Kategorie | WWE ECW on SyFy

Die Ecw Ergebnisse aus Indianapolis (25.09.07)

26.09.07, von "TheKing23"

ECW vom 25.09.07

1.Match

Triple Threat Way Chase to No Mercy

Elijah Burke gewann gegen Kevin Thorn und Tommy Dreamer nach dem Dreamer Thorn ein DDT verpasst hat und Burke Dreamer aus dem Ring schmiss und

Thorn pinnte.

Nächste Woche wird es dieses Match noch einmal geben aber ohne Kevin Thorn und der Gewinner bekommt bei No Mercy ein Titelmatch gegen Cm Punk.

2.Match

Mixe Knox gewann gegen Nunzio nach einem Running Boot in Nunzio´s Gesicht

3.Match

The Miz gewann gegen Silas Young nach einem Reality Check

Nach dem Match kommt Balls Mahoney zum Ring gelaufen und fragt Kelly nach einem Date.Kelly lächelt doch bevor sie Antworten kann nimmt The Miz sich das Mikro uns schlägt Balls damit nieder.

Backstage gratulierte Elijah Burke Tommy Dreamer das er es ins Finale geschafft hat.Aber Burke sagte das er nächste Woche gewinne würde weil er jünger schneller und kräftiger ist.Dreamer sagte nur die ECW ist sein leben und deswegen werde er gewinnen.

4.Match

Non-Titelmatch

Cm Punk gewann gegen Matt Striker nach einem Go To Sleep

Nach dem Match kam Big Daddy V zum Ring gelaufen und nockte Cm Punk um.Damit endet ECW mit Big Daddy V der über dem ausgenockten Cm Punk steht.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/