Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 24.05.2018 (inkl. Videos)

25.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 24. Mai 2018

Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche, ehe wir Don Callis sehen, welcher heute ans Kommentatorenpult zurückkehrt.

1. Match
Tag Team Match
oVe (Dave Crist & Jake Crist, w/ Sami Callihan) gewannen gegen Drago & Aerostar via DQ, nachdem die Crist-Brüder von Eddie Edwards attackiert wurden.
– Während des Matches betrat Eddie Edwards mit einem Kendo Stick die Arena. Dabei wurde er von seiner Frau Alisha verfolgt, welche mehrmals erklärte, dass es nun vorbei sei.

Nach dem Match schlägt Eddie Edwards mit seinem Kendo Stick auf Sami Callihan ein und würgt ihn anschließend. Es benötigt insgesamt sechs Referees und Securitymitarbeiter, um Edwards von seinem Erzfeind abzubringen. Erneut wird er von Alisha angeschrien, welche ihrem Mann deutlich macht, dass es vorbei ist. Nun dreht Eddie Edwards komplett durch und entledigt sich gewaltsam der Security.

Im Backstagebereich angekommen betont Alisha Edwards abermals, dass es vorbei ist. Eddie hingegen versucht, seine Aktionen zu rechtfertigen. Er will Sami Callihan in die Finger kriegen, egal ob inner- oder außerhalb des Ringes. Denn es ist noch nicht vorbei.

Im Studio sprechen Don Callis und Josh Mathews über die Rivalität zwischen Eddie Edwards und Sami Callihan, welche Callis an die Fehde zwischen Tommy Dreamer und Raven erinnert. Anschließend werfen die beiden einen Blick auf das X-Division Championship Match zwischen El Hijo del Fantasma und Matt Sydal sowie auf den heutigen Main Event, in dem sich Kongo Kong und Moose gegenüberstehen werden.

2. Match
Tag Team Match
Cult of Lee (Trevor Lee & Caleb Konley) gewannen gegen LAX (Ortiz & Santana) via Pin von Konley nach einem Einroller gegen Santana.

Wir sehen McKenzie Mitchell, welche Jimmy Jacobs und Kongo Kong zu dessen Match gegen Moose befragt. Jacobs erklärt, dass er die haltlosen Unterstellungen, laut denen Kongo Kong die Person sei, welche in den letzten Wochen wahllos Wrestler attackierte, alles andere als toll findet. Vielleicht ist Kong der Angreifer, vielleicht aber auch nicht. Heute möchte Jacobs sehen, wie Moose von Kongo Kong zerstört wird, denn er ist eine Prinzessin und bekommt daher alles, was er möchte.

An anderer Stelle im Backstagebereich spricht KM mit Fallah Bahh über den „KM Way“, welchen Bahh folgen soll. Die beiden treffen auf Grado und Katarina (fka Winter) und KM fragt sich, wie ein Fettsack wie Grado mit einer Frau wie Katarina zusammen sein kann. Fallah Bahh soll daraufhin seinen besten Anmachspruch bringen… „Bahh!“. KM fragt nun Katarina, warum sie mit Grado zusammen sein will. Katarina gesteht, dass sie übergewichtige Männer mag, rudert jedoch sofort zurück, damit Grado nicht denkt, dass sie ihn als übergewichtig ansieht.

Wir blicken auf die letzte Woche zurück, als Tessa Blanchard Kiera Hogan attackierte und von Madison Rayne aufgehalten wurde. Rayne steht daraufhin bei McKenzie Mitchell und spricht über ihre Rückkehr zu Impact Wrestling. Allerdings wollte sie nur ans Kommentatorenpult zurückkehren und nicht als aktive Wrestlerin. Jedoch müsse hier jemand gegen Mobbing vorgehen. Nun erscheint Tessa Blanchard, welche sich darüber aufregt, dass sich Madison Rayne in ihre Angelegenheiten eingemischt hat. Rayne solle am besten Zuhause bleiben, wo sie zuletzt auch war. Andernfalls sollten sich die beiden das nächste Mal im Ring gegenüberstehen.

