Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 10.05.2018 (inkl. Videos)

11.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 10. Mai 2018

Die Show wird von Josh Mathews eröffnet, welcher von einem Vorfall zwischen Don Callis und Sami Callihan berichtet. Letzterer war bekanntlich nicht glücklich darüber, dass Don Callis das Match zwischen Jeremiah Crane und Eddie Edwards mit dem Handtuchwurf beendete. Laut Callihan nahm Callis ihm die Chance, Edwards ein für alle Mal auszuschalten. Wir sehen nun, wie Don Callis einen „Comeback des Jahres“-Award entgegennimmt, als diese von Sami Callihan mit einem Baseballschläger attackiert wird. Josh Mathews erklärt, dass sich die Offiziellen von Impact Wrestling noch uneinig sind, ob und wie man Callihan sanktionieren wird.

1. Match
Tag Team Match
Z&E (DJZ & Andrew Everett) gewannen gegen LAX (Ortiz & Santana) via Pin nach einem Einroller von DJZ gegen Santana.

Wir sehen Grado, welcher sich auf sein heutiges Match vorbereitet. Er erklärt Joseph Park, dass er außerdem auf seine Freundin wartet. Park hält dies zunächst für einen schlechten Scherz, kann kurz darauf aber seinen Augen nicht trauen: Katarina Leigh (fka Winter) taucht auf und entpuppt sich als jene Freundin! Joseph Park fragt Katarina, was sie an Grado toll findet, woraufhin diese antwortet, dass die inneren Werte wichtig sind.

In der nächsten Woche werden Eli Drake & Scott Steiner ihre Impact World Tag Team Championship gegen Z&E (DJZ & Andrew Everett) verteidigen.

2. Match
Singles Match
Grado (w/ Katarina Leigh) gewann gegen Rohit Raju via Pin nach einer Running Cannonball.

Backstage sehen wir einen ausgeknockten Joseph Park. Auch er hat die ominöse rote Karte auf seinem Oberkörper liegen. Der herbeigeeilte Grado versucht vergeblich, Joseph Park anzusprechen.

Wir sehen eine Vignette, welche uns Tessa Blanchard näher vorstellen soll. So spricht sie über ihre Familie und ihren Traum, die beste Wrestlerin zu werden. Anschließend erläutert sie ihre Beweggründe, sich Impact Wrestling anzuschließen. So ist Impact eine Plattform, auf der sie sich entsprechend präsentieren kann. Zudem sei sie besser als alle anderen Worker bei Impact Wrestling.

McKenzie Mitchell hat die Impact World Tag Team Champions Scott Steiner & Eli Drake am Mikrofon. Letzterer wird zu seinem heutigen Impact World Championship Match befragt. Eli Drake bringt jedoch zunächst Scott Steiner und sich als amtierende Tag Team Champions over. Doch Austin Aries sei nun Geschichte, denn es gibt einen neuen Titelsammler in der Stadt. Nun bringt auch Scott Steiner seinen Tag Team Partner over und stellt klar, dass er Drake in seinem Match unterstützen wird. Dieser erklärt jedoch, dass er das heute auch alleine schaffen wird. Dies akzeptiert Steiner.

3. Match
#1 Contendership for X-Division Championship – 4 Way Match
El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) gewann gegen Taiji Ishimori, Drago und Aerostar via Pin gegen Aerostar nach dem Thrill of the Kill.

Eddie Edwards platzt in ein Meeting der Impact-Offiziellen, welches für Sami Callihan einberufen wurde. Edwards verlangt, dass Callihan nicht gefeuert wird. Er hat fast ein Auge verloren und wurde dann von Don Callis betrogen, als dieser das Handtuch warf. Die Offiziellen kommen letztendlich zu dem Entschluss, dass Sami Callihan nicht gefeuert wird. Sollte Eddie Edwards aber irgendetwas gegen Callihan planen, so dürfe dies nicht im Rahmen von Impact Wrestling passieren.

Josh Mathews rekapituliert die Szenen von eben und stellt noch einmal klar, dass wenn Sami Callihan und Eddie Edwards noch einmal in einem Wrestlingring aufeinandertreffen wollen, dies nicht bei Impact Wrestling passieren wird, da die Company nicht länger verantwortlich sein will, wenn etwas Schwerwiegendes passiert.

4. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Kongo Kong (w/ Jimmy Jacobs) via DQ nachdem Jimmy Jacobs Moose mit einem Stuhl attackierte.
– Das Match wurde bei House of Hardcore aufgezeichnet.

Nach dem Match wird Moose von Kongo Kong attackiert, kann sich jedoch wehren und seinen Gegner mit einer Clothesline über das oberste Ringseil verjagen.

Backstage erklärt KM, dass er Fallah Bahh in die beste Form seines Lebens bringen kann. Daraufhin fungiert KM als Personal Trainer, welcher seinen Schützling anfeuert und nebenbei isst. Doch irgendwann ist auch das beste Workout zu viel für einen Fallah Bahh, welcher aufgrund der Überanstrengung zusammenbricht.

5. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Takashi Sugiura via Pin nach dem Drill Claw.
– Das Match wurde bei Pro Wrestling NOAH aufgezeichnet.
– Laut Josh Mathews bat Brian Cage um eine Tour durch Japan, um auch woanders dominieren zu können, bevor er zu Impact Wrestling zurückkehrt.

Allie steht in ihrer Umkleidekabine und blickt in den Spiegel. Wir sehen einen Rückblick auf die vergangene Woche, als Rosemary von Su Yung in einen Sarg gesperrt wurde. Plötzlich klopft es an der Tür. Auf dem Boden wurde eine Puppe mit einer Nachricht hinterlassen. Als Allie die Nachricht gelesen hat, schaut sie wieder in den Spiegel und bekommt leichte Zuckungen.

6. Match
Impact World Championship
Singles Match
Pentagon Jr. (aka Penta El Zero M) (c) gewannen gegen Eli Drake via Pin nach dem Pentagon Driver.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




4 Antworten auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 10.05.2018 (inkl. Videos)“

ricweiss sagt:

Hallo Liebes Team von wrestling-infos,

wisst Ihr was mit House of Hardcore 41 passiert ist? Es sollte ja am 28. April stattfinden. Leider kann ich nirgends die Ergebnisse zu dieser Veranstaltung finden. Noch nicht einmal bei Wikipedia sind die Ergebnisse zu finden obwohl da alle bisherigen Ergebnisse von HOH zu finden sind. Bisher konnte ich auch immer HOH im Internet schauen aber auch da ist von HOH 41 nichts zu finden. Das alles kommt mir sehr komisch vor. Wisst Ihr ob HOH 41 überhaupt stattgefunden hat und warum man dazu nichts im Internet findet? Über eine Antwort wäre ich Euch dankbar.

MfG
ricweiss

Seppel sagt:

Ein wirklich gutercFinisher der Pentagon Driver.
Man siehg gut wie er duch den Nackengriff das Genick von Eli schützt. So kommt er gut auf die Schulterblätter auf. Technisch 5 Sterne.

JME sagt:

@ricweiss

Joa, da sind keine Ergebnisse bekannt. Eventuell waren eher wenige Fans bei der Show und die haben die Ergebnisse einfach nirgends gepostet oder weitergegeben.

NXTOM sagt:

Bin gespannt wies mit rosemary weiter geht?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/