WWE SmackDown Live #951 Bericht + Ergebnisse aus Manchester, England vom 07.11.2017 (inkl. Videos)

07.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #951
Ort: Manchester Arena in Mancherster, Greater Manchester, England
Datum: 07. November 2017

Dark Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico) via Pin durch Breeze an Epico.

Das Eröffnungsvideo bewirbt das später stattfindende WWE Championship Match zwischen Titelträger Jinder Mahal und seinem Herausforderer AJ Styles.

Shane McMahon betritt zu Beginn die Halle und spricht zunächst die Attacke von Kane auf Daniel Bryan an. Er verspricht, sich an Kurt Angle zu rächen, ehe er ankündigt, dass Bryan in der nächsten Woche wieder bei SmackDown Live auftreten wird. Außerdem werde SmackDown Live nach der Survivor Series auch als die „A-Show“ bekannt sein. Ebenso macht er es offiziell, dass der Sieger des WWE Championship Matches zwischen Jinder Mahal und AJ Styles bei der Survivor Series gegen Brock Lesnar antreten wird. Nun begrüßt er The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods), lobt sie für ihren Auftritt bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW und gemeinsam sprechen sie über die feindliche Übernahme der RAW-Ausgabe vor einigen Wochen und die Survivor Series. Kevin Owens & Sami Zayn kommen ebenfalls hinzu und sprechen darüber, wie verloren SmackDown Live ohne die beiden wäre. Nach einem kurzen Wortgefecht setzt Shane McMahon ein Match zwischen Sami Zayn und Kofi Kingston an.

1. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) gewann gegen Sami Zayn (w/ Kevin Owens) via Pin nach einem Diving Crossbody.
Matchzeit: 06:49

Im Anschluss stürzen sich Owens und Zayn auf Kofi Kingston, können aber rechtzeitig die Flucht ergreifen, bevor der Rest von The New Day in den Ring stiegen.

Jinder Mahal steht Backstage und bezeichnet das Titelmatch gegen AJ Styles am heutigen Abend als Vorspeise, ehe der Hauptgang bei der Survivor Series serviert wird. Er möchte das Biest Brock Lesnar zähmen.

The Bludgeon Brothers erhalten einen weiteren Einspieler.

In den Gängen treffen sich James Ellsworth und Becky Lynch. Ellsworth fragt, ob Lynch tatsächlich glaube, im angesetzten Match der beiden überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben. Immerhin heiße diese Stadt MANchester. Lynch findet dies sehr witzig, da sie der Meinung ist, dass Ellsworth ebenfalls keine Testikel hätte.

2. Match
Singles Match – Gewinnt Rusev, steht er im Team SmackDown bei der Survivor Series
Randy Orton gewann gegen Rusev (w/ Aiden English) via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 07:03

3. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen James Ellsworth (w/ Carmella) via Submission im Disarm-her.
Matchzeit: 06:50
– Lana, Naomi, Charlotte Flair und Tamina befanden sich während des Matches am Ring.

Nach dem Match liefert sich Carmella mit Becky Lynch ein Blickduell, ehe sie Ellsworth mit einem Superkick zu Boden streckt.

Shane McMahon verkündet, dass Charlotte Flair in der nächsten Woche die Chance bekommt, sich die WWE SmackDown Women’s Championship von Natalya zu sichern. Sollte dies passieren, wird sie bei der Survivor Series gegen Alexa Bliss antreten. Noch bevor das nächste Match starten kann, attackieren The Usos ihre heutigen Herausforderer.

4. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
Chad Gable & Shelton Benjamin gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Count Out.
Matchzeit: 03:48
– Das Match endete sehr abrupt, da sich einer der Usos scheinbar verletzte. Er wurde von seinem Bruder und einem Referee aus der Halle begleitet. Ob es sich hierbei um eine Storyline handelt, ist derzeit noch unklar.

Auch Baron Corbin wird seinen Titel in der kommenden Woche noch einmal aufs Spiel setzen, wenn er von Sin Cara herausgefordert wird. Zudem werden The New Day auf Sami Zayn & Kevin Owens treffen.

5. Match
WWE Championship
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) (c) via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
-> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:22

Erzürnt über seine Niederlage und den Titelverlust attackierte Jinder Mahal nach dem Match die Singh Brothers. Damit endet SmackDown Live in dieser Woche.

Dark Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Bobby Roode gewannen gegen Baron Corbin & Dolph Ziggler.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Ergebnisse in unserem Board. Einfach HIER klicken!

 




33 Antworten auf „WWE SmackDown Live #951 Bericht + Ergebnisse aus Manchester, England vom 07.11.2017 (inkl. Videos)“

BackyardDog sagt:

??

hartigan23 sagt:

Was zum teufel? Kommts wirklich zum ME lesnar vs styles?!? ?