In der nächsten Woche werden Tessa Blanchard und Madison Rayne aufeinandertreffen!

Z&E (DJZ & Andrew Everett) sind nun bei McKenzie Mitchell zu Gast und sprechen darüber, dass sie es mit jedem Tag Team aufnehmen können. Unterbrochen werden die beiden von Eli Drake & Scott Steiner. Letzterer erklärt, dass Z&E nur durch Glück an die Tag Team Titel gekommen sind. Nun treten aber Spannungen zwischen Steiner und Drake auf, sodass die beiden von nun an getrennte Wege gehen.

3. Match
Impact X-Division Championship
Singles Match
Matt Sydal (c) gewann gegen El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) via Pin nach einem Pumphandle Roll-Up.

In ihrem Clubhaus angekommen bricht die komplette Verzweiflung aus Ortiz & Santana heraus, sodass sie das Clubhaus etwas „umdekorieren“. Aufgehalten werden die beiden von Eddie Kingston, welcher die ehemaligen Tag Team Champions beruhigen kann. Konnan wurde zwar überfallen, ist aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung und befindet sich, zusammen mit Homicide, an einem sicheren Ort. Eddie war derweil in New York City und stellte sicher, dass mit den Lieferungen alles in Ordnung ist. Nun müssen Ortiz & Santana jedoch aufwachen und an ihre Höchstleistungen anknüpfen.

Es folgt ein Rückblick auf das Impact World Championship Match zwischen Austin Aries, Fenix und Pentagon Jr., welcher den Titel von Aries gewinnen konnte. Letztgenannter spricht über seinen Titelverlust. In der nächsten Woche wird er sein Rematch erhalten und sich seinen Titel zurückholen.

Im Studio gibt Don Callis bekannt, dass bisher noch niemand im Backstagebereich attackiert wurde. Dennoch hat er die Security aufgestockt und die Polizei informiert – nur für den Fall der Fälle.

4. Match
Gewinner trifft in der nächsten Woche auf Brian Cage – Singles Match
Dezmond Xavier gewann gegen Petey Williams via Pin nach dem Jocay-le.

Allie schaut sich die Puppe und die Nachricht an, welche sie letztens erhalten hat. Es werden Ausschnitte aus der Beerdigungszeremonie eingespielt. Nun blickt Allie in einen Spiegel und wir sehen, dass sie das Facepaint von Rosemary trägt! Auf dem Spiegel selbst steht folgende Botschaft: „B, lass dich nicht von der Dunkelheit einnehmen – R“.

5. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Kongo Kong via Pin nach dem Spear.
– Jimmy Jacobs begleitete seinen Schützling nicht zum Ring. Kong selbst wusste anscheinend auch nicht, was mit Jacobs passiert ist.

Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschaltet, wo wir Jimmy Jacobs sehen, welcher ebenfalls attackiert und mit dem X-Symbol verziert wurde. Mit diesen Bildern endet Impact Wrestling in dieser Woche.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




3 Antworten auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 24.05.2018 (inkl. Videos)“

Seppel sagt:

Schade das bei Impact so wenig los ist von der Zuschauerzahl im Saal.
Derzeit ist es besser als sein Ruf.

Den Rückblick von letzter Woche fand ich gut gemacht, coole Schnitte sowie Musik gut unterlegt.
Sydal hat wieder einen guten Job gemacht.

Chubby Fat Ass Grado, zu geil das Segment.

Moose gegen Schwabbeltitte Kongo, finde es immer geil wenn die Leute die Armbeuge machen zu Moose….Moose…Moose

Show war für mich gut…

NXTOM sagt:

Allie als rosemary Sidekick, aber ihr steht das Facepaint nur halb so gut.

Scott Brauch ich persönlich jetzt nicht..trotzdem alles in allem ganz gut

Seppel sagt:

@NXTOM

ja bei Scott sehe ich es auch so. Er hatte seine Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/