvollziehen, dass viele Fans seine großartige Kunst nicht verstehen können, dennoch wird man sich noch lange an das letztwöchige Segment zurückerinnern, und das nicht im negativen Sinne. Er ist derjenige, der die Wahrheit ans Licht bringen will. Er entblößt Bobby Lashley, um den wahren Bobby Lashley zum Vorschein zu bringen. Deshalb sollte jeder einzelne Fan Mitleid mit Sami Zayn haben und sich bei ihm entschuldigen. Er hat viel mehr verdient. Er müsste im Intercontinental Championship Match stehen und Seth Rollins besiegen. Er müsste im „Money in the Bank“-Ladder Match stehen und sich den Koffer holen. Und nun muss er eine Entschuldigung in einer Stadt wie Richmond, Virginia vortragen? Daraufhin kommt Bobby Lashley zum Ring. Dort angekommen spricht Lashley zunächst über den Memorial Day, ehe er für „Money in the Bank“ ein Match der beiden vorschlägt. Mit einem Handshake stimmt Zayn dem Match zu und er kündigt an, mit einem Helluva Kick Lashleys Grinsen verschwinden zu lassen. Lashley drückt deshalb besonders fest mit seiner Hand zu und befördert seinen Gegenüber zu Boden. Lashley entschuldigt sich im Vorfeld schon mal für das, was er bei „Money in the Bank“ mit Sami Zayn anstellen wird.

Mickie James sieht sich als Favoritin im heutigen Gauntlet-Match.

5. Match
Singles Match
Drew McIntyre (w/ Dolph Ziggler) gewann gegen Chad Gable via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 04:45

Sami Zayn wird bei „Money in the Bank“ auf Bobby Lashley treffen!

Im Ring haben sich einige Tag Teams zum „B-Team Memorial Day Tag Team BBQ“ eingetroffen. Es gibt unter anderem „B-Team Baked Beans“, „B-Team Bratwürste“, „B-Team Botato Chips“, „B-Team Baloney Sandwiches“ und „B-Team BoDogs“. Da alle nun glücklich und satt sind, dürfte jeder im Ring zustimmen, dass das bisher unschlagbare Duo namens „The B-Team“ ein RAW Tag Team Championship Match verdient haben. Das gefällt den anwesenden Tag Teams natürlich gar nicht. Nachdem sich Titus O’Neil und Heath Slater im Namen aller Tag Teams gegen ein solches Championship Match ausgesprochen haben, machen Curtis Axel & Bo Dallas das Unfassbare: Sie nehmen sich ihr Essen zurück! Und es kommt, wie es kommen musste… Eine Essensschlacht bricht aus! Hoffentlich bekommt Kevin Owens im Backstagebereich keinen Kuchen ins Gesicht geschmissen! Zum Ende hin räumt Rhyno die Tische im Ring leer und darf einen Double Chokeslam vom B-Team einstecken.

In der nächsten Woche wird es die Matches Kevin Owens vs. Finn Bálor, Braun Strowman vs. Bobby Roode und Nia Jax vs. Natalya geben!

Kurt Angle wird erneut in seinem Büro von The B-Team besucht. Und auch jetzt fordern Bo Dallas & Curtis Axel ein RAW Tag Team Championship Match. Kurt Angle setzt hingegen eine Tag Team Battle Royal (Strowman wins, lol) an, welche in der nächsten Woche stattfinden wird. Das Gewinnerteam wird „Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt herausfordern dürfen. Die mit Essen vollgeschmierten Curtis Axel & Bo Dallas bedanken sich bei Kurt Angle mit einem festen Handschlag und einer herzlichen Umarmung.

Im Ring angekommen wird Bayley zu dem anstehenden Match befragt. Auch wenn sie als erste Dame im Match antreten wird, ist sie äußert zuversichtlich.

