Kategorie | Impact Wrestling News

Drei weitere Wrestler verlassen Impact Wrestling – Wer übernimmt nach dem Wechsel von Jeremy Borash zu WWE den Kommentar der TV-Shows? – Unmut hinter den Kulissen über verzögerte Zahlungen – Ehemaliges Knockout äußert sich erstmals zu Entlassung – Impact-Urgestein mit schweren gesundheitlichen Problemen – MEHR!!!

08.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Mit Ava Storie, Idris Abraham und Mario Bokara haben drei weitere Talente Impact Wrestling in den letzten beiden Wochen verlassen. So wurden im Zuge eines Updates der Homepage von Impact Wrestling alle drei Wrestler von der Roster-Page entfernt und der Alumni Section hinzugefügt. Sowohl Ava Storie, als auch Idris Abraham und Mario Bokara waren bereits seit dem letzten Sommer kein Teil mehr der Shows von Impact Wrestling.

Die 21-jährige Ava Storie hatte erst im März des vergangenen Jahres einen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieben, nachdem sie zuvor einige Jahre als Brandi Lauren in der Independent-Szene angetreten ist. In ihrem Debüt-Match trat sie dabei noch unter dem Namen Kayci Quinn an, bevor man ihr kurz darauf den Namen Ava Storie gab. Ihr wohl größtes Match hatte sie bei der Weekly vom 20. April 2017, als sie um die GFW Women’s Championship von Christina Von Eerie antreten durfte. In der Folge war sie noch einige wenige Male in den TV-Shows zu sehen, bevor sie bei den TV-Tapings im August ein letztes Mal für Impact Wrestling in den Ring stieg.

Ähnlich verhält sich die Situation bei Idris Abraham und Mario Bokara, die ebenfalls erst im März 2017 bei Impact Wrestling debütierten, nachdem sie zuvor einige Jahre in der amerikanischen Independent-Szene angetreten waren. Bei Impact Wrestling konnte aber keiner der beiden so richtig Fuß fassen und so war eine Trennung wohl nur noch eine Frage der Zeit. Für Mario Bokara kommt Zeitpunkt jedoch zu einem relativ ungünstigen Zeitpunkt. So erholt sich der 37-jährige US-Amerikaner mit kroatischen Wurzeln derzeit von einer schweren Knieverletzung, die ihn wohl noch mehrere Monate außer Gefecht setzen wird.

 

– Nach dem Abgang von Jeremy Borash stellt sich natürlich die Frage, wer in Zukunft den Kommentar der TV-Shows von Impact Wrestling übernimmt. Eine erste Antwort bekommen wir bereits in der heutigen Nacht, wenn die nächste Weekly ausgestrahlt wird. Ein erster Plan kurz nach Bekanntwerden des Abgangs von Jeremy Borash sah demnach vor, dass Don Callis und Sonjay Dutt den Kommentar ab der heutigen Show übernehmen. Don Callis wollte aber früheren Berichten zufolge nicht direkt Teil der TV-Shows werden, sodass dieses Kommentatoren-Duo zunächst einmal unwahrscheinlich erscheint. Darüberhinaus muss erwähnt werden, dass Jeremy Borash vor seinem Abgang schon große Teile der Shows eingesprochen hat, doch es scheint so, als würde man diese nun neu vertonen, um ein einheitliches Produkt zu präsentieren. Ob dies nun wirklich mit Don Callis und Sonjay Dutt, der aktuell zum Creative Team gehört, erfolgt, wird sich zeigen.

 

– Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten ruhig um verzögerte Zahlungen bei Impact Wrestling geworden war, ist unter den Wrestlern in diesem Punkt derzeit wieder ein gewisser Unmut zu verspüren. So sind viele Talente damit unzufrieden, dass sie ihr Geld für über Impact Wrestling vermittelte Indy-Auftritte erst nach ca. sechs Wochen erhalten. So werden die Kosten bei diesen Auftritten über Impact Wrestling abgerechnet, sodass die Wrestler nicht wie sonst üblich am Abend der Show bezahlt werden. Zudem gelten die Bookings bei den Partnerligen von Impact Wrestling als teils weniger lukrativ, sodass auch dies nicht gerade zu einer erhöhten Arbeitsmoral der Worker führt.

 

– Bereits HIER berichteten wir von der Entlassung von Hania The Huntress, die sich bei den letzten TV-Tapings weigerte die Anweisungen der Offiziellen zu befolgen, als sie innerhalb von 90 Sekunden klar gegen Su Yung verlieren sollte. Aufgrund dieses unprofessionellen Verhaltens wurde die 27-Jährige umgehend entlassen. Nun äußerte sich auch Hania selbst zu dem Vorfall und erklärte, dass ihr Abgang einvernehmlich geschah und es kein böses Blut zwischen ihr und Impact Wrestling gibt. Inwiefern diese Aussagen aber der Wahrheit entsprechen oder ob Hania so lediglich Schadensbegrenzung betreiben möchte, kann natürlich nicht gänzlich geklärt werden.

Nachfolgend findet ihr das vollständige Statement von Hania im originalen Wortlaut:

So Impact and I came to a mutual decision, and there is absolutely no bad blood or hard feelings on either side. I’m thankful, had a good time even met some cool people. But immature people like to blow things out of proportion. Thanks again to everyone at impact.
I was not fired I quit. They can call it what they want but I made a decision to leave.

 

– Die gemeinsame Show von Impact Wrestling und Scott D’Amores Border City Wrestling am 03. März wird seit dieser Woche als TV-Taping für einen One-Night-Only Pay-Per-View beworben. Unter welchem Namen die Show in Windsor, Ontario stattfindet und zu welchen Matches es bei dem Event kommt, ist aber noch nicht bekannt.

 

– Die am vergangenen Wochenende gemeinsam mit WrestlePro aufgezeichnete Show, die vor über 1.000 Fans in Rahway, New Jersey über die Bühne ging, wird an diesem Wochenende auf dem Twitch-Kanal von Impact Wrestling ausgestrahlt. Zu den Ergebnissen der Show gelangt ihr unter folgendem Link: HIER

 

– Bob Ryder, das letzte echte Original von Impact Wrestling, welches seit der ersten Stunde für die Liga arbeitet, kämpft derzeit mit schweren gesundheitlichen Problemen. So musste Ryder die letzte Woche im Krankenhaus verbringen, nachdem bei ihm mehrere Blutgerinnsel in der Lunge diagnostiziert wurden. Diese gelten als eine Nebenwirkung der Medikamente, die Ryder derzeit gegen seine Krebserkrankung einnimmt. Inzwischen befindet sich Ryder aber wieder auf dem Weg der Besserung und durfte das Krankenhaus verlassen.

 

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




5 Antworten auf „Drei weitere Wrestler verlassen Impact Wrestling – Wer übernimmt nach dem Wechsel von Jeremy Borash zu WWE den Kommentar der TV-Shows? – Unmut hinter den Kulissen über verzögerte Zahlungen – Ehemaliges Knockout äußert sich erstmals zu Entlassung – Impact-Urgestein mit schweren gesundheitlichen Problemen – MEHR!!!“

Impact kann bald dicht Machen.? Allein schon wie wenig Zuschauer da sind.

Bobby Styles sagt:

Ist nicht auch Abyss ein Urgestein, das seit Tag 1 bei TNA ist?

Bobby Styles sagt:

Ist nicht auch Abyss ein Urgestein, das seit Tag 1 bei TNA ist?

Das lese ich jetzt schon seit Jahren

Schön. Trotzdem ist Impact langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/