WWE SmackDown Live #976 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 01.05.2018 (inkl. Videos)

02.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE SmackDown Live #976
Ort: Bell Centre in Montreal, Québec, Kanada
Datum: 01. Mai 2018

SmackDown Live startet mit einem Rückblick auf den „Greatest Royal Rumble“. Wir sehen den Moment, in welchem Shane McMahon von Braun Strowman vom Top Rope durch das Kommentatorenpult geworfen wurde. Paige erscheint neben einem Monitor und hat diese Szene wohl aufmerksam beobachtet. Sie erklärt, dass Shane McMahon heute nicht hier sein kann. Außerdem wird das WWE Championship Match zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura am kommenden Sonntag bei Backlash als No Disqualification Match stattfinden.

 

Im Ring begrüßt uns dann The Miz zu MizTV. Dieser erklärt, Daniel Bryan sei fortan von MizTV verbannt. Außerdem hat er eine Botschaft an den Intercontinental Champion bei der B-Show Monday Night RAW. Seth Rollins werde am kommenden Sonntag die Intercontinental Championship an ihn verlieren. Doch nun zu einem angenehmeren Thema. Miz begrüßt seinen heutigen Gast, den neuen United States Champion: Jeff Hardy!

Der Publikumsliebling tänzelt in den Ring und setzt sich neben The Miz. Die erste Frage von Miz ist, ob Jeff Hardy Miz für den besseren Intercontinental Champion halte als es Seth Rollins sei. Hardy hält diese Frage für einen Witz und nennt The Miz einen Möchtegern-Hollywood Star, welcher im Ring nicht so weit gehen würde wie Seth „Freaking“ Rollins. Und wäre Miz der bessere Champion, so hätte er das Gold bereits beim „Greatest Royal Rumble“ gewonnen. The Miz lässt die Szene einspielen, als Jeff Hardy seinen Wechsel zu SmackDown Live offiziell machte und an Randy Orton vorbeilief, um gegen Shelton Benjamin anzutreten. Der Hollywood-Star hat nun eine Überraschung für uns. Er wird Randy Orton befragen, was er von dieser Aktion hält. Denn MizTV hat einen weiteren Gast!

Randy Orton begibt sich auch zügig in den Ring, wo The Miz sich nun zwischen die beiden stellt. Miz zeigt sich nicht erfreut, dass Orton seine Vorstellung unterbrochen hat, was diesen aber herzlich wenig kümmert. Miz möchte nun wissen, was Orton davon hält, dass Jeff Hardy seine Position eingenommen hat. Orton gesteht, es interessiere ihn überhaupt nicht, denn er zog in der darauf folgenden Woche nach und nahm die Position von Hardy ein. Damit seien die beiden quitt. The Miz versucht nun mit allen Mitteln einen Streit zu entfachen, Randy Orton lasse sich zu viel gefallen und werde zu selten respektiert. Ein weiteres Beispiel sei die SmackDown Top 10 Liste, wo Orton nur auf Platz 9 landete. Ein Platz, welcher für Orton eine Beleidigung sei. Orton lässt sich hiervon nicht beirren und verspricht Hardy einen fairen Kampf und möchte seine United States Championship am Sonntag zurückgewinnen.

Nun ertönt die Musik von Shelton Benjamin, welcher aufgebracht in den Ring steigt. Dieser konnte bekanntlich in der letzten Woche gegen Randy Orton erringen und habe sich damit ein Titelmatch verdient. Benjamin steigt durch die Seile und wird von Orton mit einem Tritt empfangen. Es folgt die berüchtigte Rope-hung DDT, ehe The Miz von hinten angreifen will. Hardy kann dies aber unterbinden und schaltet Miz mit dem Whisper in the Wind aus. Orton und Hardy posieren gemeinsam, während Miz und Benjamin die Flucht antreten.

 

Während einer Werbeunterbrechung wurde folgendes Match bestätigt und gestartet:

1. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Jeff Hardy gewannen gegen The Miz & Shelton Benjamin via Pin durch Jeff Hardy an Shelton Benjamin nach der Swanton Bomb.
Matchzeit: 12:06

 

Viel Zeit zum Feiern bleibt Hardy allerdings nicht, denn aus dem Nichts kommt Randy Orton angeflogen und schickt Hardy mit dem RKO ins Reich der Träume.

