Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 26.04.2018 (inkl. Videos)

27.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 26. April 2018

 

Zu Beginn sehen wir einen Einspieler, in dem Austin Aries, welcher nach „Redemption“ Titelträger von nur noch fünf Championships ist, einen Großteil des Rosters zu einem kleinen Meeting einberufen hat. Aufgrund der Endsequenz im Main Event (Pentagon Jr. zeigte u.a. seinen desaströsen Armbreaker gegen Austin Aries) befindet sich Aries‘ rechter Arm in einer Schlinge, welche mit einer Banane fein garniert ist. Doch trotz der Tatsache, dass er die Impact World Championship gegen Pentagon Jr. verloren hat, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Er könnte zwar darauf herumreiten, dass er ja kurzfristig gegen zwei Leute antreten musste, die a) ursprünglich nicht für dieses Match gebookt waren, b) gar nicht für Impact Wrestling arbeiten und c) gar nicht Englisch sprechen, macht er aber nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass durch die kurzfristige Änderung seine Siegchancen von 50% auf 33⅓% sanken. Aber darum soll es nicht gehen. Denn da er ja immer noch einen Impact Titel, nämlich die Impact Grand Championship, als „Reserve“ auf Lager hat, wird er weiterhin der World Champion von Impact Wrestling sein. Moose entgegnet, dass Aries‘ für jemanden, der keine Ausreden bringen möchte, extrem viele Ausreden bringt. Anschließend verlassen nach und nach die Wrestler und Knockouts das „Meeting“, was Aries mit einem „Das Buffet wurde übrigens gerade eröffnet! Ich habe gehört, dass es da auch einige exzellente vegane Gerichte geben soll!“ zu erklären versucht.

 

1. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Trevor Lee (w/ Caleb Konley) via Pin nach dem Drill Claw.

 

Wir sehen, wie ein schlecht gelaunter Eddie Edwards die Arena betreten möchte, jedoch von Tommy Dreamer aufgehalten wird. Dieser hält es für besser, wenn sich Eddie im Krankenhaus befindet und auf seine Frau aufpasst. Eddie jedoch möchte oVe in die Finger kriegen und ignoriert den Rat Dreamers.

 

Eddie Edwards findet sich daraufhin im Ring ein und ruft OVE heraus. Jake & Dave Crist erscheinen auch und es entsteht ein Brawl zwischen den beiden Parteien. Daraufhin wird auf der Leinwand ein Einspieler gezeigt, in dem Sami Callihan im Krankenhaus bei Alisha Edwards zu sehen ist, woraufhin Eddie Edwards den Ring verlässt und seiner Frau zur Hilfe eilt.

 

In einer Vignette spricht DJZ über eine Verletzung, die er in Mexiko erlitten hat. Als er damals aus dem Krankenhaus entlassen wurde, fiel er Zuhause in Ohnmacht und hatte innere Blutungen. Deshalb war er sich unsicher, ob er je wieder in einem Wrestlingring antreten könne. Daher passte „Redemption“ perfekt zu ihm, da er für seine Rückkehr in den Ring hart arbeiten musste.

 

2. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Braxton Sutter via Pin nach einem Spear.

Nach dem Match gratuliert Moose dem neuen Impact World Champion, Pentagon Jr., zu dessen Erfolg. Allerdings sei er „Mr. Impact Wrestling“, weshalb er derjenige sein wird, welcher sich den Titel von Pentagon Jr. holen wird.

 

Matt Sydal ist bei McKenzie Mitchell zu Gast, welche feststellt, dass Sydal seinen Titel ohne Hilfe von Josh Mathews verteidigen konnte. Sydal erklärt, dass sein spiritueller Führer ihm erklärt hat, dass er nur sich selbst und sein drittes Auge benötige, um Erfolg zu haben. Und so werde er auch Taiji Ishimori in der nächsten Woche besiegen. Plötzlich wird das Interview von einem Backstagemitarbeiter unterbrochen, welcher Hilfe benötigt, da eine Person von irgendeiner anderen Person attackiert und ausgeschaltet wurde. Auf dem Oberkörper des Opfers befindet sich ein rotes Schild mit einem schwarzen Symbol.