Mahal gegen lesnar hatte mir besser gefallen.

Raven101010 sagt:

Ich finde es lustig dass sich die Leute immer beschwert haben dass Mahal den Titel verteidigt und jetzt wo er in verloren hat ist es auf einmal auch schlecht. Gut wenn man sich entscheiden kann

Styles gegen Lesnar Steffen!!

Senior Benjamin90 sagt:

Wenn es ein Wrestler gibt der den World Title verdient hat dann ist es AJ Styles.
Die Sache hat leider nur nen faden Beigeschmack.
Er könnte von Lesnar gesquasht werden und er wird den Titel vor der Indien Reise wieder an Mahal verlieren.
Wenn WWE eine gute Wrestling Company wäre, würde Styles den Titel bis Mania halten wo er den Titel an Nakamura verliert.
Ist wohl leider nur ein feuchter Traum

Gilbert sagt:

AJ STYLES <3

Roah sagt:

Tja Julian, das wars dann mit deiner Jinderella Story 🙂

Braindead sagt:

Haha! Man hätte Mahal problemlos von Lesnar squashen lassen können, denn ihn nimmt hier ja eh keiner ernst! Doch nun darf sich euer geliebter AJ Styles für den Teilzeitkasper hinlegen! Ich höre schon wie nach der Series alle wieder rumjammern und den Titelwechsel verfluchen werden!

Konsequenz sieht anders aus WWE! Erst wochenlang irgendwelche Matches promoten und dann kurz vorher kalte Füße bekommen! Mal gucken wieviele Titel nächste Woche noch wechseln damit die Matches der Series geändert werden können!

Bravestarr sagt:

Bin gespannt was Andreas und Julian im Podcast zu sagen!
Ich bin der Meinung, das Vince es niemals zulassen wird das sein Raw Champion gegen den SD Champion verliert! Katastrophal das man Styles hier verlieren lassen wird! Styles ist für mich das Face von WWE!
Kann nur hoffen das es im no Contest endet oder so…

Tarrantio sagt:

Endlich!

TheDragon sagt:

WTF!!! Styles gewinnt !!. Jetzt verliert Mahal plötzlich

Sorry, aber ich halte nichts davon, das aj nun Champ ist. Sein erster Run als Champ war schon Recht langweilig und nun darf er sich für Brock hinlegen, nur weil man bei Mahal vs Lesnar kalte Füße bekommen hat. Nur, sollte man überlegen aj gegen Brock gewinnen zu lassen ist das der größte Mist ever.

DaWurzlsepp sagt:

Schön für Styles, er ist sicher auch der bessere Champ als Mahal. Aber Story-technisch macht der Titelwechsel genau gar keinen Sinn. Vielleicht wollte die WWE den englischen Fans aber auch mal einen Brocken hinwerfen, damit die weiter in die Hallen kommen, und nicht das Gefühl bekommen, es tut sich eh nie was. Und Styles gegen Lesnar bringt auch nix. Styles wird das nicht gewinnen dürfen und für Lesnar könnten sie ruhig wen anderen hinlegen lassen.

Ich denke vllt gibt es nächste woche rückmatch und mahal gewinnt titel wieder weil immerhin sind ja die Plakate schon lange draußen wo mahal vs lesnar angekündigt also mal überraschen lassen

ruiner84 sagt:

Das ist die beste Lösung. Was soll denn bei Lesnar vs. Mahal raus kommen? Beide können kein Match ziehen. Styles hat einfach die Qualität, um daraus ein gutes Match zu machen. Ist doch egal ob er gewinnt oder verliert.

S.M. sagt:

Bei einigen Kommentaren kann man leider sehen, dass man es den Menschen nie recht machen kann. Als Mahal noch Champion war, wurde noch rumgejammert, wie schlecht er doch sei und dass das Match gegen Lesnar langweilig wird. Jetzt wo Mahal den Titel verloren hat, wird wirder rumgejammert.

Bullet Club 4 life sagt:

Styles ist Champion ! Eigentlich muss er den Titel ein Jahr halten und in großen Matches gegen Nakamura, Cena und co verteidigen um der Show und dem Titel wieder Relevanz zugeben.

BulletClubber sagt:

Gute und interessante Show (ausser Elsworth).
1) Benjamin und Gable gefallen mir immer besser. Mit kommt auch vor dass sich die zwei sehr gut gegenseitig pushen.
2) Ob die Vernetzung bei den Usos echt ist oder ein Work wird interessant.
3) Titelwechsel finde ich sehr gut und ich hoffe dass sich Lesnar für Styles hinlegt. Das wäre nämlich ein ganz wichtiges Zeichen dass man für Styles setzen könnte.