Renee Young begrüßt The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce), welche eigentlich mit Carmella hier auftreten sollten. Die beiden machen sich ein wenig über Renee Youngs kanadischen Akzent lustig, ehe sie sie zum Elche jagen schicken. Sie stellen uns stolz die SmackDown Women’s Championesse Carmella vorstellen. Diese verspricht, dass ihr Dreierteam heute gegen Becky Lynch, Charlotte Flair und Asuka gewinnen werden. Außerdem will Carmella am kommenden Sonntag ihre Championship gegen Charlotte Flair nicht nur aufs Spiel setzen, sondern auch verteidigen.

Die Kommentatoren präsentieren uns ein Interview mit Daniel Bryan, welches nach dem „Greatest Royal Rumble“ geführt wurde. Die WWE Medizinmänner haben Daniel Bryan heute aus Angst vor einer möglichen Infektion in seiner Brust die Ringfreigabe nicht erteilt.

Sheamus und Cesaro laufen mit ihren frischen SmackDown Live Verträgen durch die Gänge. Sie laufen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) über den Weg, welche fragen, was aus ihren Plänen geworden ist, die RAW Tag Team Championship zurückzuerobern. Die beiden entgegnen, dass dies nur so daher gesagt gewesen sei, denn sie wollten schon immer bei SmackDown Live auftreten. The New Day bitten daraufhin ihren Butler, Sheamus und Cesaro ein Willkommensgeschenk zu überreichen. Dieser tritt mit einem Teller Pancakes und einer Flasche Babyöl ins Bild. Die Pancakes überreicht er Sheamus und Cesaro, mit dem Babyöl reibt sich Big E die Brust ein. Sheamus und Cesaro vertrauen The New Day aber nicht und suchen nach irgendetwas in den Pancakes, ehe sie den Teller im hohen Bogen hinter sich werfen. Stattdessen fordert Sheamus ein anständiges Geschenk. Ein Duell, Mann gegen Mann. Big E fühlt sich persönlich angegriffen und tritt vor Sheamus, doch dieser möchte von ihm gar nichts wissen. Stattdessen hat er sich Xavier Woods ausgesucht. Dieser nimmt die Herausforderung an und verspricht, die Seele des rothaarigen Iren zu stehlen.

Rusev steht gemeinsam mit Aiden English in den Gängen und die beiden diskutieren über ihren nächsten Auftritt. Lana kommt hinzu und bittet um ein persönliches Gespräch mit seinem Ehemann. Sie drückt ihre Sorge aus, dass irgendetwas nicht stimme. Irgendetwas würde sein Potenzial einschränken. Rusev versteht nicht, was sie meine, denn er habe einen Feiertag, welcher jeden Tag stattfinde. Nichts würde ihn aufhalten. Gleichzeitig tritt Aiden English noch einmal ins Bild und nimmt seine Jacke mit. Rusev und Lana schauen sich daraufhin an…

 

Big Cass steigt nun in den Ring und spricht über Vorurteile gegenüber seiner Heimatstadt New York City. So halte man New Yorker für arrogant, doch dies sei nur korrekt, weil New Yorker bessere Menschen seien. Und so sei er auch besser als der Zwerg Daniel Bryan. Bei den Worten „WWE Superstar“ denke man nicht an Daniel Bryan, sondern an den 7-Fuß großen Big Cass. Daniel Bryan solle sich nicht um ein 5-Sterne Match kümmern, denn sonst würde ihr Match am kommenden Sonntag nur 5 Sekunden dauern. Cass müsse sich für ein Match mit Daniel Bryan nicht einmal vorbereiten. Stattdessen soll Daniel Bryan genau jetzt herauskommen.

