Kategorie | Impact Wrestling News

Impact Wrestling verpflichtet Lucha Underground Star – Weiterer ehemaliger WWE Superstar kehrt zu Impact zurück – Warum geht Impact Wrestling so offen mit den Geschehnissen bei den TV-Tapings um? – Erste Informationen zum Deal mit Twitch – MEHR!!!

13.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Lucha Underground Star Brian Cage debütierte am vergangenen Donnerstag bei den TV-Tapings von Impact Wrestling (Zum Tapingbericht: KLICK!) und war auch am gestrigen Freitag (Zum Tapingbericht: KLICK!) erneut Teil der Aufzeichnungen. Impact Wrestling bestätigte in der Zwischenzeit auch auf ihren Social Media Accounts die Verpflichtung des 33-jährigen US-Amerikaners. Cage war bereits in den Jahren 2012 und 2014 in den Shows von Impact Wrestling zu sehen, als er zunächst bei der damaligen Gutcheck Challenge ein Match gegen Jay Bradley verlor, bevor er 2014 noch einmal für ein „Destination X“ TV-Special zu Impact Wrestling zurückkehrte. Neben seinem Engagement bei Lucha Underground trat Brian Cage in den letzten Jahren vor allem für die kalifornische Kult-Promotion Pro Wrestling Guerrilla, wie auch für zahlreiche weitere Independent-Ligen an. Zuletzt war er auch Teil der Shows von AAA und Pro Wrestling NOAH, die beide jeweils zu den Kooperationspartnern von Impact Wrestling zählen.

 

– Bei den TV-Tapings dieser Woche feierte auch Tyrus sein Comeback bei Impact Wrestling. Bereits von 2014 bis 2017 war der 44-jährige George Murdoch, so der bürgerliche Name von Tyrus, für Impact Wrestling in den Ring gestiegen. Dabei agierte er über viele Jahre hinweg als Handlanger von Ethan Carter III, eine Position, die er nun offensichtlich erneut einnimmt. Vor seinem Engagement bei Impact Wrestling stand Tyrus viele Jahre unter dem Namen Brodus Clay bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag und war unter anderem Teil der dritten Staffel von NXT.

 

– All diese Debüts und Comebacks sind im Bezug auf den öffentlichen Umgang von Impact Wrestling mit diesen Auftritt mit einer gewissen Besonderheit verbunden. So verheimlicht Impact Wrestling die Geschehnisse bei diesen TV-Tapings keineswegs und geht gegenüber den Medien offen mit dem Comeback von Austin Aries oder wie eingangs schon erwähnt mit dem Debüt von Brian Cage um, obwohl die TV-Shows mit den ersten Auftritten dieser Wrestler erst in ferner Zukunft ausgestrahlt werden. In einem Conference Call am vergangenen Donnerstag erklärten die beiden neuen Verantwortlichen von Impact Wrestling, Scott D’Amore und Don Callis, zu diesem Thema, dass man sich in Zeiten des Internets darüber bewusst ist, solche Dinge nicht mehr Geheim halten zu können und diese Versuche quasi aufgegeben hat. Deshalb geht man nun offener damit um und bewirbt Shows mit der Anwesenheit dieser Talente, ohne jedoch genaue Inhalte preiszugeben.

 

– Während der derzeit laufenden TV-Tapings wurde viel über das Logo der Internetplattform Twitch auf den Seiten des Rings von Impact Wrestling spekuliert. Nun gibt es zu der Übereinkunft der Internetseite mit der Promotion erste Informationen. So soll der Deal Twitch einige ausgewählte Matches zusichern, die zu ausgewählten Zeitpunkten über deren Streamingportal veröffentlicht werden. Den Anfang wird dabei das Barbed-Wire Massacre Match zwischen dem LAX (Homicide, Ortiz & Santana) und OVE (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist) machen, welches laut Storyline zu brutal sei, um es auf Pop TV auszustrahlen.

 

– Im Vorfeld der TV-Tapings versuchte Impact Wrestling offensichtlich Pat Kenney als Produzent für die Shows zu verpflichten. Dieser war aber in seinem aktuellen Beruf in der Immobilienbranche zu stark eingebunden, sodass es ihm nicht möglich war nach Orlando, Florida zu reisen und den TV-Tapings beizuwohnen.

 

– Bereits HIER berichteten wir von einer Knieverletzung, die sich Moose am ersten Tag der TV-Tapings zugezogen hat. Diese scheint aber keineswegs so schlimm zu sein, wie zunächst angenommen, sodass der ehemalige Football-Profi wahrscheinlich noch bei diesen TV-Tapings in den Ring zurückkehren kann.

 

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/