 

LAX rekapitulieren die Geschehnisse der letzten Tage. Während Santana alles daran setzen möchte, Konnan zu finden, erklärt Ortiz, dass es zunächst einmal wichtiger sei, die Tag Team Championship zurückzuholen. Anschließend werden sie Türen eintreten, um Konnan zu finden.

 

3. Match
Impact Knockouts Championship
Singles Match
Allie (c) gewann gegen Taya Valkyrie via Pin nach einem Codebreaker.

 

Nach dem Match bringen mehrere Undead Women einen Sarg zum Ring und verschwinden wieder. Als Allie zögerlich nachsehen möchte, was sich in dem Sarg befindet, dürfen wir beim bekannten „Licht aus, Licht an“-Spiel zuschauen, ehe Su Yung im Ring erscheint und Allie attackiert. Licht aus, Licht an – Rosemary steht im Ring! Licht aus, Licht an – Su Yung steht nicht mehr im Ring! Abschließend kümmert sich Rosemary um Allie.

 

KM entschuldigt sich für seine Fetten-Witze gegenüber Fallah Bahh. Es ist okay, fett zu sein! Um seinen Fehler wieder gut zu machen, wird er in der nächsten Woche mit Bahh ein Tag Team bilden. Dieser weiß nicht so recht, was er davon halten soll.

 

Eddie Edwards kommt im Krankenhaus an und möchte von seiner Frau wissen, wo Sami Callihan ist. Diese erwidert, dass Callihan nur reden wollte. Daraufhin fragt Eddie, warum Sami mit Alisha reden wolle, was sie mit einem „Warum hast du mich alleine gelassen?“ entgegnet. Eddie sucht daraufhin das Krankenzimmer von Sami Callihan. Als er es gefunden hat, prügelt er sofort auf den sichtlich verwundeten Callihan ein und versucht, ihn mit einem Kissen zu ersticken. Daraufhin kommen mehrere Krankenhausmitarbeiter in den Raum gestürmt und können Edwards von Callihan abhalten.

 

In der nächsten Woche wird Rosemary auf Su Yung treffen. Weiterhin wird es ein Six Men Tag Team Match zwischen Drago, Aerostar & El Hijo Del Fantasma (aka King Cuerno) und DJZ, Dezmond Xavier & Andrew Everett geben.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Johnny Impact (aka Johnny Mundo) und Kongo Kong & Jimmy Jacobs.

 

Vor dem anstehenden Tag Team Championship Match erklärt Scott Steiner, dass er jedem erzählte, dass er Champion wird. Und genau das ist auch eingetreten. Selbst wenn Konnan am Ring gestanden hätte, wäre der Ausgang gleich gewesen.

 

4. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
Eli Drake & Scott Steiner (c) gewannen gegen LAX (Ortiz & Santana) via Pin nach einem Powerslam von Drake gegen Santana.

 

Nach dem Match erklärt Eli Drake, dass er darüber nachdenke, seinen „Feast or Fired“-Koffer einzulösen. Und egal wer letztendlich der Champion ist: Er wird sich seinen Titel zurückholen. Dies ruft Austin Aries auf den Plan, welcher aber sofort klarstellt, dass er offensichtlich nicht auf Krawall aus ist. Allerdings teilt er Drake mit, dass sich der wertvollste Titel auf der linken Hand von Austin Aries befindet. Irgendwann werden die beiden vom neuen Impact World Champion Pentagon Jr. unterbrochen. Nach ein paar Worten des Champions bricht ein kleiner Brawl aus, welcher mit einem Staredown zwischen Austin Aries und Pentagon Jr. endet.

 

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/