Kategorie | Impact Wrestling News

Alberto El Patron sorgt wieder für Negativschlagzeilen! Impact Wrestling entlässt den früheren Alberto Del Rio mit sofortiger Wirkung! Neuer Main Event des „Redemption“-PPVs bekannt

08.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem es einige Monate schon fast verdächtig ruhig um ihn geworden war, hat Alberto El Patron an diesem Wochenende wieder einmal für Negativschlagzeilen gesorgt, die letztlich zu einer sofortigen Beendigung seines Arbeitsverhältnisses mit Impact Wrestling führten.

Der frühere Alberto Del Rio sollte am vergangenen Freitag eigentlich an der Seite von Pentagón Jr. gegen Austin Aries & Fénix den Main Event der „Impact Wrestling vs. Lucha Underground“-Show in New Orleans (den Showbericht findet ihr hier: Klick!) worken, stattdessen legte der Mexikaner aber eine astreine No-Show hin. Die Offiziellen waren gezwungen kurzfristig umzuplanen und setzten ein 3-Way Match zwischen Pentagón Jr., Fénix und Austin Aries als neuen Main Event an. Wenige Stunde zuvor war Alberto noch bei einer Pressekonferenz von Impact Wrestling für den „Redemption“-PPV am 22. April aufgetreten, in dessen Main Event er gegen Impact World Champion Austin Aries antreten sollte. Der 40-jährige befand sich also in New Orleans und so herrschte großes Rätselraten, warum er denn nicht bei der Show am Abend erschienen war. Eine Impact-Quelle hatte gegenüber dem PWInsider verraten, dass er Krankheit als Grund für sein Fehlen angegeben hatte, zu diesem Zeitpunkt munkelte man aber innerhalb des Lockerrooms bereits darüber, dass Alberto schlichtweg entschieden hatte, nicht bei der Show aufzutreten.

Laut einer aktuellen Story, die unter den Wrestlern die Runde macht, hatte Impact-Präsident Ed Nordholm, der in New Orleans im selben Hotel wie Alberto El Patron untergebracht ist, vergeblich versucht den ehemaligen WWE Champion zu erreichen. Des Weiteren herrschte bei den Offiziellen große Besorgnis um den Gesundheitszustand von Alberto, die sogar so weit ging, dass man darüber nachdachte, die Polizei zu rufen, damit diese einen Drogentest durchführt. Nachdem er die „Impact Wrestling vs. Lucha Underground“-Show verpasste hatte, tauchte er am Samstag auch nicht bei der Autogrammstunde auf der WrestleCon auf und mittlerweile gab Impact Wrestling offiziell bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Alberto El Patron trennt:

„Impact Wrestling gibt bekannt, dass der Vertrag von Alberto El Patron mit sofortiger Wirkung gekündigt ist.“

Somit ist natürlich auch der Main Event des „Redemption“-PPVs vom Tisch, aber Austin Aries gab bei seinem Auftritt bei „House of Hardcore 40“ in der vergangenen Nacht bekannt, dass es bereits einen neuen Main Event gibt. So wird Austin Aries seine Impact World Championship am 22. April nun in einem Triple Threat Match gegen Pentagón Jr. und Fénix aufs Spiel setzen. Erst am Freitag hatte man bekannt gegeben, dass die beiden mexikanischen Brüder beim PPV ein Singles Match gegeneinander bestreiten sollen, nun stehen sie also sogar im Main Event der Veranstaltung.

Impact Wrestling „Redemption“ PPV
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. April 2018

Uhrzeit:
02:00 MEZ (In der Nacht vom 22. April auf den 23. April 2017)

Live-PPV für ca. 9,99€ auf ranfighting.de!

Impact World Championship
3-Way Match
Austin Aries (c) vs. Pentagón Jr. vs. Fénix

Impact X-Division Championship
Singles Match
Matt Sydal (c) vs. Petey Williams

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Alberto El Patron sorgt wieder für Negativschlagzeilen! Impact Wrestling entlässt den früheren Alberto Del Rio mit sofortiger Wirkung! Neuer Main Event des „Redemption“-PPVs bekannt“

Actionguy sagt:

Einfach nur Grandios der Kerl, hab das in der WWE Zeit von ihm garnicht mitbekommen wie er so wirklich drauf ist , aber naja. Vince mag ihn ja und würde ihn eh jeder Zeit wiederholen also kann del rio auch auf Impact ne feuchten geben, Kohle hat er sicherlich genug

Mannoroth sagt:

Ich hoffe, dass solch ein unprofessionelles Verhalten Aberto den Job als Wrestler dauerhaft und überall kostet. Überbewertet und zu nichts gut.

Ralf Krämer sagt:

Wieso bekommt Del Rio mit so einem Verhalten eigentlich noch irgend ein Booking?

Ob er heute nacht bei wm auftaucht?

? Das wäre der Hammer, im negativen Sinne

The Phantom sagt:

Paige kann ein Lied davon singen. Er soll Sie ja dazu verleitet haben auch in ihrer Beziehung Drogen genommen zu haben. Und er soll auch Handgreiflich gegenüber Paige gewesen sein. Ob das natürlich alles stimmt bleibt die Frage, aber wenn man diese Schlagzeilen hier hört so könnte das ja stimmen ? Schade eigentlich ich finde er hat gut zu Impact Wrestling gepasst

Hasse alberto so abgrundtief die stellen immer so hammer matches auf für ihn und er macht einfach immer was er will! Hau endlich ab Alberto und geh zu AAA. ?

FREEZER sagt:

Ich glaube Alberto möchte unbedingt zur WWE und nicht damit warten bis sein Vertrag bei Impact ausläuft. Deshalb hat er sich Tipps von Dembele und Aubemeyang geholt, wie er sich am schnellsten aus seinem Vertrag rausstreikt. 😀

MP87 sagt:

Der wird safe der Tag Team Partner von Braun Strowman ?

Jetzt braucht er nur „überraschend“ bei Wrestlemania als Rückkehrer auftauchen.
Na Paige wird sich dann aber freuen und vor „Freude“ weglaufen.?

Arviu sagt:

Hab auf ner anderen Seite gelesen das er ein Interview von Carlito im stark betrunkenen Zustand gestört haben soll, was letztlich zur Entlassung geführt hat.

Naja… vor seinem letzten WWE Run war er bei AAA Champion und legte eine No Show hin und gab sein WWE Comeback, ohne das man bei AAA davon wusste.
Wäre er nicht so gut im Ring und hätten diesen Stammbaum… er würde in seinem Auto leben und tagsüber in irgendeiner mexikanischen Stadt um Kleingeld betteln.
Als Wrestler Weltklasse, als Mensch nicht mal Bezirksliga

TheDragon sagt:

Und den will WWE zurückholen ???
Hab nen Tipp für euch LASST ES !!!

Stefan sagt:

@Marco: gut im Ring? Der Typ ist die personifizierte Botchamania

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/