Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #973? Eure Stimme ist gefragt!

11.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine weitere Ausgabe von „Smackdown Live“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum SmackDown Live-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




4 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #973? Eure Stimme ist gefragt!“

The Phantom sagt:

Bryan vs Styles war Bombe und auch der Rest der Smackdown Show war stark und deshalb habe ich hier faire und gute 9 Punkte gegeben. Es war die beste Smackdown-Show in den 2 vergangenen Jahren?? Paige ist zudem neue GM von Smackdown und das gönne ich ihr weil Sie wie Daniel Bryan für diesen Sport lebt ????
Habe aber auch bei der Abstimmung gesehen das 2 Personen lächerliche und dumme 4 Punkte gegeben haben und das finde ich persönlich sehr unfair bewertet ?? Man kann WWE sicherlich für vieles kritisieren gar keine Frage aber nach so einer tollen Sendung nur 4 Punkte zu geben ist nicht fair bewertet und ich kann das nicht nach vollziehen, aber naget das ist eine freie Entscheidung die ich auch akzeptiere aber gut finde ich das nicht !!

danielo sagt:

Geschmäcker sind verschieden.
Ich kann 4 Punkte verstehen wenn ich sie auch nicht teile eher so 6,5

Charlotte hätte ihren Titel nicht verlieren sollen nachdem Bombe Match gegen Asuka.

Orton vs Mahal die gefühlt 20.Auflage.
2 Wrestler die aktuell null Stimmung ziehen.

Rusev ist so over wie es zu letzt nur ein Bryan war und darf Pins einstecken. Supi booking.

Bryan gegen Stylez gutes Match. Jedoch belanglos. Stylez hätte da ruhig gewinnen können aber in den Weeklys wird Stylez eh zu schwach dargestellt.Und bryan vllt etwas zu stark für das, dass er ne sehr lange Zeit nicht aktiv war.

The Phantom sagt:

Daniela….
Ich sagte ja bereits das jeder abstimmen kann wie er denkt, aber 4 Punkte sind einfach lächerlich.
Seit Wochen beschwerten sich hier die Leute das Smackdown sehr langweilig wäre. Nun bekommen wir ein Bomben Match zwischen A.J.Styles vs Daniel Bryan und dann ist dieses Match auch noch wirklich wahnsinnig gut. Zudem ist ganz klar das für Baklash ein Tripple Treat Match angesetzt werden soll zwischen Styles, Bryan und Nakamura. Das man dann kein reinrassiges Singlematch erwarten kann ist doch einleuchtend. Das Nakamura eingreift in das Match war bereits vorher klar.
Aber dafür waren diese 12 min Single Match diese Nacht hundert mal besser als das WM34 Match zwischen Styles vs Nakamura.
Es gibt viele WWE hater und teilweise kann ich das sogar auch verstehen wenn ich sehe wie man den Tag Team Bereich behandelt. Aber wenn auch mal was gut gemacht wird dann sollte man das auch ruhig mal anerkennen. Zb. Deine Punktzahl ist wiederum ok wenn du das so siehst. Aber vier Punkte sind lächerlich und dabei bleibe ich auch ???

Deathreaktor sagt:

@Danielo

Ich finde gute Matches sind nie wirklich belanglos. Und was auf dieses nicht beendete Match noch aufgebaut wird zeigt die Zeit. Zudem war der Eingriff von Nakamura (der ja mehr oder weniger zu dem Match gehört) sicher auch ein Baustein in der Fehde Styles vs Nakamura und wer weiß vielleicht bald auch noch Bryan….
Stimme dir aber bei den anderen Punken zu!

@The Phantom ich hätte dieser Show 7-8 Punkte gegeben (eher 8). Fand die Ausgabe richtig gut bis auf einige der von Danielo genannten Punkten. Das hat mir die Show aber auch nicht kaputt gemacht oder so.
4 Punkte kann ich auch nicht nachvollziehen, aber die Wertungen und viele Kommentare hier (inkl meiner) sind ja eh nicht wirklich wichtig und führen zu nichts.
Egal wie gut eine Show ist wird es immer Leute geben die auf wichtig machen und alles klein reden und bei echt üblen Shows wird es Leute geben die es feiern. Hier werden nie alle auf einen Nenner kommen…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/