Kategorie | Impact Wrestling News

Wie ist die aktuelle Vertragssituation von Austin Aries bei Impact Wrestling und welche Pläne hat er für die Zukunft? – Von wegen Kanada…Impact Wrestling kehrt in die Universal Studios zurück – Ankündigungen für Impact Wrestling am WrestleMania-Wochenende – Funkstille zwischen Jeff Jarrett und Impact Wrestling – MEHR!!!

17.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In einem Media Call der vergangenen Woche bestätigte der amtierende Impact World Champion Austin Aries, dass er vor seiner Rückkehr zu Impact Wrestling keinen Vertrag bei der Liga unterschrieben habe und auch nach wie vor nicht an Impact Wrestling gebunden ist. Dennoch wird Austin Aries als Freelancer, der regelmäßig gebookt wird, längerfristig für die nun kanadische Liga in den Ring steigen. Bereits kurz nach seinem Abgang von World Wrestling Entertainment kamen Gerüchte bzgl. einer Rückkehr des 39-Jährigen zu Impact Wrestling auf, welche Aries aber zunächst von sich wies. Nach und nach näherte man sich aber in den vergangenen Monaten an und nachdem die neue Führung um Scott D’Amore und Don Callis die Leitung der Liga übernommen hatte, konnte man sich letztendlich doch einigen. Schon zuvor war Aries einem Engagement bei seinem ehemaligen Arbeitgeber nicht abgeneigt, doch nun fühlt er sich vollends in der Lage „das Schiff wieder auf den richtigen Kurs zurückzubringen“.

Dabei ergänzte Double A auch, dass er es keineswegs als Druck, sondern vielmehr als Privileg ansehe, dass die Promotion so große Hoffnung in ihn setzt und ihn derart am Neubeginn der Liga beteiligt, egal ob nun hinter oder vor den Kulissen. Darüberhinaus genießt er seine aktuelle Situation sehr. So fühlt er sich zwar Impact Wrestling gegenüber verpflichtet abzuliefern, doch durch seine derzeitige Geschäftsbeziehung mit Impact Wrestling ist es ihm nach wie vor möglich bei zahlreichen anderen Ligen seiner Wahl in den Ring zu steigen und viele Titel zu erringen. So hält Austin Aries neben der Impact World und Impact Grand Championship derzeit auch die Defiant World, sowie IPW:UK World Championship in Großbritannien, sowie die WSW Heavyweight Championship in Australien.

 

– Viel wurde über den Umzug von Impact Wrestling nach Kanada geschrieben, doch zumindest die Berichte, dass man in Zukunft in Kanada veranstalten möchte, erscheinen schon jetzt wieder nichtig, nachdem die Liga am gestrigen Tag die erneute Rückkehr in die Universal Studios in Orlando, Florida bekanntgab. So wird der Pay-Per-View „Redemption“ am 22. April, sowie die in den Tagen danach folgenden TV-Tapings in der langjährigen Heimat von Impact Wrestling stattfinden. Ursprünglich sollten diese Shows in Kanada über die Bühne gehen, doch hier konnte man keine geeignete Location finden und so war man zur Rückkehr nach Florida gezwungen. Zwar erscheint die neue Situation ein wenig fragwürdig, doch zumindest den eigenen Wrestlern kommt man so, wenn auch unfreiwillig, entgegen. So sind viele der Angestellten von Impact Wrestling nach wie vor in Florida beheimatet und ersparen sich damit eine lange Anreise. Zudem nutzten in der Vergangenheit viele der auswärtigen Talente die Zeit der TV-Tapings um mit ihren Familien eine Woche Urlaub in Florida zu machen, was durch die jetzige Ansetzung der Shows wieder möglich ist.

 

– Vor dem Pay-Per-View „Redemption“ wird Impact Wrestling im Rahmen der WrestleCon am WrestleMania-Wochenende eine ihrer Shows präsentieren. Diese wird am 06. April in der Sugar Mill am WrestleMania-Austragungsort New Orleans, Louisiana über die Bühne gehen. Für diesen Event, der Head-to-Head zur WWE Hall of Fame Ceremony stattfindet, hat Impact Wrestling nun Impact World Champion Austin Aries, die Impact World Tag Team Champions LAX (Ortiz & Santana), Alberto El Patron, Eli Drake, Moose, Rosemary, Sami Callihan, Eddie Edwards, Trevor Lee, Caleb Konley, Allie und Taya Valkyrie angekündigt. Zudem wird Teddy Hart nach vielen Jahren seine Rückkehr zu Impact Wrestling feiern.

 

– Wie die ehemalige Impact Knockouts Championesse Rosemary via Twitter bekanntgab, hat sie sich bei einer Show der US-Indy Liga AAW Pro Wrestling Redefined in einem Match gegen Jessicka Havok eine Verletzung zugezogen. Über die Schwere der Verletzung und die Ausfalldauer der 34-Jährigen ist noch nichts bekannt. Nachdem sie aber nun für die Show von Impact Wrestling bei der WrestleCon bestätigt wurde, scheint sie aber nicht all zu lange pausieren zu müssen.

 

– Derzeit gibt es keinen Kontakt zwischen Impact Wrestling und Jeff Jarrett. Nachdem dieser im vergangenen Jahr die Liga wieder verlassen hat, scheint tatsächlich Funkstille zwischen den beiden Parteien zu herrschen.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „Wie ist die aktuelle Vertragssituation von Austin Aries bei Impact Wrestling und welche Pläne hat er für die Zukunft? – Von wegen Kanada…Impact Wrestling kehrt in die Universal Studios zurück – Ankündigungen für Impact Wrestling am WrestleMania-Wochenende – Funkstille zwischen Jeff Jarrett und Impact Wrestling – MEHR!!!“

The Phantom sagt:

Ich finde Austin Aries Klasse, aber kann nicht so richtig nach vollziehen warum er zu IW gewechselt ist. Die Promotion ist doch schon längst am Ende. In der Halle müssen schon Familienangehörige aushelfen als Zuschauer damit die kleine Halle wenigstens ein paar Zuschauer hat.
Ich hätte Aries dazu geraten den nächsten Schritt zu machen in Richtung ROH oder NewJapan oder AAA.
Wie man mit dem TNA Gründer Jeff Jarrett umgegangen ist ist eine absolute Frechheit ?? Ich kann ihn verstehen das er mit den Herrschaften die da jetzt am Ruder sind nichts zu tun haben will.
Schade TNA war von 2005-2010 auf einen Super Weg eine Konkurrenz für Vince WWE zu werden. Aber zum Glück hat ROH diesen Platz in den USA eingenommen ??

MardenLP sagt:

@The Phantom

Stell dir mal vor ein Scheich bekommt Interesse an Wrestling und beschließt daraufhin eine andere Liga zu kaufen oder gar eine eigene Liga zu gründen. Dann pummpt er diese Liga mit Geld voll und verpglichtet die besten Wrestler und Wrestlerinnen der Welt. Am besten kauft der Impact und schließt die Liga, damit er mit seiner neuen Liga den Sendeplatz bekommt.

Kick2 sagt:

? seit wann ist A-Double zu Double-A umgeformt..

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/