6. Match
Money in the Bank Qualifying Match – Gauntlet Match
Sasha Banks gewann gegen Bayley, Liv Morgan, Sarah Logan, Ruby Riott, Dana Brooke und Mickie James.
Matchzeit: 21:47
Reihenfolge der Matches:
1. Bayley gewann gegen Liv Morgan via Pin nach dem Bayley-to-Belly. (00:11)
2. Bayley gewann gegen Sarah Logan via Pin nach einem Einroller. (01:49)
– Nach dem Match wird Bayley von Sarah Logan & Liv Morgan angegriffen.
3. Ruby Riott gewann gegen Bayley via Pin nach dem Riott Kick. (06:01)
4. Ruby Riott gewann gegen Dana Brooke via Pin nach dem Riott Kick. (08:31)
5. Ruby Riott gewann gegen Mickie James via Pin nach einem Einroller. (15:18)
6. Sasha Banks gewann gegen Ruby Riott via Submission im Bank Statement, zuvor lenkten Sarah Logan & Liv Morgan Sasha Banks ab, was jedoch nicht half. (21:47)

Fallout:

 

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




32 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1305 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 28.05.2018 (inkl. Videos)“

Tom grammann sagt:

Och ne nicht die banks

Metalman sagt:

Also: ich finde es schlimm, wie mit den neues weiblichen Superstars umgegangen wird! Im MITB Match stehen nur die ‚alten‘

Tobi sagt:

Lieber Banks als nh Bayley oder Rugby. Mickie wäre aber auch toll gewesen.

TDK_HD sagt:

Täuscht des oder habe ich den Namen Roman Reigns den ganzen Bericht nicht gelesen?!
Was für eine tolle Ausgabe:)

TDK_HD sagt:

Täuscht des oder hab i den Namen Roman Reigns im ganzen Bericht ned gelesen?!
Gute Ausgänge 🙂

TheDragon sagt:

Wieso muss sich Roode für jeden hinlegen?

Xento sagt:

Laaaaaaangweilig. Das einzige was anscheinend interessant wird bzw besser gesagt lustig ist das B-Team BBQ. Hoffe SmackDown wird interessanter

Roah sagt:

Liest sich eigentlich nicht schlecht, ausser die essenschlacht. Werde es mir mal reinziehen.

The Phantom sagt:

Naja mit Sascha Banks war doch eigentlich klar das Sie als letztes in das MitB Woman Leiter Match einziehen wird. Sonnst würde es keinen großen Sinn machen das WWE in der letzten Woche ihren Vertrag zu deutlich besseren Konditionen verlängert haben. Im Grunde könnte ich mir vorstellen das The Boss in naher Zukunft wieder gepuscht wird weil es eine Frage der Zeit ist das Natalya u. Micky James aufhören oder WWE verlassen werden.
Zu Raw muss ich sagen war das diese Woche wirklich gut mit der Show. Alleine die Matches Fin Balor vs B.Strowmen u. Seth Rollins vs J. Mahal waren wirklich Klasse und haben mir beide wirklich gut gefallen.

Wo ich mich frage ob das wirklich sein muss war das Sagement von The B-Team vs all RAW Tag Teams ?? Ich kann nur hoffen das sämtliche Würstchen und der Kartoffelsalat u. was es sonnst noch so gab abgelaufen war. Soviel Essen zu verplempern finde ich in der heutigen Zeit sehr fragwürdig. Naja das wird nur WWE wissen ob dieses Essen Fake war oder echt. Wenn es echt war so finde ich das ??????

Davon abgesehen war das Sagement wirklich Trash u. hat mir im ganzen nicht gefallen obwohl ich Dallas und C.Axel als Tag Team ganz gut finde u. ich hoffe das WWE sie erstmal zusammen lässt.

Gruß euer
The Phantom ?

Ela sagt:

Schade diesmal ohne Roman Reigns

Jogi sagt:

Konnte jetzt doch lesen Lesnar mal wieder nicht da. Und wenn er denn irgendwann wieder seinen Titel verteidigt gewinnt er. Aber ich bleibe dabei, das der Koffer zu Smackdown wandert da er unter den Umständen mit Lesnar bei RAW keinen Sinn macht . IC Match wird bestimmt wieder auf ein 3 + X hinauslaufen. Dank des Berichts werde ich mir nur die Auftritte von Strowman und Rollins anschauen. Der Rest hat mich so jetzt vom lesen her nicht umgehauen

Fleischpeitsche sagt:

Also wisst ihr in Afrika (und in Großteilen Saudi-Arabiens) hungern die Kinder und hier wird mit Essen um sich geworfen.

Zur RAW-Show gibt es nicht viel zu sagen. War wieder trashiger Einheitsbrei und absoluter Müll.

