Bellator 199: Bader vs. King Mo Preview + MMA Weltweit: PFL-Debüt von Chris Wade bekanntgegeben – KSW kehrt 2018 nach England zurück – ACB 88 in Austalien + MEHR!

12.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Bellator Preview

Bellator 199: Bader vs. King Mo Preview

Am heutigen Abend veranstaltet Bellator mit Bellator 199: Bader vs. King Mo ein weiteres Mal parallel zu einer UFC Veranstaltung ein Event. Erneut steht der große Bellator Heavyweight Grand Prix im Fokus, wobei zwei Light Heavyweights heute gegeneinander antreten werden. Schauen wir uns die Card genauer an.

Übersicht der Fightcard

Im Main Event der Card findet ein weiterer Kampf des Bellator Heavyweight Grand Prix statt. In der letzten Viertelfinalansetzung werden Bellator Light Heavyweight Champion Ryan Bader (24-5) und Muhammed „King Mo“ Lawal (21-6, 1 NC) gegeneinander antreten. Die beiden gehören zu den besten Light Heavyweights auf dieser Welt und könnten in naher Zukunft ein weiteres Mal gegeneinander antreten, wenn dann auch der Titel auf dem Spiel steht. Bader erklärte bereits mehrfach, dass er großes Interesse habe, zwei Titel gleichzeitig zu halten und dass ihm dies sehr wichtig sei, um in die Geschichte einzugehen. Lawal zeigt sich hingegen sehr siegessicher, dass er Bader bezwingen werde und in die nächste Runde kommen wird. Dem Sieger dieses Fights winkt im Halbfinale ein Kampf gegen Matt Mitrione, der das größte verbleibende Heavyweight im Turnier ist.

Im Co-Main Event kommt es zu einem großen Kampf im Welterweight. Dort wird der ehemalige UFC Title Contender Jon Fitch (30-7-1) sein Debüt für Bellator feiern. Der Amerikaner wird es mit dem britischen Publikumsliebling Paul Daley (40-15-2) zu tun bekommen. Für beide Männer könnte ein Titelkampf auf dem Spiel stehen, sollten sie ihren Gegner beeindruckend dominieren. Außerdem wird das Wunderkind Aaron Pico (2-1) wieder in den Käfig steigen. Erneut kämpft das Talent mit Lee Morrison (18-8) gegen einen Veteranen. Auch Cheick Kongo (27-10-2) wird heute Abend antreten. In einem Heavyweight bout kämpft der ehemalige UFC Fighter gegen Javy Ayala (10-6). Im Opener der Main Card tritt Adam Piccolotti (9-2) gegen Carrington Banks (7-0) an.

Die komplette Card findet ihr unter folgendem Link in unserem Board:

Bellator 199: Bader vs. King Mo Fightcard aus San Jose, California, USA (12.05.2018)

Preview Videos

Die Promotion hat auf ihrem offiziellen YouTube Kanal wieder einmal einige Videos zum Event hochgeladen. In den Videoserien „Countdown“ und „Best of“ wird der Fokus dieses Mal auf die Stars des Events gelegt.

Countdown to Bellator 199

Bellator 199: Best of

Fight Week

Kommen wir nun zu den Tagen im Vorfeld des Events. Die Fight Week für diese Card bestand dieses Mal bloß aus den offiziellen Weigh-Ins. Alle Kämpfer konnten das Gewichtslimit einhalten.

Weigh Ins

Main Card (Paramount Network)
Ryan Bader (225.1) vs. Muhammed Lawal (217.4)
Paul Daley (170.3) vs. Jon Fitch (171)
Lee Morrison (144) vs. Aaron Pico (145.7)
Javy Ayala (265.5) vs. Cheick Kongo (241.7)
Carrington Banks (155.6) vs. Adam Piccolotti (155.3)

Preliminary Card (ParamountNetwork.com)
Hyder Amil (137.9) vs. Elias Anderson (139.8)
Mark Aragoni (144.9) vs. Ignacio Ortiz (145)
Mark Climaco (125) vs. Daniel Oseguera (124.7)
Hugo Lujan (154.7) vs. J.J. Okanovich (154.8)
Tom Oswald (169.7) vs. Dominic Sumner (170.9)
Nohelin Hernandez (135.9) vs. Josh San Diego (135.5)
Adam Antolin (124.8) vs. Josh Paiva (125.7)
Cass Bell (135.8) vs. Khai Wu (136)
Brandon Hester (185.4) vs. Jordan Williams (184.1)
Janay Harding (145.8) vs. Amber Leibrock (145)
Danasabe Mohammed (164) vs. James Terry (164.7)
Gaston Bolanos (145.6) vs. Malcolm Hill (144.4)
David Rivera-Cruz (135.1) vs. Justin Tenedora (135.8)
Ahmed White (188.4) vs. Deron Winn (192.1)

Informationen zur Ausstrahlung

Das Event gibt es ab 03:00 Uhr MEZ im Livestream auf Spike TV zu sehen. Die Preliminary Card startet um 00:30 Uhr MEZ. Für die internationalen Fans ist das Event über den Online Livestream verfügbar. Alles weitere dazu findet ihr hier: KLICK!