Tatsächlich ertönt die Musik von Daniel Bryan, doch statt diesem kommt ein Kleinwüchsiger, welcher als Daniel Bryan verkleidet ist, heraus und steigt in den Ring. Cass gesteht, dass Daniel Bryan ein wenig anders als sonst aussehe, möglicherweise ist er ein paar Zentimeter gewachsen. Cass macht sich mit einigen sehr schlechten Wortspielen über die fehlende Körpergröße seines Gegenübers lustig. Im Anschluss stellt uns Big Cass den Darsteller unter der Maske vor, ein Mann aus Montreal. Er bittet ihn, sich mehrfach für die Fans zu verneigen, ehe Big Cass einen Angriff auf den Schauspieler startet. Natürlich ist dieser wehrlos, bis einige Referees in den Ring steigen und Cass zurückhalten. Das Publikum würdigt die Szene mit „Asshole“-Chants, bis Cass den Ring verlässt.

 

Weiterhin erwartet uns das 6-Woman Tag Team Match zwischen The IIconics & Carmella und Becky Lynch, Charlotte Flair & Asuka. Außerdem verlangt Shinsuke Nakamura eine Entschuldigung von AJ Styles.

Renee Young steht nun im Ring und kündigt den WWE Champion AJ Styles an. Dieser betritt daraufhin das Seilgeviert. Die beiden sprechen über die vielen Low Blows von Nakamura und Styles merkt an, dass Nakamura wohl an den falschen Juwelen interessiert ist, denn die WWE Championship hält er weiterhin in den Händen. Nun verlange Nakamura noch eine Entschuldigung dafür, dass AJ Styles ihr Match in Saudi-Arabien nicht im Ring zu Ende führte, sondern dass es außerhalb durch Count Out endete. Styles hält dies für einen Witz und spricht über seine Vergangenheit mit Nakamura. Dieser hat den Fans ihr großes Match bei WrestleMania gestohlen und danach nur noch respektlos gehandelt. Sobald er den Japaner in die Hände bekommt, will Styles diesen so sehr vernichten, dass man Teil des „Cheap Shot Artist“ in New York, New Jersey und Connecticut aufsammeln kann. Young fragt, ob Styles damit eine Entschuldigung verweigern möchte.

Die Antwort kann Styles jedoch nicht aussprechen, da er von Samoa Joe unterbrochen wird. Dieser erklärt, dass Styles sich offensichtlich auf das falsche Match konzentriere. Denn das einzig relevante Match bei Backlash sei seines gegen Roman Reigns. Und nun wendet er sich AJ Styles zu. Sobald er mit dem „Big Dog“ fertig sei, will Samoa Joe AJ Styles jagen und sich die WWE Championship unter den Nagel reißen. Und genau daran können Styles glauben! Die beiden liefern sich ein intensives Blickduell, als plötzlich die Musik von Shinsuke Nakamura ertönt. Joe dreht sich blitzschnell um und macht sich zum Kampf bereit, doch Nakamura bleibt verschollen. Die Kamera schaltet in den Ring, wo Nakamura kniet und AJ Styles erneut das „Arm To Balls“ vorführt. Er posiert ein wenig neben Styles, ehe er ihn mit dem Kinshasa auf die Matte schickt. Nakamura genießt seine Überlegenheit noch ausführlich und posiert mit der WWE Championship über dem ausgeknockten AJ Styles.

 

In der Umkleide läuft Becky Lynch hin und her und kann es nicht fassen, in der vergangenen Woche gegen The IIconics verloren zu haben. Asuka taucht neben ihr auf und fordert sich auf, die letzte Woche zu vergessen. Heute stehen die Chancen wieder ganz anders. Auch Charlotte Flair erscheint im Raum und stellt erneut klar, am Sonntag ihre SmackDown Women’s Championship zurück erobern zu wollen. Doch heute sollten sie ihren drei Gegnerinnen ein wenig Respekt einprügeln. Asuka stimmt dem zu und verlässt den Bereich, woraufhin Lynch und Flair positiv gestimmt verbleiben.

2. Match
Singles Match
Xavier Woods (w/ The New Day: Big E & Kofi Kingston) gewann gegen Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach einem Einroller. Zuvor brach zwischen den Ringbegleitungen ein Brawl aus.
Matchzeit: 07:37

 

General Manager Paige steht in ihrem Büro und erhält Besuch von ihren Absolution-Freundinnen Mandy Rose und Sonya Deville. Die drei freuen sich ein wenig über das neue Büro von Paige. Im Anschluss fragen die beiden, wer von ihnen nun DAS Match bekomme. Paige entscheidet sich für Mandy Rose, diese freut sich über ein anstehendes SmackDown Women’s Championship Match, doch Paige muss sie unterbrechen. Es handelt sich nicht um ein Titelmatch, dieses müsse Rose sich zunächst verdienen. Stattdessen steigt Mandy Rose in der kommenden Woche mit Becky Lynch in den Ring. Rose und Deville verstehen die Welt nicht mehr und erwarten von Paige eine Sonderbehandlung, immerhin sind sie ihre Freundinnen von Absolution. Paige zerschlägt ihre Hoffnungen allerdings sehr schnell und erklärt Absolution für tot.

