Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1288? Eure Stimme ist gefragt!

30.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW ist Geschichte. Wie hat euch die Show gefallen? Lasst es uns wissen! Ihr müsst nichts weiter tun, als auf den Link unten zu klicken und dort die Show mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewerten. Für diese Abstimmung ist keine Registrierung in unserem Board notwendig, eingeladen hierzu seid ihr natürlich trotzdem gerne. In unserem Board könnt ihr dann nach der Bewertung mit vielen anderen Fans über die Show diskutieren.

HIER gelangt Ihr zum RAW-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




9 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1288? Eure Stimme ist gefragt!“

Ganz gut, aber…

Ronda angekündigt aber nicht aufgetaucht. ??‍♂️

Die Storyline mit Seth/Jordon findet 0 Erwähnung.

John Cena weiß wie er mit der Crowd umzugehen hat. Die TooSweet Zeichen waren zu gut. ?

Er hatte das Publikum mit seiner Gesangseinlage nach der Show aber wieder auf seiner Seite.

Warum immer dieser bekloppte Miz der nix alleine gewinnen kann? Als Champion langweilig und unwürdig

Schade das Finn Balor sich wieder hinlegen musste für Cena?

Langweilige Show
Highlight war wie immer
Strowman
Balor muss sich für Super Cena hinlegen ??

Elias gefällt mir von Show zu Show besser

Pascale Di sagt:

Nee absolut richtig was will Balor in diesem unnötigen EC Match bei dem jeder weiß das reigns es gewinnt !

Jetzt kann man nächste Woche Miz vs. Balor aufbauen !

Und beim EC hat man die Möglichkeit das sogenannte Traummatch zwischen undertaker vs. Cena aufzubauen ?

Also warum Balor’s Talent unnötig verschwenden , dieses EC Match braucht sowieso niemand!

Ich fand Miz ja echt mal klasse aber seit dem er seine „Helferlein“ hat ist er einfach nur noch peinlich und nervig.. Denn clean gewinnen tut er ja kaum noch

Gute Show. Ich hätte mir Strowman. Kane. Cena. Balör .alle 4 im Chamber gewünscht. Aber man kann nicht Alles haben. Elias find ich Gut. Asuka vs Sasha Banks war Stark. The Miz find ich Gut. Roman Reigns kommt bestimmt noch ins Chamber. Mal Abwarten. Auch cool. Ein Diven Elimination Chamber

The Phantom sagt:

Sorry mich nervt an RAW das man immer wieder einen Push eines Super Wrestler wieder leichtfertig weg schmeißt nur wegen der Eitelkeit eines so genannten Superstars. Ich hätte lieber Fin Balor im EC gesehen als ein Standby Superstar John Cena. Ich habe den Ärger der Fans in der Halle absolut verstehen können. Auch das man offensichtlich zu feige ist Balor mit dem Balor Club zum Heel zu machen ist in meinen Augen feige. Gallows, Anderson und Balor als eine Heel Gruppierung in RAW aufzubauen wäre in meinen Augen das beste weil Balor als Face ganz klar untergeht nicht RAW.
Auch ziemlich nervig ist der Ober Hype mit Strowman.Er ist ein Tier gar keine Frage aber das er seit Wochen immer nur noch alles zerstört Trucks, Wände einreist ect. finde ich mittlerweile nicht nur unrealistisch sondern auch einfach nur Dumm.
Sonnst war RAW ziemlich gut liegt evt. am Publikum in Philladelphia ???

Marcel Götz sagt:

Reigns kommt definitiv in die chamber um sie zu gewinnen und dann bei Wrestlemania zum x mal im Main Event zu stehen….

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/