Quellen: MMAJunkie.com, Tapology.com, YouTube.com/BellatorMMA

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die Preview! KLICK!!

MMA Weltweit Übersicht

Nordamerika: PFL-Debüt von Chris Wade bekanntgegeben!

Europa: KSW kehrt 2018 nach England zurück!

Australien: ACB 88 in Australien!

Global: Vorschau auf das MMA-Wochenende

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die MMA Weltweit News! KLICK!!

Nordamerika

PFL-Debüt von Chris Wade bekanntgegeben!

In wenigen Wochen startet die 2018 Season der Professional Fighters League (PFL) und in sechs Gewichtsklassen werden jeweils zwölf Kämpfer um den großen Preis von $ 1 Millionen kämpfen. Dies war für einige UFC-Kämpfer Motivation genug ihren Vertrag bei Mixed Martial Arts-Marktführer nicht zu verlängern und stattdessen zur PFL zu wechseln. Einen von ihnen war Chris Wade (12-3) und sein erster Kampf wurde nun angekündigt.

So wird Wade in der ersten Runde des Leichtgewichts-Turniers auf den Brasilianer Nathan Schulte (11-3) treffen. Der Kampf wird dem 21. Juni in Chicago, Illinois stattfinden. Chris Wade hatte die UFC relativ überraschend nach einer ziemlich erfolgreichen Zeit (fünf Siege in sieben UFC-Kämpfen) verlassen, Schulte hatte zuletzt eine Siegesserie von zehn Kämpfen, bevor er im März 2017 gegen Islam Mamedov verlor.

Weitere Kämpfe für das zweite Event der PFL-Season werden in Kürze angekündigt.

Quelle: MMAFighting.com

Europa

KSW kehrt 2018 nach England zurück!

Die polnische Mixed Martial Arts Promotion KSW hat sich in den letzten Jahren den unangefochtenen Status als Nummer 1-Promotion in Europa gesichert und veranstaltet neben den Events in ihrem Heimatland Polen auch regelmäßig Shows in England und Irland.

Das wird auch im Jahr 2018 fortgesetzt, denn der CEO von KSW Martin Lewandowski bestätigte in einem exklusiven Interview mit MMANYTT, dass es in diesem Jahr eine Rückkehr auf die Insel geben wird. Das erste England-Event den polnischen Spitzenpromotion war KSW 32 im Jahr 2015. Damals konnte der Australische Kickboxer Peter Graham Mariusz Pudizianowski im Main Event durch TKO besiegen.

Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann, in welcher Stadt und welcher Halle und mit welchem Main Event KSW erneut den Schritt über der Ärmelkanal wagt.

Das vollständige Interview findet ihr hier:

Quelle: MMANYTT

Australien

ACB 88 in Australien!

Die russische Mixed Martial Arts-Promotion Absolute Championship Berkut (ACB) befindet sich gerade in einer großen Wachstumsphase und setzt deshalb auch zunehmend auf internationale Events. Nach Shows in Europa, Asien und Amerika wird ACB nun auch den Schritt nach Australien wagen.

So wird ACB 88 am 16. Juni 2018 in Brisbane, Australien stattfinden und einige spannende Kämpfe und bekannte Namen bieten. Im Main Event werden mit Thiago Silva (20-7, 2 NC) und Chris Camozzi (24-13) zwei UFC-Veteranen gegeneinander antreten. Der Kampf wird im Halbschwergewicht (205 lbs.) stattfinden. Auch ein Kampf zwischen dem Engländer Luke Barnatt (14-5) und dem Polen Karol Celinski (15-6-1) wird bei ACB 88 stattfinden und ebenfalls im Halbschwergewicht ausgetragen werden.

Quelle: Sherdog.com

Global

Vorschau auf das MMA-Wochenende:

Am Freitag, den 11.05.2018, findet in Rio de Janeiro, Brasilien Shooto Brasil 83 statt. Im Main Event trifft der ungeschlagene Rafael Apocalipse (4-0) in einem Bantamgewichtskampf auf Geraldo de Freitas (10-4).

Am Samstag, den 12.05.2018, findet in Shenzen, China M-1 Challenge 91 statt. Der Main Event ist ein Halbschergewichtskampf zwischen Caio Magalhaes (10-4) und Mikhail Zayats (23-8).

Am Samstag, den 12.05.2018, findet in Peking, China Road FC 47 statt. Bei diesem Event startet der Openweight Grand Prix mit bekannten Namen wie Mighty Mo, Gilbert Yvel, Oli Thompson und Aorigele.

Am Samstag, den 12.05.2018, findet in Jakata, Indonesien ONE Championship 72: Grit and Glory statt. Im Main Event wird der wichtigste Strohgewichtstitel der Männer auf dem Spiel stehen, wenn Alex Silva (7-1) auf Yoshitaka Naito (12-1) trifft.

Quelle: Tapology.com




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/