 

Zelina Vega erklärt in einem Video, dass sie dem Publikum nicht mitteilen wird, wann Andrade „Cien“ Almas debütieren wird. Sie erklärt nur soviel, dass sich die Landschaften von SmackDown Live schon in naher Zukunft verändern werden.

 

Die Kommentatoren sprechen nun über die Matchcard des „Backlash“-PPV. Dieser findet bereits am kommenden Sonntag statt.

3. Match
6-Woman Tag Team Match
Charlotte Flair, Becky Lynch & Asuka gewannen gegen The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) & Carmella vis Submission von Peyton Royce im Asuka Lock von Asuka.
Matchzeit: 13:32

Während die Sieger im Ring feiern, ziehen sich The IIconics zurück. Auch Carmella klammert sich an ihre SmackDown Women’s Championship und krabbelt über die Rampe zurück. Charlotte Flair beobachtet dies und liefert sich ein letztes Blickduell mit Carmella, womit SmackDown Live endet.

 

Fallout:

 

 

Diskutiert über diese Ausgabe von SmackDown Live in unserem Board. Einfach HIER klicken!




27 Antworten auf „WWE SmackDown Live #976 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 01.05.2018 (inkl. Videos)“

Krankeanke sagt:

Wie bitte? Das war’s?

Gilbert sagt:

Ehm.. 3 Matches?

Balu sagt:

Ohje die promos waren ja so schlecht U dann fast keine kampfe im ring ich glaube das war eine schlechteste smackdown in dem jahr da muss sich was ändern keane undertaker styls azuka rulez

MaxCurth sagt:

Echt jetzt? Da war RAW diese Woche ja deutlich besser! Was für eine Zeitverschwendung.

Dave sagt:

Big Cass ist Zeitverschwendung 😉

Mr.Wrestlemania sagt:

Man baut Big Cass als Heel zwar gut auf, aber diese Kleinwüchsigen-Segmente finde ich total geschmacklos. Wenn die WWE es doch so feiert, kleine behinderte Erwachsene im Ring zu sehen, dann sollen sie doch noch ein Roster machen mit Hornswoggle als GM und es direkt „WWE’s Little Specials“ nennen. :/

Ansonsten war die Ausgabe unterdurchschnittlich, aber die Messlatte hängt ja nicht weit oben. 😀 Hoffe dafür, dass der PPV mich unterhält, die Matches skippe ich in den Weeklys sowieso immer.

RealNiko sagt:

Wenn Joe clean gegen Reigns verliert und dann der Hauptherausforderer für den WWE Titel wird läuft irgendwas falsch. Hoffe dass Joe clean gewinnen darf, bezweifle ich jedoch sehr stark.

Ich fand jz Raw nicht prickelnd und SD war auch nicht das gelbe vom Ei. Dabei war die Crowd ausnahmsweise richtig gut dabei, sehr schade.

Big Cass finde ich so langweilig und hat für mich gar keine Ausstrahlung, er ist nur groß. Bin da gespannt wer gewinnt, könnte mir Cass leider vorstellen, weil es dem „Underdog“ nicht schaden würde.

US Titel juckt mich 0 und das Match wird auch nicht gut werden.

Und die Mädels machen hier den Mainevent bestimmt nur, damit die WWE zeigt, dass sie sich für die Gleichstellung der Frauen und so einen belanglosen Mist einsetzen, nachdem sie bei den Saudis nicht auftreten durften. Stark.

Habe Hoffnung, dass es nach Backlash besser wird, vor allem freue ich mich auf Sanity und Almas. Aber wird schon schief gehen.