Positiv: – Kein Roman „Jammerlappen“ Reigns zugegen.
– Team „McIntyre + Ziggler“ wieter gepusht

Negativ: – alles andere

Gilbert sagt:

Ich hab mal eine Frage. Gibt es bei RAW im Moment überhaupt eine StoryLine??
Bray Wyatt und Matt Hardy: nö
owens: nö (koffer)
drew und ziegelstein: nö
sami zayn lashley??? Ist das eine fehde oder einfach nur erbärmlich
jindermahiner? nö
rr: nö
RONDA ROUSEY?! mhmhmhm
seth rollins? turnt anscheinend heel gegen einen heel oder was? aber auch keiner der ernsthaft seinen titel haben will..

Ich weiß ja nicht was ihr raucht (klar, Meinungsfreiheit und sooo), aber mal ernsthaft. Was davon werden wir uns denn merken, außer, dass ROMAN nicht aufgetreten ist? Das ist leider so bestialisch schlimm..
Grüße

MrWrestlemania sagt:

Puhh..also ab dem sehr schlechten Backlash hat man das Niveau in keiner Show auf nur ansatzweise wieder angehoben. 🙁 Ich gehe mit einer echt schlechten Erwartung in den nächsten PPV, aber wann hat man schon hohe Erwartungen im Main Roster?! 😀

Tarrantio sagt:

1. Bayley gewann gegen Liv Morgan via Pin nach dem Bayley-to-Belly. (00:11)
2. Bayley gewann gegen Sarah Logan via Pin nach einem Einroller. (01:49)

Wow, gleich 2x gesquasht, wie es so schön heißt. Respekt, so kann man die Gruppierung auch unglaubwürdig machen.

Ansonsten liest es sich nett, neue Fehden, kein Lesnar, kein Reigns, keine Papa/Sohn-Story. Was mich ein wenig stört, ist, dass Owens & Roode so gut wie alles verlieren.

WomanEmpire279 sagt:

Na, da hat sich Seth ja kein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht… Hoffe, er ist bis MITB wieder fit.?
Und für alle, die Roman hier vermisst haben (egal, ob „schade“ oder „Juhu“): ich denk mal, er wird ein paar Tage Geburtstags-Urlaub vom Boss bekommen haben, um mal wieder mit seiner Family und seiner kleinen Rasselbande feiern zu können?. Hat er sich auch verdient, wenn er 52 Wochen im Jahr bei jeder Show anwesend ist. Und da er eh im Moment kein richtiges „Programm“ hat…

Torti1308 sagt:

Das liest sich ganz ok soweit. Es wurde wohl offenbar einiges an Entertainment geboten. Da freue ich mich jedenfalls schon auf die Wiederholung am Samstag auf Sky.

PS: @ WomanEmpire und Seppel

Bitte nochmal in den Raw Bericht der Vorwoche schauen, da habe ich auch nochmal einen Kommentar geschrieben DANKE!!!!

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Ja, hab ich gemacht?, und auch gestern schon was dazu geschrieben. Leider kommt der Kommi nicht, da der Chef hier im Urlaub ist… Vlt. Kommt er ja noch (der Kommi)

WomanEmpire279 sagt:

Ja, also, hab grade nochmal geguckt (bei der letzten RAW), mein Kommi von gestern ist bis jetzt immer noch nicht da. Hab versucht, ihn nochmal zu schreiben, aber auch da kommen immer andere Fehlermeldungen. Die kriegen das hier einfach nicht gebacken mit den Kommentaren! Was für ne Kacke ist das! Ich wette auch dieser hier dauert wieder ewig, wenn überhaupt! Mist ist das!?

DergroßeHund sagt:

@WomanEmpire279

Ein Segen für alle Leser, wenn deine Kommentare nicht auftauchen. Jede Woche der gleiche Kram über Roman. Würdest du eig auch Wrestling schauen wenn Roman nicht da wäre?

Btw hast du dich nicht letztes Mal beklagt, dass du nur immer über Roman schreibst weil du auf die Kommentare anderer eingehst?! Außer in Nebensätzen geht doch keiner auf ihn hier vorher in seinen Kommentaren ein. Unter jedem RAW Bericht alles voll mit dem Unsinn. Hoffe der Big Dog bekommt bald seine eigene Serie aufm Disney Channel. Dann brauchst du kein Wrestling mehr zu schauen, kannst ihm zusehen wie er sein Yard verteidigt und man kann sich die Kommentar-Section hier wieder geben

Torti1308 sagt:

@ WomanEmpire

Inzwischen ist dein „zweiter Versuch“ zu lesen. Dazu muss ich sagen das mit „Personen die ich mag“ du gemeint bist. Mal unter uns es wäre ja auch ganz schön hinterfotzig (wie schon von mir beschrieben) wenn ich dir in den Raw Berichten den Rücken stärken und dann in den SD Berichten Wind gegen dich machen würde. Ich denke mal so fies würdest du mich auch nicht einschätzen, zumindest hoffe ich das sonst würde mich das schon kränken. Zu den Veränderungen der Seite hier muss ich sagen das sich hier optisch zwar einiges verbessert hat, aber an Kinderkrankheiten wie zu spät oder gar nicht erscheinende Kommentare ist leider wohl nicht gearbeitet worden. Auch was diese Anonymous Sache angeht muss ich sagen der Anonymous in dem Raw Beitrag war wirklich ich weil ich vergessen hatte meinen Usernamen einzutragen (das wäre nicht passiert wenn man das auch als Pflichtfeld machen würde).
Das sowas dann bei den Smackdown Berichten nochmal einem Deppen passiert der dabei dich angeht ist aus meiner Sicht eine blöde Sache. Ich kann an dieser Stelle nur hoffen dass du mir das so glaubst wie ich es dir geschildert habe. Die Tatsache das du hier selber schonmal so ein Dilemma (mit der falschen WomanEmpire) hattest, stimmt mich optimistisch dass das jetzt keine Probleme zwischen uns gibt.

Zu guter letzt nochmal der Rat an die Betreiber hier: Vielleicht würde es mehr Sinn machen erstmal die ganzen Fehler hier auszumerzen bevor man an der Optik einer Internetseite arbeitet. Eine schöne Optik der Internetseite bringt relativ wenig wenn die Funktionalität der Seite nur Durchschnitt ist.

Klartext sagt:

@ DergroßeHund

Einfach ignorieren!
Dass man WomenEmpire hier schon länger nicht mehr ernst nehmen kann wissen wir nicht erst seit heute.

Da kommt nur ROMAN REIGNS hier und ROMAN REIGNS da raus. Und ab & zu kommt noch THE SHIELD dabei raus.

Ob es nun eine frustrierte Frau mit Fangirl-Komplex oder irgendein Vollpfosten ist der nur eine Rolle spielt kann man natürlich nicht wissen. Alles anonym im I-Net.

Fleischpeitsche sagt:

vielleicht sollte man eine Möglichkeit entwickeln privat mit jemanden in Kontakt zu treten.
Für 2-3 Personen hier wäre das hilfreich. 😉

NXTOM sagt:

Das gauntlet Match war der größte Dreck. Dabei hätte das mit bayley, rubi und Mickie gut werden können.
Jetzt wolln die io und Toni auch noch haben..
Das schlechteste NXT noname Match der Damen war 100 Mal besser als das. Hoffendlich gehen Lovelace,bayley und Mickie bei nächster Gelegenheit.

Anonymous sagt:

Was habt ihr eigentlich ALLE gegen Reigns?

WomanEmpire279 sagt:

@ Der große Hund
Cooler Name… und um deine Frage zu beantworten: nein, wahrscheinlich nicht mehr, bei dem ganzen andren Mist, den man da so sieht… ich würd mich nur noch auf Seiten wie dieser oder andren Medien auf dem Laufenden halten, aber gucken…eher nicht. Und du scheinst auch ÜBERlesen zu haben, dass ich NICHT die Erste war, die diesen Namen wieder einmal ins Gespräch gebracht hat, obwohl er gar nicht anwesend war. Mein Kommentar war wieder einmal nur eine Reaktion auf die anderen, die ich gelesen habe. Und zu den anderen Matches kann ich noch nichts sagen bzw. schreiben, da ich sie noch nicht gesehen habe. Das tu ich immer erst mittwochs auf Maxx. Und ich bemühe mich, hier die Berichte dazu nicht so genau zu lesen, damit am Mittwoch wenigstens noch ein bissel Spannung da ist.

@ Klartext
Ganz richtig: wenns dir nicht paßt, dann lies es nicht. Ach, und: weder noch.

@ Torti
Ja, ich war mir nicht so ganz sicher bzgl. deiner Aussage, bzw. wollte mir auch nichts falsches einbilden?. Aber vielen Dank, mir gehts ebenso. Und was diese doofe Anonymus-Sache betrifft: ich hab dich schon richtig verstanden und eingeschätzt, keine Sorge. Vergiß das Ganze einfach und mach dir nicht schon wieder so’n Kopf. Gibt Wichtigeres!?