Kane sagt:

An alle Idioten hier, fast jeder will Styles als Champ, aber es geht um die Voraussetzung, ewig am verlieren und nur jetzt gewonnen wegen der Quoten, zudem wird er ja gegen Lesnar den 2 Move Wwe Man (wieso alle immer einschränken) verlieren, das zu wissen ist ziemlich bescheuert! Gewinnen wird er weniger, wird nur ne zwischenstation sein für Reigns

Cee-Bee sagt:

Also dass AJ Styles gegen Lesnar verlieren wird bei der SS ist ja schon klar aber verdammt nochmal Brock Lesnar gegen AJ Styles ist einfach eine Ansetzung die einfach nur gut ist…zumindest auf dem Papier. Was beide dann zeigen dürfen sehen wir dann.

Ich bleibe bei meiner Aussage von vor ein paar Tagen. Styles ist nur Champion geworden um bei der Series ein besseres Match zeigen zu können. Vor der Indien-Tour kriegt wahrscheinlich Mahal den Titel wieder und beim PPV im Dezember gibt’s dann das entscheidende dritte Match der beiden.

Senior Benjamin90 sagt:

Aber auch wenn er den Titel vielleicht wieder in naher Zukunft verliert.
Debüt: Januar 2016
Erfolge: 2x US Champion 2x WWE Champion 2:1 gegen Cena

Kann sich sehen lassen für das ehemalige Face von TNA

Bra- & Panties-Fan sagt:

Also wer hier behauptet, dass Mahals Titelverlust „ein Fehler“ war, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung (zumindest vom Tuten). Wochenlang regt man sich auf, dass der falsche Inder den Titel nun schon so lange hält und nun die Kritik an seiner Niederlage ?!?

Ich bin mal optimistisch und behaupte mal, dass es kein Squashmatch bei der Suse wird und Styles zumindest mithält bzw. das Match erst sehenswert machen wird.

WWE sollte aber nicht den Fehler Styles vor der Indientour den Titel wieder verlieren zu lassen.

WomanEmpire279 sagt:

Aaaaach, ihr seid wirklich langsam genau so langweilig wie die WWE. Mahal ist Champ und alles meckert, Mahal verliert den Titel und alles meckert schon wieder (oder immer noch)… Was wollt ihr denn???? (Nein, kein Maoam!)

Macht doch ’n eigenes Roster auf, da könnt ihr dann alle machen, was ihr für richtig erachtet. Und auch dann werden alle nur meckern, wette ich.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ WomanEmpire….

So sind wir Deutschen. Man kann es uns nicht recht machen.

Also ich bin ein wenig gehypt auf die Suse: First Time ever:

Styles vs.Lesnar

und der Rest scheint auch gut zu werden.

Klingt nach langem mal wieder nach einer Big 4-tauglichen Matchcard. Ist dazu zählt ja die Suse.

Gruß Arne

Mr.Wrestlemania sagt:

Also schön dass Jinder den Titel verliert, aber das hätte ruhig nach der Series und seiner dicken Niederlage gegen Lesnar passieren können. ?Jetzt wird Styles gegen Brock alt aussehen und das wertet den Titel noch mehr ab wenn der Champion weggeklatscht wird.mit Mahal als Tiefpunkt hätte nichts abgewertet werden können. ?

WomanEmpire279 sagt:

Hey, neuer Name?
tut mir ja wirklich sowas von leid für dich, dass auch diesmal kein Bra-&-pantie-match dabei sein wird, mein Guter. ????

Aber gehypt bin ich auch schon, kannst dir ja sicher denken, warum. Also, das muss man der WWE schon lassen: hypen können sie. Auch wenn viel nur meckern, aber sie reden drüber, ne? Darauf kommts doch an! Und ja, man kann’s halt nicht allen recht machen, sag ich ja immer: jedem das Seine…?
Und jetzt wo Lesnar endlich einen ernst zu nehmenden Gegner bekommen hat, fragt sich nur, ob Lesnar noch ernst zu nehmen ist… Aber auf alle Fälle besser als Mahal!

Ds_tq sagt:

Geiler Titelgewinn!! Hab ich wirklich nicht kommen sehen

Aber warum lässt man Rusev dann nicht ins Team?

Und warum verliert AJ gegen Balor, wenn AJ viel mehr gepusht wird?!

Seppel sagt:

Lasst uns doch alle mal abwarten, einen Kräutertee trinken und auf dieses ewige spekulieren verzichten.
Erfreuen wir uns doch einfach an AJ Mega Styles.

Neddard sagt:

@Ds_tq

Weil das Match bei einem RAW PPV stattfand.

Ich hoffe Natalya behält den Titel Charlotte hat schon zu den Damen Champion Titel bei Raw gewonnen man sollte jetzt Natalya ihren Run geben aber ich fürchte das die Faires sich wieder hoch schlafen und das Charlotte gegen Alexa Bliss bei der Survivor Series statt finden wird :@

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/