MardenLP sagt:

@Mr.Wrestlmania

Ich würde eher sagen, dass dein Kommentar geschmacklos ist.

Gilbert sagt:

@MardenLP

Ich finde, dass Mr.Wrestlemania recht hat. Das Segment mit dem Kleinwüchsigen war geschmacklos, erinnert mich so an die ECW Zeit, in der die Diven auch teilweise nur in Tangas aufgetreten sind. War doch ECW?

Und in Zeiten von PG sollte man, wenn man schon Wörter wie „Mother******“ und „Bit**“ zensiert, sich auch daran halten, sich über körperlich benachteiligte Menschen oder Menschen mit Behinderung nicht lustig zu machen. Ist einfach so. Gibt nicht nur ein schlechtes Bild ab, ist auch ganz schön veraltet und echt unlustig.

Roah sagt:

Fand die Ausgabe eigentlich gar nicht so schlecht. Miz war wieder stark an Mikro und der Rest gut bis solide. Fand da raw deutlich langweiliger

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ Gilbert und Mr.Wrestlemania

Diese Segmente mit kleinwüchsigen gab es doch bei der DX auch schon und da hat sich auch keiner darüber beschwert.

Aber insgesamt war die Smackdown Ausgabe wirklich nicht gut und ich habe auch nicht unbedingt das Gefühl das ich noch groß was verpasst habe als ich nach dem Styles – Nakamura Segment ins Bett gegangen bin.

NXTOM sagt:

Da hat sich das bookingteam aber wieder ins Zeug gelegt.
Was machen wir diesen Dienstag Team? Das selbe wie jeden Dienstag wir lassen aj von Nakamura in die Eier boxen.
Das einzig gute an nakamuras eggsmasher Gimmick ist sein Gesichtsausdruck ?.
Sieht immer so aus als gäbe es für ihn nichts schöneres als Eierboxen.

Big Cass halt ich zusammen mit Rowan für die zwei schlechtesten Wrestler bei SD.wie oben schon erwähnt nur groß sein reicht nicht..

Seppel sagt:

Was war gut:

Carmellas Badeanzug
Paiges Lippenstift
happy Rusev Shirt von Lana
Die OP-Möpse von Bliss (ja die war nicht da, wollte es aber erwähnen 🙂

Was war schlecht:

der Rest

Was war besonders schlecht:

der Bademantel von Miz

Was war am aller aller schlechtesten:

Stirnband von Miz

Warum schaue ich?

In dem Fall hat mich das Beschissene noch irgendwie unterhalten. That is Entertainment!!!

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Du bist ja noch schlimmer als Arne! Kleiner Tipp: wenn’s dir so gefällt, statte doch deine Frau mal mit diesen Untensilien aus, dann kannste deine Fantasien mal so richtig ausleben (nur die Namen solltest du dabei auf keinen Fall verwechseln)…??

Kingbooker sagt:

@ Gilbert und Mr.Wrestlemania
Mimimimimimi

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Du bist ja fast noch schlimmer als Arne. Kleiner Tipp: wenn du so drauf abfährst, dann statte doch deine Frau mal mit diesen Utensilien aus, dann haste quasi alle zusammen und kannst deine Fantasien voll ausleben (Nur auf gar keinen Fall die Namen verwechseln im Eifer des Gefechs…)?

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

könnte doch zuhause sagen

,,hm, du bist so süss wie ein Car(a)mella Bonbon“
Hahaha

Mr.Wrestlemania sagt:

@MardenLP
Ach ja, findest du? Auf eine genaue Erklärung zu deiner Meinung warte ich übrigens noch. ?

@Gilbert und @Lord of Darkness 1308

Sicherlich gab es schon viele Leute zu damaligen Zeiten, die das alles andere als cool fanden.

Natürlich ist das ein ziemlich kontroverses Thema im Wrestling, Midget-Wrestling gibt es schon recht lange und es ist sicher toll, dass manche von ihnen das gerne machen und dafür eine Bühne bekommen. Damals bei dem Extreme Rules PPV 2014 fand ich das Pre-Showmatch zwischen El Torito und Hornswoggle auch sehr unterhaltsam, als man viele Midgets engagiert hat (Kommentatoren, Referee) und sogar die Tische, Leitern und (Stühle?) waren angepasst. Doch das differenziere ich ganz klar von diesem Segment.