Jogi sagt:

Ich denke das man hier fast alles schreiben kann was man möchte. Jeder hat doch bestimmt seine favorisierten Wrestler. Bei mir sind es Strowman und Rollins. Und wenn WomanEmpire Reigns favorisiert dann lasst sie doch. Braucht ihr ja nicht lesen

HolyNoiz sagt:

Der Roman isn Guten. Der ist sogar so gut, der ist zwei „Guten“ 😉 und der Vince auch

Torti1308 sagt:

@ Klartext

Das was bei dir so verbal rum kommt kann man ja leider auch nicht so wirklich ernst nehmen weil vieles wenn nicht gar alles davon einfach Müll ist. Außerdem finde ich es sehr faszinierend das WoanEmpire hier angefeindet wird weil sie Reigns mag ohne ihn aber selber jetzt erwähnt zu haben. Sie hat lediglich eine Vermutung geäußert warum er wohl nicht bei Raw war nicht mehr und nicht weniger.

@ DergroßeHund

Um so eine Diskussion zu entfachen gehören immer mehrere Leute und wenn Reigns selbst in einem Nebensatz erwähnt wird, dann steht es doch jedem frei sich dazu zu äußern und dann kommt es doch auf einen selber an was diejenige Person aus diesem Kommentar dann macht. Übrigens wenn man sich schon über den Dreck vor anderer Leuten Haustüren beschwert dann sollte man schon sicher gehen das vor der eigenen Tür kein Dreck liegt. Aber ich glaube das ist auch ein Ratschlag den ich hier für euch tanzen könnte und den würde trotzdem keiner befolgen. Allerdings ist dann die Frage ob das Ignoranz oder mangelnde Intelligenz der Leute ist?

@ WomanEmpire

Schön das wir wieder mal einer Meinung sind. 🙂

Seppel sagt:

Hallo Freunde,

die Ausgabe war Mittelmaß ohne weiter darauf einzugwhen.
Einzig Elias Auftritt mit der Gitarre war beste Unterhaltung. Der Typ braucht nur da zu sitzen, schon muss ich grinsen. Auch die Nummer gegen Seth könnte was werden. Für SummerSlam könnte man was hinscripten.
Ach und Finn sollte sich rasieren, Schuljunge mit Bart geht nicht.

So @Torti,
zurück aus der Dunkelheit ins Licht.
So technisch nachvollziehen kann ich das zwar nicht mit dem vertauschen von Namen, aber soll mir auch egal sein.
Neue Woche, neuer Scheiß???.

Warum macht WI nicht mal ein Sommerfest, dann kommen wir alle, machen Namensschilder an die Shirts und kommen vor lachen nicht in den Schlaf.

Ansonsten für alle gezieltes Training für Muskeln und Figur (und Gehirn).

DergroßeHund sagt:

@Klartext

Jo wollts nur einmal ansprechen 😀 . Eins von beidem wirds sein…

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Ja, bin ganz deiner Meinung ?bzgl. Elias, sowohl, was das Grinsen betrifft als auch die Seth-Nr. Die könnte mir auch gefallen. Und was Finn’s Bart betrifft kriegste 100 Punkte! Aber das betrifft nicht nur Finn. Leider ist diese unmögliche Mode bei den männlichen Erdbewohnern total ausgeufert?, nicht nur bei den Wrestlern. Ich persönlich als Frau finds einfach… ?bääähh! Unmöglich eben. Kann mir denken, dass sicher einige der User hier auch so’n Gestrüpp im Gesicht spazieren tragen, dann bitte NICHT persönlich nehmen?! Möchte hier niemandem auf den Schlips (oder Bart) treten, aber ich persönlich finde Vollbart ?(!) nun mal total häßlich und absolut unsexy. Zurück zu Finn: Schuljunge ist gut, aber stell dir Finn mal mit ner roten Zipfelmütze vor, oder mit ner weißen, an wen erinnert er dich dann? Kleiner Tipp: steht bei vielen im Garten…, oder lieben die Kinder in blau…?

Ja, und dass unser Torti wieder Torti ist, ist natürlich klasse!?
Sommerfest wär geil, ich würde nur die Namensschilder weglassen und gucken, wer wen erkennt…bei den Frauen wirds ja dann relativ einfach…?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/