Ich finde einfach nicht, dass man das mit dem SD-Segment vergleichen kann. Hier hat man versucht einen Heel aufzubauen, der sowieso schon genug Heel-Pops von der Crowd erhält, weil er gegen Bryan fehdet (Beatdown, Rumbleeliminierung, etc.) Dafür dann extra noch einen Midget anheuern und diesen wegzutreten, nachdem er sich schon genug zum Narren gemacht hat? Es hätte auch ein 1,70m großer, normaler, Mann gereicht, um hier den Größenunterschied auszumachen. Selbst dann, hat man damit wieder gezeigt, dass man Menschen auf ihre Größe beschränkt und die Größeren, die Kleineren mobben. In der PG-Era und mit einer Anti-Bulling Kampagne ist das doch schon fragwürdig, oder nicht?

Nochmal, ich weiß, wie kontrovers dieses Thema im Wrestling ist, aber sollte ein normaler Fan nicht über sowas stehen und es eventuell hinterfragen? In Amerika ist der Humor anders als bei uns, wird wahrscheinlich auch ein Faktor meiner Meinung über dieses Thema sein.? So genug Text ?

DDP81 sagt:

Aber nur, wenn seine Frau mit dem Rusevshirt dann auch wirkt wie Lana…Und nicht wie Rusev selbst ^^

Jogi sagt:

Mal ne Frage in die Runde. Dauert es bei euch auch solange bis eure Kommentare erscheinen?

Jogi sagt:

Oder gar nicht

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Jogi

Aktuell scheint WRESTLING-INFOS.DE mit technischen Problemen zu kämpfen wie es scheint.
Beim RAW-Bericht erschienen bisher nur 17 Comments.
So toll diese Webseite auch ist aber technisch ist da noch viel Luft nach oben.
Da müssen sich die Betreiber noch etwas Mühe geben.

Cruncher sagt:

Testkommentar

danielo sagt:

Naja die Story rund um Cass und Bryan muss echt nicht sein, vorallem weil jeder eigentlich nur darauf gewartet hatte, dass Bryan mit Miz fehdet… sowas muss man sich nicht bis zum Summmerslam aufsparen, denn dann hätte man Miz auch erst später draften können. So wirkt er bei SD verloren und bei Bryan nutzt man das momentum aus um jemand zu etabilieren, der bei den Kritikern sowieso ein schweren Stand hat. Cass hätte es weniger geschadet, wenn er nach der Fehde mit Miz in Erscheinung getreten wären, und etwas an sein Babyspeck gearbeitet hätte…

An sich wirkt aber SD stimmig und man merkt irgendwie auch, dass sich die Worker gut verstehen und einfach spaß haben, erinnert mich schon so an 2003/04. So macht es zu mindest mir mehr Spaß zuzusehen als bei Raw wo man buisness as usual macht.

WomanEmpire279 sagt:

@ DDP 81
Naja, ich denk mal es gibt nicht sooo viele Frauen, die in so einem doofen Shirt sooo heiß aussehen… Aber da gehen die Geschmäcker (bes. bei den Herren der Schöpfung) ja sehr weit auseinander…?

WomanEmpire279 sagt:

Andrade Almas sieht doch aus wie Rusev’s jüngerer Bruder! Wär auch ein tolles Gespann… Irgendwie noch ne Fehde zwischen den beiden Ladies zusammenbasteln….joaa.?

Jogi sagt:

Die Stars hatten in den letzten Tagen/Wochen ein ganz schönes Programm. Erst RAW bzw SD.
Dann der Trip nach Südafrika. Wieder RAW bzw SD. Dann diverse Housshows. Dann wieder über den großen Teich zu den Saidis und wieder zurück. Der SD Kader hätte dann noch eine Housshow. Ich finde, nach solchen Events oder Tourneen im entfernten Ausland , sollte man die RAW bzw SD Aussgabe darauf aussetzen. Das ist dann allemal besser als solche Ausgaben wie immdoeser Woche. Es ist bestimmt auch nicht im Sinne der Zuschauer wenn sie eine SD Ausgabe mit nur drei Matches serviert bekommen und dafür viel Geld bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/